INTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.10.00 14:30
Eröffnet am:17.10.00 22:22von: ParocorpAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:18.10.00 14:30von: GruenspanLeser gesamt:2.368
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

13793 Postings, 8939 Tage ParocorpINTEL & IBM Zahlen vorerst gut bis sehr gut!!! o.T.

 
  
    #1
17.10.00 22:22

999 Postings, 8631 Tage redcrxDanke Intel, alles wird wieder grün :-) ,

 
  
    #2
17.10.00 22:31
hoffentlich kommt da nicht wieder so ein spinnerter Analyst daher ...
 

1213 Postings, 8705 Tage derGURUOkay, Intels Zahlen sind über den Erwartungen,

 
  
    #3
17.10.00 22:37
aber diese wurde zuvor ja heftig reduziert. Was Hoffnung macht sind die Umsatzzahlen und das erwartete 4-8 prozentige Umsatzwachstum für das vierte Quartal.

Bei IBM siehts ähnlich aus. Die Zahlen sind wohl nur 'inline', laut Gerstner sieht man das Hardwaregeschäft aber wieder in der Beschleunigungsphase.  

13793 Postings, 8939 Tage Parocorpam schluß wird´s wieder auf

 
  
    #4
17.10.00 22:52
den preiskampf mit AMD hingewiesen. *blablabla*

wir werden sehen... *daumendrück*
 

45 Postings, 8696 Tage DenisAuch bei Entrust Super Ergebnis

 
  
    #5
17.10.00 23:12
erwartet 0, gemeldet 2 Cents Gewinn. Nachbörslich bei 25 $  

10725 Postings, 8805 Tage GruenspanIBM nachbörs. schwer unter Druck bei nur noch

 
  
    #6
17.10.00 23:48
103 Dollar. Das ist ein Verlust von fast 10 Dollar zum Schlusskurs.
Zahlen lagen nur im Rahmen der Analystenschätzungen, und somit kommt es wohl auf die Chancen und Aussichten  mit Hinblick auf das 4.Quartal an, welche die Firma in einer Pressekonf. darstellen wird.
Etwas besser sieht es bei Intel aus, aber da waren wirklich alle negativen News schon im Kurs enthalten, und nach den deutlich besseren Zahlen als erwartet, geht es folgerichtig auch etwas nach oben.
Was der Markt Morgen wohl daraus macht?  Wir müssen es abwarten!

Von den Internets hat es nachbörs. Realnetwork schwer getroffen!  18 $

Also doch keine so guten Vorgaben für Euroland.

                            Gruß Gruen  

124 Postings, 8920 Tage DerBertHey Gruenspan,

 
  
    #7
18.10.00 01:30
kennst Du den Grund für den Niedergang von Realn.? Kamen da Zahlen heraus oder ähnliches?

Danke Bert  

10725 Postings, 8805 Tage GruenspanBert: zu Realnetwork!

 
  
    #8
18.10.00 11:57
Es gab Quartalszahlen, die nur im Rahmen der Analystenschätzungen lagen, nämlich bei 0,04 Dollar.  Negativ an der Geschichte ist, das RNWK eine versteckte Gewinnwarnung für das 4. Quartal durchsickern lassen hat.
Anleger sahen das so und deshalb die deutlichen Abschläge.
Irgendwie wußten schon welche Bescheid, denn der Kurs brach schon Tage vorher deutlich ein. Gab zwar mal eine Kaufempfehlung mit etwas Kurserholung, doch die Fakten sprechen gegen Realnetwork.

                        Grüße Gruen

                                 

10725 Postings, 8805 Tage GruenspanIntel vorbör. jetzt auch knallrot, von den

 
  
    #9
18.10.00 14:30
anderen Werten mal ganz zu schweigen.

                  Intel vorbör. bei  34,30 $
                  RNWK               16,25 $
                  MSFT               48,50 $
                  BVSN               23,40 $
                  YHOO               46,00 $
                       u.s.w., u.s.w.  

   Antwort einfügen - nach oben