Atoss - Tolle Aktie, Rendite! Cash ohne Ende! TOP!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:56
Eröffnet am:20.08.09 01:19von: Lalla-KRAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 10:56von: LisacbgjaLeser gesamt:11.946
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 

17 Postings, 5657 Tage Lalla-KRAtoss - Tolle Aktie, Rendite! Cash ohne Ende! TOP!

 
  
    #1
20.08.09 01:19
...was spricht eigentlich gegen diese Aktie?

Man sehe sich einmal die Zahlen an!

Cash ohne Ende, Ergebnissteigerungen Jahr für Jahr!

Der Auftragseingang wird bestimmt gewinnbringend abgearbeitet.

Übernahmekandidat...?!

Könnte das auch eine Gewinneraktie während der Krise sein...?

Langfristig ist da bestimmt viel zu erreichen, denn in der Vergangenheit war auch die Rendite ok, oder?

Da es heute zu Gewinnmittnahmen kam, habe ich noch einmal zugelangt, wenn auch in meinem bescheidenen Rahmen...

Da ja auch viele Aktien zurück gekauft werden sollen, ist ATOSS selbst vielleicht im Augenblick nicht an einem extrem hohen Kurs interessiert, oder?


Das ist meine Meinung, ich will den Kurs wirklich nicht pushen!!  

1468 Postings, 1114 Tage Mr. MillionäreTop Investment

 
  
    #2
22.04.21 20:58

   Antwort einfügen - nach oben