Atomlobby bereitet den Konkurs vor...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.02.16 09:31
Eröffnet am:12.12.15 21:14von: deadlineAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.02.16 09:31von: fraud-control.Leser gesamt:13.534
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

5123 Postings, 5503 Tage deadlineAtomlobby bereitet den Konkurs vor...

 
  
    #1
12.12.15 21:14
oder halten die uns für völlig verblödet...

In ein paar Jahren wird dann der liebe Steuerzahler den Rückbau der Meiler zahlen...

Und unsere schlauen Politiker schauen zu...

Na Angela die Asse haste  schon auf dem Gewissen. Nun schaust Du beim ganzen großen Theater der Lobbyisten zu und machst dicke Backen

Deutschland wach auf
 

Optionen

11284 Postings, 4972 Tage Herr klug - schlauDa kannst Du Jammern

 
  
    #2
12.12.15 21:37
wie Du willst! Die Versorger sitzen am längeren Hebel! Dem Staat sei anzuraten, sich einvernehmlich zu einigen, den die Wirtschaft setzt sich immer durch, auch mit Hilfe der deutschen Gesetze! Die machen die Buden zu und ne neue Schuldenfreie auf! Auf die Allgemeinheit kämen dann nicht nur die Altlasten sondern auch tausende Arbeitslose usw! Das die Versorger, diese unüberlegte Abschaltung der AKWs überlebt haben, ist lobenswert! So eine Energiewende braucht Zeit und faire Bedingungen. Diese Bedinungen wurde den Versorgern versagt, was da bisher geschafft wurde ist mit Sicherheit kein Verdienst der Politik. Aber eben diese Politik hat sich feiern lassen, als die AKWs an das Netz gingen, auch das sollte man nicht vergessen! Aber ist ja immer so, am Ende will es keiner gewesen sein!

Ein Bauer der Früh Kartoffeln steckt, der weis das er Abends nicht schon ernten kann! Also Geduld, alles wird gut!  

620 Postings, 3147 Tage fraud-control2Atom-Lager / Rückholkosten

 
  
    #3
09.02.16 09:31

Nach gestrigen Pressenotizen kommen wir dem wieder näher ....!  

   Antwort einfügen - nach oben