Aspiro


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 07.04.15 22:34
Eröffnet am:20.02.10 09:24von: storm 30001.Anzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:07.04.15 22:34von: hubbelLeser gesamt:13.192
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

4487 Postings, 5396 Tage storm 300018Aspiro

 
  
    #1
1
20.02.10 09:24

Folgen am Montag die Gewinnmitnahmen.....?? Hhmmmm... Denke, ja .

 
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

4487 Postings, 5396 Tage storm 300018Aspiro vor Paukenschlag ?

 
  
    #21
28.05.10 17:23

WIMP durch Aspiro Music for International Meffy Awards in London Auswahlliste

STOCKHOLM - (26. Mai 2010) - Aspiro Music hat die Bestätigung, dass seine Musik-Service für die internationale WIMP Meffys 2010, wo der Gewinner bei der Preisverleihung in London im Juni bekannt gegeben worden ist, werden Shortlist Streaming empfangen.

"Wir sind erfreut zu sehen, unsere Lösung bekommen weltweite Anerkennung durch die Vorauswahl der Meffys. Wir glauben, dass die Schlüsselfaktoren für den Erfolg der WIMP sind unsere gemeinsamen Fokus auf lokale Anpassung an den Markt und redaktionelle Inhalte, neben einem nachhaltigen Geschäftsmodell zu gewährleisten, dass Der Dienst kann über die Zeit zu überleben ", sagte Per Einar Dybvik, Geschäftsführer der Aspiro Music.

Auch in der Kategorie Meffys für die beste Musik nominiert Service sind Unternehmen Hungama Mobile für "Full Songs @ 1" Nokia für "All You Can Eat", Musik für Shazam "Shazam Encore" und Thumbplay für "Thumbplay Music". Vorjahressieger war 24-7 Entertainment für "TDC Play".

Als branchenweit offizielle Benchmark zur Messung von Erfolg und Belohnung von Innovation, die Meffys, jetzt in ihrem siebten Jahr, anzuerkennen und zu Ehren der einflussreichsten mobile Media-Player aus der ganzen Welt. In diesem Jahr decken Einträge über 60 Ländern, und es ist mit 45 Journalisten und Analysten beurteilen. Aufbauend auf den letztjährigen ausverkauften Gala-Event, den Mobile Entertainment Forum werden über 400 internationale Branchenführer und drücken Sie auf die erwartete Meffys Gala-Dinner am 21. Juni in London zu besuchen in diesem Jahr.

Aspiro Tochtergesellschaft Rubberduck Media Lab ist auch für die Shortlist in der Kategorie Bester TV-und Video-Dienst, für dessen Lösung geliefert, um T-Mobile.

"Wir sind sehr erfreut zu sehen, dass beide Aspiro&#39;s focus Bereichen, Mobile TV und Musik haben für die Meffys in die engere Auswahl, und wir sehen dies als ein Zeichen, dass wir in machen Premium-Services für den globalen Markt gelingt. Wir werden auch weiterhin zu entwickeln und liefern die bestmögliche Streaming-Dienste für Betreiber, Rundfunkanstalten und anderen Unternehmen weltweit ", sagte CEO Gunnar Aspiro Sellæg.

Über Aspiro
Aspiro hat eine einzigartige Position als der weltweit einzige Anbieter von sowohl Streaming von Musik und TV-Dienste wie eine komplette White-Label-Service-Partner ausgeliefert. Als Marktführer im Bereich Mobile Entertainment in die Region Nordeuropa, nutzen Aspiro über zehn Jahren mobile Technologie und Erfahrung im Einzelhandel und liefert seine Premium-Dienstleistungen für Unternehmen weltweit, darunter T-Mobile, O2 Telefónica, Telenor, 3, TeliaSonera, BBC, Aftonbladet, mBlox , TVNorge, Entel und VG. Aspiro ist an der Nasdaq OMX Börse in Stockholm gelistet, mit lokaler Präsenz in allen nordischen und baltischen Ländern und den USA. Verkaufssaison 2009 wurden SEK 441 m und das Unternehmen hat rund 150 Mitarbeiter.

http://www.hiphoppress.com/2010/05/...nal-meffy-awards-in-london.html

 

 

4487 Postings, 5396 Tage storm 300018Aspiro will den Meffy Awards gewinnen

 
  
    #22
31.05.10 17:30

Börsennotierte Aspiro wurde in zwei Preiskategorien am Meffy Awards in London nominiert, dem weltweit mobile selbstfahrende Oscar-Gala.

Aspiro sind nominiert worden in den Kategorien Beste Musik-Service und den besten Video-Dienst, und im Juni erhält das Unternehmen eine endgültige Entscheidung darüber, wie aufstehen, um im internationalen Wettbewerb in Meffy Awards.

Das Unternehmen konkurriert mit seine Musik-Streaming-Dienst und WIMPs mit mobilen TV-Diensten an den Betreiber T-Mobile.

- Wir freuen uns, dass sowohl Aspiro die größten Wachstumsbereiche, wir eine Menge auf die Zukunft konzentrieren, um die mobile Welt nominiert wurde mit einem Preis. Wir sehen es als ein Zeichen von Erfolg, dass wir hochwertige Dienstleistungen für den internationalen Markt schaffen, sagt CEO Gunnar Aspiro Sellæg in einem Kommentar.

Meffy Awards zählt in der Branche als offizielle Maßnahme der Wert für Erfolg und Innovation, verliehen undfindet in diesem Jahr zum siebten Mal statt.

Der Preis wird verliehen für die wichtigsten Unternehmen in der globalen mobilen Welt und hat in diesem Jahr eingegangenen Bewerbungen von Kandidaten in über 60 Ländern.


http://www.idg.se/2.1085/1.323252/...-aspirerar-pa-vinna-meffy-awards

 

 

4487 Postings, 5396 Tage storm 300018Aspiro & Global Award for Mobile TV Services

 
  
    #23
01.06.10 20:22

Rubberduck Media Lab Auswahlliste für den Global Award for Mobile TV Services

Verfasst am: Di, 1. Juni 2010

Rubberduck Media Lab, einer Tochtergesellschaft von AB Aspiro und ein europäischer Anbieter von Streaming-mobile TV-Dienste, hat für das Jahr 2010 Meffys Award für seine mobile TV-Dienste, die sie zur Telekom Deutschland in Deutschland nominiert.

Laut einer Mitteilung, ist dies die siebte Auszeichnung, die für RubberDuck wurde nominiert in den letzten Jahren.

Nach RubberDuck bietet das Service-Live-Fußball, Nachrichten, Unterhaltung und andere lineare TV. Die Kanäle werden auf den verfügbaren iPhone sowie ein Android-Anwendung. Das mobile TV-Service beschränkt sich nicht auf iPhone und Android-Handys, sondern durch eine Reihe von anderen Anwendungen für den Massenmarkt Mobilteilen zur Verfügung. Der Service ist auch über ein WAP-Portal zur Verfügung.

Auch in der TV-und Video-Service-Kategorie nominiert sind Unternehmen CBS Mobile für 'TV.com Android und iPhone Mobile', MTS für 'Omlet.ru ", Orange für" Mobile TV Player "und T-Mobile und Digital Saffron nach" Video- on-Demand-Plus ". Der Gewinner im letzten Jahr war die BBC für ihre BBC iPlayer auf mobile.

"Wir schätzen, noch einmal für unsere Bemühungen um einen Mobile TV-Dienst auf die Schaffung großer Endnutzer ausgerichtet Erfahrungen entwickeln anerkannt", sagte Erling Paulsen, CEO von Rubberduck Media Lab. Er fügt hinzu: "Die Kombination unserer Anwendung und eine solide Backend, mit der Deutschen Telekom Inhalte, attraktive Preisgestaltung und Marketing, generiert enorme Zunahme des Verkehrsaufkommens macht den Dienst ein großer Erfolg."

Aspiro ist auch für die Meffys in der Kategorie Best Music Service mit seinen Streaming-Dienst, der in Norwegen und Dänemark mit dem WIMP Marke ist gestartet nominiert.

http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...ervices-956532.html

 

4487 Postings, 5396 Tage storm 300018Aspiro "News"

 
  
    #24
02.06.10 14:14
Wave får ikke WiMP - ennå
Wave kann noch kein Wimp - Aber es kann bald kommen, sagt Aspiro.

Samsung Wave ist eine spannende mobile aus mehreren Gründen. Erstens läuft Das brandneue Betriebssystem Bada. Zweitens läuft es auf einem neuen Bildschirm Typ namens Super AMOLED. Darüber hinaus bietet Samsung eigenen Application Store für Bada.

Samsung Europe, sagte bei der Vorstellung des Wave das Telefon würde Unterstützung für Musik-Streaming-Dienst Wimp hier in Norwegen erhalten. Diese wurde noch nicht von Aspiro bestätigt, die sich hinter der technischen Lösung steht. Jetzt ist Samsung Wave auf dem Weg nach draußen in den Geschäften, aber Stimmen, erhält Sie die Unterstützung für Wimp?

- Es ist wahr, dass wir im Dialog mit Samsung sind - sowohl hier als auch in den nordischen Ländern und auch in Südkorea. Bisher ist die Entwicklung der Wimp Bada noch nicht gestartet, aber wir betrachten dies laufend ", sagt Musikdirektor Per-Einar Dybvik in Aspiro zu Mobilen.no.

- Wir sind zudem im Dialog mit den meisten Handy-Hersteller und sie sind alle sehr daran interessiert, Wimp für ihre Plattformen, darunter Microsoft und Nokia. In Zusammenarbeit mit Nokia entwickeln wir nun ein Symbian-Version, unterstützt auch Symbian ^ 3 Unsere Kunden / Partner in den USA, mit unserer Plattform, hat auch eine BlackBerry-Version entwickelt, schließt er.

Wenn Sie ein Weichei auf mobile Android heute haben, ist Ihre einzige Wahl, eine iPhone-Version ist ebenfalls auf dem Weg zu geben. Aspiro warten noch immer auf Zustimmung, nach dem Apple zunächst den Dienst verweigert.

http://www.mobilen.no/wip4/wave-faar-wimp-ennaa/d.epl?id=44685

 

4487 Postings, 5396 Tage storm 300018Übersicht Aspiro Geschäftseinheiten

 
  
    #25
02.06.10 18:43

50 Postings, 5187 Tage chrizorQ-Zahlen

 
  
    #26
16.07.10 18:05

Hi,

weiß einer wann die Q-Zahlen von Aspiro veröffentlicht werden?

Greetz

 

Optionen

13 Postings, 5188 Tage Bill AWie waren die Zahlen? Eure Meinung?

 
  
    #27
13.08.10 11:50

Können wir hier bei der Aktie noch Hoffnung haben?

 

Optionen

50 Postings, 5187 Tage chrizor150.000

 
  
    #28
26.10.10 21:18

Mhh heute 150.000 Stück gehandelt. Sieht man selten hier. +25,74%

Gehts weiter up?

 

Optionen

588 Postings, 5426 Tage PollyannaNews sind da!

 
  
    #29
11.11.10 11:20
 

588 Postings, 5426 Tage PollyannaSchön

 
  
    #30
22.11.10 16:03
Langsam geht´s wieder UP  

588 Postings, 5426 Tage PollyannaNa abwarten!

 
  
    #31
01.12.10 14:28
Ich seh ich noch ganz andere Kurse und bleib weiter investiert - die Woche auch schon wieder nachgelegt - aspiro wird noch rocken :) wie curcas oil ich verspreche eins.... ich werde immer nur nachlegen und nicht unter 0,4 verkaufen!

We will see  

588 Postings, 5426 Tage PollyannaDas Interesse kommt!

 
  
    #32
07.12.10 15:58
Monat für Monat werde ich nachlegen - und die News wird kommen - die Gewinne werde steigen und ich werde grinsen ;)  

588 Postings, 5426 Tage Pollyanna;)

 
  
    #34
16.12.10 10:23
was hab ich gesagt? Der runnnnnnn geht los!

Ist hier wirklich niemand?  

1 Posting, 4852 Tage chrisiedoch ich, hoffe es geht endlich richtig los

 
  
    #35
16.12.10 11:36
 

Optionen

588 Postings, 5426 Tage Pollyannadenke erst bei 0,2 läufts an!

 
  
    #36
16.12.10 14:58
 

50 Postings, 5187 Tage chrizorUmsatz

 
  
    #37
16.12.10 19:46

50.000 Stück = ~ 5000€ = 21%

Was passiert dann wenn mal richtig gekauft wird??

 

Optionen

588 Postings, 5426 Tage Pollyannaso seh ich das auch

 
  
    #38
16.12.10 20:08
der Kurs wird sich bei/ab 0,2 erst richtig bewegen!  

50 Postings, 5187 Tage chrizorseltsam

 
  
    #39
16.12.10 20:35

Komisch hier stand vorhin noch bei Stuttgart +~4ct ? Wo sind die denn wieder hin^^

 

Optionen

9 Postings, 4850 Tage atidenotag

 
  
    #40
18.12.10 06:36

hat hier jemand ein depot bei maxblue bzw. deutschen bank?

falls ja, kann hier jemand die aspiro aktie auf dem börsenplatz "stockholm" mit einer kurzen email freischalten lassen?

ich kann es, mit meiner aktuellen risikoklasse, leider nicht.

 

Optionen

588 Postings, 5426 Tage Pollyanna15% in einem Monat

 
  
    #41
22.01.11 16:29
.... immerhin ! Bin draußen  

50 Postings, 5187 Tage chrizor+48,28%

 
  
    #42
01.02.11 19:51

9 Postings, 4850 Tage atidenoSeid Ihr..

 
  
    #43
14.01.12 16:14

 auch unzufrieden mit dem Angebot von Schibsted fuer Aspiro.

https://www.facebook.com/groups/346038778758033/

Kommt im meine Gruppe und wir finden ein 'shareholder agreement'.

 

Optionen

3 Postings, 3285 Tage AktienHHNeue Chancen? Zuschlagen !!

 
  
    #44
01.04.15 10:34
Nach dem JayZ übernommen hat und so einige namenhafte Stars mit ins Boot geholt hat könnte es schnell wieder Bergauf gehen. Dies zeigte bereits das Durcheinanders des gestrigen Kurses.

Was meint Ihr ?
Meine Empfehlung, kaufen solange sie noch nicht zu hoch gestiegen ist und Gewinne mitnehmen.

http://www.theverge.com/2015/1/30/7950317/...spiro-to-take-on-spotify  

1 Posting, 3279 Tage hubbelAspiro

 
  
    #45
07.04.15 22:34
Na das war wohl eher Quatsch ...

On 19 March 2015, Nasdaq Stockholm has approved such application for delisting and has decided that the last day of trading of Aspiro’s shares will be 2 April 2015.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben