Asian Dragon Group - Long Thread (Börse-no HOT)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.07 10:31
Eröffnet am:04.01.07 10:33von: louisanerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.01.07 10:31von: kiwi03Leser gesamt:1.997
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

7974 Postings, 6652 Tage louisanerAsian Dragon Group - Long Thread (Börse-no HOT)

 
  
    #1
04.01.07 10:33

Dieser Thread ist von mir jetzt mal ins Börsenforum befördert worden, weil ich denke das er im Hot Stocks Forum nun nichts mehr verloren hat.
Das sich auch hier wieder  Zocker und Abzocker tummeln werden, liegt in der Natur der Sache - leider.
Denn bei diesen Top Aussichten die sich hier bieten werden sicher nicht alle auf die 50 oder 150 Prozent warten sondern wieder das beschissene Spiel spielen.
Na wie auch immer.

Jetzt ein paar Fakten - unvollständig, aber der Rest und mal ein Chart wird bestimmt von euch dazu kommen. Wers nicht glaubt soll einfach mal bei Onvista reinschauen oder ein bißchen googeln.

1.neuer Explorer und erst seit kurzem gelistet.

Das ist natürlich immer Riskant-oder? Aber die chinesische Regierung hat sich vor kurzem aus den Explorer Geschäft mehr oder weniger zurückgezogen und die Asian Dragon Group ist aus den alten Verbindungen entstanden, hat zum großen Teil das alte Personal und die die vorhandene Infrastruktur übernommen. Es wird also schon gefördert und nicht nur gesucht! Das Managment konnte sich die besten Stücke aussuchen davon aber jede Menge und auch noch die größten.

2. Gestern wurden 8 Mio. Unzen bestätigt, das müssen so mind. 2 Mrd Euro sein.

Das ist natürlich überhaupt nicht riskant sondern nur eine geile Nachricht.

3. Heute wurde im Managment ein neues Zugpferd eingebunden.

Ist nur mäßig interessant , aber Leute mit Erfahrung sind ja immer gut.

Ich will hoffen das sich hier ein paar Interessierte einfinden und das ganze mal in den Himmel loben und bestätigen. Außerdem hoffe ich das meine Order nicht schon wieder liegen geblieben ist weil ich wieder zu geizig war. Aber bei diesem volatilen hin und her ergibt sich vielleicht auch noch mal die Chance zu 3,30 rein zukommen. Aber nach den News der letzten Tage bin ich mir da nicht so sicher.

Außerdem hoffe ich das sich auch ein paar Skeptiker einfinden und mal die Gefahren nennen die sich bei diesem Wert ergeben können. Mal abgesehen von den üblichen Problemen die ein Explorer so haben könnte. Kennt jemand die MK von Asian Dragon Group? Ich habe glaube ich mal was von 110 Mio gelesen.

PS: dies soll keinen dämlichen Pushversuch wie bei NFX Gold darstellen sondern eine wirklich interessante Info werden, also bitte nicht alle 5 Minuten den neuesten Kurs einfügen. Und ich denke in kürzester Zeit sollte sich Asian Dragon Group im Börsenforum etabliert haben und dann hören auch die Nörgler auf mit: Das ist doch nur ein Push oder warum setzt du das nicht ins Hot-Stock.

Ganz einfach weil ich hier an was langfristiges glaube bzw. sehe.

 

 

 

 

 

7974 Postings, 6652 Tage louisanerAusgrabung erfolgreich

 
  
    #2
08.01.07 17:42
wollte nur mal den Thread ausgraben und mal eine Meinung hören.  

2791 Postings, 6605 Tage kiwi03sehr interessant...

 
  
    #3
09.01.07 10:31
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

bei Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)

braut sich etwas zusammen. Wir haben gestern Abend ein Exklusiv-Interview mit dem Management geführt, das es in sich hatte. Selbst unsere hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. "Schon in Kürze wird es eine Übernahme einer Weltklasse Silber-, Zink- und Goldmine geben", lautet der O-Ton aus der Führungsspitze. Das ist aber noch nicht alles, denn diese Mine produziert bereits und generiert einen satten Cashflow!

Um die Erträge noch zu steigern, avisiert man zudem, eine weitere Schmelzanlage zu kaufen. Gleichzeitig treibt die Asian Dragon-Führungscrew die Exploration weiter aggressiv voran.

Ich bin überzeugt, dass sich unsere Bemühungen, diese exklusiven Statements zu ergattern, mehr als gelohnt haben. Denn klar ist nun:

Asian Dragon ist auf dem Weg zum Highflyer im Reich der Mitte!

Davon sind nicht nur wir, sondern - und das ist noch viel wichtiger - auch das Management überzeugt. Und dass die Drachen-Mannschaft hält, was sie verspricht, hat Sie in den vergangenen Wochen immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Der Kursverlauf seit Jahresbeginn macht unterdessen deutlich, dass immer mehr Anleger auf Asian Dragon aufmerksam geworden sind und sich Stücke sichern. Wenn Asian Dragon von einem Research-Haus gecovered wird, wird die Post erst richtig abgehen. Mein Tipp lautet daher unmissverständlich: Nutzen Sie das aktuelle Kursniveau zum Kauf, bevor es andere tun!

Auch bei

Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)

steht noch diese Woche ein absoluter Kurs-Katalysator ins Haus. Wie ich aus zuverlässiger Quelle höre, soll schon in den nächsten Tagen der bekannte kanadische Börsenbriefautor und Analyst Ron Struthers eine klare Kaufempfehlung für Dhanoa aussprechen.

Spätestens dann wird auch das Gros der amerikanischen Anleger auf diese Aktie aufmerksam, und das bringt enorme Kaufkraft. In der Vergangenheit empfahlen sich Struthers-Empfehlungen fast immer als nachhaltiger Kurs-Trigger. Greifen Sie dem vor und stellen Sie sich aggressiv auf die Kaufseite.

Weitere Informationen erhalten Sie später in unserer regulären Ausgabe.

Profi-ler: Unsere Recherche - Ihre Gewinne

Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)  

   Antwort einfügen - nach oben