Advanced Medien.Wie gehts weiter?ot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.08.99 18:25
Eröffnet am:25.08.99 18:51von: BabyBenzAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:29.08.99 18:25von: HAHAHALeser gesamt:7.044
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

46 Postings, 9099 Tage BabyBenzAdvanced Medien.Wie gehts weiter?ot

 
  
    #1
25.08.99 18:51

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAKeep cool

 
  
    #2
25.08.99 19:24
Hi, jetzt werdet nicht gleich nervös.

Ohne news ist es nach dem Anstieg auf - kurzfristig über 20 natürlich zähgeworden. Dennoch kann man einen Aufwärtstrend spüren.

Gebt dem Baby Rohdiamanten ein bisschen Zeit, was habt Ihr denn gedacht ??

Ihr müsst schon einige Wochen/Monate halten, wenn ihr ordentlich absahnen wollt. Ich bin jedenfalls nicht in ADANCED hinein, um mit ein paar lumpigen %chen wieder zu verkaufen. Ich warte jetzt auf jeden Fall mal die ersten news/ad-hoc ab, werde dann erst weitersehen. Ob die Aktie jetzt bei 14, 15 oder 16 Euro steht ist mir relativ egal (nicht wirklich, aber damit kann ich umgehen).

CU, bleibt doch ein bisschen cool    

92 Postings, 9034 Tage Ottokeine Panik - das wird schon

 
  
    #3
25.08.99 21:14
stimme HAHAHA vollstens zu  

937 Postings, 9011 Tage SkippiHAHAHA, rede Dir nichts ein, verkaufe besser !

 
  
    #4
25.08.99 22:41
Wenn Constantin an den Markt kommt sieht Advaned alt aus.

Gruß
Skippi  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAVersteh' Dich nicht - Skippy

 
  
    #5
25.08.99 23:49
Hi Skippy !

Warum sollte dann Advanced alt aussehen ??
Ich werde selber in Constantin reingehen und mit dem Gewinn (damit macht man doch Gewinn - da sind wir uns ja einer Meinung) kauf ich dann ein paar Advanced nach.

Wie kommst Du überhaupt auf die dümmliche Asicht, dass ein Medienwert dem anderen schaden könnte, noch dazu, wenn eine positive Entwicklung zu erwarten ist (so wie Du eine positive Entwicklung für Constantin erwartest).

Du kannst noch nicht lange am NM sein, sonst hättest Du schon längst bemerkt, dass ein Medienwert oft eine Ralley auf fast alle anderen Medienwerte auslösen kann (siehe letzte Ralley, die von Intertainment ausgelöst wurde). Advanced aber auch die anderen (auch das Werk) profitieren alle auch von der Entwicklung von EM.TV.

Auch Constantion wird durch die Beteiligung von EM.TV noch zusätzliche Vorschusslobeeren ernten. Längerfristig werden dann ohnehin die Zahlen den Kurs machen.

Also wie bitte, sollte Constantin Advanced schaden, sorry - aber das ist einfach lächerlich.

Mit solchen Aussagen solltest Du einwenig vorsichtiger umgehen, wenn Du in diesem Board in Zukunft ernst genommen werden willst.

Ich freue mich für jeden anderen Medienwert, wenn es ihm gut geht.
Sorry, versteh' einfach Deine Aussage nicht.

Aber wenigstens dürften wir bezüglich Constantin einer Meinung sein.
Macht nichts, wenn Du keine Advanced willst - man muss nicht überall dabeisein, wenn man Cash machen will.

Nichts für ungut, weiterhin viel Glück !!  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAoder bist Du böse, weil ich EM.TV derzeit für korrekturgefährdet halte ?? o.T.

 
  
    #6
25.08.99 23:53

937 Postings, 9011 Tage SkippiEs kann nur eine EM-TV geben und die heißt EM-TV !

 
  
    #7
26.08.99 16:35
Lieber HAHAHA,
ernst ist mein zweiter Name.
Wie du richtig erkannt hast fahren viele Medienwerte im Fahrwasser von EM-TV und ganz besonders Advaned. Wenn Constantin an den Markt kommt, EM-TV ist mit 25% beteiligt, werden sehr viele aus anderen Medienwerten aussteigen und in Constantin investieren. Nur bei ahnunslose Investoren besteht das Depot nur aus Medienwerten. Du möchtest mit Advaned eine Zweite EM-TV haben, hast Du leider nicht, denn die heißt Constantin. Wie du ja siehst, fällt Advaned immer weiter. Doch langfriestig werden die 21 Euro bestimmt erreicht, so in 2 Jahren. Meine kauf Empfehlung wie gesagt, bei 10 Euro.
Böse bin ich dir auch nicht, Advaned ist ja wohl weitaus  korrekturgefährdeter, als EM-TV und Deine Kursprognose bei EM-TV von 55 Euro wohl ein Wunschtraum.

Gruß
Skippi

 

69 Postings, 9006 Tage OlliRe: Advanced Medien: eingestiegen!!!

 
  
    #8
26.08.99 17:54
Moin Leute!

Ich denke HAHAHA hat recht (bei dem Namen fängt man ja zu stottern an)
nicht zuletzt durch die Prognosen einiger Banken und Leuten von der
schreibenden Zunft.

Schaut Euch mal bei AC die Empfehlung durch "Der Aktionär" an. Diese
Branchenzeitschrift liegt in den meisten Fällen mit den Prognosen recht nah an der Wirklichkeit.

Habe mir einige Info´s zu diesem Unternehmen beschafft und heute einen kleinen Bestand gekauft. Bei Kursschwäche heißt es zukaufen.

In diesem Sinne.

Gruß Olli


 

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHASKIPPY - DU bist doch fast pleite

 
  
    #9
26.08.99 19:59
Hi, Skipy !

Du schreibst in der oberen Diskussion (Vorsicht geboten!!! An alle Neulinge hier im Board... - Elan 16:27 26.08.99 ), dass Du fast pleite bist  !

Und hast dann das Bedürfnis mich als, ahnungslosen Investor zu bezeichnen, weil mein Depot nur aus Medienwerten besteht !

Und das ist leider falsch.

Ich besitze zur Zeit AT&S, Augusta und Advanced. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich nicht fast pleite, sondern 70 % in Cash - eben, weil ich etwas vorsichtig bin.

AT&S habe ich gezeichnet (25 Eur) - und bleibe vermutlich bis tief in 2000 drinnen.

Über Augusta brauche ich Dir nicht zu sagen, wenn Du Dir den Chart ansiehst (Kauf bei 52 Euro).

Bei Advanced bin ich leicht im Minus (16,1 Euro gekauft). Aber das derzeitige scheinbar hohe KGV wird ganz schnell dahinschrumpfen, wenn die ersten Deals gemacht werden. Da kann das KGV ganz schnell auf 20 runtergehen (wird es nicht weil auch der Kurs steigen wird).

Habe aber nie gesagt, dass Advanced eine 2.EM.TV wird ??? Ich fürchte, Du fängst an zu phantasieren. CAVE - das ist gefährlich, wenn Du mit Deinem restlichen Geld investiert bist. Das würde ich dann lieber aufs Sparbuch geben - eine Eiserne Reserve sollte man immer haben !!

Advanced wird sicher keine 2. EM.TV - damit darf man niemals rechnen !

Aber Kurse zwischen 30 und 40 halte ich noch für dieses Jahr für sehr warscheinlich - auch bei schlechtem Umfeld.

Du unterschätz ganz einfach, die Dynamik bei frisch an der Börse notierenden Unternehmen mit konservativen Schätzungen, die dann deutlich nach oben korrigiert werden müssen.

Ich denke aber nachwievor, dass Du mir immer noch böse bist, weil ich EM.TV für derzeit gefährdet halte.

Keine Panik, selbst wenn es jetzt bis 55 runtergeht, wird sicher der Kurs von EM.TV wieder erfangen.

Dennoch - EM.TV ist derzeit einfach labil, den äusserem Umfeld - im Gegensatz zu früher - deutlich unterworfen.

Gib' auf Deine restliche Mark ein bisschen Acht, Skippy !!!    

 

293 Postings, 9012 Tage Emmawann ist Börsegang CONSTANTIN geplant?

 
  
    #10
27.08.99 07:58
Könnt Ihr mir sagen für welchen Zeitpunkt der Börsegang von Constantin geplant ist und an welche Börse sie gehen wird?  

937 Postings, 9011 Tage SkippiDer Börsengang von Constantin ist:

 
  
    #11
27.08.99 11:41
Nach Angaben des Handelsblattes zufolge solle die Zeichnungsfrist für den Medienwert Constantin Film AG, München, vom 6. bis zum 10. September laufen. Die Erstnotiz sei für den 13. September vorgesehen. Über das Emissionsvolumen sei noch nicht abschliessend entschieden, schreibt das Blatt. Die Gespräche mit dem neuen Anteilseigner EM.TV & Merchandising AG würde noch laufen.

P.S. Wer hat denn im Fehrstuhl, bei Advanced auf K gedrückt -2,6 z.Z, EM-TV steigend !

Gruß
Skippi  

810 Postings, 9031 Tage IntuitivZokkerEm.TV

 
  
    #12
27.08.99 11:52
Hi leute,

zu EM.TV:
meine bescheidene Meinung lautet:
Kauf unter 60 ist o.k. (siehe Chart + Pschyologie) (heute),
Verkauf über 60 auch (Montag?)

no panic,
mal gucken, was die börse macht...
 

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAAn Skippy

 
  
    #13
27.08.99 21:48
Wie einfältig bist Du eigentlich Skippy ??
Abgesehen, dass Deine "Fahrstuhl"-Kurse nicht stimmen, hast Du offensichtlich noch immer nicht kapiert, dass positive Meldungen des einen Medienwertes auch auf die anderen einen eher positiven als negativen Effekt haben können.

Deshalb freue ich mich schon auf Constantin Film und auch, wenn sich EM.TV wieder stabilisiert hat - denn das kann dem gesamten NM nicht schaden.

Mit Deiner Kurzsicht und Emotionalität ist es sehr gefährlich an der Börse ! CAVE, Skippy ! Trotzdem viel Glück.  

937 Postings, 9011 Tage SkippiDie bekommst, Du ja nicht zugeteilt HAHAHA ! HiHiHi ;-)

 
  
    #14
28.08.99 13:44
Und EM-TV bei 52-55 war ja wohl wieder nichts.
Nun, HAHAHA sei doch mal vernünftig.
Ich kann dir nur empfehlen dir ein paar Ratschläge von Priro Guru geben zulassen. Der hat ja auch keine Ahnung.
Eine Brille wie Du, trage ich auch nicht und wer Gefahr scheut hat nichts an der Börse zu suchen.
Deine Thesen sind trotzdem sehr interessant.

Gruß
Skippi  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAArmer PLEITESKIPPY

 
  
    #15
29.08.99 18:14
Du has offensichtlich ein grosses Problem, Skippy !

1. Ich halte EM.TV nachwievor für korrekturGEFÄHRDET - habe das aber nie    eine Prophezeiung a' Prior's Guru abgegeben - geschweige denn gesagt    wann genau diese Korrektur kommt - schätze aber innerhalb der nächsten    Wochen - sofern keine tolle news/ad-hoc kommt. Und auch dann wird sich    EM.TV schnell wieder erholen. Ich habe lediglich behauptet, dass es    noch bessere Einstiegkurse gibt als die 62 Euro - als unsere    Diskussion begann.

2. ICH bin finanziell ganz sicher nicht vom Constantin-EPO abhängig - so    wie DU. Wenn ich keine bekomm'  - kein Problem. Ich frage mich nur,    warum Dich das so amüsiert.

  Du hast ja selbst behauptet, dass Du nahezu pleite bist. Ich habe es    auch nicht notwendig, alle meineHoffnungen in einen Wert zu       stecken.

3. Finde ich Deine beleidigte Art ganz einfach kindisch. Gib' Dein          Taschengeld lieber auf's Sparbuch.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück - auch dass Du genug Constantinpapiere bekommst - wird sicher gut laufen. Und vielleicht lernst Du ja noch dazu - Du bist ja sicher noch recht jung.


 

202 Postings, 8991 Tage Prior´s GuruHAHAHA AA ist am NASCHMARKT AA HAHA o.T.

 
  
    #16
29.08.99 18:20

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAJAAAHHH - er ist wieder DA - bitte mehr ! HAHAHAHAHAHHAHAHAHAH

 
  
    #17
29.08.99 18:25
Ich hoffe, Du bist nicht böse - ich bin doch Dein FAN  - -HAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHHAHHAHAAH  

   Antwort einfügen - nach oben