Arivaboard : Vereinsamt !


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 07.05.01 08:00
Eröffnet am:03.05.01 12:30von: Nobody IIAnzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:07.05.01 08:00von: DixieLeser gesamt:4.282
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

9123 Postings, 8601 Tage ReilaArivaboard: Verarmt!

 
  
    #26
03.05.01 23:40
"Kein Geld - keine Musik", sagt der Zigeuner.

Bei vielen ehemaligen Boardteilnehmern werden sich wohl die Depots entwickelt haben, wie der Nemax. Bei manchen, die auf Kredit gekauft haben, eher noch schlimmer. Statt schönem Leben ist nun wieder Arbeit angesagt für den Lebensunterhalt und um die Schulden zu bezahlen. Der Katzenjammer dürfte andauern. Einige werden auch nicht gern an ihre von der Wirklichkeit widerlegten Postings erinnert werden wollen. Kein Wunder, daß es weniger Poster werden.

In der Börseneuphorie durfte jeder fast ungestraft jeden Scheiß posten. Danach kam die Phase der ständig enttäuschten Hoffnungen. Das vorläufige Ende markierten Postings zum Sinn des Lebens.

Wer heute noch postet ist entweder
- an der Börse erfolgreich,
- hat ein hohes Einkommen aus selbständiger oder abhängiger Arbeit, welches frühere Verluste kompensiert und nach Anlage sucht,
- hat ein gesichertes Einkommen aus Dienstbezügen, Pension oder Rente,
- ist Student, Missionar, Auftragspuscher, süchtig oder verrückt.

Jedenfalls lernt man hier mehr als bei RTL-Samstag-Nacht.

R.    

147 Postings, 8697 Tage OnkelTucaBin oft hier - aber mehr der "stille" Leser

 
  
    #27
03.05.01 23:43
@Kicky: schönes Bild von Dir ;-)  

9061 Postings, 8544 Tage taosARIVA ist in der letzten Zeit oft so lahm,

 
  
    #28
03.05.01 23:56
das man wirklich keine Nachricht einfügen will.

Besonders ärgerlich ist der Doubleklick Server, der oft hängt. Mir ist klar, daß das Board von der Werbung lebt, aber schlechte Werbung vertreibt die Besucher.

Taos
 

79561 Postings, 8940 Tage Kickyich weiss Tuca :-D

 
  
    #29
04.05.01 01:20
und hier kommt mein Hund                                                                              

eigentlich sollen die ja wackeln

 

10 Postings, 8404 Tage w.s.aber wie ich selbst zeige finden dennoch neue

 
  
    #30
04.05.01 01:37
in euer bord. und ich finde die beiträge an sich auch ganz lustig beim zocken - manchmal sind sogar ein paar gute tagestipps drin. wer war das, der "viz" gestern empfohlen hat? hier mal danke.



grüsse an alle

wessi  

2717 Postings, 8527 Tage BengaliHeute war ein scheiss tag und morgen bestimmt auch

 
  
    #31
04.05.01 02:21

2048 Postings, 9024 Tage checkitIch bin auch mal wieder hier...

 
  
    #32
04.05.01 02:42
Hi Leute,
aufgrund des Starts meiner Selbständigkeit vor 9 Monaten (läuft sehr gut) hatte ich seit dem leider so gut wie keine Zeit mehr für ARIVA. Vorher gehörte ich ja auch noch zu Vielpostern. Naja, zumindest habe ich häufig noch mitgelesen. Ist doch auch schon was.
Ariva ist nun wohl zum reinen NM-Board mutiert. Schade. Vom NM habe ich aber nur zwei Werte (Ixos=fettes Minus, Comroad=+30%) aber nur als "kleingeld". Ansonsten habe ich nur Amis, Aussis und Chinesen im Depot. (Die berüchtigte MYC gehört leider (?) auch noch dazu).
In den letzten 3 Monate habe ich wieder sehr viel neu investiert, nachdem ich mein Depot zuvor fast auf Null gefahren hatte. So langsam müßte es weiter aufwärts gehen, auch wenn es heute in USA leicht gekracht hat.
Die schlechten Arbeitsmarktdaten wird die Börse - so hoffe ich - auch schnell verarbeitet haben. Naja, schau'n mir mal.
Also, schöne Nacht noch
CHECKIT
 

3263 Postings, 9066 Tage Dixie708 mal gelesen - 31 Antworten= schon besser

 
  
    #33
04.05.01 07:50
Na kommt schon, da geht noch mehr! Alle, die hier schweigend mitlesen, schreiben jetzt mal was! So lernt man doch wenigstens mal ein paar neue Id's kennen.
Von den bekannten Id's haben sich ja viele gemeldet - super. :-)  

3357 Postings, 8570 Tage das Zentrum der M.@checkit

 
  
    #34
04.05.01 08:48
Ariva ist nicht zum reinen NM Board mutiert. Bronco, ich und einige andere (leider nicht sehr viele) halten die Fahnen für all die anderen hervorragenden Unternehmen hoch. Wenn du unter der ID von Bronco oder auch unter meiner ID suchst, findest sehr viele sehr gut analysierte und vorallem fundierte Beiträge, da wir in fast allen auch gepostet haben. Nur von der Masse her gebe ich dir recht, ist es im Verhältnis zu den NM Postings verschwindend gering.
Da fällt mir auch gerade noch ein, das wir ja auch zur Post oder Daimler ganz hervorragende Beiträge hatten. Ist noch gar nicht solange her.  

776 Postings, 8466 Tage graziani31Lese auch wesentlich mehr als ich poste, denn

 
  
    #35
04.05.01 09:16
viel zu sagen habe ich den Leuten hier nicht... Was ich zu sagen habe, gehört wiederum nicht unbedingt in ein Aktienforum...

Gruß

graziani  

8299 Postings, 8523 Tage maxperformancebin aus Zeitgründen

 
  
    #36
04.05.01 09:22
auch des öfteren nur Leser, denn das posten sinnvoller
Analysen braucht verdammt viel Zeit. Frag mich oft wie
einige von euch das anstellen.
Seid ihr denn alle Lehrer oder Fulltimezocker????

gruß Maxp  

5241 Postings, 8562 Tage Nobody II@maxperformance

 
  
    #37
05.05.01 11:24
Glücksritter, Arbeitslose, Selbständige, Leute mit gleitender Arbeitszeit, Berufsaktionäre, Beamte, ...

:-)

Gruß
Nobody II  

1564 Postings, 8801 Tage stiller teilhaberund...

 
  
    #38
05.05.01 12:44
stille teilhaber *g*

zu schönes wetter und probs mit dem computer lately :-(

grüße aber trotzdem noch da
stiller teilhaber  

79561 Postings, 8940 Tage KickyHier für alle alten Bekannten ein Gebet ,-)

 
  
    #39
05.05.01 12:49
From: Barney  Friday, May 4, 2001  1:44 AM
View Replies (1) | Respond to    of 19032  

Dear Lord,
Every single evening
As I'm lying here in bed
This tiny little prayer
Keeps running through my head.

God bless my mom and dad,
And other family.
Keep them warm and safe from harm
For they're so close to me.

And God, there is one more thing
I wish that you could do.
Hope you don't mind me asking,
Bless my computer too.

Now I know that it's not normal
To bless a mother board,
But listen just a second
While I explain to you 'My Lord'.

You see, that little metal box
Holds more than odds & ends
Inside those small compartments
Rest so many of my FRIENDS.

I know so much about them
By the kindness that they give
And this little scrap of metal
Takes me in to where they live.

By faith is how I know them
Much the same as you
We share in what life brings us
And from that our friendship grew.

Please, take an extra minute
From your duties up above
To bless those in my address book
That's filled with so much love!

Wherever else this prayer may reach
To each and every friend,
Bless each email inbox
And the person who hits send.

When you update your heavenly list
On your own CD-Rom
Remember each who've said this prayer
Sent up to God.com.
 

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeDann melde ich mich auch mal gehorsamst zurück.

 
  
    #40
05.05.01 20:00
Nachdem der Ärger verraucht ist und sich hier die Umgangsformen in letzter Zeit doch entschieden gebessert haben, werde ich mich zukünftig auch wieder in angemessener Form an den Diskussionen beteiligen.

Entschuldigt bitte die neue ID. Aber ich habe mich entschlossen die alte nicht zu reaktivieren, sondern unter der ID zu posten, unter der ich auch in anderen Boards anzutreffen bin. Es handelt sich dabei um eine Person des öffentlichen Lebens, die ich wegen ihres kompromisslosen Eintretens für die eigenen Überzeugungen und dem Kampf gegen die Missstände dieser Welt sehr bewundere.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich also nicht um eine Doppel-ID, sondern nur um einen ID-Wechsel, da die alte ID endgültig "tot" ist.

Mit dem Vorwurf mich selber etwas "kindisch" verhalten zu haben, muss und kann ich leben.

Euer Udo



vormals bekannt unter Hans Dampf  

4690 Postings, 8616 Tage proxicomiHallo Hans!

 
  
    #41
05.05.01 22:09
"Wirtschaft ist Chefsache!
Soziale Gerechtigkeit herstellen!
Moderne Verkehrskonzepte!
Alte Leute weg von der Straße!
Kulturelle Akzente setzen!
Ausstieg aus der Atomenergie!
Blick in die Zukunft!
Mehr Wichskabinen!"

sehr populistisch, aber besser als diese schizos mit ihrem ökowahn.

dein programm ist ja megakrass, oder zumindest das deines namensvetters.
aber willkommen an board, hast du deine steuern nachgezahlt und deine telefonleitung weider frei:)


gruß
proxi

 

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme@Proxi Und nicht vergessen:

 
  
    #42
05.05.01 22:30
Zukunft ist für alle gut!

Was hältst Du eigentlich von PXLW?

Dr. Broemme  

51345 Postings, 8703 Tage eckiNa Dr.UdoBroemme willkommen. :-))

 
  
    #43
05.05.01 22:37
Freut mich ganz besonders, dich wieder an Board zu haben, vielleicht bin ich daran nicht ganz unbeteiligt?

Den langen Namen schreibe ich aber bestimmt nicht mehr. Was wäre denn so recht? Beim Du bleibe ich jedenfalls. lol

Hans
Der Udo
DUB
Hast zumindest Vorschlagsrecht.

Und zur Einsamkeit an Board. Neben Nemax und einigen Deutschen smallcaps und blue chips, gibts auch welche die sich mit der Nasi und auch amerikanischen Einzelwerten beschäftigen. Wer suchet findet zuweilen auch.

Seid doch froh, dass es hier nicht so zugeht wie auf w:O.
Wobei ich zugebe, dass ich dort auch lese.

ecki  

10637 Postings, 8716 Tage Ramses IIhans, ääähhh, dr. brömme,

 
  
    #44
05.05.01 23:01
schön dich hier wieder zu lesen.

grüsse  

1292 Postings, 8635 Tage InsinderHallo dr. brömme

 
  
    #45
05.05.01 23:03
kenn dich zwar nicht, aber lern Dich gern kennen *g*!

Grüsse  

4428 Postings, 8454 Tage ArbeiterHi.Doc

 
  
    #46
05.05.01 23:48

Was hast Du mit Deiner Flagge gemacht? Nimm den hier!



Gruß
Arbeiter  

79561 Postings, 8940 Tage KickyGeiles Programm,das Du da hast auf Deiner Seite

 
  
    #47
06.05.01 01:11
Soziale Gerechtigkeit herstellen!
Moderne Verkehrskonzepte!
Alte Leute weg von der Straße!
Kulturelle Akzente setzen!
Ausstieg aus der Atomenergie!
Blick in die Zukunft!
Mehr Wichskabinen!

"Für alle diese Programmpunkte werde ich mich voll und ganz einsetzen! Das ist ein wirklich gutes Programm!"

fand Deinen alten Namen aber besser Hans ehemm Dr.Brömme,ist nie so gut,wenn man wechselt  Gruss marcovaldo

 

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme@Kicky

 
  
    #48
06.05.01 01:45
Schön dass ich Dich schon mal für mein Programm gewinnen konnte.
Dass mit der ID ist mir auch etwas unangenehm, aber nachdem ich extra Hans Dampf deaktivieren lies, war es mir etwas peinlich Ariva um die Reaktivierung zu bitten :-))
Außerdem hat Dr. Brömme doch auch was...

Dein Hans-Udo  

13 Postings, 8384 Tage Franz Josef StraußDann melde ich mich mal gehorsamst zurück.

 
  
    #49
06.05.01 05:51
Nachdem der Ärger verraucht ist und sich hier die Umgangsformen in letzter Zeit doch entschieden gebessert haben, werde ich mich zukünftig auch wieder in angemessener Form an den Diskussionen beteiligen.

Entschuldigt bitte die neue ID. Aber ich habe mich entschlossen die alte nicht zu reaktivieren, sondern unter der ID zu posten, unter der ich auch in anderen Boards anzutreffen bin. Es handelt sich dabei um eine Person des öffentlichen Lebens, die ich wegen ihres kompromisslosen Eintretens für die eigenen Überzeugungen und dem Kampf gegen die Missstände dieser Welt sehr bewundere.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich also nicht um eine Doppel-ID, sondern nur um einen ID-Wechsel, da die alte ID endgültig "tot" ist.

Mit dem Vorwurf mich selber etwas "kindisch" verhalten zu haben, muss und kann ich leben.

Euer Franz



vormals bekannt unter DarkKnight
 

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeUnd ich dachte FJS hätte endgültig das Zeitliche

 
  
    #50
06.05.01 07:13
gesegnet.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben