Ariva warum habt Ihr Preisfuchs gesperrt?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.02.04 23:15
Eröffnet am:27.02.04 19:45von: preisiAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:27.02.04 23:15von: verdiLeser gesamt:2.275
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

308 Postings, 7407 Tage preisiAriva warum habt Ihr Preisfuchs gesperrt?

 
  
    #1
27.02.04 19:45
ID: preisfuchs  E-Mail: manodestra@hotmail.com  
Registrierungsdatum: 01.12.99 15:25  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 9000  
 

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünSelten so ne blöde Frag gehört, grins.

 
  
    #2
27.02.04 19:48
Das war erst der Anfang, sei froh, wenn es nur bei der Sperrung von preisfuchs bleibt!! Wäre bestimmt auch eine prima Sache fürs Gericht, wetten?  

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndWeil er seine 9000 Postings abgearbeitet hat

 
  
    #3
27.02.04 19:51

308 Postings, 7407 Tage preisiRotgrün so ne blöde Antwort

 
  
    #4
27.02.04 19:57
Wieso sollte Preisfuchs vor ein Gericht gestellt werden?
Weil er Aktien empfohlen hat, die im Anschluss mehre 100% gemacht haben,
oder weil Du Naivling diese Aktien teuer gekauft hast?
Wie ich weis tradet er in USA und jedem sollte klar sein, dass ein Kauf einer Aktie etwas spekulatives ist.
Also mir wird er fehlen.
 

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünWer oder was hier naiv erscheint, wirst

 
  
    #5
27.02.04 20:00
Du wohl nicht entscheiden können., dafür fehlt Dir wohl der Sachverstand. Das ganze Pushernetz können wir hier gerne mal auffliegen lassen!! Von wegen in den Verteiler kommen, mit den Pushwerten!!!
Also erst nachdenken und dann posten mein Guter!!!  

1803 Postings, 7484 Tage taisirwarum

 
  
    #6
27.02.04 20:01
haben grenke und preisfuchs diesselbe emailadresse?  

4719 Postings, 7581 Tage leobmwund wieder hat es einen der besten erwischt !

 
  
    #7
27.02.04 20:02

bald gibt es bei Ariva nur noch Masse statt Klasse

Gruß
leo  

1803 Postings, 7484 Tage taisirwar ein scherz *gggg o. T.

 
  
    #8
27.02.04 20:03

308 Postings, 7407 Tage preisiOkey gerade mit Ihm telefoniert

 
  
    #9
27.02.04 20:10
Es war sein persönlicher Wunsch das Ariva seine Sperrung vornimmt.
Nach der Sperrung von faulersack, hat er keinen Bock mehr auf Euch und damit es wirklich sein letztes Posting war lies er sich sperren.
Ariva ist für Ihn wie ein Board ohne freie Meinung.

Schade auch in meinen Augen war und ist er der Beste Trader den ich live erlebte.

@Rotgrün du bist wirklich ein naiver hohler Blödmann. Puschernetz tzz tzz
Wenn Du zu blöde bist für Aktien, lass es sein und mach nicht dicke Luft  

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünIhr und Eure Mehrfach Id,s, wer glaubt Euch

 
  
    #10
27.02.04 20:18
denn noch? Wenn dann die Argumente ausgehen, wird beleidigt. Bevor ich zu so einem Mutanten werde, wie Du, bin ich lieber ein" hohler Blödmann". Dafür kann ich mich Abends noch im Spiegel anschauen.
Wenn ich das schon lese! Gerade mit Ihm telefoniert, hahahahahahahaaaa.
 

308 Postings, 7407 Tage preisiWieso nicht?

 
  
    #11
27.02.04 20:20
Das Ding ist klein, handlich und klingelt  

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünToll, daß Du Dir jetzt ne Glocke

 
  
    #12
27.02.04 20:22
an Deinen Schniedelwutz gepirct hast!! Glückwunsch!  

79561 Postings, 8946 Tage Kickyseh ich ähnlich kritisch

 
  
    #13
27.02.04 20:31
dass die grosszügigen Empfehlungen,basierend auf besonders guten Beziehungen,wie er mehrfach betonte, eher zur Börsenaufsicht gehören wegen Insiderhandel oder Stockmanipulation als zu ariva,kannst doch auch zu hotstockchat gehen,da weiss man wenigstens sowas einzuschätzen und zieht nicht Anfänger in OTC´s rein,auf denen sie dann sitzen bleiben  

16834 Postings, 8555 Tage chrismitz*lol* rotgrün! o. T.

 
  
    #14
27.02.04 20:33

5952 Postings, 8465 Tage grenkePreisfuchs war der BESTE und jeder der was

 
  
    #15
27.02.04 20:51
anderes behaubtet hat in meinen Augen absolut keine ahnung.

aber die betonung liegt bei war, wie preisi schon sagte die sperrung liegt darann das er sich selbst hat sperren lassen, er hat halt keinen bock mehr auf leute die nur dum rum labbern aber keine ahnung haben von dem was se sagen.

Preisfuchs wenn du es liest, danke für ne ganze menge %%%%%%%%%%%%%%%%%%%

gruß dein Freund GRENKE

P.S wie du schon zu mir sagtest, es gibt echt wichtigere sachen wie ARIVA  

15 Postings, 7364 Tage rufusrotgrün

 
  
    #16
27.02.04 21:45
bist wohl auch einer von den armen ,die den hals nich voll bekommen konnten und jedem noch so blöden tip hinterhergehechelt sind und wenn`
es dann schief geht muß ein schuldiger her und das is dann der gott von gestern, der mir die aktie empfohlen hat

einfach zum totlachen genau so bescheuert wie rot-grün  

308 Postings, 7407 Tage preisiKicky

 
  
    #17
27.02.04 21:48
Mon Cherie

machen wir eine

lila Pause

und du bekommst von mir ein

Ferero Küsschen

danach kannst du an meinen

Novesia Goldnüssen

knabbern und anschließend die wohl

längste Praline der Welt sehen.

Diese kannst Du Dir dann in den

After Eight

stecken und sagen

oahh ....., ist der Dickmann!

Schleiereule, Haubenwachtel, gute Nacht Du alte Schachtel!  

2683 Postings, 7520 Tage Müder JoeIch liebe Threads mit Distanz, Respekt, Threads

 
  
    #18
27.02.04 21:59
ohne persönliche Aufdringlichkeit, Threads, die beweisen, daß wir zum Land der Dichter und Denker gehören, zu einem Land, das Kinderstube vorzuweisen hat und zu einem Board, in dem jeder User einfach nur Recht hat.

Schöner Thread, war ne echte Bereicherung.

PS: wann gibts endlich die "Müllentsorgungsfunktion" für die Metamoderatoren und für Threads wie diese, wer auch immer diese geheimnisvollen Wesen sind?  

7149 Postings, 8777 Tage LevkeGrenke ist der BESTE und jeder der was

 
  
    #19
27.02.04 22:02
anderes behauptet, hat in meinen Augen absolut keine ahnung.

Und zwar der BESTE Arschkriecher aller Seiten.

gruß dein Freund LEVKE

P.S es gibt echt wichtigere sachen als ARIVA          
       
                       
           


 

1065 Postings, 7523 Tage 8x4udTgmMJ, wie wahr, wie wahr,

 
  
    #20
27.02.04 22:02
nur juckt es keinen :-)  

1065 Postings, 7523 Tage 8x4udTgmLevke dito! o. T.

 
  
    #21
27.02.04 22:05

2973 Postings, 7524 Tage Optimal:-) o. T.

 
  
    #22
27.02.04 22:05

4506 Postings, 8525 Tage verdiWieder mal ein Abschied von Heulfuchs!

 
  
    #23
1
27.02.04 23:15
Du brauchst doch Ariva und deine kleine Pusherbande für deine kleinen
"Geschäftle"!! Oder nicht?

Aber du hast ja noch genug zweit-,fünft- und neunt-IDs,die leicht am Heulfaktor
zu erkennen sind!!

Wir trauern nicht um dich,du Preisheuler!;-)


 

   Antwort einfügen - nach oben