Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ariva, das ist Mobbing. Bitte handeln!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.03.08 20:14
Eröffnet am: 14.03.08 18:45 von: gantenkiel Anzahl Beiträge: 19
Neuester Beitrag: 14.03.08 20:14 von: biker000111 Leser gesamt: 727
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

130 Postings, 4337 Tage gantenkielAriva, das ist Mobbing. Bitte handeln!

 
  
    #1
6
14.03.08 18:45

 

Erneut wird ein Posting als "Verbreitung von Rechtsradikalen Gedankengut" gemeldet. Dies ist völliger Unsinn und durch den Zusatz "Pöbel-ID", selbst eine Beleidigung und ein weiterer Mobbing-Akt.

 

Was die jetzt wohl machen anstatt zu posten?97 Postings, 2 Tage gantenkiel13.03.08 16:25

 

Vielleicht "Ausländer klatschen" so nach dem Motto: Mist, Langeweile, gehen wir mal ein paar Ausländer klatschen und wenn wir keine finden, halt irgend einen anderen.

Da reicht ja in der Regel ein geringer Anlass, um die aufgestauten Agressionen auszulösen, zumal die Gruppe stark macht, auch wenn es ansonsten eher Feiglinge sind, alleine.

 

Meldung eines Regelverstoßes:

ID: hedera
Zeitpunkt: 14.03.08 18:01
Grund: Wiederholte Verbreitung von Rechtsradikalen Gedankengut!!!

Reine Pöbel-ID....

 

3785 Postings, 5457 Tage astrid isenbergraus mit diesen typen.....

 
  
    #2
4
14.03.08 18:47

7765 Postings, 5118 Tage polo10Heul doch

 
  
    #3
4
14.03.08 18:47
Ist dein Träneneimer noch nicht voll ?

LOL !

Hat Mami keine Kekse mer ?
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

481 Postings, 4622 Tage Andry le RougeMeine Fresse, was bist du penetrant.

 
  
    #4
4
14.03.08 18:50

19279 Postings, 7341 Tage ruhrpottzockerGantenkiel, sag doch einfach öffentlich, dass

 
  
    #5
4
14.03.08 18:51
du Neonazis oder andere Nazis für charakterlich minderwertig hältst. Das ist dann doch glaubwürdig ....  

130 Postings, 4337 Tage gantenkielAch ja, und was ist mit der Penetranz der "Onkelz"

 
  
    #6
3
14.03.08 18:53

3785 Postings, 5457 Tage astrid isenbergweg mit diesem braunen pack, braucht es

 
  
    #7
7
14.03.08 18:59
hier nicht in diesem board...währet den anfängen ...sag ich nur......  

19279 Postings, 7341 Tage ruhrpottzockerOder du sagst:

 
  
    #8
3
14.03.08 19:00
Deutschland den Deutschen - Nazis raus !

Das geht auch, weil Nazis ja keine Deutschen sind, sondern eben Nazis .... weiss doch jeder  

7765 Postings, 5118 Tage polo10Löschung

 
  
    #9
4
14.03.08 19:03

Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 15.03.08 04:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

19279 Postings, 7341 Tage ruhrpottzockerWieso Anfänge ?

 
  
    #10
1
14.03.08 19:05
Ich bin doch schon seit 1999 bei Ariva, und links bin ich schon seit Jahrzehnten ..... ich muss doch nicht anfangen ..  

130 Postings, 4337 Tage gantenkielSchon wieder eine Meldung.

 
  
    #11
1
14.03.08 19:05

19279 Postings, 7341 Tage ruhrpottzockerWas meldest du denn ?

 
  
    #12
3
14.03.08 19:06
Einen Neonazi ?  

130 Postings, 4337 Tage gantenkielNein, ruhrpott, das was polo schrieb.

 
  
    #13
1
14.03.08 19:08
Ich gehe nicht weiter auf Dich ein, keine Chance. :))  

19279 Postings, 7341 Tage ruhrpottzockerSiehst du, gantenkiel,

 
  
    #14
3
14.03.08 19:11
manchmal ist man selber schuld, wenn man nicht für einen anständigen Deutschen gehalten wird ....

In Deutschland zählen nämlich noch Tugenden !  

55555 Postings, 4573 Tage heavymax._cooltrad.scheinbar gibt´s hier am Board..

 
  
    #15
8
14.03.08 19:19
....nur noch "rechte Nazis" und "linke Rotfaschisten". Irgendwie langsam schon echt kotzig, zudem langweilig, ja gar uninteressant!! Verdammt nochmal, wo bleibt die Mehrheit der demokratische Mitte und Ruhe am Board. mfG., heavymax._cooltrader  

19279 Postings, 7341 Tage ruhrpottzockerIch habe ja gar nichts gegen die Mitte.

 
  
    #16
5
14.03.08 19:22
Ich glauibe auch gar nicht, dass überhaupt noch jemand genau weiss, wo Rechts, wo Links und wo die Mitte ist.

Wichtig ist aber das verteidigen der Demokratie und der mit ihr verbundenen Spielregeln.  

10765 Postings, 5042 Tage gate4sharewähret den Anfängen! - - Richtig!

 
  
    #17
1
14.03.08 19:43
"weg mit diesem braunen pack, braucht es            -- astrid isenberg 14.03.08 18:59 --

hier nicht in diesem board...währet den anfängen ...sag ich nur......  "


Vollkommen richtig, den Anfängen muss Einhalt geboten werden, damit es nicht früher oder später einfach als "normal" empfunden wird.
Doch, sollten wir dabei nur auf das "braune Pack" abstellen?

Wenn damit Rechtsradikale, Nazis, Rassisten und Verherrlicher des dreitten Reiches gemeint sind, dann ist das auch sehr wichtig!

Doch die allergrösste Gefahr, damals wie heute, der wir uns bewusst sein sollten, ist eben die Macht der Diktatur, das Unterjochen anderer Meinungne und anderer Gesinnungen.

Gerade da liegt das Problem!

Heute wird gesagt "Weg mit dem braunen Pack" - heisst es morgen schon weg dem "ausländischen Pack"?

Denn das Recht auf freie Meinungsäusserung ist nicht beliebig. Wenn ich sagen will, dass alle gleich sind, und Deutschland ein Einwanderungsland ist, dann muss ich es  auch aushalten, eigentlich  dafür kämpfen, dass andere auch sagen, "Kein Zuzug", "Vorrang hat die Deutsche Kultur".. etc.

Dann wenn eben die Meinung, die einem sslber, oder sogar der Mehrheit nicht genehm ist, unterdrückt wird, wenn man sich gegen diese Menschen "wehren" will, dann sind wir wieder in einer totalitären Gesellschaft!    

3785 Postings, 5457 Tage astrid isenberggate, wir deutschen habe eine geschichte,

 
  
    #18
9
14.03.08 20:00
dieser  vergangenheit werden alle generationen rechnung tragen müssen und sich dieser p  in erinnerung rufen, das ist pflicht für jeden deutschen...
ausländer , egal welcher kultur sie angehören, sind von uns  allen zu respektieren in diesem unserem lande, wir dürfen jedoch erwarten, dass sie bereit sind, unsere sprache zu lernen und sich auch für unsere kultur  interessieren, dann wachsen wir zusammen..und multikulti in einem lande bringt  immer auch fortschritt und liberalität  mit sich...also was will ich sagen.....mehr verständnis zueinander , macht das miteinander leichter ....  

1908 Postings, 4969 Tage biker000111toll frau astrid blümchenberg,

 
  
    #19
1
14.03.08 20:14
genauso stelle ich es mir vor...-die realität sieht dann doch etwas anders aus...

...aber schöne ideen...-leider weit verfehlt!!  

   Antwort einfügen - nach oben