Arise Technologies - Vorsicht!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.07.09 12:48
Eröffnet am:08.07.09 22:19von: enzofranAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:10.07.09 12:48von: Kugelschreib.Leser gesamt:4.154
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

136 Postings, 5547 Tage enzofranArise Technologies - Vorsicht!

 
  
    #1
2
08.07.09 22:19

Bei Arise wäre ich vorsichtig! Nichts gegen das Unternehmen, aber die Aktie wurde in Deutschland bekannt durch die "Kulmbacher Mafia" (Insider wissen wohl wer gemeint ist). Das muss nicht per se schlecht sein, denn die hatten ja auch schon "Volltreffer", aber vorsichtig sollte man da bleiben.
Zumal m.E. im Solarsektor derzeit endlich eine Marktbereinigung eingesetzt hat, durch die gerade kleinere Firmen - und zu denen gehört die Arise Technologies ohne Zweifel - zum Teil vom Markt verschwinden werden, so wie ja auch damals im Internetsektor einige Firmen vom Markt verschwanden.

Was mich besonders skeptisch macht, ist das sehr positive Sentiment (siehe: Empfehlungen zu Arise Technologies , 6 Mitglieder Empfehlungen, darunter 1x STRONG BUY, 4x BUY, nur 1x SELL, durchschnittliches Kursziel: 0,453 Euro, aktueller Kurs: 0,199 Euro) in Verbindung mit einem zuletzt klaren Abwärtstrend.

Daher würde ich die Arise Aktie derzeit nur von der Seitenlinie beobachten und derzeit noch nicht investieren...

LG Enzo

 

4679 Postings, 5412 Tage die_milbeich gebe auf,

 
  
    #2
08.07.09 22:22
vorher im opel-thread wollte ich schon schreiben, dass arise noch fehlt. na ja, wer zu spät kommt hat halt keine pointe. und na ja, grad hab ich auch noch nen neuen thread aufblitzen sehen. cardero. ts, ts, ts, ... mal schauen was als nächstes kommt. bin gespannt. ehrlich!!!  

136 Postings, 5547 Tage enzofranGott sei Dank...

 
  
    #3
08.07.09 22:33
Gut, dass es selbst milbe einsieht! Tipp: Evtl. mal den Sinn eines DISKUSSIONSFORUM lernen!  

235 Postings, 5419 Tage MonTruc@enzofran

 
  
    #4
08.07.09 22:54
Aha, und ab welchem Kursniveau würdest du denn investieren... .;o))  ??  

557 Postings, 5394 Tage Kugelschreiberoch Leute...

 
  
    #5
09.07.09 10:13
Wollt ihr den Kurs drücken um günstiger einzusteigen?

Die schlechten Nachrichten rund um das Thema Solar sind schon im Kurs eingepreist. Jetzt wird nur auf eine Neuigkeit gelauert... und dann gehts hoch.
Mein Kursziel zu Weihnachten 0,7

557 Postings, 5394 Tage Kugelschreiber...bereits 30.000 € Umsatz

 
  
    #6
09.07.09 13:59
.... Die Mutigen  steigen ein und Memmen steigen grade aus.


Ich bin einer der Mutigen und sehr zuversichtlich.
Wir werden technische Reaktionen sehen...

434 Postings, 6069 Tage spezi110hm

 
  
    #7
09.07.09 18:37
hab natürlich gleich nach enzofran seinen Post alle meine Arise Shares verkauft. :-)  

557 Postings, 5394 Tage KugelschreiberOch....wie schoen das doch ist.

 
  
    #8
10.07.09 12:48
Diese Gummibärchen aus dem Forum sollen mal nicht so geizig sein und den Kurs schlechtreden.

Technische Reaktionen sind doch ne tolle Sache und wirken an nachrichtarmen Tagen wie ne Rakete.

   Antwort einfügen - nach oben