Arian Resources A1KAU6 für mich ein "Geschmäckle"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.03.14 21:32
Eröffnet am:17.02.14 10:14von: Mehr Wisse.Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:05.03.14 21:32von: schakal1409Leser gesamt:6.006
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1298 Postings, 5719 Tage Mehr WissenArian Resources A1KAU6 für mich ein "Geschmäckle"

 
  
    #1
1
17.02.14 10:14
Ein "Dr. Fesel" rät mir Arian Resources zu kaufen. Wenn ich mir das Geschreibe des Dr. Fesel und die plötzliche Kursanvance dieser völlig unbekannten Gesellschaft ansehen - dann ist es für mich klar: Augen auf ! und vor allem Taschen zu ! Alles bei Dr. Fesel und Arian Resources riecht geradezu danach, dass hier trickreich Kurse nach Oben gezogen werden sollen.  

5696 Postings, 4172 Tage rokrockthehe

 
  
    #2
2
17.02.14 12:04
Alte APS wieder da

hahaahhahahaa

Leute aufpassen, die Pennystocks.de Letter sind gefährlich

In Vergangenheit wurden die Werte sehr oft durch Bafin ausgesetzt in Deutschland  

2509 Postings, 4062 Tage Marlies123in canada - minus am 14.2

 
  
    #3
1
17.02.14 14:32

92 Postings, 3760 Tage Airlines-Turbo999was haltet ihr davon ?

 
  
    #4
1
17.02.14 21:35
  Arian Resources (wkn:A1KAU6)

Liebe Leser,

Spezial Report: Arian Resources Corp. (Symbol 0GT1 - ISIN CA04036A1075)Kürzlich sah ich den Film “The Wolf of Wall Street” und eine Aussage blieb mir in Erinnerung: “Lass mich dir was sagen. Es gibt keinen Adel in der Armut. Ich war ein armer Mann und ich war ein reicher Mann. Und ich würde stets reich wählen – immer wieder.”Die Börsen nahmen uns im letzten Jahr auf eine wilde Achterbahnfahrt. Einige Titel sind gestiegen, andere sind ins Bodenlose gesunken. Die Entscheidung, in welche Titel zu investieren und welche Titel zu meiden, ist einschüchternd. Dabei geht es doch immer um die eine Sache: um Grundsätzliches. Unternehmungen mit solidem Management und Aktiven sind meistens die bessere Wahl.Gewiss, einige Angebote sind sicherer als andere, aber es sind genau jene spekulativen Titel mit solidem Management und Aktiven, die das grösste Wachstumspotenzial besitzen.Es kommt nicht allzu häufig vor, dass wir die Möglichkeit haben, im Erdgeschoss einzusteigen und die Chance haben, einen wirklich bedeutenden Gewinn erzielen können. Wir können gelegentlich einen „Homerun“ machen und dabei sein, anstelle nur auf der Tribüne zu sitzen und zuzuschauen. Wenn sich die Sterne ausrichten und wir die richtige Wahl getroffen haben, dann stehen hier alle Ampeln auf grün.Wir haben einen neuen Titel im Fokus, auf den die obengenannten Ausführungen zutreffen - und unsere Abonnenten reich machen soll.Arian Resources (ARC-V), unser neuestes Angebot, ist massiv unterbewertet dies aus mehreren Gründen:ARC ist massiv unterbewertet – Die Marktkapitalisierung beläuft sich auf ungefähr CAD 7 Mio. Für eine Gesellschaft, die Millionen kg Kupfer und einen noch zu bestimmenden Umfang an Gold und Silber lokalisiert hat, ist sie signifikant unterbewertet.Dynamische Führung – ARC wird von sehr erfolgreichen Geschäftsleuten geführt und deren Akquisitionen sind nichts weniger als Geniestreiche.Grosse Gewinne auf die Schnelle – ARC ist eine äusserst preisgünstige Aktie, die Sie schnell reich machen kann. Eine sinnvolle Anzahl Titel kann mit wenig Geld erworben werden, und damit können sie sehr schnell grosse Gewinne erzielen.Perfektes Timing – Geld zu verdienen hat sehr viel mit Timing zu tun. Und das Timing mit diesem Titel könnte nicht besser sein. Die Aktie ist sehr günstig und hat enormes Steigerungspotential. Es könnte ein Fehler sein, diese einmalige Gelegenheit nicht zu nutzen.Die Ankündigung vom 30. Januar 2014 hatte mit der Kupfer-Gold-Silber-Kobalt Mine „Perlat“ im Norden Albaniens zu tun, welche sie zuvor abgebaut hatte. Dieses Projekt verfügt über eine Schürfbewilligung über 25 Jahre, mit einer Verlängerungsoption für weitere 10 Jahre. Somit sind keine weiteren komplexen und kostspieligen Bewilligungsverfahren nötig.Die Mine wurde in den Sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts durch das staatliche Geologieinstitut während des kommunistischen Regimes entdeckt. Es wurden gesamthaft über 165´000 Meter in 460 Löchern gebohrt. Die Kommunisten untersuchten den Boden nur selten nach Gold, obwohl gute Gold-Werte existieren. Die Bohrdaten der Gesellschaft besitzen haben einen Wert von CAD 30-40 Mio., müssten sie neu erfasst werden.Sie sind es sich selbst schuldig, einen Blick auf die Untersuchungsergebnisse in der Pressemitteilung zu werfen. Die Ergebnisse sind hervorragend. Es handelt sich um ein VMS-Zypern-Typ-Lagerstätte. Die Kupfer-Gold Mineralisierungen finden sich in einer Reihe von flach liegenden Linsen nahe der Erdoberfläche. Um diese Mine zu erwerben, wurde im Januar 2014 eine Privatplatzierung lanciert, welche sogar aufgrund einer Überzeichnung erhöht werden musste (wir verweisen auf die Einzelheiten in der Pressemitteilung vom 3. Februar 2014). Es scheint, dass das Interesse in ARC und ihr neuen Projekt grösser ist, als erwartet, auch unter den Investoren. Zuletzt zeigten die Aktien einen Aufwärtstrend. Ginge es zu weit, zu glauben, dass Sinomine International Exploration, ARC´s Joint Venture Partner in einem anderen Projekt, an dieser Finanzierung teilnehmen wird? Aber vielleicht kommt bald ein anderer Partner? Das geologische Institut „Rubik“ zeichnete die historischen Bodenschätze für die „Perlat“-Mine in den Jahren 1979, 1983, 1986 und 1993 auf. Diese entsprechen den russischen „Reserve“-Kategorien von A, B, C1 und C2, in einer Reihenfolge von abnehmender Zuversicht. Da die Bodenschätze nicht „43-101“-standartisiert sind, wünschen die Kanadischen Bürokraten, dass sie ignoriert werden, bis nach Probebohrungen geprüft werden können, ob sie Kanadischen Standards entsprechen. Falls Sie hier nicht schnell handeln, verlieren Sie bestimmt. Warten Sie nicht länger.Hätten Sie Schürfdaten in Kanada vor „Bre-X“ gefälscht, wären Sie mit einem Schlag auf die Hand bestraft worden. Nach „Bre-X“ wären Sie vielleicht mit einem Holzlineal malträtiert worden. Wären Daten während des Kommunismus in Albanien gefälscht worden, so wäre man erschossen worden und die Familie wäre in ein Arbeitslager, praktischerweise in eine Mine, verlegt worden, als Warnung an alle anderen Geologen. Lesen Sie die Pressemitteilung. Sie enthält lediglich Angaben über Kupfer, aber keine Informationen über Gold oder Silber. Diese Edelmetalle schafften zwar den Weg in die Raffinerie, dann aber verschwanden sie wohl in den Taschen von kommunistischen Regierungsmitgliedern. Es existieren keine Aufzeichnungen, was mit diesen Edelmetallen geschah. Die hochwertigste Probe enthielt 3.49% Kupfer, die tiefste enthielt immerhin hoch stolze 1.78%. Diese Zahlen würden jeden Aktienwert weltweit in die Höhe katapultieren. Bis jetzt haben anscheinend nur Wenige diese Pressemitteilung gelesen. Ich wundere mich deshalb, wie lange ARC unbemerkt bleiben wird.Diese Mine verfügt über ein verbürgtes Kupfervorkommen von über 100 Mio. kg. Die Bohrresultate von Balkan Resources scheinen äquivalente Kupfer- und Goldwerte zu zeigen. Der Kupferäquivalent ist 2-3 höher als die Kupferkonzentration. Die Mine wurde bis 1996 abgebaut.Im Jahre 2006 übernahm Balkan Resources Inc., eine private Unternehmung, die Mine und führte in den Jahren 2007 und 2008 rund 5´000 Meter Kernbohrungen durch. Balkan Resources Sh.p.k. als Privatfirma war jedoch nicht in der Lage, weitere Gelder aufzutreiben und so wurde sie in der Folge verkauft.ARC erwarb 100% der Aktien von Balkan Resources Sh.p.k. für rund CAD 9 Mio. Dabei wurde folgender Zahlungsplan vereinbart: CAD 5 Mio. am 14. Februar 2014, CAD 2 Mio. am 30. Juni 2015 und CAD 2 Mio. am 30. Dezember 2016. Weitere CAD 2 Mio. werden fällig, wenn ein Minen-Konzentrat durch einen Schmelzofen akzeptiert wird, sowie entweder zusätzliche CAD 3 Mio. oder 3 Mio. eigene Aktien. Die Verkäuferin, Balkan Resources Canada (Balkan), behält ferner auf Lebenszeit einen Anspruch von 2.5% auf den Nettoverkaufserlösen der Mine auf Lebenszeit. ARC´s Arbeitskosten betragen CAD 472´000 per 1. August 2014, CAD 3 Mio. im Jahre 2015 und weitere CAD 6 Mio. im Jahre 2016. Um weitere Mittel für die Weiterführung des Projektes aufzutreiben, führt ARC eine Privatplatzierung von CAD 2.4 Mio. durch (16 Mio. Aktien zu CAD 0.15 pro Aktie).Es kann erwartet werden, dass bisherige Aktionäre den Markt mit Aktien zu einem Preis von CAD 0.14-0.15 füttern, bis sämtliche 16 Mio. Aktien zugeteilt sind. Dies gibt potentiellen Investoren die Möglichkeit, die Aktien während der Privatplatzierung günstig zu erwerben.Dieser Titel muss man haben. ARC hat das Management-Team verpflichtet, welches das Projekt unter den Kommunisten leitete. Diese wissen, was es dort zu schürfen gibt und wie es zu extrahieren ist. Es existieren 2 Minenschächte, die durch Installation eines Schachtgerüstes und eines Flaschenzuges schnell wieder in Betrieb genommen werden können durch Installationen eines Schachtgerüstes und eines Flaschenzuges. Strom und Wasser sind vorhanden. Es wäre die günstige Kupfer-Gold-Mine, die je in Produktion gesetzt wurde. Das Erz kann für weniger als CAD 10 Mio. in eine Türkische Mühle gebracht werden.Ich kenne den Wert von 100 Mio. kg Kupfer und unbekannte Mengen Gold und Silber, welche im Boden verborgen sind, nicht. Ausgehend davon, dass 50 Mio. Aktien im Umlauf sind, beträgt der Marktwert etwa CAD 7 Mio. Aber die Kupfer-Gold-Silber-Kobalt Mine „Perlat“ ist nicht ihr einziges Zugpferd. Im Dezember 2013 kündigte Arian beim „Kacinar Gold“ Projekt ein 2´000 Meter Bohrprogramm an, welches durch Sinomine International Exploration finanziert wird. Kacinar ist eine neu entdecktes „greenstone hosted gold system“. ARC´s Partner im Joint Venture ist die chinesische Firma Sinomine International Exploration, die über eine Kaufoption für 60% des Projektes verfügt bei Schürfausgaben von CAD 6 Mio. während der nächsten 3 Jahre. Daraus lässt sich folgern, dass das ganze „Kacinar“ Goldprojekt einen Wert von CAD 10 Mio. hat. Nachdem Sinomine International Exploration ihr CAD 6 Mio.-Programm beendet hat, beträgt der Anteil von ARC CAD 4 Mio. Und dies alles bei einem Unternehmen, welches gesamthaft nur CAD 7 Mio. wert ist. Das scheint ausserordentlich günstig zu sein.Arian hat einen Überraschungserfolg erzielt, indem sie dieses Projekt an Land gezogen hat. Der Kupfergehalt ist dermassen hoch, dass die in Produktionsnahme, unabhängig vom Kupferpreis, als gesichert gilt. Falls der Kupferpreis steigt, steigt der Wert der „Perlat“-Mine noch mehr. Falls der Kupferpreis fällt, gehen alle kleinen Kupferprojekte in Kolumbien ein. Es ist sozusagen eine Situation, in der ARC nicht verlieren kann. ARC wird ihre Bandbreite vergrössern müssen. ARC hat in der Vergangenheit die Kosten tief gehalten, ebenso Personal. Um „Perlat“ zur Produktion zu führen, brauchen sie jedoch Geld und gutes Personal. Beides sollte in diesem Fall einfach zu finden sein. Der Wert von ARC könnte sich ohne Weiteres vervielfachen. Hätte ARC nicht einen 13 Mio.-Aktien-Überhang als Folge der hängigen Privatplatzierung, würden die Aktien schon lange zu einem höheren Preis gehandelt werden.Nichtsdestotrotz bleibt ein Hauptrisiko: die Gesamtfinanzierung des Projektes. ARC verfügt lediglich über CAD 5 Mio. in flüssigen Mitteln nach der Privatplatzierung und wird sicherlich weitere Finanzierungen nötig haben, um ihre Projekte vollenden zu können.Wären die Marktverhältnisse so schlecht wie im Jahre 2013, könnte so ein Unterfangen scheitern. Aber die Chancen für eine Aufwärtsbewegung sind enorm. Mit einer Marktkapitalisierung von lediglich CAD 6 Mio. (nach einer Kapitalerhöhung von 11 Mio. CAD und mit 5 Mio. CAD in bar) drängt sich eine Höherbewertung geradezu auf.Kleine Schürfunternehmen benötigen in der Regel viele Jahre, um eine Bewilligung für eine Mine mit hochwertigen Bodenschätzen zu erhalten. Möglicherweise ist der technische Bericht „NI43-101“, der sämtliche Daten zusammenfasst, der nächste Schritt auf der Agenda. Dieser Bericht würde belegen, was ohnehin offensichtlich scheint.Fazit:ARC hat einige entscheidende Vorteile im Vergleich zu anderen kleinen Schürfunternehmen, die ums Überleben kämpfen. Erstens liegt ARC´s Mine in einem Land, in dem moderne Schürfmethoden noch nicht angewandt wurden. Zudem liegt Albanien mitten in einer Kollisionszone zweier tektonischen Platten, was das Vorkommen von Gold begünstigt.Zweitens schaffte es ARC mit Sinomine International Exploration einen zahlungskräftigen Partner an Bord zu bringen, der sämtliche Schürfkosten im Zusammenhang mit dem Gold-Projekt „Kacinar“ während der nächsten 36 Monate übernimmt. Dies bedeutet für ARC einerseits weniger Geldverbrauch und andererseits die Möglichkeit, weitere verheissungsvolle Projekte zu erwerben und zu entwickeln.Mit dem Kauf der früheren Kupfer-Gold-Silber-Kobalt Mine „Perlat“ erwarb ARC eine Lagerstätte mit historisch belegten Bodenschätzen samt Schürfbewilligung, Infrastruktur und zwei Minenschächten.Normalerweise das grösste Risiko – die Finanzierung – scheint hier aufgrund der Involvierung von Simomine International Exploring nicht zu bestehen. Auch wenn gestandenere Unternehmen mit mehr Liquidität längerfristig eine stabilere Performance erzielen, ist ARC unsere erste Wahl für spekulative Anleger mit grossen Gewinnerwartungen.In diesem Sinne: Frohes Anlegen.Der Professor.Wir wunschen Ihnen einen erfolgreichen Aktienkauf,Ihre PennyStocks .de-Redaktion.    This message was sent to stavros.tso@hotmail.de from:Benacourt Project Management llp. | 124 Baker St Unit 5 | London, London W1U 6TY, United KingdomEmail Marketing byUnsubscribe  

2955 Postings, 5298 Tage bindabeizu rokrockt

 
  
    #5
1
18.02.14 08:25
kann ich nur bestätigen grad eine spam von pennystock erhalten,würde mich nicht wundern wenn jetzt der kurs eine andere Richtung einschlägt :-)  

2049 Postings, 3951 Tage -brokerjoker-Pusherblättchen

 
  
    #6
18.02.14 16:51
Mein Tip, Finger weg!!  

92 Postings, 3760 Tage Airlines-Turbo999ja heute stark Richtung Süden

 
  
    #7
18.02.14 21:02

96 Postings, 4422 Tage GreendreamBekomme auch

 
  
    #8
1
19.02.14 06:47
Immer Spams von Pennystocks. Leute...lasst bloß die Finger von diesem Wert. Taschen zu....Alles nur Kriminelle....  

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlheute schon die dritte mail

 
  
    #9
1
28.02.14 11:20
mit diesem "papier" als empfehlung.....
auch ich sage:  finger weg!  

4023 Postings, 7783 Tage Dope4youEcht, warum Finger weg?

 
  
    #10
28.02.14 12:31
Ich habe auch diese E-Mail erhalten und finde es sehr nett wenn mich jemand persönlich anschreibt und mir Ratschläge gibt wie ich reich werden kann.....  
Warum sollte das nicht der Wahrheit entsprechen was diese Fachleute von Pennystock schreiben?

Da könntest du ja auch behaupten das ich die 100.000.000.000 Mrd. Doller von dem ugandischen Diktator Sohn nicht bekomme dem ich 20.000 Euro für seinen Anwalt überwiesen hab.....

Glaubt Ihr wirklich das jemand auf so einen Bullshit rein fällt?

Die haben sich eingedeckt, warten auf die Schafe und können einen heiden Ribach machen....die Idee ist eigentlich gut :)  

1298 Postings, 5719 Tage Mehr WissenJa,genügend Finanz-Analphabeten fallen darauf rein

 
  
    #11
1
28.02.14 13:54
Die Bertelsmann-Stiftung hatte schon vor einem Jahrzehnt eine ausführliche Untersuchung über das Finanzwissen der Deutschen mit der Überschrift "Deutschland ist ein Volk von Finanziellen Analphabeten" versehen.

Das wissen die Geldbetrüger natürlich allerbest.

Leider fallen täglich mehrere Hundert der deutschen Finanz-Analphabeten auf jeden Bullshit herein, der ihnen von allen Seiten angeboten wird.

Und deshalb können wir leider davon ausgehen, dass die Drahtzieher bei Arian den Deutschen wieder einige zig-tausend Euro aus der Tasche ziehen.

Für mich ist es weiterhin ein Skandal, dass die Börsen in Deutschland diesem Treiben offenbar regungslos zusehen und sich, wenn man sie oder deren Aufsichtsbehörden über das Treiben der pennystock-Promoter hinweist, auf "formale Korrektheit der Handelszulassung" verweisen. Und damit weiterhin den Promotoren die "Krötenwanderung" in Richtung Betrüger ermöglichen.  

3838 Postings, 3765 Tage RAMSES IVVorsicht: Finger weg

 
  
    #12
28.02.14 14:05
Börsenbrief SPAM via Email  

3326 Postings, 4756 Tage schakal1409Achtung,,,,

 
  
    #13
04.03.14 21:41
Volle abzocke,,,,is ja auch von Pennxstock gekommen,,,,,

Warten nur drauf ,daß einige LEMMINGE einsteigen ,und das geld abzocken,,

,mfg schakal1409



 

3326 Postings, 4756 Tage schakal1409#10,,,,,

 
  
    #14
1
05.03.14 21:32
Ich schreibe dir einen Brief,und klage über mein ELEND,mit meiner Kontonummer,um überweisung von ca,1000-1500 EURO,das es mir besser geht,,,,,,,lol

Überweist du mir dann das Geld???????

Mannnnnnn bist du naif,,,,,,,,,,,,,,,,,,

mfg schakal

Ps.Kaufe nur die Aktie ,wenns geht gleich 100.000 Stück ,,,,lol

Es gibt sie noch immer?????wenn,,ja die KOFFER  

   Antwort einfügen - nach oben