Aqua America wird nun zu Essential Utilities


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.02.20 15:05
Eröffnet am: 19.02.20 15:05 von: Stanglwirt Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 19.02.20 15:05 von: Stanglwirt Leser gesamt: 1.861
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:
1


 

656 Postings, 5713 Tage StanglwirtAqua America wird nun zu Essential Utilities

 
  
    #1
1
19.02.20 15:05
Der amerikanische Wasserversorger Aqua America hat seit 3. Februar 2020 einen neuen Namen und firmiert nun unter Essential Utilities Inc.:
https://www.essential.co/node/22681/pdf
https://www.essential.co/investor-relations

In den vergangenen zehn Jahren legte die Aktie von Aqua America  um über 230% zu.
Es wird eine vierteljährliche Dividende gezahlt, die in den letzten 28 Jahre stetig gesteigert wurde.

Im Zuge des Zukunftsthemas "Sauberes Wasser" könnte diese Aktie ein gutes Investment sein.
Wie immer: Meine Meinung - keine Aufforderung zum Kauf.  

   Antwort einfügen - nach oben