Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?


Seite 1412 von 1619
Neuester Beitrag: 24.04.24 22:14
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.461
Neuester Beitrag:24.04.24 22:14von: daniel1407Leser gesamt:6.201.128
Forum:Börse Leser heute:2.547
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 1410 | 1411 |
| 1413 | 1414 | ... 1619  >  

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseEs fällt mir schwer zuzugeben ... ;-)

 
  
    #35276
19.11.18 22:16
Aber ...
 
Angehängte Grafik:
acc4ca9a-da75-4814-a3a2-fc410e4bc225.jpeg (verkleinert auf 87%) vergrößern
acc4ca9a-da75-4814-a3a2-fc410e4bc225.jpeg

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@APL Die Gnade der frühen Gebur... äh ...

 
  
    #35277
19.11.18 22:18
... des frühen Einstiegs? Ich denke, er wird einfach nachkaufen. Heute hat es ja doch einige wieder ordentlich zerfleddert.  

2380 Postings, 2147 Tage gdchswenn ich auf die history

 
  
    #35278
19.11.18 22:19
von Buffets Apple Käufen schaue, siehe

https://dataroma.com/m/hist/hist.php?f=BRK&s=AAPL

sollte er deutlich unter 186 $ liegen.
Er hatte ja schon im Q1 2018   ~ 240.567 mio Stück angesammelt und zwar zu Preisen in den 160ern und auch deutlich drunter bei früheren Käufen.
          §  

Optionen

5916 Postings, 2716 Tage dome89ohne Aktienrückkäufe und Buffet

 
  
    #35279
20.11.18 09:27
wäre die Aktie niemals so hochgekommen.... Kann man sich ja auch mal vor Augen halten. Im Bereich 155-165 Dollar wäre ganz gut :). 180 DOllar könnten auch halten.  Schau mer mal.  

Optionen

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseEs könnte auch einfachere Gründe geben

 
  
    #35280
1
20.11.18 10:11
Diese gesamten Kursrückgänge könnten auch eine schlichte Ursache darin haben, dass sich die Medien mit Panikmeldungen überbieten - aber gar nicht erst ernsthaft prüfen, wie glaubwürdig diese sind:

http://appleinsider.com/articles/18/11/19/...phone-supply-chain-panic

 

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseWenn man sich diesen Artikel ...

 
  
    #35281
20.11.18 10:26
... durchliest, wird sehr deutlich, wie tendenziös und gar mutwillig diese vermentlichen Nachrichten explizit gegen Apple ins Feld gebracht werden.

Wer dann sieht, wie hoch die Short Quote ist, der kann sich denke, wie das zustandekommt.

Es ist die selbe Gülle, die man schon mehrfach gesehen hat. Und die Medien lassen sich zu bereitwillig einspannen. Ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen.

Und begonnen hat das, mal wieder, mit Nikkei.  

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseIn drei Sätzen zusammengefasst ...

 
  
    #35282
1
20.11.18 10:33
Eine Fata Morgana.
Wer genauer hinsieht, erkennt, dass die 'Probleme' der genannten Unternehmen kaum etwas mit iPhone Verkäufen zu tun haben.
Wer noch genauer hinsieht, erkennt als mögliche Ursache Samsungs strauchelnde Verkäufe.

All das ist so leicht nachvollziehbar, dass man sich fragen muss: warum können das Wirtschaftsjournalisten nicht erkennen.

Meine Vermutung: weil sie nicht wollen. Weil sie so sehr viel mehr Klicks produzieren. Weil sich als Brandbeschleuniger für Panikmledugen verhalten, sich finanziell dadurch lohnt.

Und das genannte Beispiel 'Sara Salinas' von CNBC doch sehr eindeutig ist:

Also zuerst das schreiben: "Writing for CNBC, Sara Salinas wrote the piece "Apple analysts have a long history of misreading weak iPhone demand based on supplier rumors," which detailed the history of how analysts and journalists have been consistently wrong in trying to interpret data from Apple's supply chain.

"Stop me if you've heard this one before," Salinas wrote. "An Apple analyst cuts iPhone shipment estimates based on weak supplier guidance, sending the company's stock tumbling.""

Und dann selber in den Unsinn einstimmen: "
Just a few days later, Salinas relapsed, writing up those very same addictive clickbait rumors for CNBC. "Rumors of weak iPhone demand heat up as at least four Apple suppliers cut revenue forecasts," she wrote, as if she hadn't just warned a few days earlier that "Apple's network of suppliers is deep and complicated. One supplier cutting its outlook doesn't necessarily mean iPhone demand is downIf history is any guide, analysts and investors tend to get unnecessarily spooked over one-off iPhone supplier rumors."

Collaborating with Lauren Feiner of Reuters, Salinas compiled a Wikipedia-like listing of specific suppliers who had all cut their forecasts: AMS AG, Qorvo, Lumentum, and Japan Display."

 

1467 Postings, 4170 Tage PorstmannGrenzen des Wachstums

 
  
    #35283
1
20.11.18 11:54
Einige kommen mir hier vor wie Trump, der gern für Fakenews erklärt, was ihm nicht passt. Dass es tatsächlich Auftragsreduzierung bei iPhone-Zulieferern gab, dafür steht die Gesichtserkennungsfirma Lumentum. Und da wird Apple nicht den Lieferanten gewechselt haben, sondern schlicht und ergreifend die Stückzahlen nach unten korrigiert haben.

Volle Applestores sind zwar ein gutes Zeichen für Apple insgesamt. Aber inzwischen ziehen Watch und iPad Pro 11 die Leute in die Stores. Fraglich bleibt dabei die Quote der Käufer. Meine eigene Beobachtung spricht für Zurückhaltung bei den vielen Bewunderern von Phone und Pad, schnelle Kaufentscheidung bei der Watch. Da spielt die Preisgestaltung eine wichtige Rolle und die Frage ist, wann überdreht Apple die Preisschraube im Bemühen, Umsatzwachstum trotz sinkender Nachfrage zu generieren?

Ich persönlich habe mir ein Xs gekauft, weil meine Liebste für ihr iP 5 Ersatz brauchte. Sie macht mit dem X von mir einen technologischen Sprung. Ich aber merke keinen Unterschied zum X. Und das für weit über 1.000 €. Weshalb diversifiziert Apple denn auch in viele Richtungen? Weil zuerst die Stückzahlen sinken und irgendwann die Preiserhöhungen auch an natürliche Grenzen stoßen. Die Preiselastizität der Nachfrage ist selbst bei Applefans nicht unendlich.

Wenn man dann noch die überragende Qualität der Apple-Produkte und die langdauernde Software-Unterstützung bedenkt, ist Wachstum immer schwieriger. Oder glaubt jemand, dass genügend Leute 2.000 € für ein iPhone zu zahlen bereit wären? Jedenfalls kaum bei den momentanen Trippelschrittchen der Weiterentwicklung. Nein, wir stoßen an Grenzen des Wachstums. Und das Geld wird bald knapper bei den Konsumenten. Gut dass Apple sich rechtzeitig auch in anderen Feldern bewegt.

So falsch müssen die Negativ-Meldungen jedenfalls nicht sein.  

1088 Postings, 3730 Tage nelsonmantzTjaa

 
  
    #35284
20.11.18 12:21
war leider nix mit dem schnellen Geld, einen "neuen" Gebrauchtwagen habe ich mir aber trotzdem gegönnt   (wenn auch zwangsweise weil der alte nicht mehr durch den TÜV kam :-D )

Jetzt hilft nur eins wieder, ausharren und ggf. (wenn ich noch Kohle hätte würde ich es nur zu gerne tun) nachkaufen. Ich finde es geradezu amüsant, dass Apple häufig noch mit Nokia oder General Electric verglichen wird. Keines der genannten Unternehmen hatte jemals diese Macht, die Apple besitzt. Und mit Macht meine ich einen Riesenberg Cash. Und mit Macht meine ich Marktführerschaft und mit Macht meine ich DIE Premium-Marke zu sein und Top Produkte und Dienstleistungen anzubieten.    

140 Postings, 4109 Tage Großmeister Zen@ Porstmann

 
  
    #35285
4
20.11.18 14:49
ähnlich habe ich auch seit Jahren argumentiert:

-max Wachstum erreicht wg Marktsättigung
-max Produktpreis erreicht
-max Marktkapitalisierung erreicht ect

und jedes Mal wurde ich eines Besseren belehrt.
Mein Fehler aus heutiger Sicht war, dass ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen konnte, was 7Mrd Menschen für einen Konsumbedarf haben, wie viele unter ihnen "eine Liebste mit IP5 Problem" haben,  wie viele Märkte noch nicht erschlossen sind und wie sehr die Menschen auf Marketing-Manipulationen anfällig sind.
Hab inzwischen einige Bücher darüber gelesen und festgestellt, dass auch wenn man es weiß, man dennoch ständig dagegen ankämpfen muss und manchmal dennoch verliert!
Man möge sich mal vorstellen, dass wir bereit sind heute ca. "3.000 DM" für ein Telefon zu bezahlen! Das hätte einem 1995 niemand geglaubt.
Und darin liegt der Trugschluss; man glaubt sich die Zukunft ausmalen zu können ohne die Fähigkeit dafür zu besitzen. Der Konsumbedarf der immer größer werdenden Gesellschaften ist für eine 250g-Fettmasse einfach nicht möglich, also hören wir auf so zu tun!
Wer weiß schon wie die Welt im Jahre 2030 tickt und welche Preise dann als „normal“ gelten? Da ich das nicht weiß und es vorher auch nie wissen werde, ist mir bei Technikaktien Folgendes wichtig:

-glaubst Du, dass es diese Firma auch in 20 Jahren existiert
-ist das Management integer (damit sie keinen Mist bauen)
-sind die Kassen prall (handlungsfähig zu bleiben)
-ist die Firma trendi (Fähige Mitarbeiter anzulocken)
-hat sie Marktmacht (Fähigkeit immer höhere Preise durchsetzen zu können)
-hat sie Markteintrittsbarrieren (schützt vor Konkurrenz) ect.

All diese Fragen kann ich bei Apple mit JA beantworten! Daher bin ich zuversichtlich, dass der Applekurs auch in Zukunft neue Höhen erklimmen wird! Das „Sell on News“ überlasse ich den anderen. Solange nicht eine disruptive Technik dem Smartphone den Garaus macht (ähnl. wie beim Handy) bleibe ich bei Apple.

BTW, Warren Buffett hält inzwischen ein Paket von rd 252Mio Apple-Aktien. Ich habe seine Biographie gelesen und erst dann wirklich verstanden, was Value Investing ist und was alles im Hintergrund passiert, wenn er bei einem Unternehmen einsteigt. Solange BershireHathaway seine Anteile immer mehr „aufstockt und hält“, bleibe ich gelassen und kaufe nach. Erst wenn er abbaut, werde ich hellhörig.

In diesem Sinne :-)  

1754 Postings, 4642 Tage G.Metzel@Otternase

 
  
    #35286
3
20.11.18 15:39
Der Kursverlauf hat nichts oder nahezu nichts mit "Fake-News gegen Apple" zu tun. So ein Quatsch. Lege mal die Charts der FANG-Aktien und die meisten Größen der IT- und Chipbranche (AMD, Nvidia, Samsung, Micron, Qualcom...) übereinander und dann versuche die mal ohne Beschriftung auseinanderzuhalten.

Ob wir jetzt ohne die negativen Meldungen über die Apple-Supply-Chain einen oder zwei Dollar höher stehen würden fällt doch eh nicht ins Gewicht. ;)  

Optionen

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@Porstmann Du solltest erst den Link lesen ...

 
  
    #35287
20.11.18 15:53
... bevor Du so etwas schreibst. Dann wüsstest Du, dass das bezüglich Apple wenig Aussagekraft hat:

"Einige kommen mir hier vor wie Trump, der gern für Fakenews erklärt, was ihm nicht passt. Dass es tatsächlich Auftragsreduzierung bei iPhone-Zulieferern gab, dafür steht die Gesichtserkennungsfirma Lumentum. Und da wird Apple nicht den Lieferanten gewechselt haben, sondern schlicht und ergreifend die Stückzahlen nach unten korrigiert haben."

Der Vorwurf 'Fakenews' ist dann doch ziemlich provokativ. Das ist unnötig.

"So what about this week's supplier panic? Bloomberg data on the importance of Apple to these suppliers in 2017 (detailed above) may appear notable, but it doesn't mean those suppliers are all necessarily as important to Apple today.

Lumentum, the VCSEL maker that recent reports have cited as being so critical to Apple's Face ID products —which now include all three of its new flagship iPhones as well as the new iPad Pro —is not even listed in Apple's 2018 Supplier List, and neither is Lumentum's wafer supplier IQE."

Soviel zu Fakenews: "Lumentum ... is not even listed in Apple's 2018 Supplier List, and neither is Lumentum's wafer supplier IQE"

http://appleinsider.com/articles/18/11/19/...phone-supply-chain-panic

Zum Rest schereibe ich nix, weil ich keine Lust habe mich zu streiten. ur ein Hinweis: "Ich aber merke keinen Unterschied zum X. Und das für weit über 1.000 €." Beide (!) haben über 1.000€ gekostet, also auch das iPhone X letztes Jahr.

Unabhängig davon: wenn ich mir den aktuellen Ausverkauf ansehe, dann scheint der eben nicht nur Apple zu betreffen.  

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@G.Metzel Ja, da ist was dran ...

 
  
    #35288
1
20.11.18 15:56
... aber das ändert ja nix daran, wie verkorkst bezüglich Apple argumentiert wird.

@Großmeister Z: So sehe ich das ebenfalls. Was derzeit passiert, scheint weder viel mit Apple zu tun zu haben, noch ist das irgendwie fundamental begründet. Na, und die Nachrichtenlage scheint mir jedenfalls wenig Neues zu liefern, was man nicht bereits seit Wochen/Monaten wusste.

Whatever. Ändert wenig am Abverkauf, und das ist bitter.  

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseUnd wie von Zauberhand sind alle Sorgen verflogen?

 
  
    #35289
20.11.18 17:11

Oder waren das wieder rein Algo-getriebene Kurse? Also gemeinsam runtergedrückt, un nun wird wieder geshoppt?

Mal wieder (!) auffällige Kursbewegungen im großen Stil. Faszinierend.  

3057 Postings, 3097 Tage Vaioz,,,,,,,,,,,.......

 
  
    #35290
1
20.11.18 18:43
Ob Alphabet, Facebook oder Amazon. Alle haben zuletzt ordentlich an Wert verloren. Deswegen glaube ich nicht, dass die dämlichen Produktionszahlen-Meldungen eine Rolle bei dem Kursverfall spielen. Letztes Jahr hatten sie ja auch kaum noch eine Wirkung.
Vom Markt wird aktuell massiv Geld abgezogen. Vor allem die großen Techies kommen unter die Räder. Eventuell sollte man die Fondsgrößen prüfen, denn diese haben derartige Werte konzentriert in ihrem Depot.

Ich kann den Satz "unendliches Wachstum gibt es nicht" nicht mehr hören. Denn Apple bietet Wachstumschancen und zwar deutliche. Wie oben bereits beschrieben den Streamingdienst. Schielt man auf die Market Cap von Netflix (Ca. 100 Mrd. €) dann kann man schnell wieder an fantasiereiche Gedanken anknüpfen. Netflix macht nur mit dem Streamingdienst knapp  12 Mrd. an Umsatz und das schnell steigend. Der Markt ist gigantisch und Apple würde gut daran tun ein ordentliches Stück vom Kuchen zu schnappen.
Interessant sind auch die Gerüchte, dass Apple die produzierten Serien und Filme kostenlos auf Applegeräte anbieten will. In Kombination mit einem neuen Apple TV wäre das meines Erachtens eine brilliante Strategie, welche vor allem das hochverschuldete Netflix in Schwierigkeiten bringen kann. Von zusätzlicher Erweiterung des Ökosystems ganz zu schweigen...  

Optionen

27774 Postings, 4439 Tage OtternaseNa, wenn das nicht ein 'Brandbeschleiniger' ...

 
  
    #35291
20.11.18 19:03
... Fall war, wie er im Artikel beschrieben wurde:

"Diese "Exchange-Traded Funds" (ETF) sind für die Anleger oft vorteilhaft, weil sie weniger Gebühren kosten. Deshalb werden sie weltweit immer beliebter. Die Kehrseite dieses Erfolgs: Inzwischen sind ETFs Gegenstand aufsichtsrechtlicher Debatten. Dahinter steckt die Sorge, ETFs könnten in Krisen wie Brandbeschleuniger wirken, sobald einzelne Aktien, aus welchen Gründen auch immer, plötzlich drastisch an Wert verlieren und die passiven Fonds gezwungen wären, ebenfalls ihre Aktien rasch abzustoßen."

Das würde so manche drastischen, teils dramatischen, und für viele Marktbeobachter kaum nachvollziehbaren Kursbewegungen der letzten Jahre erklären.

So wie gestern, und wie heute.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-brief-a-1239459.html  

27774 Postings, 4439 Tage Otternase@Vaioz Das meinte ich mit ...

 
  
    #35292
1
20.11.18 19:11
... ich mag nicht streiten:

"Ich kann den Satz "unendliches Wachstum gibt es nicht" nicht mehr hören. Denn Apple bietet Wachstumschancen und zwar deutliche. Wie oben bereits beschrieben den Streamingdienst."

Ich sehe das ebenso: wenn es kein stetes Wachstum gegeben hätte, würden wir noch immer mit Feuer spielen, und uns wundern wozu ein Rad da ist. Man schaue sich die letzten 50 Jahre Börse an - stetes Wachstum. Man schaue sich Apples Produktpalette UND das Potential an - beste Voraussetzungen für stetes Wachstum.

Das ist doch nur eine verklausulierte 'Marktanteile' Diskussion. Und man schaue sich an, wie lange diese gegen Apple ins Feld geführt wird, und wie jämmerlich oft sie bisher versagt hat: 100% Versagen.

Schon beim iPhone 4 wurde in diese Tröte geblasen.

Man hat noch immer nicht kapiert, was das Ökosystem wirklich wert ist. Elon Musk versucht Ähnliches bei E-Autos aufzubauen, was Apple seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich vormach: ein starkes Ökosystm, das mit starken Produkten eine Einheit bildet, die die Kunden einfach mögen.

Apple orientiert sich zudem in Richtung Medizin - ein Milliardenmarkt - was Alphabet Google zwar in einem Bereich ebenfalls versuchte, mit lautem Getröte, aber scheiterte: Klar, kann man nicht für Werbung verwenden, alles nur Show: links beschäftigen, rechts Daten abgreifen, Taschenspielertrick.

https://www.zdnet.de/88347511/...taktlinsen-zur-blutzuckerbestimmung/

Apple hingegen hat es mit der Apple Watch sehr einprägsam geschafft, sich in den medizinischen Bereich zu entwickeln. Die Apple Watch ist als medizinisches Gerät in den USA zugelassen. Und ich denke, dass das erst der Anfang ist.



 

2583 Postings, 2137 Tage FlaschengeistBei 130$ kann man

 
  
    #35293
20.11.18 20:16
bei Apple mal wieder über einen Kauf nachdenken, bis dahin ist noch Platz nach unten.....m.M.
Oder vielleicht bei 140$, mal auf die WL setzen, ebenso Amazon  

9936 Postings, 8943 Tage bauwiKann mir nicht vorstellen, dass diese

 
  
    #35294
1
20.11.18 21:31
Gorillaaktie tot getrampelt wird. Schon zweimal im Leben habe ich den Einstieg in Apple verpasst!
Das erste mal beim Kurs von 1 DM, und letzthin bei 84 €!  Ein drittes Mal passiert mir das nicht mehr.
Doch erst , wenn sich die Märkte wieder etwas beruhigt haben.  

Optionen

1467 Postings, 4170 Tage PorstmannThink different

 
  
    #35295
20.11.18 22:55
Dies Gegeifere über meine Meinung, dass Apples Wachstum mit dem iPhone an Grenzen stößt, hat nichts mit fairer Streitkultur zu tun. Gut also, wenn eine dieser Nasen nicht streiten will, es dann aber doch tut. Wie auch die dem Platzhirsch folgenden Tatsachenverdreher.

Tatsache ist vielmehr, dass ich der Ausweitung der Geschäfte auf Feldern außerhalb des iPhones Beifall gezollt habe.
Tatsache ist, dass ich fast 20 Jahre durch alle Tiefen zur Apple-Aktie gestanden habe und immer noch tue.
Tatsache ist, dass ich bei Kurs 218 Dollar nur die Hälfte meiner Apple verkauft habe, trotz böser Vorahnungen.
Tatsache ist, dass bei der besten aller Aktien investiert bleiben will.
Tatsache ist, dass ich mehrfach von grundlosem Runterprügeln durch Grossinvestoren sprach

Wäre ich den notorischen Optimisten hier gefolgt, hätte ich jetzt Hunderttausende weniger erlöst und gegen übertriebenen Optimus so gegiftet wie diese es gegen die These endlichen Wachstums jetzt tun. Apple selbst hat aber die Endlichkeit des IPhone-Wunders doch auch erkannt, sahnt aber zu unserem Wohl noch so lange ab, wie es geht - und macht nicht solche blöden Klimmzüge wie Samsung mit halbgaren Faltschachteln.

So Jungs, bei aller Frustration, jetzt lest noch einmal sorgfältig, was ich wirklich gesagt habe. Kein Wort nämlich, dass Apple insgesamt an seine Wachstumsgrenzen stößt. Ganz im Gegenteil. Ich stehe zu meinem Kursziel von 300 Dollar je Apple-Aktie, allerdings dauert das jetzt etwas länger - bis die Saat in neuen Geschäftsfeldern aufgeht. Nicht mit dem iPhone XS. Vielleicht im nächsten Jahr mit einem echt innovativem iPhone XI (Eleven). Sicherer wächst man aber mit Streaming, Watch, Health etc. Allen, Kritikern wie Followern, eine gute Nase beim Trading!  

10472 Postings, 3415 Tage MM41wie ich öfter

 
  
    #35296
20.11.18 23:22
schrieb, Wachsrum ist nicht unendlich und jeder Trend geht mal ja zu ende. Unterhaltungsindustrie insbesondere Smartphonesmarkt haben extrem hohe Überkapazitäten aufgebaut, zumal haben sich Tech-Firmen stark verschuldet. Da die Märkte total gesättigt sind, extreme Unternehmensverschuldung wird langsam zu Problem, weil es viele schwache Firmen, die sich um Wachsen zu können stark verschuldet. Nicht selten gab es teure Hochzeiten zwischen die Firmen.  Apple wird kommende Rezession überleben, viele andere Firmen aus der Branche werden stark schrumpfen, manche sogar vom Markt verschwinden. Ich sehe das als eine Chance für Apple, denn mit Barpolster kann Apple Konkurrenz übernehmen oder auf richtigen Zeitpunkt warten um spottbillig, bei Konkurs, gesunde Teile zu kaufen.  ich sehe die Kurse bei Apple um 100 $, obwohl ich Kurse sogar unter 100 $ sehe. Das wäre eine gesunde Korrektur.  Zur Zeit bestehen Chancen auf eine technische Erholung, langfristig müssen wir auch erwähnte Kurse akzeptieren wegen Überkapazitäten, starke Verschuldung von Konsumenten etc. Es gibt sehr viele Probleme, die gelöst werden müssen und nicht wie bislang alte Schulden mit neue Schulden zu bedienen. es müssen hohe Schulden abgebaut. Es wird zwar schwer für viele Unternehmen, hoffe für Apple das die krise gemeistert wird.  

Optionen

1088 Postings, 3730 Tage nelsonmantz@All

 
  
    #35297
21.11.18 07:05
Gibt doch keinen Grund hier zu streiten... Was das Iphone betrifft glaube ich nicht an Marktsättigung, aber natürlich werden diese (wie in den Vorjahren bereits gesehen) hier keine +30% Wachstumsschübe mehr verursachen... Aber Gott sei Dank ist Apple eben nicht Nokia und weiß durch welche anderen Produkte und Dienstleistungen sich zukünftig stetes Wachstum erreichen lässt. Ich sehe es an Bekannten/Freunden und mir ja selbst. Ich gebe bspw. von Jahr zu Jahr mehr Geld im Apple Store/Itunes aus für Filme und Musik aus.

Der Einbruch der gerade bei Apple abläuft ist auf den Gesamtmarkt zurückzuführen. Fast jedes Aktienunternehmen bekommt gerade sein Fett weg. Ich muss gucken, ob ich nicht doch noch ein bisschen Bargeld auftreiben kann um bei ein paar Aktien nachzukaufen :-)))
 

1754 Postings, 4642 Tage G.MetzelHeute

 
  
    #35298
21.11.18 08:23
und ggf. morgen kurzes, eher technisch bedingtes Ansteigen bevor es wieder zurück ins rote geht. Langfristig sehe ich Apple ebenfalls nicht gefährdet, sie stehen vergleichsweise echt gut gerüstet da. Aber wenn wir jetzt tatsächlich in einen mehrjährigen Bärenmarkt rutschen, was ich nicht als unwahrscheinlich erachte, muss man nicht gerade jetzt kaufen. In dem Fall wird es das Ding auch noch deutlich billiger geben.  

Optionen

115 Postings, 3717 Tage BernstedterTrump

 
  
    #35299
2
21.11.18 12:37
Kannst du mal einige grundlegende Beweise vorführen wo Trump "fakenews" verbreitet so wie es CNN etc. tun?
Also ich meine so richtige richtige richtige Lügen von Ihm?!

Ich persönlich kann nur sagen, danke Trump für das was du bisher machst. Du hast Gespräche mit Nordkorea aufgenommen und redest mit Putin auf Augenhöhe etc etc etc.  

4422 Postings, 6199 Tage Shenandoahwow, solche Worte im AAPL Thread

 
  
    #35300
21.11.18 13:13
aber wo Bernstedter recht hat, da hat er recht  

Seite: < 1 | ... | 1410 | 1411 |
| 1413 | 1414 | ... 1619  >  
   Antwort einfügen - nach oben