Apogee Minerals. Ausbruch u. Rekordvolumen.


Seite 21 von 22
Neuester Beitrag: 05.08.11 11:48
Eröffnet am:12.01.08 11:35von: Calibra21Anzahl Beiträge:549
Neuester Beitrag:05.08.11 11:48von: alpenlandLeser gesamt:73.253
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 22 >  

8989 Postings, 6207 Tage stangi77News!

 
  
    #501
4
07.10.10 15:19
Apogee Provides Update on Environmental Permitting and Environmental Baseline Studies for the Pulacayo Project, Bolivia


http://www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DV%2EAPE%26newsid%3D7900251  

29 Postings, 5473 Tage rooney06:-)

 
  
    #502
1
07.10.10 16:24
na das klingt doch nicht schlecht, hoffentlich klappts dann auch im Februar mit der Studie...  

162 Postings, 5482 Tage JJensich habe die News auch gelesen aber

 
  
    #503
1
13.10.10 16:45

was ist denn hier los??? Mich würde mal interessieren, was der Auslöser ist, Die Neuigkeiten reichen m.E. dafür nicht aus. Hat jemand Informationen??

 

270 Postings, 5901 Tage xavierthreena schau dir den Silberpreis an...

 
  
    #504
2
13.10.10 23:01
nach und nach steigen nun auch die winzig bewerteten Firmen nach oben, wobei Apogee hier noch deutliches Potenzial aufweist. Lassen wir mal die Zeit bis zur Veröffentlichung der PFS vergehen, wo wir bis dato und dann nach der Veröffentlichung stehen, ich habe meinen Einstandspreis schon wieder entnommen und lasse lediglich den Gewinn (100%) weiterlaufen der darf dann auch gerne um den Faktor 10 oder 20 steigen ;))) nmM.  

7765 Postings, 6668 Tage polo10so Leute vielen Dank

 
  
    #505
8
17.10.10 07:20
+ 58 % in 12 Monaten, ich bedanke mich mal wieder bei meinem Freund cali. Habe meine Gewinne realisiert. Viel Glück noch an alle investierten ... Geduld zahlt sich eben aus.  

408 Postings, 6297 Tage serum4Glückwunsch polo

 
  
    #506
2
17.10.10 09:57
Ich bin auch sehr sehr ordentlich im plus, Denke aber da geht noch einiges mehr.
Aber du hast auch recht, was man hat das hat man.  

408 Postings, 6297 Tage serum4Das Wort zu Sonntag ;-)

 
  
    #507
4
17.10.10 12:42
Die Abschrift des neuen Bergbaurechts sollte in kürze fertig sein,  Das neue Bergbaurecht soll bis Ende des Jahres durch sein.

Gerardo Coro Ayarachi, Vizeminister Bergbau und Stellvertreter von Evo Morales sagte im Interview,
Bolivien muß weg von Patron darsein.
In dieser Zeit Profitieren noch die Staatsmultis, wir brauchen aber keine Patrones sonder Partner.
Das Bergbaurecht ist derzeit noch auf eine einzelne Person zugeschnitten und lässt die Bevölkerung außen vor wie es nun mal früher so war, das ist nicht mehr Zeitgemäß.
Das neue Bergbaurecht soll dem Staat und nicht einer einzelnen Person Dienen.
Verträge ließen kaum Spielraum zu was die Bevölkerung sehr erboste da man ihnen zwar die Ressourcen nahm aber nichts zurück gab.
Das soll sich nun Ändern, die Hochburg der Ressourcen  Potosi, nicht zuletzt wegen dem Lithium Projekt soll modern werden. Neue Kupferfund, und der Abbau von Zink benötigen neue Raffinerien . Diese Raffinerien werden um Potosi entstehen.
Es sind die Ressourcen vorhanden aber nicht das Know-how um sie Zeitgemäß abzubauen, auch die Sicherheit in den Bergwerken soll sich durch ausländischem Know-how verbessern.

Das hört sich doch gut an, denn das Know-how bekommt man nur wenn man die Ausländer mit Spielen lässt.
Asien und Europa sind bereit ihre Unterstützung zu geben.
Europa Liefert seine Erfahrung und einige Mio. $ für die nächsten 3 Jahre.
In Südkorea soll ein Vertrag unterschrieben werden der Bolivien beim Bau der
Chemiefabrik für das Salar de Uyuni Projekt helfen soll.

Also es kommen die Investoren nach Bolivien.
Mit den Investoren kommt auch das Vertrauen und mit dem Vertrauen steigt der Aktienkurs.

Die Firmen in Bolivien sind dermaßen unterbewertet das es früher oder Später zu einer "Angleichung" kommen muß.
Dank Morales der Konsequent seine Politik durchzieht hat das Land eine neue Chance.
Natürlich kann man Bolivien nicht mit den Westlichen Ländern vergleichen und was wird auch noch lange so bleiben aber Morales hat erkannt das ohne Partner sein Land auf der Stelle Treten wird und wenige sich die Taschen weiter füllen werden was weiterhin Konflikte hervorruft.
Er geht auf die Bevölkerung ein und das ist der erste schritt um ein Land nach vorne und damit Interessant zu machen.

Der Aktienkurs hat sich Freitag gut gehalten, sind also nicht nur Trader aufgesprungen ;)  

1031 Postings, 7302 Tage rob2365kann mir

 
  
    #508
18.10.10 14:50
bitte jemand die aktuelle Mk von Apogee mitteilen?  

408 Postings, 6297 Tage serum4rob2365

 
  
    #509
18.10.10 22:12
Das sollte man aber schon noch selbst zusammen bekommen, meinst nicht auch ?  

1031 Postings, 7302 Tage rob2365war

 
  
    #510
2
19.10.10 17:55
nur zu faul.  

941 Postings, 6194 Tage bratwurstPeter Zihlmann empfiehlt Apogee Minerals zum Kauf

 
  
    #511
1
29.10.10 18:38
Im w:o Forum meint Serum4 dazu, daß der von ihm abgeschrieben habe. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hier der Link zum minenportal.de

http://www.minenportal.de/...-empfiehlt-Apogee-Minerals-Ltd.-zum-Kauf  

408 Postings, 6297 Tage serum4Hallo bratwurst

 
  
    #512
1
30.10.10 08:45
Nett von dir das du mich hier Zitierst.

Ich würde dich aber Bitten das du deine Formulierung so nicht stehen lässt.
Ich habe es Definitiv nicht so geschrieben und weder ich noch du möchtest Post deswegen bekommen oder ?

Danke.
serum  

941 Postings, 6194 Tage bratwurstNa gut serum4, wenn du meinst

 
  
    #513
1
30.10.10 10:03

Ich kopiere hier den Text exakt so rein, wie er bei w:o steht.

Text von serum4 bei w:o vom 28.10.10:

Als Grund für die Unterbewertung sieht er ~ Peter Zihlmann ~ die politischen Konflikte in Bolivien. Allerdings bemüht sich das Land, den ausländischen Anlegern Sicherheit zu geben. Man könnte fast glauben Zihlmann hat von w : o abgeschrieben.

Anmerkung von mir:

In diesem Sinne hatte serum4 bei w:o Texte verfaßt - und da serum4 derlei u. a. als Hintergrund  für künftige steigende Kurse sah hatte ich dies so interpretiert, wie ich mein Posting verfaßt hatte.

Ich stelle hiermit klar, daß serum4 anscheinend meine Interpretation nicht für richtig hält und davon ausdrücklich Abstand nimmt!

 

 

 

 

 

 

8989 Postings, 6207 Tage stangi77News

 
  
    #514
5
04.11.10 22:09

408 Postings, 6297 Tage serum4Das PP war natürlich gut !!

 
  
    #515
6
05.11.10 20:21
Das PP war natürlich gut !!  

1. Apogee ist trotz der Resourses immernoch ein Risikokandidat und bekommt mit dem derzeitigen stand der Studien keinen angemessenen freien Bankenkredit.
Risikokapital von Kredithaien würde APE schon bekommen aber wozu unnötig hohe Zinsen Bezahlen wenn mit F&M, Dacha und Delano Capital  das Geld praktisch aus der Familie kommt.

Was zu Punkt zwei führt.

2. Ist mit PowerOne Capital und Delano Capital  zwei Institutionelle eingestiegen.

Das waren für mich ganz klare Insider Käufe.

Power One Capital und F&M sind zwei Canadische Rohstofffonds die sicher zueinander Geschäftliche wie Private Kontakte Pflegen.
Desweiteren gehört Delano Capital  zur F&M Group,
Julian Bharti (Managing Director Delano Capital und angestellter von F&M ) ist der Sohn von Stan Bharti ( Chef von F&M, Dacha, Delano Aberdeen und Apogee usw.)

3. Hat Stan Bharti in einem Interview gesagt das jedes Unternehmen was unter F&M Group als Partner aufgeführt ist eine Reelle Chance hat ein Gewinnbringendes Unternehmen zu werden, Apogee ist mit dabei.

4. Hat F&M mit deren Geschäftsmodell Juniors aufzubauen und in Produktion zu bringen im Zusammenspiel mit den Partner Banken in 5 Jahren ein Mögliches Investitionvolumen von 3 Milliarden $ aufgebaut.

Fazit:

Stan Bharti lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, das sagte er auch im Interview. Er geht seinen Weg und ob es 2 oder 5 Jahre dauert spielt für ihn keine Rolle. Wichtig ist unter Realen Bedingungen  das Ziel zu erreichen.
Apogee Braucht nicht auf einen Investor Warten der so viel Geld hinlegt das Apogee die Mühle Bauen kann. Auch ist es nicht wichtig wie das sonstige Geld beschafft werden soll.
Jedes Unternehmen was über F&M läuft bekommt das was der Entwicklungsstand benötigt sofern Gewinnbringende aussichten im Raum stehen,( siehe PP)
Es ist Deutlich zu sehen das Apogee je nach Entwicklungsstand an die Tochterunternehmen durch Ausgabe von Aktien von F&M aufgeteilt wird, Es soll der Größte Teil nicht bei den Aktionären bleiben sondern in der Familie.
Die Optionen von 0,25C$ ist für uns die nicht Zeichnen können eine klare Watschen zeigt aber das da was im kommen ist wenn die diese so schnell einlösen wollen.
Meiner Meinung nach hat der Kleine Aktionär gute Chancen mit dem Modell Von F&M mit zu schwimmen und gut zu verdienen. Wer dabei glaubt durch Apogee gut informiert zu werden täuscht sich, wer den genauen Beliebtheitsgrad von Apogee wissen will muß unbedingt im gesamten F&M Umfeld auf dem Laufenden bleiben. Apogee wird uns noch sehr viel Freude machen, davon bin ich überzeugt aber es sollte sich jeder im klaren sein dass wenn aus welchem Grund auch immer Apogee nicht das Ziel erreichen sollte die F&M Group es als erstes Wissen und diese Anzahl an Aktien werden dann schön langsam in den Markt fließen. Deshalb F&M immer im Auge behalten.

Wie gesagt, das PP war gut, nur für Kurzfristige Anleger halteben nicht.
Das PP ist für mich alleine auf deren Familie zugeschnitten wie die anderen auch.
Nachdem sich die Familie eingedeckt hat kommt sicher auch die Chance für den kleinen Aktionär, nur etwas warten.

Das war meine Einschätzung zum PP und deren hintergründe.

Schönes W E.  

162 Postings, 5482 Tage JJens@serum

 
  
    #516
1
06.11.10 00:05

Danke für die Informationen. Sehr interessant!

Gruß und schönes WE

 

941 Postings, 6194 Tage bratwurst@serum4

 
  
    #517
1
06.11.10 19:25
Verzeihe bitte meine Unkenntnis, wenn dies durch meine nachfolgende Frage zutage gefördert wird.

Kann ich durch den Einstieg der F&M Group davon ausgehen, daß APE gute Chancen hat, von einem Aufkäufer verschont zu bleiben?  

408 Postings, 6297 Tage serum4bratwurst

 
  
    #518
3
06.11.10 20:16
Natürlich ist Apogee nicht sicher aber wenn dann Verdammt teuer.
F&M hat mehr als 100 Mitarbeiter die sind nicht nur Geologen und Chemiker sondern die haben auch eigene Anwälte und Wirtschaftsprüfer.
Wenn ein Übernehmer Kandidat an Apogee herran tritt kann das nur über 2 Wege geschehen.
1. Wir wollen euren Laden oder das Pulacayo-Paca Projekt Kaufen, was kostet das ohne Krieg ?
2. Es werden über Monate Aktienanteile aus dem Markt gekauft bis man eine Feindliche Übernahme wagen kann und tritt an die Aktionäre ran um weitere Anteile zu bekommen.

Im 1. Fall wird Stan Bharti ihnen erklären was der Laden Wert ist und den Preis Nennen. Dann werden die angepisst wieder gehen. Da hilft auch das Proplem Land Bolivien zu nennen nichts da die Mine der COMIBOL gehört und Apogee sich sehr gut mit der COMIBOL versteht.
Könnte mir vorstellen das so was schon versucht wurde.

Im 2. Fall wird der Übernehmer sich sehr schwer tun einerseits nicht zu teuer und dann auch noch die benötigte Menge zu bekommen, denn durch verteilen der Anteile an die F&M Töchter wird er es nicht schaffen und würde am Ende wieder bei Stan Bharti landen.

Um so weiter und sicherer das Projekt wird desto interessanter als Übernahme Kandidat.

Ich denke auch dass das Verteilen der Anteile mitunter aus dem Grund geschieht.

Apogee kann natürlich Übernommen werden wenn der Preis stimmt, F&M und auch sein Sohn bei Delano Capital  Bieten ja auch das Management zur Übernahme und Abwicklung an. Durch die F&M Finanzexperten wird Apogee sehr Teuer was uns WENN es passieren sollte wiederum zugute kommen wird.  

941 Postings, 6194 Tage bratwurstserum4

 
  
    #519
1
06.11.10 21:06
Besten Dank für deine ausführliche Einschätzung.

Gruß  

15890 Postings, 8385 Tage Calibra21Es gibt wieder mal etwas

 
  
    #520
5
11.11.10 17:17

408 Postings, 6297 Tage serum4Rating wurde für Bolivien hochgesetzt.

 
  
    #521
4
14.11.10 18:47
Das Risiko In Bolivien zu Investieren wurde Herrabgesetzt.
Die Bewertung wurde von D über B- (-)( minus ) bis hin zu  B2 / B3  hochgestuft bei den  Verschiedenen Bewertung Instituten

Credit Ratings
Bs.
Stable Fitch  /B
Stable Moody's / B2 / 3
Stable Standard & Poor's / B+

Beispielsweise steht AAA (englisch ausgesprochen: triple A) für höchste Bonität,
C oder gar D dagegen für eine sehr schlechte Bonität.

Es geht aufwärts !  

8989 Postings, 6207 Tage stangi77News

 
  
    #522
3
18.11.10 19:57
Apogee to Attend San Francisco Hard Assets Conference; November 21-22, 2010

http://www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DV%2EAPE%26newsid%3D7958365  

941 Postings, 6194 Tage bratwurstApogee Minerals

 
  
    #523
1
06.12.10 21:27
Die Aktie katapultiert sich binnen Minuten auf über 0,30 CAD. Wohin geht die Reise? In diesem Moment steht sie bei 0,31 CAD = 0,23 €.  

941 Postings, 6194 Tage bratwurstDer Anstieg

 
  
    #524
1
06.12.10 21:29
Unmittelba zuvor wurden 1,5 Mio Aktien umgesetzt. Gute News, Insiderwissen oder was ist der Grund?  

941 Postings, 6194 Tage bratwurstDer reine Wahnsinn!

 
  
    #525
1
06.12.10 21:34
Der kurs steht jetzt bei 0,33 CAD.  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 22 >  
   Antwort einfügen - nach oben