Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Anzahl pips zur sicherheit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.05.11 17:47
Eröffnet am: 24.05.11 19:43 von: BlueOracle Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 25.05.11 17:47 von: BlueOracle Leser gesamt: 4.971
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

16 Postings, 2948 Tage BlueOracleAnzahl pips zur sicherheit

 
  
    #1
24.05.11 19:43
hallo zusammen
ich bin noch ein frischling beim devisenhandel.
zur zeit mache ich nur verluste. warum das?
irgendwie hab ich es nicht im griff die optimale anzahl sicherheitspips zu finden.

nun zur frage.
wie hoch ist die optimale anzahl pips so das sich meine order nicht gleich schliesst wenn der kurs sich anders entwickelt als gewünsch, aber auch nicht sooooo hoch ist das es mich ruiniert wenn der kurs sich dreht?  

49196 Postings, 5686 Tage SAKUEhrliche AW:

 
  
    #2
24.05.11 19:47
Schau dir mal einiges zu Moneymanagement & Riskmanagement an, dann kannste dir die AW selbst beantworten.

Es gibt hierbei verschiedene Möglichkeiten, die auch stark von deiner vorhandenen Kohle und noch stärker von deiner Persönlichkeit bzw. psychischen Konstitution abhängen.

DIE Antwort gibt es nicht.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

16 Postings, 2948 Tage BlueOracleDanke

 
  
    #3
24.05.11 19:56
Hast du evt eine Buch enpfehlung oder webseit wo ich mich mit der thematik befassen kann und um dies nähernzu bringen?  

49196 Postings, 5686 Tage SAKU@bo:

 
  
    #4
1
25.05.11 11:55
In tonis' thread http://www.ariva.de/Boersenliteratur_t218876 ist einiges aufgelistet, was extrem interessant ist!

Es gibt viel zu lesen... ich warte noch auf die Verfilmungen ;o)  
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

16 Postings, 2948 Tage BlueOracle:)))))

 
  
    #5
25.05.11 17:47
dank dir saku  

   Antwort einfügen - nach oben