Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt


Seite 45 von 56
Neuester Beitrag: 07.04.18 17:55
Eröffnet am:19.12.16 21:08von: abholzerAnzahl Beiträge:2.393
Neuester Beitrag:07.04.18 17:55von: Val VenisLeser gesamt:95.518
Forum:Talk Leser heute:22
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 56  >  

3336 Postings, 3079 Tage teutonicabadtownboy

 
  
    #1101
3
26.12.16 12:59
Vielleicht sollte sich Carolin Emcke einmal frei und ohne Kopftuch in den islamischen Ländern bewegen und versuchen dort als Frau für ihr Buch zu recherchieren...Weiterhin sollte sich die Gute mit dieser Religion und den Verbleib der Christen in den diversen islamischen Regionen beschäftigen. Sollte dann bei Frau Emcke Angst aufkeimen würde ich ihr das eigene Buch empfehlen oder den auch von Frau Merkel empfohlenen Rat geben noch mehr Flöte zu spielen...Einige der Merkelfans müssen inzwischen die besten Flötenspieler der Welt sein aber ich vermute das sie trotzdem noch genügend Möglichkeiten haben werden sich weiter zu verbessern...  

9189 Postings, 4700 Tage ixurt@teutonica:Lügen- Ranking: AfDFrauke Petry Platz 1

 
  
    #1102
1
26.12.16 13:07
"""Streit um ersten Platz im Talkshow-Lügen-Ranking eskaliert"

Petry kämpft darum den Titel "Pinocchio unter den Talkshowgästen“ abgeben zu dürfen.
Obwohl sie juristisch sogar einen Teilsieg errungen hatte bleibt sie immer noch auf Platz 1 der Lügenbarone...

 

46443 Postings, 3679 Tage abholzerDie Kapazitäten sind überschritten, das ist Fakt!

 
  
    #1103
4
26.12.16 13:09
Die Aufarbeitung dürfte noch Jahre dauern, das ist auch Fakt!

Einige wenige verdienen richtig gut an der Misere.........(traurig aber wahr)

Rechtes oder Linkes Geschreie oder "wir" sind die Mitte........., da könnte ich mich nur amüsieren wenn es nicht so traurig wär.

Das Wahljahr 2017 wird das Jahr der schmutzigen Wäsche werden  !  

9277 Postings, 3639 Tage Tomkatbereite gerade eine leckere lasagne

 
  
    #1104
3
26.12.16 13:10
❤❤❤  

9189 Postings, 4700 Tage ixurtIst die AfD für Christen wählbar?

 
  
    #1105
26.12.16 13:12
Ist zwar schon ein Jahr alt, jedoch da teutonica das Thema aufgewärmt hat:

"""Evangelische wie katholische Kirchenvertreter haben die Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) besonders in den letzten Tagen scharf kritisiert.
Vor allem der Vorschlag der AfD-Parteivorsitzenden, Frauke Petry, notfalls die Grenzen als Ultima Ratio mit Waffengewalt zu sichern, stieß auf Empörung.
Ist die Partei nach solchen Äußerungen für Christen noch wählbar?"""
Ist die AfD für Christen wählbar?
Zu dieser Frage nehmen eine Dozentin und ein Theologe in einem Pro und Kontra für die Evangelische Nachrichtenagentur idea Stellung.<br />
 

46443 Postings, 3679 Tage abholzerBist spät dran Tom.

 
  
    #1106
4
26.12.16 13:14
Bei mir ist der "Abwasch" schon durch......es gab Rouladen:-)  

9189 Postings, 4700 Tage ixurtStimmung gegen Flüchtlinge und dem Papst

 
  
    #1107
26.12.16 13:16

Frohe Weihnacht!

"""In Erfurt bleibt der Dom dunkel, wenn der AfD-Rechtsausleger Björn Höcke spricht. Der katholische Bischof Ulrich Neymeyr lässt die Beleuchtung des Gotteshauses bei den Mittwochs-Kundgebungen der AfD abschalten. Er möchte den Demonstranten „keine prächtige Kulisse bieten“."""

Putin, Orban und AfD:Rechte Christen finden politische Heimat
Konservative Katholiken und Evangelikale haben endlich eine politische Kraft gefunden, die zu ihnen passt: die AfD. Sie machen Stimmung...
 

9277 Postings, 3639 Tage Tomkatabholzer - wird sone art mittagabendessen :)

 
  
    #1108
2
26.12.16 13:20

9189 Postings, 4700 Tage ixurtWeihnachten, das Fest der Nächstenliebe

 
  
    #1109
26.12.16 13:21

""""Ich hab gehört, dass Weihnachten in Deutschland das Fest der Liebe ist. Freunde und Familien treffen sich für die Feiertage. Für mich ist das gleichzeitig schön und traurig.

Ich freue mich, wenn Menschen sich austauschen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Gleichzeitig tut es weh, dass ich meine eigene Familie nicht sehen kann."""

 

139350 Postings, 8948 Tage seltsamaber ja, ixurt, und weil in der Welt so viel

 
  
    #1110
5
26.12.16 13:22
Krieg ist und nur in Deutschland nicht... aber das hatte ich ja, wie Du sicherlich gelesen hast, schon geschrieben. Und weil es soviel aufrechte Demokraten gibt, möchten sie das Leid der Welt gern mildern und holen sich den Krieg ins Haus. Aber ja... Gut gemacht.  

1479 Postings, 2862 Tage odemx

 
  
    #1111
1
26.12.16 13:28
was sollten die Menschen aus Syrien, Irak, Afghanistan und anderen Kriegsregionen lernen ?

Daß politischer wie religiöser Fantatismus immer zu Ausgrenzung, Zerstörung, Tod und Verderben führen.
Wie lange brauchen die Menschen noch, bis sie das begreifen.

Fanatiker aller Länder in die Tonne und Deckel zu....Müllabfuhr !...ja,ja,...Menschenverachtend ;)  

46443 Postings, 3679 Tage abholzerEs gibt perfekte Integration :-))

 
  
    #1112
2
26.12.16 13:37

https://youtu.be/hMAz3tYvzXI  

3336 Postings, 3079 Tage teutonicaixurt Nur Propaganda. Schon lange bekannt...

 
  
    #1113
2
26.12.16 14:31
http://www.achgut.com/artikel/...tudie_eine_ente_aus_dem_maerchenland  /die_petry_taklshow_luegen_studie_eine_ente_aus_dem_maerchenland
"Die Studie der Volontäre taugt nur als Beispiel für schlechten Journalismus
Die drei Beispiele zeigen, daß in der Studie als falsch bewertete Aussagen Petrys gar nicht falsch sind. Und auch die übrigen angeblichen Falschaussagen sind nicht automatisch falsch, nur weil sie hier nicht erörtert sind, wie zum Beispiel Petrys Behauptung vom 10.03.2016, daß die hierher kommenden Menschen mehrheitlich Migranten seien (siehe nämlich oben Gesamtschutzquote unter 50 Prozent). Die Mängel der Studie sind eklatant und leicht feststellbar. Das hätte eigentlich schon den Volontären selbst auffallen müssen. Aber auch die Ausbilder der Volontäre und die offenbar nur auf eine markante Schlagzeile gierenden Redakteure der „Welt“ waren nicht in der Lage, selbst offensichtliche Unzulänglichkeiten zu bemerken. Diese Studie hätte nie veröffentlicht und weiter verbreitet werden dürfen – es sei denn als Beispiel für schlechten Journalismus. Die Wahrheitspresse muß sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen, der Nachwuchs ist bestens vorbereitet"...  

3336 Postings, 3079 Tage teutonicaixurt

 
  
    #1114
2
26.12.16 14:36
Die "kritisierenden Kirchenvertreter" sind zumeist Staatsbeamte... LOL Da kann man gleich den Innenminister fragen. Oh man Du hinterfragst auch nichts...Keine platte Propaganda ist Dir zu schade hm?  

9189 Postings, 4700 Tage ixurt@seltsam, den Terror haben wir seit München 1972,

 
  
    #1115
26.12.16 14:47
und seitdem immer wieder...
wir holen den Terror nicht ins Haus, er kommt von selbst! Er nutzt nur die unterschiedlichsten Einfallsstore, wie damals in München bei dem Olympia-Attentat bzw. Massaker von München halt auch! Übrigens, damals waren der Grenzzoll und deren Überprüfung besonders streng. Hast du das alles schon vergessen?
Jo, jo... Und du willst uns also wirklich immer wieder für dumm verkaufen
und die Jüngeren glauben lassen dass du in Deutschland, bis dass die Flüchtlinge kamen, nur ne friedliche Zeit gelebt hättest? oh mann...
Ich muss feststellen:
die Begleiterscheinungen des Alterns scheinen manchmal sehr gnädig.

Nun aber an den hoffentlich doch noch vorhandenen realen wachen Verstand:
Wenn du uns suggerieren willst dass mit dem Ausschluss der Flüchtlinge der Terror draußen bleiben würde,
warum hatten wir denn auch früher schon politisch motivierte Attentate und Geiselnahmen in Deutschland?

Der "reale" Blick auf die Vergangenheit zeigt, dass man trotz den seinerzeit scharfen Grenzkontrollen und einem Maschinengewehr-bewaffneten Objektschutz, ein Massaker in München nicht verhindern konnte.
Ergo müsstest du dich mit deiner Logik folgerichtig dafür einsetzen, dass in Zukunft jegliche Großveranstaltung wie Olympiaden oder auch zukünftige EU- oder Weltmeisterschaften in Deutschland verboten würden.
Eine feine Welt die du anstrebst... ... jo,jo... ...  

1415 Postings, 3469 Tage keinMitleidachgut.com

 
  
    #1116
26.12.16 14:49
Tolle Quelle. Oh man.  

9189 Postings, 4700 Tage ixurtteutonica,lol, nicht die AfD betreibt Propaganda,

 
  
    #1117
26.12.16 15:01
nö, nö... die Petry und mit ihr die AfD sind doch die einzig Ehrlichen in der Republik.

Es sind all die anderen die lügen, doch niemalsnie die AfD....
es sind nur die Politiker der anderen Parteien die lügen, die Protagonisten von AfD-feindlichen Organisationen die lügen und natürlich Deutschlands komplette Lügenpresse...

aber du "teutonica" schwööörst bestimmt darauf: "die Petry und die AfD lügen nie, nie nie!"  
Ich bekomm nen weihnachtlich- seligen Lachkrampf ;-)))  

9189 Postings, 4700 Tage ixurtteutonica, nur ein paar Aussagen von Petry waren

 
  
    #1118
1
26.12.16 15:09

richtig...

nur ein paar Aussagen konnten der Wahrheit überführt werden, ich glaube es waren drei?!

Dass meiste von ihr bleibt Lüge... kannst du dem Bericht oben auch entnehmen... deshalb kämpft Petry ja auch darum um vom Platz1 der Lügenbarone vielleicht auf Platz2 abzusteigen!

Es bleibt dabei...

die AfD hat ne Pinoccio- Vorsitzende, siehe link in #02

 

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeNatürlich gab

 
  
    #1119
3
26.12.16 15:09
es früher auch schon Terror und Attentate und es war nicht alles eitel Sonnenschein. Als Kind habe ich die 70iger auch nicht zwingend als eine friedliche Zeit wahr genommen - wie auch, wenn an jeder Straßenecke ein RAF Fahnungsplakat hing!

Das suggerierte einem man wäre von Terror umgeben. Obwohl sich der RAF Terror nie gegen die zivile Gesellschaft richtete und Otto Normalbürger davon eigentlich gar nichts mitbekam - es gab eben die gefühlte Angst.

Die gibt es auch heute....und sie ist w'lich grösser als in den 70igern. Der potentielle Täterkreis heute ist nämlich nicht mehr eingrenzbar auf 20-30 namentlich bekannte Personen,  wie man sie früher von den RAF Plakaten kannten.

Das denke ich macht den Leuten Angst und unterscheidet die Situation heute von früher.    

1628 Postings, 3297 Tage Frans GanzWarum zum Teufel geht ihr noch

 
  
    #1120
3
26.12.16 15:20
auf das sinnfreie Geschwafel dieses Ixurt ein. Was der so mit "Humanität" bezeichnet hat die Qualität, die man üblicherweise entsorgt.  

9189 Postings, 4700 Tage ixurt#19, manchaVerde, von dir kommt zumindest eine

 
  
    #1121
2
26.12.16 15:42
realistische Darstellung der damaligen Zeit.

Das Unbehagen bishin zur Angst der Bevölkerung kann ich auch durchaus nachvollziehen und ist auch mir nicht fremd.

Und in der Tat, m.E. sind wir im Krieg mit der IS, spätestens seit deren Videobotschaft im vergangenen Jahr, in der sie Frankreich und seinen Verbündeten mit weiteren Terrorangriffen bedrohte und explizit den Krieg erklärte.

Sie terrorisieren alle Menschen, egal ob Christ oder Muslime, deren Glauben von der Koran-Interpretation der fanatischen Wahhabisten abweicht.

Insofern sind die bei uns um Schutz suchenden Muslime
sogar unsere Verbündeten gegen den IS-Kalifat,
der Terrormiliz des angeblich einzig wahren Islams.  

Wir sollten unsere potentiellen Verbündeten also nicht ausschließen. Im Gegenteil, wir sollten den Schulterschluss mit ihnen üben im gemeinsamen Kampf gegen den Terror.
Denn niemand kennt den Islam und der innewohnende Mentalität besser als ein Muslime.
Wenn wir uns dem friedlich gesonnenen Islam verschließen, berauben wir uns einer außerordentlich großen Chance im Kampf gegen den islamistischen Terror.

 

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiidemnächst 9 Kinder, und 8 davon Scheidungswaisen

 
  
    #1122
2
26.12.16 15:44
...das ist das Ergebnis der Beziehung Petry/Pretzell...

https://www.welt.de/politik/article160531077/...et-weiteres-Kind.html  

7460 Postings, 6961 Tage potti65In den moslem ländern

 
  
    #1123
3
26.12.16 15:46
ist immer Terror.Bodo haram, Taliban,IS usw da kommen ständig neue Gruppierungen.Frieden kennen die nicht nun haben wir uns den Krieg ins eigene Land geholt.ich sage schön doof....  

9189 Postings, 4700 Tage ixurtFrans, halte deine unqualifizierte Äußerungen doch

 
  
    #1124
2
26.12.16 15:47
bitte etwas zurück. Versuche es doch zumindest zu Weihnachten... wäre echt toll von dir ;-)  

3411 Postings, 5099 Tage jajco1Wird immer flacher

 
  
    #1125
4
26.12.16 16:01
Das geschwalle der "Demokraten "  jetzt muss sogar schon die Petry erhalten mit ihren Kindern.  

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 56  >  
   Antwort einfügen - nach oben