Annegret Kramp-Karrenbauer?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.02.18 18:45
Eröffnet am:19.02.18 20:04von: Val VenisAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:20.02.18 18:45von: Val VenisLeser gesamt:1.446
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisAnnegret Kramp-Karrenbauer?

 
  
    #1
1
19.02.18 20:04

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisWar für mich keine Überraschung

 
  
    #2
2
19.02.18 20:08
und insbesondere Frau Kramp-Karrenbauer traue ich es zu wieder Wähler von der AfD abzugewinnen. Einmal mehr setzt die Union nicht auf Charisma sondern nüchterne Realpolitik. Dazu noch ein guter Touch mehr C in der CDU...

Aber eigentlich will ich ja gar nicht daran denken. Das Ende der wunderbaren Ära Merkel. Ich kann mich kaum noch erinnern wie das damals war mit vier Millionen Arbeitslosen und pausenlosen Diskussionen über Hartz 4  

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekJawoll, mit AKK

 
  
    #3
3
19.02.18 20:12
...ist der längst überfällige Erneuerungsprozess der Union endlich völligst erfolgreich abgeschlossen worden.
Und die AfD wird jetzt unter 5% fallen, da sich nun alle Probleme quasi von selbst erledigen.

Vorwärts immer.... (-:   Pruuuuuuuuuust.  

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisDie CDU hat nunmal eine sehr gute

 
  
    #4
2
19.02.18 20:35
Performance vorzuweisen von der AfD gab es nur große Sprüche.

Und ja, bin absolut sicher, dass sich das Thema AfD in 5-10 Jahren erledigt hat.  

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekDann hätte sich die

 
  
    #5
19.02.18 20:54
...AfD ja sogar tatsächlich gelohnt.  

9936 Postings, 8936 Tage bauwiMerkel hat ein verdammtes Glück mit AKK!

 
  
    #6
19.02.18 21:25
Wer sie kennt, weiß, wie schlau die Realpolitik anpackt und umsetzt!
Denn AKK dürfte sogar Nahles haushoch überlegen sein. Für die SPD sieht es düster aus!
Merkel kann sich dadurch noch mehr in die Schonhaltung bringen und ihr Kanzleramt präsidial ausfüllen.
Somit dürfte auch klar sein, dass in der CDU die Frauen noch mehr  in der ersten Reihe stehen werden, und Männer lediglich eine Statisten- oder Beraterrolle einnehmen werden.

4150 Postings, 4949 Tage wonghoDie AfD wird es in 10 Jahren auch noch geben. So

 
  
    #7
2
19.02.18 21:35
wie die Grünen Chaoten heute auch noch gibt. Wobei die AfD intelligenter begonnen hat.
Frau Merkel hat mit ihrer Linksbrille die Situation völlig falsch eingeschätzt.  

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekMir völlig wurscht ob Männlein, Weiblein

 
  
    #8
2
19.02.18 21:35
...oder sonst was. Anständige Politik und fertig.    
Nur bitte ohne Merksel und ihre getreuen Klatschhasis.  Dann schaue ich gerne weiter.  

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNDas war ein echter Schenckelklopfer !

 
  
    #9
2
19.02.18 21:48


" Denn AKK dürfte sogar Nahles haushoch überlegen sein"


Ohne Scheiss ! Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich einen Trabbi der
dran gehindert wird wegzurollen durch einen Stein der hinter dem Rad liegt .
Der Stein hat damit erheblich mehr drauf als A.Nahles!
Er macht sein Job
Bei A.Nahles sehr ich nur das :

                    https://www.youtube.com/watch?v=8-s6IX4SwXg

Eine großartige Rote Sängerin............eine die ungeschminkt der Welt zeigt was Rote so draufhaben.

Ich bin sicher das A.Naheles es in der SPD weit bringen wird !

                                                       *ROLOF*  

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USAAnnegrätt - Muttis Beste

 
  
    #10
1
20.02.18 00:49
gibt währlich Linkere und Schlimmere in der CDU - z.B. der Lachsack aus NRW.  

13975 Postings, 8812 Tage Timchenoder die Leier von der Leine

 
  
    #11
1
20.02.18 02:52
wir sollten nicht meckern, sondern zufrieden sein.
Mehr hat die ehemals grosse CDU nicht mehr zu bieten.
Aber irgendwie hat sie Ähnlichkeit mit Brüning.

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USAVal, auch ihr Namen will getanzt werden

 
  
    #12
2
20.02.18 06:36
Annegret Kramp-Karrenbauer - da ist Kreativität gefragt ;-)  

38390 Postings, 6157 Tage börsenfurz1äh eine Frage Vav Venis

 
  
    #13
1
20.02.18 07:58
was ist gut an Hartz IV.......wieviele Millionen  Arbeitslose sitzen den nun dort fest?.......über 4  und dann noch die regulären dazu......und was ist  heute wirklich besser trotz Vollbeschäftigung......und wird die Frau zur Nachfolgerin aufgebaut?

6969 Postings, 2473 Tage Val Venisnenene die Zahlen sind besser

 
  
    #14
20.02.18 18:45

   Antwort einfügen - nach oben