Angriff auf Kunst-Galerie in Istanbul


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 25.09.10 20:54
Eröffnet am: 24.09.10 16:53 von: Zini Anzahl Beiträge: 106
Neuester Beitrag: 25.09.10 20:54 von: sebestie Leser gesamt: 2.576
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

487 Postings, 3546 Tage ZiniAngriff auf Kunst-Galerie in Istanbul

 
  
    #1
9
24.09.10 16:53
...

Was aber bedeutet das alles für die Türkei? Ist es nur ein kleiner Zwischenfall in einer kleinen Straße? Oder Ausdruck eines größeren Kulturkampfes zwischen westlichem Einfluss und islamischer Renaissance? Seit acht Jahren betreibt die religiös geprägte Regierung eine gezielte Gesellschaftspolitik zur Stärkung der islamischen Identität des Landes.

Das Ergebnis spiegelte sich in einer Umfrage im vergangenen Jahr: 63 Prozent sehen den Islam als höchste Priorität in ihrem Leben, nur 13 Prozent die Demokratie. 75 Prozent wünschen Koranschulen für ihre Kinder. Mehrheiten von jeweils mehr als 60 Prozent wollen keine Ausländer, Juden oder Christen als Nachbarn. Und 72 Prozent mögen es nicht, wenn in der Nachbarschaft Alkohol getrunken wird.

...

http://www.welt.de/politik/ausland/article9827464/...nstfreunden.html


Ei, sieh an.

In der Türkei ist eine Ablehnung der Durchmischung der Ethnien scheinbar O.K., da mokiert sich keine Sau hier in Deutschland, wenn dort Leute mit Eisenstangen durch die Straßen gejagt werden.

Wo ist da der Aufschrei der Möchtegern-Weltverbesserer und Sozialromantiker, der One-World-Propagandisten ?

Aber weil einer ein Buch rausbringt, das Mißstände im Umgekehrten Fall aufzeigt, uh, da ist er ja natürlich der Beelzebub schlechthin.


Nun ja, Toleranz bis zur Selbstaufgabe, getrieben von Ich-Schwäche und Selbsthaß.

Wahrscheinlich erwachsen aus einer verkorksten Vita. :-)  
80 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

176336 Postings, 6721 Tage GrinchDie Essenz is, dass es Schwank heisst...

 
  
    #82
1
24.09.10 23:05
nich Schwenk...

-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzzWas haben Saudi damit zu tun?

 
  
    #83
1
24.09.10 23:06
1. Du könntest es einfach erfunden haben.

2. Könntest Du alles falsch interpretiert haben.

3. Liegt es vielleicht an den Müttern, mit denen Du Dich so gerne integrieren möchtest.

4. Könntest Du Recht haben.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

7239 Postings, 3773 Tage sebestie@potzblitzzz

 
  
    #84
24.09.10 23:06
Du machst es dir aber einfach zu sagen das Alice Schwarzer nur wirres Zeig redet.
Gruß Sebestie  

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzzBei 25% Trefferquote ist mir die Essenz zu

 
  
    #85
24.09.10 23:07
ungewiss....  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

7239 Postings, 3773 Tage sebestieJaaaaaaaaaaaaaaaaa Grinch ist auch wieder da

 
  
    #86
24.09.10 23:09
Das riecht nach intellektueller Konversation.
Gruß Sebestie  

7239 Postings, 3773 Tage sebestieNatürlich könnte ich das alles erfinden

 
  
    #87
1
24.09.10 23:14
Nur was soll mir das bringen.
Die Essenz von der Geschichte ist:
Diese Leute wollen mit Deutschen nichts zu tun haben.Nicht nur mit ihrem Verhalten sondern auch durch ihr äußeres drücken sie ihre Distanz deutlich aus.Aber dies sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrung.Man kann sie nicht pauschalisieren.
Gruß Sebestie  

35839 Postings, 6005 Tage TaliskerWas du auch so gar nicht machst.

 
  
    #88
3
24.09.10 23:19
Aber wir sind immer wieder begeistert von den Geschichten aus deinem ereignisreichen Leben.
Magst du eigentlich Musik?



Eine gute Nacht wünscht
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

7239 Postings, 3773 Tage sebestieDanke Talisker

 
  
    #89
1
24.09.10 23:22
Wenigstens einer der mich versteht.
Gruß Sebestie  

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzzGeile Bassline, finde ich...

 
  
    #90
24.09.10 23:27
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

2486 Postings, 6712 Tage komatsuVorsicht Ahnungslose

 
  
    #91
1
25.09.10 01:04
Das  Board hier ist voll mit Leuten, die vollmundig über den Islam, Migration usw. palavern, aber nur eine Teilahnung haben, Hintergründe kennen sie nicht und die allein sind entscheidend..
Beispiel Potzdonner: Im Tal der Ahnungslosen geboren, mit ihren Märchen aufgewachsen, ihre Märchen unters Volk bringend, zeitlebends  aufklärungsrestistent und als Folge tragisch endend als Ahnungloser - wollt ihr mit sojemand sinnlos diskutieren und Eure wertvolle Lebenszeit opfern?  

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzzkomatsu... lass uns doch mal treffen..

 
  
    #92
25.09.10 01:17
Ich lade Dich ein...Wo willst Du mich treffen, im "Kulturverein" oder in einer Dönerbude?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

6254 Postings, 4574 Tage aktienbärNe mutlu Türkiye ile tanisana, potzblitz

 
  
    #93
25.09.10 01:18

2486 Postings, 6712 Tage komatsupotz.. Weder noch

 
  
    #94
1
25.09.10 01:22
Meine Zeit wäre mir einfach zu schade...Du bist scheinbar vom anderen Stern, aber noch schlimmer: zu bist ein aussichtloser Fall..  

6254 Postings, 4574 Tage aktienbärnee

 
  
    #95
2
25.09.10 01:28
Ein Haupt- oder Ehrenhalber-Funktionär einer der vielen merkwürdigen
islamischen Organisationen, der hier PR-Arbeit leistet.  

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzznö.. aktienbär.. Du scheinst Türkisch besser zu

 
  
    #96
25.09.10 01:32
sprechen als ich...
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

2486 Postings, 6712 Tage komatsuaktienbär: Richtig, das erklärt alles

 
  
    #97
25.09.10 01:33
Wieso bin ich nicht gleich draufgekommen?  

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzzGlücklich ist der, der die Türkei bereisen darf!

 
  
    #98
25.09.10 01:35
Sagt Atatürk...
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

6254 Postings, 4574 Tage aktienbärpotzblitz

 
  
    #99
2
25.09.10 01:41
Du bist intelligent, gebildet, kritisch, hast allerdings ein sehr
unkritisches Verhältnis zu eurem Märchenbuch und seinen Anbetern.
Das passt alles nicht zu deiner Person.
Bei mir würdest du deswegen als Ing. keinen Job kriegen.
Junge, das alles riechen die potentiellen Arbeitgeber.  

2486 Postings, 6712 Tage komatsuIch habe die Türkei schon bereist, also Du noch

 
  
    #100
25.09.10 01:41
in die Windeln geschissen hast...  

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzz@aktienbär..

 
  
    #101
25.09.10 01:48
"Junge, das alles riechen riechen die potentiellen Arbeitgeber." ?

Kam das tatsächlich aus Deinem Kopf?
Mach Dir keine Sorgen um mich. Ich verdiene mein Geld im Moment gefahrlos in der freien Wirtschaft.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzzWeiterhin teile ich "mein Märchenbuch" mit

 
  
    #102
1
25.09.10 01:50
niemandem.. Ich bin weder Moslem noch in einem islamischen Land aufgewachsen.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

6254 Postings, 4574 Tage aktienbärpotzblitz

 
  
    #103
4
25.09.10 01:54
Im Inet schwindeln halt alle.
Manchmal sind sie etwas ehrlicher:

http://www.ariva.de/forum/...l-ehrlich-421592?pnr=8691713#jump8691713  

27350 Postings, 3756 Tage potzblitzzzHä? Was willst Du mir sagen?

 
  
    #104
1
25.09.10 02:12
Jeder mit ausländischem Namen ist automatisch Moslem? Mach Dich nicht lächerlich...
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

48 Postings, 7181 Tage jaax@sebearsch

 
  
    #105
25.09.10 11:45
du tuts mir leid
fuck,
ich hab gar nicht gewusst das Lilo millionenfach Platten in Deutschland verkauft hat
das hier zu diskutieren ist halt fürn Arsch,
mit menschen die voreingenommen sind sollte man halt einfach nicht reden.
gute nacht Deutschland

ps: wollte noch sagen such dir ne Freundin, aber mit dir
das wird sowieso nichts  

7239 Postings, 3773 Tage sebestieWenn du mich beschimpfst begründe deine

 
  
    #106
25.09.10 20:54
Vorwürfe.Ich werde auf jeden Fall Stellung dazu nehmen.Nur man muss aber auch Kritik fähig sein.Es sind viele Leute hier die von Multikulti reden dies aber noch nie gelebt haben.
Was mir auch gut gefällt ist auch die Behauptung du kennst doch die Leute nicht oder wie schön war der Urlaub in dem Land.Der Unterschied zwischen Urlaub und Alltag ist anscheinend nicht jedem bewusst.Nicht das ich niemanden einen schönen Urlaub gönne nur der Alltag ist halt anders.
Gruß Sebestie  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben