Angriff auf Italien!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.07.03 21:09
Eröffnet am:09.07.03 20:49von: ZettelEwaldAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.07.03 21:09von: NassieLeser gesamt:502
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

632 Postings, 8183 Tage ZettelEwaldAngriff auf Italien!

 
  
    #1
09.07.03 20:49

(Achtung Satire)

Was haltet Ihr davon Italien anzugreifen? Soll man sich solche unverschämten Bemerkungen von einem dahergelaufen Möchtegernpolitiker, der es nur zum Staatssekretär gebracht hat, etwa bieten lassen?

Ich sage NEIN und bin für eine militärische Vergeltungsaktion! Was Bush und Sharon können, daß können wir schon lange!

Seit doch mal ehrlich! Unsere Hauptstadt Berlin ist im Vergleich zu Bonn doch nur minimal attraktiver. Dazu immer diese Straßenfeste von Chaoten organisiert und häufig tummeln sich dort Anhänger einer aussterbenden Spezies, der Gewerkschaften. Was haltet Ihr von einer neuen Hauptstadt ROM?

In einem angenehmen mediterranen Klima läßt es sich bestimmt besser regieren. Auch wäre die Anreise für Chaoten und Gewerkschafter viel zu teuer.

Um den Angriff zu starten brauchen wir nichtmal die Bundeswehr großartig aufzustocken, denn da gibt es einen intelligenten Schachzug: ...Wir versprechen den Österreichern einfach Süd-Tirol und schon sind sie mit dabei! Genial einfach ne?

Kommt schon, wäre doch auch sehr wilkommen für den deutschen Spitzensport! Die Bundesliga wäre weltweit führend! AC Mailand gegen Bayern München, oder Borussia Dortmund gegen Juventus Turin, das sind doch Traumspiele!! 

Auch die deutsche Natur erfährt eine ungeahnte Bereicherung: Wilkommen auf den einzigartigen (aktiven)Vulkanen Deutschlands Ätna, Vesuv und Stromboli!

Auch könnten sich geplagte Landwirte mit Olivenanbau wieder etwas bereichern.

Für die Bewohner Bayerns wäre es auch angenehmer nicht mehr in der hintersten Ecke Deutschlands zu leben, sondern in der Mitte!

... und und und

Es gibt ne Menge Vor(ur)teile! Kennt Ihr noch welche?

 

Gruß Zettel 

 

13436 Postings, 8722 Tage blindfishlol

 
  
    #2
09.07.03 20:54
oder wir zeigen den amis satelitenaufnahmen von heizöltanks am gardasee, dann glauben sie, es gibt dort erdöl und fahren vom irak direkt hoch...

;-))  

34698 Postings, 8647 Tage DarkKnightIch bin auch dafür, langsam nervt es mich

 
  
    #3
09.07.03 21:03
daß ich mit jedem Straßenkehrer un Lehrer hier über Aceto Balsamico, Carpaccio, Olivenöl, Origninal Angel Levi Grappa, Bruno Giaciosa Wein, Dolcetti, Cornetti, Mascarpone, Cantucci, Vin Santo, Prosecco und Zuppa Inglese und und und ... diskutieren muß.

Mir reichts.

Besetzt endlich Italien, und wir haben hier endlich wieder mal berechenbare Themen:

Bier, Schwarzbrot, Lauchzwiebel und Blutwurst.

Da kennt sich doch keiner mehr aus hier ...  

16074 Postings, 8199 Tage NassieWenn wir denen die Makkaroniernte

 
  
    #4
09.07.03 21:09
verderben ergeben sie sich freiwillig.  

   Antwort einfügen - nach oben