Angela M. Eine Frau räumt auf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.08.05 17:34
Eröffnet am:08.06.05 07:58von: B GhostAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:03.08.05 17:34von: B GhostLeser gesamt:3.384
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
8


 

3379 Postings, 6944 Tage B GhostAngela M. Eine Frau räumt auf

 
  
    #1
8
08.06.05 07:58

Die dunkle Seite der Macht ist verführerisch. Nur wenige Frauen und Männer sind dazu berufen ihr zu widerstehen. Doch habt Acht: Aus dem Willen Gutes zu schaffen, entsteht oftmals Böses, während Böses selten Gutes erschafft, schon aus Imagegründen. Von den Wenigen, die reinen Herzens all dem Übel dieser Welt die Stirn bietet, will euer Zorro hier berichten:

In dem links dargestellten Moment schreitet Angela Merkel gerade aus dem Fernsehzimmer der Familie Knutsen, deren ursprünglich völlig untaugliches TV-Gerät Merkel unter Zuhilfenahme besonderer Fähigkeiten (die an dieser Stelle nicht näher beschrieben werden sollen) in einer Blitzaktion repariert hatte - punktgenau zum Sendebeginn von "Sabine Christiansen". Infolgedessen sahen sich die Knutsens in der Lage sich politisch auf dem Laufenden zu halten. Und die deutsche Demokratie galt wiedereinmal durch Angela Merkel als gerettet.

Nur eine weitere große Tat im Dienste Deutschlands. Doch wie fing eigentlich alles an?

Letzte Woche Montag, 7:00 Uhr, irgendwo im Osten:

Frau Merkel traf der Schlag. In dem Artikel wurde einer iranischen Nachrichtenagentur zitiert, die Gerhard Schröder zwielichtige politische Absichten zuschrieb.

Weiter sprach die Nachrichtenagentur davon, dass Schröder, um seine Ziele durchzusetzen, plane ein Wundermedikament von einem fernöstlichen Staat zu erwerben. Dieses Medikament solle bei ihm besondere Wunderkräfte erwecken: selbstbräunende Haare.

Natürlich konnte Merkel dies nicht zulassen...

und suchte nach einem Ausweg...

Und fand zumindest einen vorläufigen Ausweg...

Fremd war ihr weder Scheu noch Mühe. Sie hatte zu handeln.

Und langsam nahm die Inspiration ihren Lauf.

Ein alter Jugendfreund unterbreitete ihr im Zuge dessen einen wertvollen Vorschlag...

Unterdessen irgendwo in bayrischen Hinterland:

Schröders Pläne schienen nicht mehr aufhaltbar.

Zu Sinnen zurück gekehrt suchte Merkel Hilfe bei ihrem Mentor:

Doch bedauerlicherweise:

Ihr Mentor brachte sie erneut auf die richtige Spur:

Doch auch diesmal:

In der Zwischenzeit:

In der Not wandte sich Merkel mit einer detailgenauen Analyse an die Öffentlichkeit

Schröder hingegen ließ sich nicht von seinem Plan abbringen.

In der aufgescheuchten Öffentlichkeit begann eine Debatte um Pro und Contra von Schröders Machtbestrebungen. Sowohl bei der politisch rechten...

...als auch auf der linken Seite.

Die Zeit nutze Schröder um seine Pläne voran zu treiben, bis er schließlich am Ziel war.

Das Labor konnte gestürmt werden. In letzter Minute erhielt Merkel militärische Unterstützung...

... und nach kurzem Kampf gaben Schröders Truppen auf.

Nun hielt sie das Zäpfschen der Macht in ihren Händen. Sie könnte soviel Gutes damit bewirken.

ENDE

Dank an Dworschak

 

EUER BRAD P.

 

3379 Postings, 6944 Tage B GhostLetzte Frage: Wieviel mehr als 50% werden es?

 
  
    #2
08.06.05 08:24

Neuwahlen
 
Union kann absolute Mehrheit in Umfragen verteidigen

SPD und Grüne haben ihren Rückstand auf Union und FDP kaum verringern können. Bei einer Umfrage lagen die Regierungsparteien 19 Prozentpunkte zurück. CDU und CSU würden damit ihre absolute Mehrheit im Parlament, die sie bei Umfragen in der vergangenen Woche hatten, behalten.

CSU-Vorsitzender Stoiber und Kanzlerkandidatin Merkel: Stabiler Vorsprung
DPACSU-Vorsitzender Stoiber und Kanzlerkandidatin Merkel: Stabiler Vorsprung
Hamburg - Die Union kam bei der Forsa-Umfrage für RTL und "Stern" wie in der Vorwoche auf 49 Prozent. Mit einem solchen Wahlergebnis hätte sie nach Neuwahlen im neuen Bundestag die absolute Mehrheit. Die FDP sank im Vergleich zur Vorwoche um einen Punkt auf 6 Prozent. Schwarz-Gelb hätte damit nach wie vor eine stabile Mehrheit von 55 Prozent.

Sozialdemokraten und Grüne konnten dagegen keinen Boden gutmachen. Die Werte für die SPD (28 Prozent) und die Grünen (8 Prozent) blieben unverändert. Mit zusammen 36 Prozent liegen sie damit 19 Prozentpunkte hinter Union und FDP. Die PDS stieg um einen Punkt auf 5 Prozent, für "sonstige Parteien" würden sich 4 Prozent der Deutschen entscheiden.



Einen Kurswechsel der Sozialdemokraten nach links lehnen die Bundesbürger mehrheitlich ab. In einer Umfrage für den stern sprachen sich 56 Prozent der Deutschen dagegen aus. 37 Prozent sind dafür, dass die SPD sich stärker nach links ausrichten sollte. 7 Prozent haben in dieser Frage keine Meinung.

Für die Parteienumfrage wurden 2504 Bundesbürger repräsentativ vom 28. Mai bis 3. Juni befragt. Zum möglichen SPD-Kurswechsel wurden 1003 Bundesbürger am 2. und 3. Juni repräsentativ befragt.


 

3379 Postings, 6944 Tage B GhostAngela, Angela. Du böses Mädchen Du

 
  
    #3
1
08.06.05 18:38

Angela, Angela! Du böses Mädchen Du! Nachdem Josef Fischer ob seiner Vergangenheit gescholten wird, der ehrenwerte Mann, haben wir schlimme Sachen über Deine Vergangenheit entdecken müssen.
 
 



Was hast Du eigentlich damals so bei den Jungen Pionieren gemacht? Brückenbau gelernt, damit die Russen uns Bestdeutsche besser überfallen können?

Kürzlich aufgestöberte Fotos belegen, dass Du sogar die Nationalhymne der sogen. DDR laut mitgesungen hast! Damit nicht genug: Dem Staatsratsvorsitzenden hast Du auch mal schamlos Händchen gegeben, Du Schlimme!

Bekenne, oh Angela: Du hast sogar geglaubt, dass die Mauer ein Antifaschistischer Schutzwall war und so indirekt mit den Mauerschützen sympathisiert!

Aber jetzt mal im Ernst, Angela: Was haben denn Deine westlichen Parteigenossen früher gemacht.? Haben die nicht  in den Siebzigern, als Fischer gerade mal Steine warf, viel schwerere Geschütze aufgefahren. zum Beispiel haben sie mit dem erfolgreichen chilenischen Diktator Pinochet sympathisiert. Bruno Heck, der damalige Generalsekretär sagte doch so richtig: Bei gutem Wetter ist das Leben im Stadion recht angenehm. Und es war nicht das Stadion von Schalke 04, das er meinte. Wann wird sich die CDU  dafür entschuldigen? 

Dass Rudi Dutschke in einer Welt lebte, wo der  Ex-Nazi  Kiesinger  Bundeskanzler,  der Ex-Nazi Carstens sogar Bundespräsident werden konnte, während der  christdemokratische Nazirichter Filbinger Ministerpräsident war, wird in der Neo-Vergangenheitsbewältigungs-Kampagne der CDU feixend verschwiegen.

Nur Ausrutscher? Da müssen ja viele Bananen in unserer Republik rumgelegen haben. Wenn sie die in den Osten importiert hätten, wär'  keine Wiedervereinigung nötig gewesen! Apropos Osten: Deine Ost-CDUler sind doch als Blockpfeifen der SED so tief in den Hintern gekrochen, dass sie ihr schon zum Hals raushingen.

Angela, CDU und Ihr anderen Doppel-Moralisten: Wenn schon Fischer nicht mit Steinen werfen durfte, solltet Ihrs auch nicht tun - aus dem wackligen Glashaus Eurer Geschichte.

 

3379 Postings, 6944 Tage B GhostBin schon gespannt auf TV-Duell der Kanzlerin o. T.

 
  
    #4
03.08.05 17:34

   Antwort einfügen - nach oben