Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1315 von 2906
Neuester Beitrag: 26.04.24 14:18
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.646
Neuester Beitrag:26.04.24 14:18von: LausiiLeser gesamt:16.235.440
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10.452
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 1313 | 1314 |
| 1316 | 1317 | ... 2906  >  

828 Postings, 2203 Tage InfomatecSo langsam glaube Ich wirklich ...

 
  
    #32851
1
16.03.19 20:14
Er ist auf irgendwelchen Drogen ...
vergleicht mal den Post von 32786 mit 32858 ...
OHNE WORTE ...  

1715 Postings, 2810 Tage Wuestenfuchs81252 Millionen!!

 
  
    #32853
16.03.19 21:01
As MSP begins the incorporation of NetCents merchant gateway and cryptocurrency credit card program into its services, the 252 Million users Apple Pay possess and Android Pay’s millions of users is sure a safe landing for MSP, and a redeemer for Netcents and the cryptos on its payment system especially Verge (XVG)  

11383 Postings, 3020 Tage aktienpowerWuestenfuchs8.....

 
  
    #32854
16.03.19 21:06
Kann die News nicht aufmachen  

975 Postings, 2375 Tage stinkeknochen2000@Lausi,

 
  
    #32855
1
16.03.19 21:08
lange Zeit konnte man von Dir nichts lesen bzw. die auf den Punkt gebrachte Musiklink´s hören. Tolle Auswahl zeugten  von einem breiten Musikgeschmack / Wissen. Ich habe mit Eifer sehr gerne deine Treads verfolgt, sei es hier oder im Depri-forum. Toll wie Du dich in deinem Invest nicht beirren ließt bzw. läßt. Sorry Lausi, du kannst nicht gehen sonst fehlt ein Puzzleteil. Dieses eine fehlende Teil, ist das wichtigste Teil in einem Puzzle. Überdenke deine Entscheidung, es ist nur ein Knopfdruck zu tätigen und schon ist das Puzzle wieder perfekt.
Lausi, für deine private Zukunft Dir alles Gute.

Hallo Grolsch, was meinst du wenn ich mich hier auskotzen würde. was meinst was ich schon negatives geschrieben habe und wieder gelöscht. Schreibe NC an und lass deine misse Stimmung dort ankommen. Hier sind Leute in diesem Forum die sich Negativ wie Positv äußern. Das aber auf einen Niveau, dass keine Mitmenschen persönlich angegriffen werden.

Nun allen einen schönen Sonntag.
 

11383 Postings, 3020 Tage aktienpowerWuestenfuchs8.....

 
  
    #32857
16.03.19 21:33
Das funktioniert aber  

6686 Postings, 2483 Tage Bullish_HopeMaxl#32874

 
  
    #32858
4
16.03.19 22:41
Maxl schrieb:"ja es ist eine Wette....aber CM könnte mMn mehr dafür tun, dass seine Investoren die Wette Gewinnen. "

"Die Hardcoreinvestierten" hier-lieber Maxl, lassen sich wie gesagt durch "kleinere Unebenheiten" wie die verspätete Vorlage von Zahlen hier nicht rausschütteln.
Die in NC Investierten , die nicht in irgendwelchen Foren unterwegs sind und an das Geschäftsmodell NC glauben werden ähnlich denken und handeln wie KennyLogin oben ausgeführt hat.
Nun zu deinem oben zitierten Satz: Ich gebe zu das Pünktlichkeit bei der Vorlage eines Zahlenwerkes gegeben sein sollte; aber wer sagt dir das CM schuld an der Verspätung ist? Wir sind in einem neuen Geschäftsfeld und ggf. ist der bearbeitenden Behörde noch irgendein Sachverhalt nicht plausibel und muß umgearbeitet werden.Zudem kann CM letztendlich "nicht mehr tun" als Kunden zu aquirieren "damit seine Investoren die Wette gewinnen"

Denn: ob die Wette gewonnen wird => das entscheidet nur die Kundschaft  die NC als Krytozahlungsabwickler nutzen wird(oder auch nicht) und nicht CM. Er bereitet " nur "das Fundament.

Und nochmal: Kryptos sind revolutionär ; in etwa so wie seinerzeit vom Tauschhandel => über Gold=> zu Münzen als Zahlungsmittel über gegangen wurde.Und das funktionierte auchnicht von heute auf morgen.

Mal und nur am Rande erwähnt haben in den letzten Jahren diverse DAX Werte sei es Deutsche Bank , Commerzbank, VW diverse andere und jüngst Wirecard wenig dafür getan das Ihre Investoren "die Wette gewinnen".Ende der Woche war ich drauf und dran mich von Wirecard zu trennen bevor sie ins bodenlose stürzt.

Kurzum: Aktuell habe ich mehr Vertrauen in NC als in eine Wirecard.  

450 Postings, 2164 Tage DaBobFrogs A

 
  
    #32859
16.03.19 22:46
Aus frogs A ist wohl ein Doppel A geworden....  

1089 Postings, 2005 Tage Maxl0891Bullish

 
  
    #32860
16.03.19 23:23
"Nun zu deinem oben zitierten Satz: Ich gebe zu das Pünktlichkeit bei der Vorlage eines Zahlenwerkes gegeben sein sollte; aber wer sagt dir das CM schuld an der Verspätung ist? Wir sind in einem neuen Geschäftsfeld und ggf. ist der bearbeitenden Behörde noch irgendein Sachverhalt nicht plausibel und muss umgearbeitet werden. Zudem kann CM letztendlich "nicht mehr tun" als Kunden zu akquirieren "damit seine Investoren die Wette gewinnen..."

Na CM ist doch CEO und weiß doch genau das bis zum 01.03 die Zahlen hätten kommen müssen. Da es schon einmal "Schwierigkeiten" gab, hätte er als Chef reagieren müssen und das schon frühzeitig...
Einerseits um nicht zukünftige Kunden abzuschrecken...(4 Monate....), andererseits auch aus Eigeninteresse....wieviel Shares hat er noch gleich? > 8 Mio Stck.

Ja Kryptos und Regulatorik ist nicht einfach...zumal es in Kanada ja neulich erst "Ärger" gab. Aber NC hätten doch die Zahlen auch schon im Januar einreichen können, oder was spricht dagegen? Dieses Thema betrifft doch alle Firmen in Kanada die in diesem Segment unterwegs sind. Haben die alle ihre Zahlen nicht rechtzeitig eingereicht? Zudem frage ich mich, ob die Behörde, wenn sie schon so kurzfristig ihre Richtlinien ändert, nicht automatisch die Frist verlängert hätte/hat.





 

6686 Postings, 2483 Tage Bullish_HopeDa Bob

 
  
    #32861
16.03.19 23:25

450 Postings, 2164 Tage DaBobBullish

 
  
    #32862
1
16.03.19 23:39
Ich lese was von Apple Pay und Android pay beide über msp bzw. msp nutzt Partnerschaften Apple Pay und Android pay  

450 Postings, 2164 Tage DaBobOder

 
  
    #32863
16.03.19 23:39
Oder versteh ich was falsch?  

6686 Postings, 2483 Tage Bullish_HopeMaxl

 
  
    #32864
2
16.03.19 23:51
1."Na CM ist doch CEO und weiß doch genau das bis zum 01.03 die Zahlen hätten kommen müssen. Da es schon einmal "Schwierigkeiten" gab, hätte er als Chef reagieren müssen und das schon frühzeitig...
Einerseits um nicht zukünftige Kunden abzuschrecken...(4 Monate....), andererseits auch aus Eigeninteresse....wieviel Shares hat er noch gleich? > 8 Mio Stck.

2.Ja Kryptos und Regulatorik ist nicht einfach...zumal es in Kanada ja neulich erst "Ärger" gab. Aber NC hätten doch die Zahlen auch schon im Januar einreichen können, oder was spricht dagegen? Dieses Thema betrifft doch alle Firmen in Kanada die in diesem Segment unterwegs sind. Haben die alle ihre Zahlen nicht rechtzeitig eingereicht? Zudem frage ich mich, ob die Behörde, wenn sie schon so kurzfristig ihre Richtlinien ändert, nicht automatisch die Frist verlängert hätte/hat. "

Zu deinem ersten Abschnitt: Es mag so sein wie du schreibst; allerdings kennt Stand heute Abend keiner den Grund der Verzögerung; potentielle Aktionäre in NC hat er( zumindest kurzfristig) ggf. abgeschreckt; der Kundenkreis hingegen hat sich seit August und gerade in 2019 stetig vergrößert => daraus folgt für mich das das Geschäftsmodell NC Zukunft hat und trotz des "Halts" angenommen wird!

Zu deinem zweiten Abschnitt: vielleicht gibt es durch das ganz spezielle Geschäftsmodell von NC Stichwort Instant Settlement- nur als Beispiel-ganz spezielle regulatorische Anforderungen?Nach meinem Kenntnisstand gilt das Abgabedatum; gehen wir davon aus das NC pünktlich eingereicht hat und die Prüfung(noch) Zeit in Anspruch nimmt?

Für mich persönlich gilt : wenn ich mit einem Invest unzufrieden bin-warum auch immer-(schwache Performance; fehlende Perspektive; übermächtige Konkurrenz; Alleinstellungsmerkmal geht verloren; Skandale ohne Ende (zB DB); Insolvenzgefahr bzw drohender kompletter Bankrott) u.v.a ziehe ich die Konsequenz -auch wenn es mir etliche Euro an Verlust gebracht hat und investiere in aufstrebende Unternehmen.

Wenn deine Zweifel zu stark sind bleibt nur die für dich richtige Entscheidung die dir niemand abnehmen kann.  

4895 Postings, 3344 Tage Panell@bullish

 
  
    #32865
2
17.03.19 01:14
" Dieses Thema betrifft doch alle Firmen in Kanada die in diesem Segment unterwegs sind. Haben die alle ihre Zahlen nicht rechtzeitig eingereicht? "

Du übersiehst da u.a. einen wichtigen Aspekt bei deiner obigen Aussage.

Dieses "Thema" betrifft nur börsennotierte Unternehmen in diesem Segment. Nur sie unterliegen diesen regularischen Auflagen und Fristen !

Welche vergleichbare, börsennotierte Unternehmen genau in diesem Segment wie NC gibt es !?

Du musst Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht Unternehmen, die nicht den Auflagen, Fristen usw. wie NC unterliegen.  

6686 Postings, 2483 Tage Bullish_HopePanell

 
  
    #32866
3
17.03.19 01:29
Ich kenne auch keine weiteren börsennotierten Kryptounternehmen (Zahlungsverkehrdienstleister) in CAN.
Die Aussage die du mir zuweist stammt von Maxl; auf die ich in meiner Antwort an ihn Bezug nahm!  

26 Postings, 2315 Tage Langfristanleger123Ruhe vor dem Sturm?

 
  
    #32867
17.03.19 17:37
Ruhe vor dem Sturm? Wir explodieren und raketisieren, ich spüre es. nMM  

4895 Postings, 3344 Tage PanellOK

 
  
    #32868
8
17.03.19 17:47
der Bezug kam nicht direkt rüber in dem Post. Dann halt @maxl  damit angesprochen.

Ich glaube nicht, wie tiefen-entspannt ich bei der Sache bin und möchte auch gerne zugeben, dass ich noch platz für günstige Stücke von NC habe, wenn und falls einige Anleger nicht entspannt sind, weil z.B. die Zahlen ( wie zumindest von einigen erwartet ) am Freitag nicht gekommen sind.
Diesbezüglich wurde von NC im Vorfeld extra kommuniziert. Wird sowas nicht gelesen !? Ich kann die vielen, "enttäuschten" postings vom Freitag einfach nicht verstehen. Die Zahlen werden schon kommen. Und besser im Vorfeld die Regularien gecheckt und nachgebessert, als wenn die Behörden nach Abgabe reklamieren.

Der logische Denkansatz bzgl. der Spekulation auf die Zahlen ist : Musste NC noch mehr Geld in die Entwicklung und Vorantreibung der Produkte investieren oder wurden bereits die größten Investitionen getätigt und etwaige Umsätze werden nicht so stark aufgefressen, wie noch vor 1 Jahr z.B. . Erstes Hauptaugenmerk bei den Zahlen sollte auf einem break-even-point liegen und wann dieser erreicht wird.
Realistisch sehe ich diesen Point frühestens ab dem 2.ten Halbjahr 2019.

Es reicht ja nicht, wenn man das "NC-Produkt" bei vielen Kunden implementiert hat. Der Endkunde muss dies letztlich auch aktiv nutzen / auswählen. Und dies wird er nur machen, wenn alles rund aufeinander ( unkompliziert-sinnvoll ) abgestimmt ist.

Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass NC den schwierigen Weg als AG gewählt hat und den Regularien unterliegt. Das gibt mir als Aktionär mehr Sicherheit und Vertrauen, als in einer Feld und Wiesen-Firma investiert zu sein, die quasi keiner Aufsicht unterliegt....Das hatte ich einmal mit einem Unternehmen aus den USA mit Erstlisting  an der Bermuda-Börse, weil keine Zulassung in den USA, um dann über ein Zweitlisting in Frankfurt die Deutschen Anleger abzuziehen. Keine Aufsichtsbehörde hat sich zuständig erklärt mit dem Verweis auf Bermuda Stock Exchange (BSX)...und von dort kamen keine Reaktionen. Die haben zuvor nur die "Gebühren" gerne einkassiert.

Bei solchen Konstrukten hätte ich mir gerne einen "herrscher2" gewünscht, wo es wirklich angebracht und angemessen gewesen wäre, "gewarnt" zu werden.


Alleine der Fakt das NC nun auch an der namhaften OTC gelistet ( kontrolliert ) ist, gibt mir Vertrauen.  

83 Postings, 1916 Tage SnickersEisPanell

 
  
    #32869
17.03.19 18:41
Eine super Zusammenfassung von dir! Ich gebe dir recht! Wenn mir noch ein paar Stücke zugeworfen werden dann nehme ich diese gerne an!
Schönen Abend zusammen! :)  

948 Postings, 2481 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wir wissen

 
  
    #32870
17.03.19 18:42
ja nun wer Herrscher2 ist.  

867 Postings, 5101 Tage vergeigtIch würde

 
  
    #32871
17.03.19 18:58
auch gerne noch ein paar Stücke  nehmen. Denke schon das es am Montagmorgen erst mal runter geht
wenn bis dato nichts kommt. Die Zittrigen und Herzschwachen  werden es wohl möglich machen.
Go NC go................  

11383 Postings, 3020 Tage aktienpowervergeigt......

 
  
    #32872
1
17.03.19 19:09
Wir werden sehen !!!
Vielleicht werden wir schon  morgens überrascht !!!!  

4895 Postings, 3344 Tage PanellLuxussituation

 
  
    #32873
1
17.03.19 19:57
Ich persönlich für mich gesprochen / gesehen, befinde mich in der aktuellen "Situation + Stimmung", in einer Art Luxusposition.

Sollten die Zittrigen werfen am Montag oder zu / nach den Zahlen, dann kann ich wohl meine Trading-Stück wieder gut auffüllen, die ich zuletzt noch mit Gewinn verkauft hatte beim Trade. Der Kurs ist aber dann nicht mehr bedeutend nach unten gegangen, dass ich sie hätte auffüllen können. Insofern dann wieder meine Chance, aufzufüllen :-)

Sollte der Kurs jedoch nicht absacken, weil die Anleger cool bleiben, bzw. eher ansteigen infolge bestimmter Ereignisse, dann profitieren ich von meiner großen Dauerposition, die ich im Durchschnitt-EK bequem senken konnte.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich aber lieber noch gerne billige Stücke übernehmen. Ich habe ja Zeit und kann warten, bis mal der große Schub nach oben kommt infolge von Fakten, die den Anlegern sehr gefallen werden.  

25 Postings, 1879 Tage Spekulantius72Danke

 
  
    #32874
1
17.03.19 20:25
erstmal an euch alle die sich hier eine derart große Mühe machen. lese hier seit ein paar Monaten still mit und bin auch mit einem Verhältnismäßig kleinem Zock drinn. überlege tatsächlich bei einem Kursrückgang am Montag nochmal ein paar aufzusammeln. Finde das Modell klasse und denke das Netcents sehr gut aufgestellt ist wenn Kryptos ihren nächsten Sommer bekommen. Rechne da zwar mit einem Zeithorizont vom nicht weniger als Ein bis zwei Jahren aber dann sollte die Gier wohl wieder in der Masse angekommen sein ;-)  

4977 Postings, 4271 Tage brody1977NC

 
  
    #32875
2
17.03.19 20:31
kann eigentlich nicht von der Bildfläche verschwinden.
Ansonsten wären unsere 3 Heiligen Könige arbeitslos.  

Seite: < 1 | ... | 1313 | 1314 |
| 1316 | 1317 | ... 2906  >  
   Antwort einfügen - nach oben