Analystenerwartungen - Studienarbeit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.08 18:56
Eröffnet am:24.03.08 18:56von: player2Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.03.08 18:56von: player2Leser gesamt:1.112
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

240 Postings, 7404 Tage player2Analystenerwartungen - Studienarbeit

 
  
    #1
24.03.08 18:56
Weiß jemand von euch vielleicht, ob man auch als private Person Zugriff auf die Daten von Thomson Financial erhalten kann? Bräuchte im Rahmen meiner Studienarbeit Daten ab 2004, notfalls auch erst ab 2007, mit Konsensusschätungen für den Gewinn je Aktie und den Buchwert je Aktie für jeweils die nächsten drei oder vier Jahre. Oder hat jemand von euch eventuell Daten? Würde sie selbstverständlich was dafür zahlen.
Das Ziel meiner Arbeit ist, das CAPM auf Basis von erwarteten Renditen zu testen. Normale Untersuchungen benutzen ja normalerweise realisierte Renditen.

Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte. Kostenpflichtige Seiten können auch gerne genannt werden.

Freundliche Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben