Analyse von Rockstone mit Kursziel 1 EUR


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51
Eröffnet am:24.09.14 09:28von: nutella79Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:25.04.21 01:51von: Franziskaqltk.Leser gesamt:6.981
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

444 Postings, 4935 Tage nutella79Analyse von Rockstone mit Kursziel 1 EUR

 
  
    #1
24.09.14 09:28
Hi,

schaut mal, das Unternehmen klingt ganz interessant! Hans Mende (Schweizer Milliardär) ist mit Aktien durch ein JV auch dabei!

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...chen-auf-Erfolg-gestellt-5168584


Gruß
 

729 Postings, 4709 Tage fishermann friendKlasse Aktie!

 
  
    #2
1
24.09.14 09:52
super durchfinanziert, mit dem Milliardär im Rücken und der JV Vereibarung sollte hier einiges drin sein. Die baldige Verkündung der Machbarkeitsstudie wird demnächst erwartet, ich bin mal aufgesprungen :)  

296 Postings, 4037 Tage GlücksHighland Copper

 
  
    #3
2
24.09.14 09:55
aufgrund der vorhandenen Projekte, dem JV sowie der geringen Market Cap ist der Einstieg perfekt. Wir werden noch viel hören von der Firma. Bin heute mal schön eingestiegen und werden zu gegebener Zeit nachkaufen.
Der Fair Value sollte bei ca. 100 Mio $ liegen.

Allen Investierten viel Glück.  

444 Postings, 4935 Tage nutella79cool

 
  
    #4
1
24.09.14 10:54
Also springen doch noch welche neben mir auf den Zug auf? ;-)

Aktie springt schon an...!  

418 Postings, 3584 Tage AngelmanMoin

 
  
    #5
20.05.15 22:05
Noch Alle da? Zu 10 -12 Cent werde ich dann auch mal aufspringen, klingt ja alles gut aber die ganze Nummer scheint sich zu verzögern und irgendwie interessiert es auch Niemanden... Mal gucken, wo der Boden ist.  

418 Postings, 3584 Tage AngelmanMoin

 
  
    #6
09.02.16 08:35
Kupferpreis analog der anderen Rohstoffwerrte im Keller und die Aktie am Boden. Jetzt die Frage, verkaufen, aussitzen oder nachfüttern? Variante 1 ist keine Option für mich. Noch jemand da???  

418 Postings, 3584 Tage AngelmanKupferpreis auf Jahreshoch

 
  
    #7
08.11.16 08:07
Aber hier tut sich nix... Ich hoffe, wir lassen die 5000 $ Marke dauerhaft hinter uns. Dann sollte sich das Warten hier irgendwann mal auszahlen!  

418 Postings, 3584 Tage AngelmanMoin

 
  
    #8
29.11.16 21:57
Der Kupferpreis ist um 1000 Dollar gestiegen - wann tut sich am Kurs dieser Aktie endlich mal was. Bin ich der Einzige, der diesen Wert im Depot hat???  

418 Postings, 3584 Tage AngelmanNeuer Präsident und CEO

 
  
    #9
22.02.17 21:10
Quelle Homepage:

February 22, 2017
Highland Copper Company Announces Appointment of Denis Miville-Deschênes as President and CEO

   View PDF

Longueuil, Canada, February 22, 2017. Highland Copper Company Inc. (TSX-V: HI) (the "Company") is pleased to announce that, effective immediately, Mr. Denis Miville-Deschênes has joined the Company as President and CEO and a member of the Board of Directors of the Company.

Mr. Miville-Deschênes is a mining engineer with over 30 years of experience in the design, development and construction of mines as well as closure and rehabilitation of sites. He was Senior Vice President at Iamgold, responsible for development, project construction and technical services from 2006 to 2014. During his career which started with Falconbridge Copper and then with Cambior and Iamgold, Mr. Miville-Deschênes has worked on numerous technical studies and fourteen underground or open pit mining projects in North America, South America and Africa. He is recognized for his ability to establish dynamic work teams and operating at high standards.  

418 Postings, 3584 Tage Angelmanund einen neuen Finanz Spezialisten

 
  
    #10
22.02.17 21:15
gibts gleich noch mit dazu. Da bleib ich doch mal investiert...
Quelle Homepage:

Appointment of Manager, Investor Relations and Business Development The Company also announces the appointment of Mr. David Charles as Manager, Investor Relations and Business Development. David Charles brings close to 30 years of experience in the financial services industry in Canada primarily as a senior mining equity analyst. During his career Mr. Charles has worked for BMO Capital Markets, GMP Securities and Dundee Capital Markets and analysed mines and projects in North and South America, Europe and Africa. Mr. Charles holds a bachelor's degree in geology from Trinity College Dublin, an MSc. (applied) in Mineral Exploration from McGill University and is a CFA charter holder. Mr. Charles does not currently have any direct or indirect interest in the Company. He will provide his services under a consulting agreement with the Company. David Charles' mandate is to develop the Company's investor communications and market awareness efforts, assisting management in developing a strategy to enhance and expand the Company's exposure in the financial markets.

Highland Copper Company Announces Appointment of Denis Miville-Deschenes as President and CEO | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nes-as-president-and-ceo  

   Antwort einfügen - nach oben