An die Menschen mit Herz!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.11.08 10:28
Eröffnet am:06.11.08 10:04von: neemaxAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.11.08 10:28von: angelamLeser gesamt:2.270
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

16661 Postings, 8894 Tage neemaxAn die Menschen mit Herz!

 
  
    #1
1
06.11.08 10:04
An die Menschen mit Herz!
Ich sehe diese Möglichkeit als einzig letzte Chance, um meinem Hund Thyler zu helfen. Vor wenigen Monaten habe ich den Ärmsten aus sehr schlechter Haltung aus Köln befreit. (Er wurde mißhandelt und gequält).
Er lahmte des öfteren stark im Wechsel auf beiden Seiten; die Tierärzte stellten fest, dass beide!! Kreuzbänder gerissen sind, durch Mißhandlungen von Menschen!!!
Nun steht die zwingend nötige TPLO- Operation an. Diese OP- Methode ist sehr haltbar und vielversprechend, sodass der arme Kerl in seinem bisher kurzen Leben (1,5 Jahre alt), körperlich endlich schmerzfrei sein darf.
Die linke Seite habe ich bereits in Gießen operieren lassen indem ich mir einen Privatkredit aufnahm; durch Koplikationen (MRSA- Infektion der Wunde), stiegen die Kosten durch eine erneute OP, durch stärkste Antibiotika und Schmerzmittel dermaßen in die Höhe, sodass ich mittlerweile bei 3700 € angelangt bin. Nun bin ich zu allem Überfluß auch noch arbeitslos geworden (ALG: 612,35 €/mtl.! Davon 412,35 Miete, 40€ Strom.......) (Habe damals "den falschen Beruf" ergriffen und bin Arzthelferin geworden (supertoller Beruf der Spaß macht, allerdings nur 1480 € brutto/ mtl. bei 5 Berufsjahren!)
Aufgrund stärkster Schmerzen muß sehr bald die rechte Seite operiert werden. Die Klinik nimmt natürlich die nächste OP erst in Angriff, wenn die li. Seite vollends bezahlt wurde.
Ich habe durch einen Spendenaufruf versucht, dem Hund die OP zu ermöglichen, leider ohne Erfolg. Die Tierschutzvereine bedauerten sehr mir sagen zu müssen , dass sie desöfteren mit Spenden- Aufrufen dermaßen ausgenutzt worden wären, sodass die Vereinskassen inzwischen leer seien.
Da ich mittlerweile am Ende meiner Kräfte und Möglichkeiten angelangt bin, bitte ich Sie, mir zu helfen, indem Sie einen Spaziergang mit mir und dem armen Wauzi ersteigern um seine nächste OP zum ganz ganz kleinen Teil mit zu finanzieren. Diese Möglichkeit ist mir die letzte Chance, nicht doch schon jetzt über seinen Tod entscheiden zu müssen.
An alle Menschen mit Herz für Tiere: Helft mir bitte helfen durch diese gute Tat.
Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll.  
(Unterlagen, wie z.B. Tierarztrechnungen, Quittungen und Belege können selbstverständlich eingesehen werden und ich würde Sie über Thyler`s Gesundheitszustand immer wieder informieren.)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250318204638  
Angehängte Grafik:
a28f_1.jpg
a28f_1.jpg

4566 Postings, 6163 Tage Jon GameBestimmt ein nettes Mädchen

 
  
    #2
1
06.11.08 10:16
sieht auch nicht schlecht aus und ist kein Hungerhaken...  und hat das Herz am rechten Fleck ;-)

das ist eindeutig eine Frau für minesfan!!



1147 Postings, 8012 Tage wettynaja

 
  
    #3
06.11.08 10:26

Wer will schon spazieren ? Ist das alles was die fuer den armen Wauzi tun wuerde ? Spazieren ?
Also noe, ... dann lieber nicht.



mfg  

19233 Postings, 6351 Tage angelamder hund hat ja an jedem ende einen kopf!! armes

 
  
    #4
1
06.11.08 10:28

   Antwort einfügen - nach oben