An alle die es noch nicht wissen: SUN Microsystems-Meldung nach Nasdaq-Schluß


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.04.00 10:15
Eröffnet am:14.04.00 10:15von: pat batemanAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:14.04.00 10:15von: pat batemanLeser gesamt:2.115
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

77 Postings, 8830 Tage pat batemanAn alle die es noch nicht wissen: SUN Microsystems-Meldung nach Nasdaq-Schluß

 
  
    #1
14.04.00 10:15
Quartalsergebnis 3 Cent über Schätzungen und 1 Cent über Flüsterschätzungen.
Da es ja momentan überall heißt, daß man die richtigen Werte momentan gezielt picken sollte, möchte ich allen Unentschlossenen kurz noch einmal zu diesem absoluten Blue Chip unter den Technologiewerten raten.
Zweifler können auch ruhig mal auf den Langzeitchart schauen und werden feststellen, daß man mit SUN im letzten Jahr 330 % verdienen konnte.

Viele Grüße an alle,
Patrick  

   Antwort einfügen - nach oben