An alle Arivaner und Ariva.de - Chinawerte -


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.99 15:47
Eröffnet am:10.12.99 14:52von: Alter SackAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:10.12.99 15:47von: KickyLeser gesamt:1.735
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

54 Postings, 8907 Tage Alter SackAn alle Arivaner und Ariva.de - Chinawerte -

 
  
    #1
10.12.99 14:52
Hallo Ariva, Hallo Arivaner,
in letzter Zeit tauchen in zunehmendem Maße Beiträge und Fragen zu chinesischen Werten hier auf, obwohl Ariva doch eigentlich immer ein reines NM-Board war und sicherlich auch noch sein will. Zum einen bin ich über diesen neuen Sachverhalt erfreut, da ich sehr stark auch in China, südkorea und Thailand investiert bin. Andererseits wird aber die Übersicht im Board
immer schwieriger. Vielleicht kann sich Ariva überlegen, künftig zwei Boards anzubieten: 1 x nur NM und 1 x China, evtl China-Internet. Daraus könnte sich sogar ein China-Internet-Spezialistenboard entwickeln. Unter Umständen kann sowas Ariva ganz gut tun.
Was denkt Ihr ? Macht sowas Sinn ? Oder verliere ich nur den Überblick, weil ich - wie mein Name ja schon aussagt - ein alter Sack bin ?
Vielleicht gibt hierzu ein paar Kommentare
Es grüßt Euch der alte Sack.      

9161 Postings, 8953 Tage hjw2Glückwunsch zu dem Beitrag, schliesse mich deiner Meinung an !!! o.T.

 
  
    #2
10.12.99 15:03

27 Postings, 8907 Tage NusseckeRe: An alle Arivaner und Ariva.de - Chinawerte -

 
  
    #3
10.12.99 15:04
Hallo Alter Sack,

ich finde Deinen Vorschlag sehr gut, da ich Ariva für ein gutes Board
halte, aber mich ebenfalls für chinesische, thailändische und koreanische
Werte interessiere !
Mein Vorschlag wäre, wie es in anderen Boards bereits realisiert ist,
Unterschiedliche Kategorien von Boards zu schaffen
z.B.
- NM
- Emerging Markets
- Internet

Schönes Weekend an alle Arivaner !  

10739 Postings, 9128 Tage Al BundyIch bin gegen eine weitere Splittung des Boards

 
  
    #4
10.12.99 15:24
Es gibt doch die Suchfunktion. Eine Splittung würde meines erachtens noch unübersichtlicher werden. Eventuell dann weitere Teilung in registrierte / nichtregistrierte User? Dann wären es schon 6 Boards. Ich verirre mich gerade 1 mal im Monat auf das Gästeboard, die Qualität spricht für sich.

Al grüßt  

79561 Postings, 8947 Tage KickyFinde das eine gute Idee,ein Ostasien board zu machen

 
  
    #5
10.12.99 15:47
Emerging Markets wäre wirklich zu verwirrend,da kommt dann Agypten,Türkei,Ungarn,Polen,Czechien,Estland ZUkraine,-um Gottes willen,das bitte nicht.Ich treib mich ja auch in der Welt herum per Internet,aber China,Thailand,Korea,eventuell Japan, das wäre schon genug bei dem starken Interesse in diesem Board
  MfG  Kicky  

   Antwort einfügen - nach oben