An JP


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.99 11:11
Eröffnet am:31.08.99 16:56von: chf1Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:01.09.99 11:11von: chf1Leser gesamt:3.154
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

871 Postings, 9064 Tage chf1An JP

 
  
    #1
31.08.99 16:56
Hallo JP

Ich möchte dich bitten den Beitrag
"Endlich!!! Die 10 TOPS des NEUEN MARKTES - Prior´s Guru (keine Vorhanden) 21:31 30.08.99"
http://ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=1224&230#X
zu löschen. Wie seinerzeit der Beitrag von Gast Mona, hat nun dieses Posting ein Niveau erreicht, das gegen ein gesundes Moralempfinden verstösst.

Generell spreche ich nach wie vor gegen Zensur aus. Eine freie Meinungsäusserung muss möglich sein. Allerdings beobachte ich seit einiger Zeit mit Sorge, dass persönliche Angriffe und Beleidigungen immer mehr Einzug halten.

Vielleicht sollte ein Kodex erarbeitet werden und jeder der sich registrieren lässt, sollte sich mit den Bedingungen einverstanden erklären. Wenn jemand dagegen verstösst, sollte er von dir oder MT eine Verwarnung erhalten und zwar an seine E-Mail Adresse und nicht öffentlich im Forum. Nach dreimaliger Verwarnung sollte man ihn dann sperren.

Grüsse von einem besorgten CHF  

2 Postings, 8841 Tage silkeIch schließe mich dem an

 
  
    #2
31.08.99 18:22
Das ist wirklich eklig!  

947 Postings, 9177 Tage StockbrokerVollste Zustimmung, CHF

 
  
    #3
31.08.99 20:40
Good trades. Stockbroker.  

871 Postings, 9064 Tage chf1Danke S & S. Ich habe gedacht, es interessieren sich alle nur für die Schlammschlacht

 
  
    #4
01.09.99 07:49
Grüsse, CHF  

134 Postings, 9006 Tage RoundmakerAuch meine Meinung !!! Sehr gut CHF !!! o.T.

 
  
    #5
01.09.99 08:09

3007 Postings, 9009 Tage Go2BedRe: An JP

 
  
    #6
01.09.99 08:37
Hallo CHF und andere,
ich teile Eure Sorge und habe bereits reagiert! Da mir der Stuß von Gurus, Falks und ähnlichen Spinnern schon lange auf den Keks geht, lese ich mir Threads, die von denen begonnen werden, schon gar nicht mehr durch. Äußern tue ich mich erst recht nicht dazu, sonst steht der Thread ja immer ganz oben.Ich konzentriere mich lieber auf Eure sinnvollen Beiträge.
Gruß  

82 Postings, 9012 Tage PasternakRe: An JP

 
  
    #7
01.09.99 08:48
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es wäre wirklich schade, wenn die sonst doch sehr informative, nette und vor allem Sachliche Konversation hier weiter Schaden nehmen würde. Das sind all diese schrägen, einsamen Typen doch gar nicht wert.  

900 Postings, 9180 Tage JPPrior's Guru

 
  
    #8
01.09.99 08:50
Hallo CHF und weitere,

wir schließen uns dem an: persönliche Angriffe und Beleidigungen sind hier absolut fehl am Platz. Daher werde ich gleich eine Verwarnung an Prior's Guru und gain per e-Mail versenden.

Den angesprochenen Beitrag , schlage ich vor, zu ignorieren.

Grüsse

JP  

871 Postings, 9064 Tage chf1Danke JP. M.E. haben aber auch andere eine Verwarnung verdient, ...

 
  
    #9
01.09.99 09:04
Sicher, der Bild, das gain einkopiert hat, ist widerlich und der absolute Höhepunkt dieser Schlammschlacht soweit. Aber es haben sich noch andere, die mit dem Stil von Prior's Guru nicht einverstanden sind, durch Schläge unter der Gürtellinie "ausgezeichnent". Auch denen (ich will im Board keine Namen nennen), sollte man eine Verwarnung per E-Mail zukommen lassen.

Gruss, CHF  

882 Postings, 9010 Tage gtx1Nicht übertreiben CHF

 
  
    #10
01.09.99 09:49
Ich bin der Meinung Prior's Guru ist doch halb so wild, was mich viel mehr überrascht ist die Reaktion einiger Boardteilnehmer auf seine Postings.
Es sollte doch jeder der schon mit Aktien handelt auch Beiträge einschätzen können und im Sinne der Meinungsfreiheit finde ich Gurus Beiträge z.T. wirklich erheiternd und vom Inhalt mit irgendwelchen einzeiligen " kauft so und so " nicht zu vergleichen.
Warum erfolgen auf diese Einzeiler keine so heftigen Reaktionen ?
Aktionen wie die von gain sind meiner Meinung nach die wirklich zu verbannenden Postings und ohne Guru in Schutz nehmen zu wollen, für die kann Guru nichts.
Einigen Boardteilnehmern fehlt anscheinend etwas die "coolnes".  

871 Postings, 9064 Tage chf1gtx

 
  
    #11
01.09.99 10:03
Wo übertreibe ich deiner Meinung nach?
Wenn du meine Zeilen aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass ich primär jene Reaktionen einiger Boardteilnehmer meine. Sollten jene keine Verwarnung erhalten?
Oder meinst du, Schwamm drüber? Nachdem sich die Sache hochgeschaukelt hat und eskaliert ist, ist wieder genügend Ruhe eingekehrt?  

882 Postings, 9010 Tage gtx1Entschuldigung CHF

 
  
    #12
01.09.99 10:34
Ich habe tatsächlich Dein Posting zu oberflächlich gelesen ( ich weiß, wenn man sich zu was äußert solte man diesen Fehler nicht begehen )
 

118 Postings, 8977 Tage Zitronegtx hat recht

 
  
    #13
01.09.99 10:34
Einigen von Euch fehlt die Objektivitaet.gtx Du bist einer der wenigen
die alles richtig sehen. Richtig finde ich das nicht, dass auch der guru
eine Verwarnung bekommt, der Ausbund an Geschmacklosigkeit war doch gain.
Jetzt schimpft Ihr solange Guru da ist, was tut Ihr wenn er fort ist.
WorÜber lacht Ihr, worÜber lachen wir alle an schlechten Börsentagen????
bin ziemlich sauer!!!!!!

 

376 Postings, 9067 Tage ronindein gutes Recht, zitrone

 
  
    #14
01.09.99 10:36
Wenn du nicht sauer bist, wer soll es dann sein ;-)  

882 Postings, 9010 Tage gtx1Genau Zitrone

 
  
    #15
01.09.99 10:45
Ich habe Recht
Du bist sauer
ronin ist liberal

und jetzt reden wir wieder darüber wie wir an die große Kohle kommen
;-)

 

871 Postings, 9064 Tage chf1Kein Problem, gtx

 
  
    #16
01.09.99 11:11
Auch ich kann mich mit dem Stil von Prior's Guru nicht anfreunden. Doch ausfällig wurde er erst, als er von anderen extrem gereizt wurde (was aber nicht unbedingt eine Entschuldigung ist). Dass aber jene, die seine Postings tagelang sabotiert haben und ihn beleidigt haben, jetzt ungeschoren davon kommen, finde ich nicht richtig.

Es wurde schon ein paarmal gesagt. Wer mit einem Posting oder mit dem Stil nicht einverstanden ist, muss nicht antworten. Er kann es einfach ignorieren.  

   Antwort einfügen - nach oben