An HUGO, ich hätte jetzt gerne eine fundamentale Aussage zu DEAG von Dir.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.06.00 08:30
Eröffnet am:07.06.00 17:00von: erzengelAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:27.06.00 08:30von: HörnyLeser gesamt:3.713
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4009 Postings, 9035 Tage erzengelAn HUGO, ich hätte jetzt gerne eine fundamentale Aussage zu DEAG von Dir.

 
  
    #1
07.06.00 17:00
Ich habe auf Deine Aussage vor 2-3 Wochen vertraut. Habe mir damit einen Verlust von 771 € eingehandelt. Jetzt steht sie wieder bei meinem damaligen
Einkaufskurs. Ich hätte also nichts machen müßen.
Ich möchte von Dir jetzt wissen, was Du wirklich weißt oder war das nur Deine Vermutung. Bitte kläre mich auf. Wenn Du dies nicht hier übers Board
machen willst, dann können wir gerne unsere Mailadressen tauschen.
Gruß
Erzengel  

748 Postings, 9214 Tage hugoErzengel

 
  
    #2
07.06.00 17:12
Hallo lieber Erzengel!

Es war keine Vermutung, hinter meiner Äußerung stecken Kenntnisse über Begebenheiten, die ich garantiert hier nicht ins Board stellen kann.
Dass der Kurs von 31,50 Euro auf bis zu ein Niveau um die 21 Euro gefallen ist, hatte mit meiner Äußerung nichts zu tun gehabt. Meine Vorbehalte gegen diese Aktie/das Unternehmen bestehen weiterhin. Dass der Kurs durch gewisse Meldungen wieder nach oben gedrückt werden konnte, ist nicht zu übersehen.
Wenn Du von dem Wert derart überzeugt bist, frage ich mich jedoch, warum Du sie aufgrund meiner Äußerungen vor dem Kursverfall verkauft hast. Sicherlich nicht, weil irgendjemand in einem Board namens hugo gesagt hat, die muss man unbedingt verkaufen, oder? Also, don´t blame me for your money und warte mal ab, was in den nächsten Wochen noch so passiert.

nichts für ungut,

Gruß

hugo  

4009 Postings, 9035 Tage erzengelRe: HUGO

 
  
    #3
07.06.00 17:26
Was hilft eine Überzeugung gegen Fakten ? Ich möchte Dir auch keine Schuld für meinen Verlust geben, aber Deine Aussage kam einfach sehr bestimmt/überzeugend rüber, in dem Sinne als weist Du eben was, was andere
nicht wissen und da habe ich schon auf den "Namen Hugo im Board" reagiert.
Du vertraust doch auch so manchen Aussagen oder recherchierst Du alles bis
ins Detail selber, auch wenn, so kann es eben immer wieder sein, daß jemand eben eine (genauere) Information hat, die Du nicht hast oder? Und von dem
ging ich eben aus. Also, bis auf Deine nächste Empfehlung :-)

Gruß
Erzengel  

748 Postings, 9214 Tage hugoErzengel

 
  
    #4
07.06.00 17:33
nochmal:

1.) die Fakten kann ich Dir nicht geben, nicht weil ich sie nicht besitzen würde.

2.) ich würde mir niemals Puts kaufen auf einen Wert, rein aus Überzeugung.
Vgl. bitte das DEAG Posting!

3.) wenn Du eine Verkaufsoption für mich hast, bin ich weiterhin interessiert.

4.) sei froh, nicht mehr in dem Wert zu sien, mein Kursziel weiterhin 14 Euro.

Gruß

hugo  

0 Postings, 8806 Tage succédanéHugo, tu es un âne !

 
  
    #5
09.06.00 11:02
Der Kurz ist vor 2 Wochen auf 21 € zurückgegangen, weil viele Kleinanleger auf
Ich habe die Postings von Hugo gelesen und habe keine konkrete Anhaltspunkte gefunden, die ein KZ von 14 € rechtfertigen.  

253 Postings, 8815 Tage jole1An Hugo: Es ist nicht fair was Du hier treibst! Wenn Du genaue Informationen hast,

 
  
    #6
09.06.00 11:08
dann teile sie uns bitte mit! Ansonsten ist das in meinen Augen sehr schlimm was Du mit Deinen Mitmenschen machst!!!!!!!!  

0 Postings, 8806 Tage succédanéHugo, tu es un âne !

 
  
    #7
09.06.00 11:28
Der Kurz ist vor 2 Wochen auf 21 € zurückgegangen, weil viele Kleinanleger auf die Außerungen von Hugo & co vertraut haben.
Ich habe die Postings von Hugo gelesen und habe keine konkrete Anhaltspunkte gefunden, die ein KZ von 14 € rechtfertigen...
Sein downpushing war ganz bestimmt nicht ohne Hintergedanken.

Immerhin freuen sich jetzt einige -wie ich- die dadurch ein Schnäpchen machen konnten !
 

10683 Postings, 8990 Tage estrichRe: An HUGO, ich hätte jetzt gerne eine fundamentale Aussage zu DEAG von Dir.

 
  
    #8
09.06.00 14:21
Hugo es ist nicht gerade die feine englische Art, wie Du hier mit Erzengel umgehst.
was soll denn das hier heißen: 1.) die Fakten kann ich Dir nicht geben, nicht weil ich sie nicht besitzen würde. (???)
und das hier: sei froh, nicht mehr in dem Wert zu sien, mein Kursziel weiterhin 14 Euro.
das steht ja wohl im Widerspruch zu dem was Du hier schreibst: "Sicherlich nicht, weil irgendjemand in einem Board namens hugo gesagt hat, die muss man unbedingt verkaufen, oder?"

Ich finde Erzengel hat zumindest eine Erklärung verdient. Mailt euch doch mal zu ihr beiden.  

475 Postings, 9201 Tage LARA CROFTSagmal du französischer Spassvogel, hast Du sie noch alle?!?

 
  
    #9
09.06.00 14:40
Du brauchst Dich nicht hinter francophonen Beleidigungen zu verstecken. HUGO als Esel zu bezeichnen und dann so Sinnvolles von sich zu geben wie

"...Der Kurz ist vor 2 Wochen auf 21 € zurückgegangen, weil viele Kleinanleger auf die Außerungen von Hugo & co vertraut haben..."

ist ja wohl ein Witz. Mach erstmal Deine Hausaufgaben bevor Du so die Leute angehst. Andererseits HUGO: Bitte vorsichtiger mit Postings, die aufgrund Deines Rufes hier als absolute Empfehlungen gedeutet und damit missverstanden werden könnten.

Gruß,
LC.

 

748 Postings, 9214 Tage hugoLara

 
  
    #10
09.06.00 15:18
Mit nachfolgendem Thread habe ich den Kurs auf keinen Fall beeinflusst, davon bin ich überzeugt. Aber falls ich missverstanden wurde, tut mir das natürlich leid. Das dieser Kurs meiner Meinung nach durch nichts und wieder nichts gerechfertigt ist, dazu stehe ich weiterhin. Warten wir mal auf die WP.

Gruß

hugo

Anbei die Diskussion, um die es geht, für alle, die sie noch nicht kennen:




Wer von EUCH hat DEAG Deutsche Entertainment im Depot? - hugo 12:43 11.05.2000  

Wenn ja, aus welchem Grund?
Wenn nein, aus welchem Grund?

Anmerkung: Hat jemand einen guten OS auf den Wert (put)?

Danke!
Gruß,
hugo



Re: Wer von EUCH hat DEAG Deutsche Entertainment im Depot? - short-seller 13:18 11.05.2000  

Ich nicht mehr. Habe sie rausgeworfen. Das mehr eine emotionale Handlung aus dem Bauch heraus weil mich etwas störte.

Trotz guter Nachrichten und steigender Gewinne kommt der Kurs nicht von der Stelle. Das kann natürlich daran liegen daß Medien zur Zeit out sind. Glaub ich aber nicht. Mein persönlicher Eindruck ist, daß Altaktionäre aussteigen. Ein derartiger Zick-Zack-Chart deutet darauf hin. Andererseits besteht die Möglichkeit daß es ein paar Player gibt, die eine Kapitalerhöhung unmöglich machen wollen.

Daher mein Fazit: Traden ja, halten nein.

Grüße
Shorty  



Re: Wer von EUCH hat DEAG Deutsche Entertainment im Depot? - hugo 13:21 11.05.2000  

Hey Shorty,
Du liegst mit dem Verkauf genau richtig. Ich brauche jetzt nur noch die Möglichkeit, die Dinger Leerzuverkaufen oder gibt es eventuell von der Citi-Bank ein paar OS (puts natürlich)?

Danke für Deinen Kommentar.

Gruß
hugo



Hi Shorty, jetzt bin ich aber baff, vor kurzem erzähltest Du mir noch was anderes :-( o.T. - erzengel 13:25 11.05.2000  





Hi Erzengel ! Ich habe Dir vor kurzem nichts anderes erzählt. - short-seller 13:34 11.05.2000  

Erst mal der Link:

http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=26043&10

Meine Aussage zu DEAG kopiere ich auch noch direkt hier rein:
"Hallo Erzengel ! - short-seller 13:05 05.04.2000

Hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub.

In einem Anfall geistiger Umnachtung hatte ich meine DEAG mit 40 raus gehauen. Obwohl ich von dem Wert weiterhin überzeugt bin, habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Trotz erstklassiger Meldungen ist der Kurs wieder in seine alte Laufbahn zurück gekehrt (bis auf einen Ausrutscher nach oben). Ich werde bei unter 30 wieder einsteigen. Aber irgendwie sieht der Kurs so aus, als ob er mit Gewalt gedrückt wird. Eine ähnliche Show läuft schon seit Monaten bei Edel. Manchmal erliegt man doch seinen Emotionen und handelt wieder zittrig.

Dazu stehe ich auch weiterhin. Wenn der Kurs auf 27-28 fällt kaufe ich ein paar.

Mein Skepsis gegenüber DEAG ist mit Sicherheit nicht unbegründet. Sobald der Kurs nach oben geht, setzten größere Verkäufe ein. Das deutet auf einen meiner o.g. Punkte hin.

Grüße
Shorty

Grüße

Shorty  



Dschuldigung, diesen Austausch hatte ich irgendwie vergessen, aber wir hatten doch - erzengel 13:42 11.05.2000  

noch einen vor meinem Urlaub, da wollte ich diese raushauen oder irre ich mich? Und an diesen hatte ich mich erinnert. Naja, kann man nichts machen -
schnief.
Gruß
Erzi



Hi Erzi ! - short-seller 13:50 11.05.2000  

Stimmt, vor Deinem Urlaub war ich auch ganz positiv gestimmt. Aber die nachfolgende Entwicklung gab mir doch irgendwie zu denken.

Wie gesagt, bei 28 geh ich wieder rein. Vielleicht erwische ich ja zufällig das Ende des Ausverkaufs der Altaktionäre. Dann dürfte die Bahn nach oben frei sein.

Grüße
Shorty



Re: Shorty, ich hoffe es. o.T. - erzengel 14:08 11.05.2000  





Shorty - hugo 14:09 11.05.2000  

ich wollte Dir nur sagen, dass ich nicht unbegründet sehr negativ auf den Wert eingestellt bin. Sehe daher eine realistische Einstiegsgelegenheit weit unter der Hälfte Deines genannten Einstiegskurses. Warum? Kommt Zeit ins Lande werdet ihr mich verstehen. Konkreter geht es derzeit leider nicht.
Gruß

hugo



Und sie fangen an zu fallen... - hugo 15:54 16.05.2000  

Habe bis heute keinen Put gefunden, aber liebe Arivaner, so wie oben schon beschrieben, es geht gerade jetzt erst los. Verkaufen.



Hi Hugo, komm sei nicht so geheimnisvoll, erzähl doch was Du weißt !!! o.T. - erzengel 17:14 16.05.2000  





Na los, erzähl mal was zu DEAG ! - short-seller 22:26 16.05.2000  

Kursziel 14 EUR scheint mir doch recht utopisch.

Grüße
Shorty



Hi Hugo - estrich 00:45 17.05.2000  

Ich habe mich mal für Dich auf die Suche gemacht, Ergebnis: Es gibt keine OS auf DEAG, wie nicht anders zu erwarten. Der Wert ist einfach zu klein.



HAAALLLOOO HUGO, Deine Geheimnisse sind gefragt o.T. - erzengel 10:33 17.05.2000  





erzengel, man kann Dich ja gar nicht mehr anmailen?!? - estrich 11:37 17.05.2000  

ich würde mal denken, daß hugo so etwas nicht so einfach mirnichts dirnichts in die Welt setzt und davon ausgehen, daß da was wahres dran ist und mich schweren Herzens von DEAG trennen oder von einer ziemlich langen Periode ausgehen, bis der Wert wieder deutlich über 30 Euro notiert. Entscheiden mußt Du aber wie immer ganz alleine Erzengel.

gruß estrich



sorry, kann leider nichts dazu sagen. Der Kursverlauf sollte für sich sprechen. o.T. - hugo 12:51 17.05.2000  





Hi Esi, wieso kannst Du mich nicht mehr anmailen ??? DEAG habe ich gestern verkauft, - erzengel 12:56 17.05.2000  

allerdings mit Verlust.
Wie geht´s Dir? Warst Du schon bei der von mir genannten Adresse ?
Liebe Grüße
Erzi



weil dein Name nicht mehr unterstrichen ist. - estrich 13:10 17.05.2000  

noch nicht.

lieben gruß zurück nach München

estrich



Re: Estrich, ich habe meine Mailadresse dort rausgenommen, weil ich mal vermute, daß - erzengel 13:18 17.05.2000  

dort sich einige die Adresse raussuchen und Werbung für ihre Gratissurf-
aktionen vornehmen. Ich bekomme so viel Schrott an meine Adresse.
Aber Du hast doch noch meine oder? Wenn nicht, dann kann ich sie Dir nochmals schicken, wenn Du willst?
Gruß
Erzi



Ja, schick mir nochmal was, sicherheitshalber - estrich 13:22 17.05.2000  

ich habe sie mir nicht aufbewahrt, weil ich durch Ariva maile.
Ich habe auch schon überlegt, meine auch rauszunehmen. Ich werde auch manchmal angeworben/beworben.



Re: Okay o.T. - erzengel 13:23 17.05.2000  





Es sind jetzt 13 Tage vergangen, Kurs von 31,50 auf 21 Euro gedrittelt, aber - hugo 15:10 24.05.2000  

das ist, glaube ich, erst der Anfang. Mein oben beschriebenes Kursziel von 14 euro hat sich indessen halbiert. Only for your information.
Schade, dass das mit dem short gehen nicht geklappt hat und auch keine Puts existieren.
Gruß

hugo



DEAG = am Ar...., habe letzte Woche (als letzte Aktie aus dem NM) - teleboerse 16:29 24.05.2000  

verkauft (gottseidank noch für 28)
Gerüchten zufolge ist der STella Deal doch nicht so gut (Auslastung)
Also es gibt besseres.
Ich kann nur wiederholen: DIRABA, hält sich heute ganz tapfer

Gruß
teleboerse



Hi Hugo ! Irgendwie muß ich mich bei Dir bedanken. - short-seller 22:05 24.05.2000  

Ich weiß zwar nicht was am Kursverfal dran ist, auf jeden Fall bin ich aber bei 28 nicht eingestiegen.

Ähnliches war letztes Jahr bei edel zu beobachten. Da gab der Kurs auch laufend nach.

Grüße
Shorty



Re: Wer von EUCH hat DEAG Deutsche Entertainment im Depot? - Hörny 11:09 25.05.2000  

Ich oute mich auch dazu.
Und hier  noch eine pos. Meldung

ots Ad hoc-Service:  Dt. Entertainment AG  DEAG waechst im 1. Quartal um 59%

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

  Berlin (ots Ad hoc-Service) - DEAG wächst im 1. Quartal um 59%

  Die DEAG (Deutsche Entertainment AG) konnte im saisonal bedingt
stets schwächsten1. Quartal des laufenden Jahres ein Umsatzwachstum
gegenüber dem Vorjahresvergleichszeitraum von 59% verzeichnen, indem
die Umsatzerlöse von 15,5 Mio. DM auf 24,7 Mio. DM gesteigert wurden.
Auch das Ergebnis, das im ersten Quartal naturgemäß durch die für die
gesamte Saison anfallenden Vorlaufaufwendungen überproportional
belastet wird, konnte im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert
werden. So stieg das Ergebnis vor Zinsen, Steuern undAbschreibungen
(EBITDA) von -2,8 Mio. DM im 1. Quartal 1999 auf -1,6 Mio. DM in den
ersten drei Monaten 2000.

  Das Wachstum entstammt allen Geschäftsbereichen.

  * In der Theatres Division, dem profitabelsten Konzernbereich,
verzeichneten die Varietes in Berlin und Stuttgart weiter steigende
Auslastungszahlen, die damit erneut über Vorjahresniveau liegen. Die
Hauptaktivitäten in diesem Segment waren auf die am 28. Februar
verkündete Übernahme der STELLA-Assets gerichtet. Das
Musical-Geschäft wird jedoch erst zum 1.4.2000 in den
Konsolidierungskreis der DEAG einbezogen.

  * Die Segmente Artists & Tours und Urban Entertainment waren wie
im Vorjahr vor allem durch Investitionen in die Konzertsaison
geprägt. Wie mit den Rolling Stones 1998 bzw. Westernhagen 1999
präsentiert die DEAG auch in diesem Jahr wieder mit Tina Turner und
Bon Jovi absolute Top Acts in Deutschland. Darüber hinaus konnte auch
bereits die Anzahl der im 1. Quartal stattgefundenen Shows und
Konzerte (u.a. Sting, Pet Shop Boys, Michael Flatley's Feet of
Flames) gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert werden. Dadurch ist
es gelungen, den Kostenanstieg, der aus einem weiteren Wachstum im
Konzertgeschäft in den nächsten Quartalen resultiert, deutlich zu
kompensieren. Insgesamt konnte hier ein Umsatzwachstum von über 75%
erzielt werden. Zur Beibehaltung dieser Wachstumsraten soll künftig
auch die Ende März vereinbarte Europa-Tournee mit Andre Rieu
beitragen, für die über 200 Konzerte während eines
Vierjahreszeitraums geplant sind. Das Vertragspaket sieht weiterhin
Galas, Sponsoring, TV-Aufzeichnungen sowie eine umfangreiche
Zusammenarbeit im e-Commerce vor - ein Meilenstein für die DEAG hin
zu einem professionellen One-stop-shopping für die Künstler.

  * Ferner war für das Segment Urban Entertainment die am 22.2.2000
veröffentlichte Übernahme der Loreley-Freilichtbühne besonders
erwähnenswert, die künftig in der DEAG-Spielstättenstrategie mit nun
insgesamt 15 Venues in ganz Deutschland eine wichtige Rolle spielen
wird.

  * Ein wichtiges Ereignis im Segment Media & Commerce war die
Anfang Februar vereinbarte Beteiligung der Sunburst AG an Real
Merchandising. Dieses ursprünglich primär auf das Spielstätten- und
Konzertgeschäft der DEAG ausgerichtete Joint Venture kann nun auch
auf den Bereich des Musical- Merchandising von STELLA ausgeweitet
werden. Darüber hinaus stand die Vorbereitung der
DEAG-Internet-Strategie, u.a. durch Pilotprojekte im Internet- und
Mobile-Ticket-Auctioning, im Mittelpunkt der Aktivitäten.

  Angesichts des starken 1. Quartals und der positiven Entwicklung
der erst ab April einbezogenen STELLA-Musicals bekräftigt der
Vorstand seine Gesamtjahresplanung, die mit einem Umsatz von über 500
Mio. DM annähernd einer Verdreifachung gegenüber dem Vorjahr
entspricht.


  Diese Ad hoc-Meldung und weitere Informationen können im DEAG-News
Archiv unter www.deag.de/ir abgerufen werden. Für Rückfragen: Dr.
Martin Fabel, Tel. (030) 810750.

  Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


 

0 Postings, 8806 Tage succédanéDEAG

 
  
    #11
11.06.00 15:23
An Hugo und Lara Croft
(Falls ihr nicht eine Person seid -? denn ihr beide seid nur in den gleichen Threads tätig. Ich bin nur seit kurzer Zeit bei Ariva).

Zum einen habe ich nie den Absicht gehabt mich unter francophonen Beleidigungen zu verstecken, sondern nur mich der Sprache bedient, die mir am nächsten steht. Hätte ich Hugo richtig beleidigen wollen, hätte ich ihn nicht als Esel (ein schlechter und undiziplinierter Schüler) bezeichnet, sondern als "connard, salaud, crétin, idiot, batard...."

Ich habe außerdem nicht gemeint, daß der Kursrückgang in den letzten Wochen auf die Äußerungen von Hugo zurückzuführen ist (Schön wäre es, wenn man so einfach den Kurs einer Aktie pushen konnte !). Nachweisbar gab es nur ein unmittelbares Opfer: Herzengel.
Vielmehr sind es die Kommentare von Kulmbacher und seiner Clique die einen schlechter Einfluß auf den Kurs gehabt haben.


Das was mir bei euren Außerungen insbesondere gefehlt hat ist eine Begründung. Wie kommt ihr/du auf ein fairen Kurs von 14 € für die DEAG. Welche Gefahr ist mit dieser Aktie verbunden ????

Jetzt habt ihr die Gelegenheit mir eine Lektion zu erteilen.

Bis dahin, schließe ich mich lieber an die Empfehlungen von der DEAG von den letzten Wochen an (siehe Board von Wallstreet-online.de) und behalte mein mittelfristiges Kursziel von 50-55 €.  

475 Postings, 9201 Tage LARA CROFTHallo, ich bin *nicht* mit Hugo identisch. Nur um es klarzustellen.

 
  
    #12
12.06.00 15:54
Trotzdem halte ich diese Herabwürdigungen für unangebracht, succedane. Mit der DEAG hab ich sonst nichts am Hut.
CU
LC.  

748 Postings, 9214 Tage hugoDEAG-succédané

 
  
    #13
13.06.00 09:04
Schön, dass du mich nur als Esel tituliert hast und nicht mit den anderen schönen Wörtern aus Deinem üppigen Fremdwörterschatz. Danke vielmals.

Wenn Du Dich mit dem Geschäftsfeld der DEAG näher auseinandergesetzt hast und einmal die gesamten Faktoren in eine Bewertung mit einbringst, hier wäre insbesondere das Risiko des Geschäftes "Veranstaltungen" zu nennen, würdest Du Dein Kursziel vermutlich überdenken.

Wenn Du desweiteren Dich näher mit den Zahlen auseinandersetzen würderst,
kommst Du auf ein Kursziel wie ich es oben beschrieben habe.


Und noch etwas. Ich habe DEAG nicht im Depot, bin daher weder long und ichhabe auch keine Shortpositionen. Mit meiner Ausgangsfrage vor einigen wochen habe ich lediglich meine begründete Skepsis zum Ausdruck gebracht,
und das ist in einem Diskussionsforum durchaus berechtigt.

Mit Esel oder sonstigem Blödsinn hat das recht wenig zu tun.

Als ich vor einiger Zeit auf Cybernet sehr negativ zu sprechen war, wollte mir das auch keiner glauben. Aber das ist jetzt auch egal, ich lag auch schon einige male daneben, muß ja auch so sein, sonst waere ich ja schon reich und würde in der Südsee liegen ;-)


Gruß und einen schönen Tag

hugo








 

271 Postings, 9089 Tage Hörny An HUGO

 
  
    #14
26.06.00 08:15
Hallo Hugo,

hie ist doch auch mal ne positve Meldung, entgegen Deinen Kursziel.




http://www.wallstreet-online.de///news/snapshot/...665.gen?uid=&iid=&  

384 Postings, 8887 Tage nobodyHörny

 
  
    #15
26.06.00 10:45
welches Sprach Du sprechen ?  

271 Postings, 9089 Tage Hörnynobody

 
  
    #16
26.06.00 17:23
Nobody,
Du bist ja so schlau !!!!

Es ist richtig angenehm mit einem so intelligenten
Menschen ein paar Worte zu wechseln.

Auf die angehängte Nachricht kam es an, aber das hat Dir Dein
kluges Köpfchen nicht gesagt....
Und mit zweiten Namen heisst Du also auch Hugo....  

748 Postings, 9214 Tage hugoHey Hörny, was hast Du gegen meinen Nick einzuwenden ;-( ??? o.T.

 
  
    #17
26.06.00 18:25

271 Postings, 9089 Tage HörnyHugo, nix habe ich gegen Deinen Nick :-)

 
  
    #18
27.06.00 08:30

   Antwort einfügen - nach oben