An HAHAHA und alle Veteranen des Boards.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.99 16:42
Eröffnet am:30.11.99 16:36von: StockbrokerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:30.11.99 16:42von: HAHAHALeser gesamt:967
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9207 Tage StockbrokerAn HAHAHA und alle Veteranen des Boards.

 
  
    #1
30.11.99 16:36
Die Nichtbeachtung von Prior´s Guru hat doch seine Wirkung gezeigt.
Das Beispiel sollte Schule machen.
Einfach nicht auf Provokationen eingehen und sie vor allem nicht mit salonfähigen Wörtern kontern.

Eine Konsolidierung war nach dem starken Anstieg an der Nasdaq und am NM vorauszusehen und der Anleger sollte jetzt überlegt und nicht emotional handeln.

Eine Seitwärtsbewegung im Dezember verspricht nochmals gute Einstiegskurse für die Januarrally nach geglücktem Datumswechsel.

Good trades. Stockbroker.


 

3839 Postings, 9039 Tage HAHAHARe:Stockbroker

 
  
    #2
30.11.99 16:42
OK - wird gemacht, weil Du es bist

Möchte die ANDEREN nicht nerven - ansonsten hätte ich diesem Schimmelkäse gerne gezeigt, wer den längeren Atem hat - da hat sogar Prior's Guru nach 5 Wochen aufgesteckt !

Und gegen Prior's Guru ist Käsotto doch nur ein Weichei !

Aber - ok - werde mich an Deine Empfehlungen halten, habe vorher noch etwas gepostet (hatte dies noch nicht gelesen).

Wenn man seine anderen Meldungen ansieht - bemrkt man ohnehin, dass ihn kaum  noch jemand beachtet - geschweige den ernst nimmt.

Schätze meine Vermutung war richtig, dass er im sonstigen Leben ein ziemlicher Versager sein muss, denn ansonsten hätte er es doch nicht nötig, seinen Erfolg richtig ausgestiegen zu sein SO toll zu feiern.

Gruss
Stockbroker  

   Antwort einfügen - nach oben