An HAHAHA ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.11.99 10:18
Eröffnet am:04.11.99 10:11von: ciscoAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.11.99 10:18von: HAHAHALeser gesamt:2.666
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

74 Postings, 9066 Tage ciscoAn HAHAHA ...

 
  
    #1
04.11.99 10:11
Da haben wir mal recht gehabt mit Kinowelt. Glaubst Du, dass es vielleicht heute schon zweistellig wird ? Die RTQs, bids/asks sehen zumindestens so aus, als ob es sich so entwickeln koennte.

Gruss,
cisco  

3839 Postings, 9036 Tage HAHAHARe: möglich (EZB?) - aber egal ein schöner kräftiger Aufwärtstrend bildet sich

 
  
    #2
04.11.99 10:18
wer das übersehen hat, muss blind sein - oder ohne cash.

ist aber egal, ob heute 10% oder oder 3 x 3,3 % mir ist soger eine etwas langsamere Kurssteigerung lieber - da kommen dann auch weniger leicht "Verkaufsgedanken" auf.

am 19.11.: Kinoweltzahlen

ein paar Tage später (22.11 ?) Annalystenpräsentation.

Kursziel: zunächst ganz klar 70 (Widerstand)
         alles weiter dürfte von den ZAhlen/Analystenkonferenz und der Gesamtstimmung abhängen - all time high noch 99 ist aber sicher nicht auszuschliessen - aber bescheiden bleiben: zunächst 70 Euro !

HAHAHA  

   Antwort einfügen - nach oben