AmpliPhi Biosciences Reserve Merger


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.05.19 15:52
Eröffnet am:07.05.19 09:36von: rallerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.05.19 15:52von: rallerLeser gesamt:2.422
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

78 Postings, 2583 Tage rallerAmpliPhi Biosciences Reserve Merger

 
  
    #1
07.05.19 09:36
SAN DIEGO - (BUSINESS WIRE) -
Abschluss eines Fusionsvertrags mit C3J Therapeutics, der voraussichtlich zu einem an der NYSE in den USA notierten Unternehmen (Armata Pharmaceuticals) führen wird, dessen Schwerpunkt auf der Entwicklung von zielgerichteten Bakteriophagen-Therapeutika liegt.
10,0 Millionen US-Dollar an neuem Kapital, das in ein kombiniertes Unternehmen investiert werden soll
Die außerordentliche Hauptversammlung findet am 8. Mai 2019 um 8:30 Uhr Pacific Time statt. Die Transaktion wird voraussichtlich bald geschlossen.

AmpliPhi Biosciences Corporation (NYSE American: APHB), ein Biotechnologieunternehmen in der klinischen Phase, das sich auf gezielt zielgerichtete Bakteriophagen-Therapeutika für Antibiotika-resistente Infektionen konzentriert, gab heute die Finanzergebnisse für das erste Quartal bekannt, das am 31. März 2019 endete. AmpliPhi Biosciences wird keine Konferenz abhalten Aufruf in Verbindung mit dieser Veröffentlichung der Finanzergebnisse.

"Wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg und freuen uns auf den Abschluss der Fusion mit C3J Therapeutics, die wir in diesem Monat erwarten werden", sagte Paul C. Grint, CEO von AmpliPhi Biosciences. „Während wir uns im Hinblick auf die Einleitung unserer klinischen Studie mit AB-SA01 zur Behandlung von S. aureus-Bakteriämie im Laufe des Jahres 2019 weiterentwickeln, freuen wir uns auf die kombinierten Anstrengungen und Fähigkeiten von Armata Pharmaceuticals, die sowohl natürliche als auch synthetische Phagen-Therapien anbieten Antibiotika-resistente Infektionen behandeln. “  

78 Postings, 2583 Tage rallerAmpliPhi Biosciences

 
  
    #2
08.05.19 15:52
Heute stimmen die Aktionäre über eine Fusion mit C3J Therapeutics ab.  

   Antwort einfügen - nach oben