PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au


Seite 11 von 95
Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49
Eröffnet am:01.06.10 08:21von: DasMünzAnzahl Beiträge:3.37
Neuester Beitrag:18.03.22 16:49von: aktivdepotLeser gesamt:368.617
Forum:Hot-Stocks Leser heute:93
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 95  >  

133 Postings, 2977 Tage SuperturtleEs gibt nur ein wahres Lithium

 
  
    #251
1
20.05.16 15:50
@ Pischaman

Ich zitiere dich: "Hört auf zu bashen, keine Panik verbreiten....es ist nur kein spodumen da...noch nicht ;) es ist ja nicht so dass da gar kein Lithium ist"

Mit dieser Attitude bzw. auf diesem Wissensstand solltest du nicht in Lithiumwerte investieren. In was das resultiert siehst du seit 48 Stunden bei Pio.


Hier mal ein Beitrag aus einem australischen Forum, der den Nagel auf den Kopf trifft:

"I repeat there are THREE new resource lithium stocks with Spodumene on the ASX from around 50 that have real and imminent chance of success. Lithium is no longer the place for the weak hearted.

2015 The rise of PLS and AJM as the two majot stocks on the ASX
2016 The year of the pretenders touting Tesla pictures and sprouting Pegmatite swarms.

There is going to be blood on the streets in 2016 and it will not be from PLS and AJM imo.

To anyone new in lithium. If you do not see the word SPODUMENE then it is NOT lithium that can be extracted and sold currently.

The number of misinformed holders ramping stocks that call themselves lithium plays is alarming. Some of the corporate reporting borders on fraud with what they do not say.
How can you claim to have 3% or 4% lithium in Lepidolite mica and not put a disclaimer in that it is currently not a commercial resource when it cannot be sold commercially. Do they expect new investors are geo's? It is what they do not say that is alarming. It is left to shareholders to point out the reality and that is a very sad situation."

Komm mir bitte nicht mit dem Spodumen-Vorrat denn dann kann ich dir was Kanada-spezifisches zeigen wo dir schnell die Lust auf Lithium in der Kombination mit Kanada vergeht.  

3325 Postings, 4720 Tage aktivdepotMavis könnte interessant werden, da hier bereits

 
  
    #252
2
20.05.16 15:52
Mavis / Fairservice Project - International Lithium Corp.
Mavis / Fairservice is a rare metals pegmatite Li property that has revealed a clear potential that the ILC will advance with its strategic partner Ganfeng Lithium.
aus einem älteren Bohrprogramm von 2011 Spodumen nachgewiesen wurde:

Results

Of the 20 holes drilled, 17 intersected one or more intervals of pegmatite greater than 2 metres and up to 78 metres in length.  13 of 17 drill holes intersected pegmatites greater than 2 metres thick and returned notable lithium grades (Table 1).  Coarse grains (>5cm wide) of spodumene, a major lithium ore mineral, were common.  Fig. 3 shows a wide, coarse grained pegmatite intersection from drill hole MF11-12

* PIO hat eine strategische Partnerschaft mit International Lithium/Kanada und Int. Lithium wiederum mit Ganfeng Lithium Co. Ltd., einem führenden chinesischen Hersteller von Lithiumprodukten ;-))

https://www.ptext.net/nachrichten/...-joint-venture-betrieben-1084864
 

6665 Postings, 3179 Tage AnonymusNo1Das is ja der Reiz

 
  
    #253
1
20.05.16 15:53
Nur mit dem Unterschied dass wir eben NICHT wie die süchtigen am Spielautomaten sitzen und hoffen und bangen...

Hier is noch lang nicht das letzte Wort gesagt. Wir erwarten weitere news und Auswertungen die auf jeden fall kursrelevant sind.

Bis dahin können die Hellseher gerne weiter in ihren Kaffeesatz starren um Anzeichen zu finden was in Zukunft  wann eventuell unter welchen Umständen passieren wird. Denn genau das wird hier seit gestern getan...

Für mich persönlich allerdings pure Zeit und Energieverschwendung.  

133 Postings, 2977 Tage SuperturtleSagt nicht es hätte euch keiner gewarnt!

 
  
    #254
20.05.16 16:04
Indem du uns als "Basher" oder "Hellseher " titulierst gestehst du dir doch nur selber die Wahrheit nicht ein.

Wir haben nicht die Absicht grundlos rumzubashen, wir liefern fundamentale Argumente und Beweise warum es mit Pio und Lithium nicht klappen wird.

All das habe ich bereits vor mehr als 2-3 Tagen i anderen Beiträgen anklingen lasse. Somit kannst du mir nicht vorwerfen ich wäre erst seit dem Kursturz gestern am bashen.  

6665 Postings, 3179 Tage AnonymusNo1Superturtle

 
  
    #255
1
20.05.16 16:16
Genau darum geht's...
1. du kennst weder die Wahrheit noch die Zukunft
2. Es gibt hier genügend Leute die eben NICHT auf die Schnauze gefallen sind... Selbst ich (mit 0,028) bin aktuell nicht im minus. Es geht nicht darum ob man sich was eingesteht oder nicht... es geht darum dass auch du die Zukunft nicht kennen kannst. Und es geht darum dass wir noch weitere Ergebnisse erwarten bevor wir uns Urteile bilden können oder nicht?


 

6665 Postings, 3179 Tage AnonymusNo1Ok dann sehe ich jetzt mal die Zukunft

 
  
    #256
20.05.16 16:24
Und behaupte dass die weiteren Ergebnisse ebenso schlecht werden. Habe ich recht, fühle ich mich bestätigt, und kann dann Tage lang schreiben wie scheiße hier alles is :) habe ich aber unrecht, dann steh ich blöd da, und kann ja dann immernoch schnell kaufen um bissle was abzugrasen. Chance fifti-fifti... na immerhin 50%....

Weißt du wie die weiteren Bohrergebnisse in den weiteren Gebieten werden? Dann mal raus mit der Sprache...

Ich weiß es nämlich nicht....  

1137 Postings, 2989 Tage PischamanJa, ihr habt alle recht

 
  
    #257
20.05.16 16:25
Sowie positive Äußerungen wie auch die negativen!
Mit Spielgeld ist man hier aber gut unterwegs!  

6665 Postings, 3179 Tage AnonymusNo1Glaub ich auch...

 
  
    #258
2
20.05.16 16:29
Mit Geld das nicht fehlt und nicht weh tut. Mit lumpigen 40K Stück für lumpige 0,028 gekauft... würde ich die Zukunft und die nächsten Ergebnisse kennen wäre es doch recht langweilig ab der Börse oder etwa nicht?

Momentan sind ausschließlich die weiteren Ergebnisse kursrelevant.... und nicht der hellsehende Nachbar...  

6665 Postings, 3179 Tage AnonymusNo1Kann man ja mal lesen...

 
  
    #259
1
20.05.16 16:37

1137 Postings, 2989 Tage PischamanLepidolit Lithium Extraktion

 
  
    #260
21.05.16 05:10

1702 Postings, 3803 Tage SpasskyIch war

 
  
    #261
3
21.05.16 07:56
Ja auch total begeistert von dem starken Kursanstieg bei PIO und bin schon in das träumen gekommen - was meines Erachtens nichts verwerfliches ist und ich auch nicht als "pushen" sehe. Es ist einfach Ausdruck einer Begeisterung. Allerdings sind dann natürlich Aussagen wie : "bis Jahresende sehen wir die 1,5 Euro"....völlig ohne Substanz und besitzen keinen qualitativen Inhalt bezüglich Unternehmensbewertung. Und ja: Ich habe auch noch  in dieses Horn geblasen - Aber wie schon erwähnt: ich sehe das nicht als pushen, sondern es ist einfach Ausdruck einer persönlichen Begeisterung.

JEDOCH:

Hier den Wert für alle Zeiten als erfolglos zu bezeichnen ist eine genauso qualitative substanzlose Aussage.

Es ist und bleibt ein Invest mit Risiken,  ABER auch mit Chancen. So wie bei jedem Invest an der Börse. Ob nun hier die Chancen 50: 50 sind oder 30:70 oder in einem sonstigen Verhältnis, das mag ich nicht zu bewerten, JEDOCH folgende Regel gilt auch hier: bei sehr hohem Risiko ist auch die Möglichkeit auf sehr große Gewinne gegeben.


In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten und Lesern ein schönes Wochenende  

1137 Postings, 2989 Tage PischamanZitat aus AUS

 
  
    #262
2
21.05.16 12:11
Diesen Post fand ich auch nett...
.....  I shake my head in disgust when i read some of the posts lately.  There have been so many who have not researched this company at all, they seem to think Pioneer Dome is the only lithium project or only project PIO has.  The Lepidolite result was not a surprise or shock the company had earlier advised in an earlier announcement about the lepidolite at pioneer dome.  So this result was to be expected but too many ill informed investors jumped on the ban wagon thinking that this recent announcement was going to take the company to the moon.   But in fact it was only at the very early stages with this project.  PIO has plenty of other projects so its not or Doom and Gloom like what some are saying.

Mavis and Acra will begin drilling soon and those results will be the real catalyst for the share price not pioneer dome.  And plus they have an indirect relationship with Gangfeng with their relationship with ILC which will be a huge advantage over other Lithium miners if Mavis or the other Lithium projects are proven.


...finde es entspricht dem, so wie Dinge in Wahrheit stehen
Naja mal schauen wie sich die Dinge entwickeln
 

3325 Postings, 4720 Tage aktivdepotInteressanter Artikel mit einer Zusammenfassung

 
  
    #263
1
22.05.16 13:23
der Pioneer Projekte....

Drilling at Mavis, an advanced lithium pegmatite exploration play boasting several excellent drill intercepts from 2012, is due to begin in June.



http://www.resourcesroadhouse.com.au/_blog/...a-fast-pace-in-lithium/
 

5787 Postings, 4840 Tage Aktienflüsterin@Spassky

 
  
    #264
2
22.05.16 14:31
Grundsätzlich alles richtig.
Problem bei der überwiegenden Mehrheit der Aktionäre ist, das sie vergessen Gewinne abzusichern bzw. mitzunehmen und dagegen leider immer wieder ins träumen geraten bzw. sich anstecken zu lassen.
Nun, wenn ein Kurs hier 50% über Pari gehandelt wird ohne jeglichen NEWS oder halbwegs verlässlichen und belegbaren Fakten, oder wenigstens realistischen Prognosen..... Dann gibt es nur eins....Verkaufen !
50% über Pari verkauft und in cash gewandelt ....hmmm.... was soll da in Australien am nächsten Tag passieren !??? 300% Kurssteigerung !??? .... wohl kaum und selbst wenn die beste Meldung kommt...was verpasse ich dann !? ... 10/20% !?

Tja, und somit verdienen die wenigsten halt Geld an der Börse, weil sie schlichtweg vergessen ihr erzielten Gewinne auch zu realisieren. Außer....man ist mit 200.000 oder 400.000 € am Markt so breit aufgestellt, das Investitionen von 1-mehrere Jahre keine Bedeutung haben, oder nach dem "coast average effect" gehandelt wird, dann ist das auch eine andere Art von Anlage....ob erfolgreich sei bei solchen Titeln mal dahin gestellt, da sie meist nur extreme Kursschwankungen aufweisen.  

1137 Postings, 2989 Tage PischamanJa das stimmt , Gewinne absichern ist gute Taktik

 
  
    #265
22.05.16 15:32
Aber die Wahrheit ist ....Gier frisst Hirn... :D
 

6665 Postings, 3179 Tage AnonymusNo1Herz gilt es die

 
  
    #266
1
22.05.16 18:11
Ergebnisse von Acra & Mavis abzuwarten ;) wenn gut läuft werden die Kritiker und Hellseher heulen... wenn schlecht läuft springen alle von Bord und das Schiff sinkt. Selbst am Freitag gingen noch hubderttausenderpakete über den Tresen. Da zocken so einige mit recht hohen Einsätzen. Würde ich mich nicht trauen. Wenn wir Glück haben, dann haben die mit ihren Einsätzen von 10.000€ (und mehr) einen guten riechen ;)

Ich persönlich finde es weiter sehr interessant. Hat hier auf jeden Fall seinen Reiz ;)  

3325 Postings, 4720 Tage aktivdepotnach der Verkaufswelle der letzten Tage, kam heute

 
  
    #267
23.05.16 09:11
mal ein zartes Plus bei PIO raus...ich hoffe der Boden ist somit gefunden...schaun ma mal wie es weiter geht...

Tagestief war 0,032AUD$. Dann kam in der letzten Stunde die Wende und es ging wieder bis auf 0,038AUD$ ...ich hoffe wir haben fürs erste die Talsohle erreicht...  

3325 Postings, 4720 Tage aktivdepothoffentlich hat sich der PIO CEO David Crook

 
  
    #268
23.05.16 09:12
in den Weiten Kanadas nicht verlaufen und bringt endlich mal ne nützliche News zu Mavis und Acra raus... :-))  

63 Postings, 3691 Tage slowmo2.

 
  
    #269
23.05.16 09:20
Müssten im Juni kommen ?  

3325 Postings, 4720 Tage aktivdepotja im Juni soll ein Explorationsprogramm mit u. A.

 
  
    #270
1
23.05.16 09:37
magnetischen Untersuchungen am Mavis Lithium-Projekt beginnen, als Vorstufe zu  späteren Diamantbohrungen...


"A targeted exploration program at the Mavis Lithium Project in Ontario, Canada, of ground magnetic surveys and soil geochemistry, to commence in June 2016, as a precursor to an initial diamond drilling program by Pioneer;
 

3325 Postings, 4720 Tage aktivdepotund hier das Ganze nochmals auf deutsch:

 
  
    #271
1
23.05.16 09:41

...Dieses erste Programm bei Mavis, das für Juni 2016 angesetzt ist, wird es ILC ermöglichen seine Multi-Projektinitiative Upper Canada Lithium Pool zu beginnen, in dessen Zentrum Rohstoffe für die Lithium-Versorgungskette für Nordamerika stehen.....
International Lithium und Pioneer Resources planen Bohrungen bei Mavis vom 20.04.2016
International Lithium und Pioneer Resources planen Bohrungen bei Mavis. International Lithium freut sich, bekanntzugeben, dass sein strategischer Partner Pioneer Resources das Unternehmen darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass er ein Explorationsprogramm im...
 

1702 Postings, 3803 Tage Spassky@Aktienflüsterin

 
  
    #272
23.05.16 10:06
Ich muß gestehen, dass ich hier auf die schnelle ca. 150 % hätte machen können. Nun, ich spekulierte auf einen weiteren Anstieg wohlwissend, dass es auch einen ordentlichen Rücksetzer geben kann. Das war mir aber der Einsatz wert, dass ich aus meinem Spielgeldbetrag hier eventuell sogar auf die schnelle 200 oder gar 300 % machen kann. Sollte es "in die Hosen gehen" dann habe ich im Grunde nicht viel verloren. Im übrigen sehe ich hier langfristig durchaus noch Chancen auf höhere Kurse, so dass ich die Aktie einfach liegen lasse. Ich bin nicht auf dieses Geld angewiesen .

Ich bin mit Spielgeld noch in ein paar sehr risikoreiche Aktien investiert, jedoch sind meine Hauptinvests Goldminenaktien und 3weitere Lithiumwerte (Nemaska, Galaxy und Pilbara)  

3325 Postings, 4720 Tage aktivdepot@Spassky: verfolge eine ähnliche Strategie und

 
  
    #273
23.05.16 10:45
glaube, dass wir hier mit den richtigen News (zu Acra/Mavis) schnell wieder die 0,10AUD$ erreichen sollten...  

2787 Postings, 3607 Tage venividivici_th82Li, RIU Resources Round Up Sydney

 
  
    #274
3
23.05.16 11:00
"Pioneer Resources also invest in lithium, with a number of projects including the Mavis, Pioneer Dome, and Phillips River. At the RIU Resources Round Up in Sydney in May, managing director of Pioneer resources David Crook told Australian Mining that Phillips River Project had the highest lithium value from a stream sediment sample in Australia, according a report by Geosciences Australia.."

https://australianmining.com.au/uncategorised/lithium-the-race-is-on/  

6665 Postings, 3179 Tage AnonymusNo1Nochmal auf deutsch

 
  
    #275
23.05.16 11:14
"Pioneer Ressourcen investieren auch in Lithium, mit einer Reihe von Projekten, darunter die Mavis , Pioneer Dome und Phillips -Fluss. Am RIU Ressourcen Round Up in Sydney im Mai Geschäftsführer von Pioneer Ressourcen sagte David Crook Australian Mining , dass Phillips River-Projekt den höchsten Lithium- Wert aus einer Sedimentprobein Australien hatte nach einem Bericht von Geoscience Australia .. "

Das duftet nach mehr... und vor allem nach grün... gut dass ich mit meinem Spielgeld nicht bei +/- raus bin :)  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben