American Green Chartanalyse


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38
Eröffnet am:29.11.14 19:32von: cannabistrad.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 02:38von: MarinapctaaLeser gesamt:2.271
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

191 Postings, 3592 Tage cannabistraderAmerican Green Chartanalyse

 
  
    #1
1
29.11.14 19:32
AMERICAN GREEN: Die Trendoberkante hat erneut gehalten, die Flagge wurde negiert. Somit geht ERBB erneut in die nächste Tradingbox-Runde. Dies befindet sich offensichtlich zwischen0,0115-0,022. Nun, am unteren Ende der Box angelangt ergeben sich 2 Handlungsalternativen:
Boxtrading, d.h. man handelt die Unterkante (Unterstützung) long an mit Ziel Boxoberkante
Handeln des Ausbruchs, ausserhalb der Boxränder.


Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/tranzbyte-corp-erbb-/
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Ich bin in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert und habe es auch nicht vor in naher Zukunft :-) Die Analysen sind reine charttechnische Aussagen zu Ausbildungszwecken, eine Empfehlung darf hieraus niemals abgeleitet werden.

Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/blog-2/  
Angehängte Grafik:
erbb_kw_48.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
erbb_kw_48.png

   Antwort einfügen - nach oben