Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 91 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.330.946
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 231  >  

79 Postings, 2542 Tage ExplorerFanhört hört!

 
  
    #2251
26.05.17 19:01
Ebenfalls...  

807 Postings, 2725 Tage ConDino@Fire 2249

 
  
    #2252
26.05.17 19:17
völlig richtig Fire. Das mit dem Bären stimmt absolut. Darum dekantiert Frau Papst die Fläschchen auch noch nicht.

Und @Explorerfan: Das Aussteigen zu timen könnte sich diesmal als echte Herkulesaufgabe erweisen. Bei der Fülle an zu erwartenden positiven Ergebnissen könnte das schwierig werden. Zumal der Horizont jetzt als Pre-Producer nicht mehr bei 12-15c liegt, sondern beim acht- bis zehnfachen. Ab RS kursieren außerdem nicht mehr 240 Mio. Anteilsscheine, sondern nur noch 24 Mio. Und was dann aufgekauft wird, kommt meistens nicht mehr auf den Markt. Der große chinesische Staubsauger wird das erledigen. Fraglich, ob man dann in ähnlicher Größenordnung überhaupt günstig wieder reinkommt. Ich häng mal eine kleine Liste an.. Bitte nicht lachen! Jetzt braucht ihr nur noch abhaken. Wer es graphisch anspruchsvoller kann ist herzlich eingeladen, ihre/seine Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.

So schön wie Frau Papstens Weinkeller kann es aber nie werden! :)

 
Angehängte Grafik:
good_news_amani_2017.png
good_news_amani_2017.png

724 Postings, 2843 Tage FrauPapstAlso nicht dass ihr denkt,

 
  
    #2253
27.05.17 16:33
ich hätte das Bild selbst gemacht, nö, ist ausgeliehen ;)
Und ConDino, noch dunkler gehen die Haare nicht - es sei denn du benutzt rabenschwarzen Haarlack.

Die Liste entsprechend anzukreuzen, überlasse ich euch auch, wie immer. Bin halt ein Faultier und will nicht vom Baum. Also sprechen wir uns spätestens Mitte Juni, wenn ich mein -hoffentlich großzügiges -Geburtstagsgeschenk entgegen nehmen kann. So steinalte Menschen haben das einfach verdient, wie ich mir gerade eingestehen muss.

Euch allen fröhliches Schwitzen und immer brav bleiben, sonst überlegt es sich der alte Mann da oben womöglich noch einmal.  

724 Postings, 2843 Tage FrauPapst@fire72

 
  
    #2254
27.05.17 17:09
..zerlege nie das Fell des Bären, bevor du ihn erlegt hast ...  sprach Hannibal Lecter...  und sezierte genüsslich so manche Psyche.  

807 Postings, 2725 Tage ConDino@Frau Papst...

 
  
    #2255
27.05.17 19:11
hab mich schon gefragt, wie Du das soooo schnell gezaubert hast. Dunkler war auch falsch, weniger rötlich... und mittlerweile mit heftigen grauen Strähnen wie mein Töchterchen meinte.... charming.

So so, steinalte Faultierdame mit heiligen Hallen, Weinkerker und Aktienfaible.... das wird ja immer spannender ;-)

weiterhin ein schönes Wochenende...  

724 Postings, 2843 Tage FrauPapst@ConDino

 
  
    #2256
28.05.17 12:31

Sicher werden Persönlichkeiten in Foren spekulativ beurteilt und eingeschätzt, wie eine Penny-stock Aktie. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.17 09:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam

 

 

152 Postings, 2540 Tage antias@ConDino

 
  
    #2257
28.05.17 20:00
Deine Liste gibt einen schönen Überblick und die nächsten Punkte sind voraussichtlich bis Ende Juni abgehakt. Das ist dann hoffentlich schon zumindest ein Lächeln wert.

Nehme an Mittwoch auf Donnerstag gibt es die restlichen Bohrergebnisse. Ich wünsche Euch jedenfalls einen guten Wochenstart morgen!  

807 Postings, 2725 Tage ConDino@Frau Papst... und @ antias

 
  
    #2258
28.05.17 21:47
wie bei Pennystocks, genau. Beurteilung aber nur durch Analyse und Zusammenstellung der vom Unternehmen selbst heraus gegebenen Informationen :-) ok, der Kerker war von mir ;-)

Die RC Ergebnisse könnten vielleicht sogar schon am Dienstag kommen. Es könnte eine richtig gute Woche werden. Bin auf die Tagesordnung der HV gespannt, was sie dort alles abnicken lassen wollen.

Dank Valdeloro konnten wir am WE ja wunderbar entspannen. Danke nochmals dafür!  

1935 Postings, 2700 Tage ValdeloroMoin @all

 
  
    #2259
29.05.17 08:57

724 Postings, 2843 Tage FrauPapstDanke Valdeloro

 
  
    #2260
29.05.17 11:07
Dort steht jedoch auch, dass:
Zunächst wird der 25. Mai aber ein wichtiges Datum für Amani Gold werden. Bis dahin läuft eine Due Diligence bei der Goldcompany. Eine Gesellschaft aus Hongkong, die Luck Winner Investment, will bis zu 25 Millionen Dollar in Amani investieren – wenn die Due Diligence überzeugend ausfällt. Mit diesem Geld könnte Amani eine Reihe von Bohr- und weiteren Explorationsarbeiten im Kongo finanzieren. Auf die schon unterschriebene Absichtserklärung folgt also möglicherweise bald ein fester Vertrag.

Auf meinem Kalender ist der 29.05.2017 angezeigt - hat hier jemand vielleicht eine Meinung oder gar Infos?  

1935 Postings, 2700 Tage Valdeloro@FrauPapst

 
  
    #2261
29.05.17 12:11
Seit vergangenem Freitag wissen wir ja, alles läuft wie geplant.
Nächster Schritt: Unterzeichnung des Vertrages - so hatte Eckhof geschrieben.
Auf den Tag genau vermag ich jetzt auch nicht einzuschätzen, wann man den Vertrag tatsächlich zeichnen wird.
Due diligence ist durch, die meiste Arbeit also gemacht, also wird es zwangsläufig bald verkündet werden müssen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch Wochen dauern kann.
Meiner Meinung nach, wird diese Woche dazu noch etwas von Amani kommen.
Anschließend muss dann aber noch eine HV den Deal abnicken. Vermutlich nur Formsache, aber ohne geht es nicht.  

1935 Postings, 2700 Tage ValdeloroDie noch ausstehenden 11 RC Holes...

 
  
    #2262
29.05.17 12:26
wurden ebenfalls für diese Woche angekündigt, bzw. "expected by end of may".

Selbst wenn diese Ergebnisse auch noch in die maiden Ressource einfließen sollten, darf wohl als sicher angenommen werden, dass auch zur maiden Ressource bereits das Gros der Arbeit geleistet worden ist und die Ergebnisse der Infill Drillings successive in die bereits laufende Berechnung eingepflegt worden sind.

Wenn man jetzt noch unterstellt, dass diese Ressource von Leuten berechnet wird, die sich dieser Arbeit hauptberuflich widmen und über schnelle digitale Spezialsysteme verfügen, muss man zu dem Schluß gelangen, dass sie für die endgültige Fertigstellung der maiden Ressource, kaum mehr Zeit benötigen dürften als ConDino.
Der hatte das bekanntlich ja mal schnell über´s Wochenende erledigt.  

807 Postings, 2725 Tage ConDino...aber nur

 
  
    #2263
29.05.17 12:46
mit Taschenrechner! Mal im Ernst, wie haben die das eigentlich gemacht, als es noch keine Computer und Mapping Programme gab? Ich hoffe nur inständig, ich kann mich Ende des Monats noch auf die Straße trauen :)  

807 Postings, 2725 Tage ConDinoKennt niemand noch einen

 
  
    #2264
29.05.17 12:48
analogen Geologen den man fragen könnte? Oder ist KE der allerletzte seiner Art?  

1935 Postings, 2700 Tage ValdeloroMal wieder....

 
  
    #2265
29.05.17 12:49
ein sehr gutes Beispiel dafür, worauf man seine Investmententscheidung nicht gründen sollte.

https://www.bullvestorbb.com/...lles-gold-was-glaenzt-sensationsfund/  

724 Postings, 2843 Tage FrauPapstStimmt Valdeloro

 
  
    #2266
29.05.17 22:14
In Morchel-Aktien zu investieren, war und ist immer hoch riskant.  

1935 Postings, 2700 Tage ValdeloroEs wird wieder eingesammelt...

 
  
    #2267
30.05.17 08:29
Wie es in den letzten Monaten schon mehrfach zu beobachten war, scheint an der ASX seit gestern wieder jemand an größeren Stückzahlen interessiert zu sein.

So nach und nach müssen seit Ende 2016 ja auch Cong Mao Huai und die Naboo Group zu ihren Stückzahlen gekommen sein, mit denen sie ihre Beteiligungen bis heute massiv aufgestockt haben.

Die Naboo Group z. B. hat ihren Anteil seit Herbst 2016 von damals 1,99 % auf heute (bzw. Stichtag 4. April 2017) 11,49 % aufgestockt.
Das sind bummelig gerechnet etwa 141 Millionen Stücke, welche die Naboo Group seit Herbst 2016 eingesammelt hat.

Bei Cong Mao Huai ist die Steigerungsrate zwar nicht so extrem. Allerdings entspricht eine Aufstockung von damals 7,52 % auf heute 12,97 % auch etwa 69 Millionen Stücken.

Wenn man die 95 Millionen Stücke, die 1832 Asset Management im Frühjahr 2017 verkauft hatte von von den Aufstockungsraten der Naboo Group und Huai subtrahiert, bleiben immer noch etwa 115 Millionen Stücke, die irgend woher gekommen sein müssen - vermutlich bei zittrigen Kleinanlegern eingesammelt.
Schade eigentlich, jedenfalls für diejenigen, die unnötigerweise Verluste realisiert haben.
So was kommt aber leider immer wieder mal vor.
In der aktuellen Situation sollte aber jedem, der dem vernunftbegabten Denken verhaftet ist, das Chance-/Risikoverhältnis klar sein,  

807 Postings, 2725 Tage ConDinoGuten Morgen @all

 
  
    #2268
30.05.17 09:09
ganz Deiner Meinung Valdeloro. Die aktuellen Abstoßungserscheinungen sind sicher der Tatsache geschuldet, dass es keine offizielle Verlautbarung zum DD Ergebnis von Luck Winner gab. Wir sind ja auch etwas auf der falschen Schiene gewesen, dass es schon am 26.5. etwas geben müsste. Beim genaueren Hinsehen war aber klar, dass es nur etwas geben kann, wenn am 25.5. gleichzeitig mit der positiven DD die Verträge unterzeichnet wurden. So schnell geht so etwas aber nicht, wie wir wissen.

Nun ja, der große Staubsauger ist wieder unterwegs. Die Anteile kommen nicht mehr auf den Markt. Jetzt wird es auch mit den letzten Bohrergbnissen vor der Ressource erst morgen oder übermorgen werden. Das gibt ja dann noch ein paar Tage Spannung.  

754 Postings, 2651 Tage Fire72Servus...

 
  
    #2269
30.05.17 09:14
....jepp, EAM wird von dem Schmierenblatt schon seit mind. einem halben Jahr "beworben"...jedes mal der gleiche Aufreisser, dass die Lagerstätten gefunden haben, die ihresgleichen sucht....da sie schon seit mind. dem o. g. Zeitraum diese Aktie bewerben und  diese irgendwie nicht so richtig aus den Puschen kommt, scheint  mehr als Vorsicht angeraten zu sein...wobei, alle Empfehlungen von diesem "Blatt" sind, nach meiner Erfahrung (habe diverse dieser Empfehlungen in meiner Watchlist), mit großer Vorsicht zu genießen...man könnte auch sagen, es wird versucht "stupid german money" einzusammeln ;-)....  

724 Postings, 2843 Tage FrauPapstBis zu einer offiziellen

 
  
    #2270
30.05.17 13:17
Mitteilung seitens Amani wird es wohl noch spannend. Selbst dann wird es anschließend etwas schleppend anlaufen, meine Meinung! - so langsam habe ich den Eindruck, dass viele die Langeweile einholt und die Aufmerksamkeit nachlässt.
;)  

348 Postings, 2611 Tage MichelooConDino

 
  
    #2271
30.05.17 13:26
Du sagst es.
LW ist eine Zweck-Gesellschaft um bei Amani zu investieren.
Originalton Peter Taylor. ...The companie will provide an Update to the MOU as soon as practicable..(29.05.17)
Guten Morgen @ all


 

1935 Postings, 2700 Tage ValdeloroLW - KE - Juli-Optionen

 
  
    #2272
1
30.05.17 13:44
Aktuell stehen noch immer die 434,251,337 Optionen on or before 31 July 2017 zur Verfügung.

Theoretisch könnte man diese Optionen, welche ja denselben von LW akzeptierten Bezugspreis von 0,05 AUD, haben und die schon vor langer Zeit durch die Aktionäre auf einer HV abgesegnet worden sind, sehr unkompliziert an LW übertragen.

Die restlichen 65,748,663 Aktien, welche noch bis zu den 500 Millionen Stücken fehlen, könnte man dann sehr entspannt nachträglich auf einer HV absegnen lassen.
Insofern wäre es möglich, dass sehr kurzfristig Geld auf dem Konto von Amani landen könnte.  

807 Postings, 2725 Tage ConDinoSehr pfiffige Idee,

 
  
    #2273
30.05.17 14:47
das hätte mir ja auch schon einmal einfallen können. Man muss nur sehen, wie der Sitz im Vorstand vereinbart wird. Als rein unternehmerische Organisationsentscheidung bedarf es dafür keine Entscheidung der HV. Damit könnte in der Tat nach Unterzeichnung der Verträge der Löwenanteil der shares übertragen und die Aufstockung der Anteile an der Amani Consulting auf 65% durchgeführt werden, bevor der Aktienpreis stärker steigt. Elegant, muss ich zugeben. Das werden spannende vier Wochen werden....  

1935 Postings, 2700 Tage Valdeloro@ConDino

 
  
    #2274
30.05.17 14:56
Klug und zielführend mitgedacht, alter Rechenfuchs!
Wäre schon eine Sensation, wenn Amani das so hinbekommen würde.
Den Chinesen kann es doch nur recht sein. Ihr Anteil am Gesamten wird dadurch nur noch größer.
Das chinesische Geld wäre also sofort profitabel angelegt. - was will man mehr.  

348 Postings, 2611 Tage MichelooGold Standard neu eingeführt

 
  
    #2275
30.05.17 15:58

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben