Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 193 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.332.093
Forum:Hot-Stocks Leser heute:194
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 231  >  

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro@rocket69

 
  
    #4802
28.09.17 13:18
Deine kusorische Lesart könnte dich irgendwann viel Geld kosten.
Nimm`s nicht persönlich.
Ein Vergleich der Einzeldaten mit denen des Vorjahres ergibt jedoch ein wesentlich anderes Bild.

Schön dumm könnte meinen, wären die Mitglieder des Boards gewesen, wenn sie ihre Positionen nicht über die wesentlich günstigeren Marktpreise aufgestockt hätten.
Genau das haben sie nämlich getan.

 

1935 Postings, 2703 Tage ValdeloroWie Mr. Yu Giro einschätzt, ....

 
  
    #4803
28.09.17 13:25
kann man an dieser Darstellung sehr gut erkennen.

"This is an important milestone for Amani and confirms our belief that Kebigada and the greater Giro Gold Project, has the potential to  host  multi - million  ounces  of  gold,  similar  to  the  neighbouring  Kibali  Gold  deposits.  We  are confident of increasing the grade with further infill
drilling as we achieved better grades reported in the Indicated Resource in areas of closer
drill spacing."  

1935 Postings, 2703 Tage ValdeloroWas er daraus machen will,...

 
  
    #4804
28.09.17 13:35
bzw. welche Perspektive sich aus der vorgenannten Einschätzung von Mr. Yu ergibt, ist auch sehr klar dargestellt.

Kebigada has  now  moved  to  the  next  level  as  we  move  towards  pre-feasibility  and  feasibility  studies  with consideration  to  be  given  to  possible  commencement  of  early  production.  There  are  significant  under-explored areas within the Giro project, requiring further
attention and providing potential for new discoveries.

Man fährt also zweigleisig.
Neben der Schaffung von Voraussetzungen für einen frühen Produktionsbeginn wird intensiv weiter exploriert, sowohl im Umfeld von Kebigada, als auch in anderen Bereichen von Giro, wie
z. B. Douze Match.

Da es keine Juniorminingunternehmen mit Kursnotierungen unter 5 AUDct gibt, muss die Schlussfolgerung von rocket69 fehlerhaft sein.
 

295 Postings, 2598 Tage rocket69@val

 
  
    #4805
28.09.17 14:03

Schön dumm könnte meinen, wären die Mitglieder des Boards gewesen, wenn sie ihre Positionen nicht über die wesentlich günstigeren Marktpreise aufgestockt hätten.

Genau das haben sie nämlich getan.

-> Haben sie das gemacht? dann habe ich das nicht gefunden


Da es keine Juniorminingunternehmen mit Kursnotierungen unter 5 AUDct gibt, muss die Schlussfolgerung von rocket69 fehlerhaft sein.

-> Gibt es ein Juniorminingunternehmen mit 1,57 Mrd. Shares

 

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro@rocket

 
  
    #4806
28.09.17 15:01
Hättest du dich mal nicht so sehr mit mir beschäftigt, hättest du es sicher auch nicht überlesen.

Die wichtigen Fragen zu klären, und die sich aus den Ergebnissen ergebenden Konsequenzen zu bemessen, sollte die Triebfeder unserer Anstrengungen sein.
Ob es nun einen Juniorminer mit 1,57 Mrd. shares gibt, ist dabei gar nicht so wichtig.

Wichtig wäre in diesem Kontext, einen tatsächlichen Vergleich anzustellen, um zu ergründen, wie Amani im nächsten Jahr zu bewerten sein könnte, wenn nämlich die Produktion, so wie Mr. Yu geschrieben hat, tatsächlich startet.
Oder hast du das auch überlesen?  

754 Postings, 2654 Tage Fire72Servus...

 
  
    #4807
28.09.17 16:56
....was ich ziemlich schade finde ist, dass die positiven Aspekte wie "Produktion" und "positve Ressourceneinschätzung" in einem Meer an Seiten und Information eingebettet ist, so dass die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, das sie von der "Masse" überlesen werden.

Warum ist man bei Amani nicht in der Lage, kernige kurze Aussagen zu machen? Dadurch wird wieder alles so nebulös und bietet so viele Interpretationsmöglichkeiten, die uns "Kleine" so kirre machen...nun ja, die "Großen" werden mit Sicherheit ihr "Handout" haben und über alles Bescheid wissen.....

Ich hoffe inständig, dass die HV Ende Nov. klare Bilder liefert ;-)....  

575 Postings, 4480 Tage einfachlachhaft4806 + 4802

 
  
    #4808
28.09.17 17:20
"Schön dumm könnte meinen, wären die Mitglieder des Boards gewesen, wenn sie ihre Positionen nicht über die wesentlich günstigeren Marktpreise aufgestockt hätten.

Genau das haben sie nämlich getan."

"Hättest du dich mal nicht so sehr mit mir beschäftigt, hättest du es sicher auch nicht überlesen."

Dann zeig mal bitte, wo das steht.

 

754 Postings, 2654 Tage Fire72Ergänzend...

 
  
    #4809
28.09.17 18:13
...zu meinem vorherigen Post vielleicht noch das: Wenn die Verantwortlichen bei Amani sich immer sehr "allgemein" ausdrücken, ist es eigentlich nur nachvollziehbar, das sich bei den "Kleinen", denen nur wenige Informationen zur Verfügung stehen um sich ein Bild zu machen, der Eindruck aufdrängt, das da weder "Fisch noch Fleisch" verkündet wird und man sich von verantwortlicher Seite eine "Hintertür" für alle Fälle offen lässt.

Aber es ist, wie Valdeloro mit den Zahlen schon deutlich machte, mit großer Wahrscheinlichkeit ihnen letztlich egal, was die knapp 16% so denken und meinen.....    

547 Postings, 2522 Tage bullytrader@@Rocket@@ 69 1,5 mrd. shares und,

 
  
    #4810
2
28.09.17 18:37
was ist damit, ein beispiel, wer möchte sollte sich mal reinlesen bei den junior mininggesellschaften, ihr kurswert, deren stand der resourcen, der entwicklungsgrad, die anzahl der shares!

und das im vergleich zu setzen mit amani - gold, da glänzen die augen, es sind die tränen der unterbewertung !!

PETROPAVLOVSK PLC              Kurs 18:28 uhr      0,089 EUR  -0,00   -1,11%

Marktkapitalisierung§301,46 Mio EUR Anzahl Aktien 3.303.769.000 Stk. Streubesitz 28,94%

und die company hat einen prozess gegen den rumänischen staat am laufen, es geht um schdensersatz, weil rumänischen behörden eingefallen ist.,das sich die liegenschaften
auf dem gebiet einer gedenkstätte befinden.

und rocket sei mal nicht so bequem, verlass mal die kompfortzone und recheriere mal auch etwas für uns, bitte :-))

wieder mal quer gedacht,

- bullytrader -  

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro@einfachlachha

 
  
    #4811
28.09.17 18:51
Jetzt wirst du aber niedlich...
Lesen solltest du wohl schon selbst können.

Sollte es aber so sein, das du der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig bist, helfe ich gern.
Pure Bequemlichkeit unterstütze ich hingegen nicht.  

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro@Fire72

 
  
    #4812
28.09.17 18:54
Ich glaube, du hast leider recht.
Allerdings hängen wir gut hinten dran und zumindest mich schüttelt so leicht keiner raus.
Wenn die Großen Kasse machen, werden wir auch Kasse machen.
Eigentlich sehr simpel....  

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro@Rocket

 
  
    #4813
28.09.17 19:01
Da stimme ich bullytrader voll umfänglich zu.
Ständig nur auf gebratene Tauben zu warten und dann auch noch zu meckern, ist nicht wirklich überzeugend.

Dein Post von heute, 11:09:

"Sollte gerade intensive verhandelt werden, dann darf er dazu nichts sagen.
Wird nicht über eine Übernahme verhandelt, dann erübrigt sich die Frage.

Mr. Yu weiß es zwar, wird es aber sicher mir/uns nicht verraten."

Du hättest auch schreiben können: ich habe keinen Bock....
 

2009 Postings, 2695 Tage H123sauch grosse

 
  
    #4814
28.09.17 19:07
machen nicht immer kasse.  

807 Postings, 2728 Tage ConDino...ohhhh

 
  
    #4815
28.09.17 20:27
...😱...😰...

...gut das das endlich mal jemand rausgefunden hat!

...🙏🏼  

142 Postings, 2447 Tage ImErnstVielleicht kann mir der helfen

 
  
    #4816
29.09.17 07:52
Der vorletzte Bericht enthielt das agressive Bohrpeogramm... beginnend im September?

Im neuen Bericht sprechen sie davon die Resource zu erhöhen..in 2018?

Was steht dem Bohren ein halbes Jahr im weg? Geld ist da...board neu besetzt. Um Nachrichten müssen sie sich auch nicht sorgen... zumindest keine, die den Kurs treiben könnten. Wenn die jetzt durchschnittlich 1mio im Monat verbraten...frage ich mich wofür...  

Bin offen für Hilfe  

304 Postings, 2474 Tage Penny 2017Hallo zusammen

 
  
    #4817
29.09.17 08:02
Was ist allgemein mit den Goldaktien los?  ..  .Kurze Pause dann gehts erst ab Oktober los?  

304 Postings, 2474 Tage Penny 2017Meine Meinung

 
  
    #4818
29.09.17 08:03
September war allgemein Ruhig  ..Woran wird das liegen?  

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro@ImErnst

 
  
    #4819
29.09.17 08:06
Wie kommst du auf den Zeitraum eines halben Jahres?  

304 Postings, 2474 Tage Penny 2017September

 
  
    #4820
29.09.17 08:10
Ich Rede vom September ..  

142 Postings, 2447 Tage ImErnstLetzter bericht july

 
  
    #4821
29.09.17 08:55
Dann bis 2018 ist es im besten Fall ein halbes Jahr.  

304 Postings, 2474 Tage Penny 2017Achso

 
  
    #4822
29.09.17 09:25
Was hab ich hier verpasst? Danke um kurze info  

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro07. August 2017

 
  
    #4823
29.09.17 09:39
Ich vermute, du meinst diese Mitteilung.

Dort wurde u. a. (S. 8) aber auch dargestellt, wie man gedenkt weiter zu verfahren.

"A programme of vertical holes is being planned to drill the flat  lying structures at  Douze Match for resource definition during the year. The programme is intended to define additional high grade resources which can be mined in conjunction with any mining operations at Kebigada."

Bereits einige Zeit vorher war mitgeteilt worden, das man zum Verständnis der geologischen Strukuren auf Douze Match zunächst eine umfangreiche geochemische Studie durchführen muss, um zukünftig die Zahl der Fehlbohrungen zu minimieren.
In dieser Konsequenz waren ja auch die Bohrungen auf Douze Match erst einmal eingestellt worden.

Du erinnerst dich sicher.

Diese geochemische Studie ist mittlerweile offenbar mit einem Ergbenis abgeschlossen worden, die Mr. Yu gestern veranlasste, zu erklären:

"There  are  significant  under-explored areas within the Giro project, requiring further a
ttention and providing potential for new discoveries.
One  of  these  is  the  Douze  Match  prospect,  which  offers  several targets  and  gold- in-
soil  anomalies for  follow-up.
We will work towards  defining a  maiden resource estimate  for Douze Match through
intensive  exploration in the coming  year."

Fazit:
Im nächsten Jahr soll die maiden resource für Douze Match fertig gestellt werden.
Das notwendige drilling programm startet naürlich bereits in diesem Jahr.

Nach meinem (inoffiziellen) Kenntnisstand bereits in den nächsten Tagen.

 

142 Postings, 2447 Tage ImErnstDanke für die Info

 
  
    #4824
29.09.17 09:57
Was mit Douze Ist, das ist verständlich für den Zeitaufwand. Aber kebigada's Satelliten hätte man doch schon früher in angridf nehmen können. Geochemie hin oder her. Mit dem kassenbestand muss eindeutig mehr gehen. ;)  

1935 Postings, 2703 Tage Valdeloro@ImErnst

 
  
    #4825
29.09.17 10:47
Ja, der Kassenbestand hätte das sicher hergegeben.
Die Trechingmaßnahmen und geochemischen Ananalysen erstreckten sich auch nicht nur auf Douze Match, sondern auch auf die Satelliten von Kebigada und die tango shear zone.

Allerdings ist es offenbar so, dass Amani die Bohrprogramme von einem Subunternehmen durchgeführen lässt, dessen Vertrag mit Ende der Resourcendefinition von Kebigada ausgelaufen war.
Diesbezüglich musste also ein neuer drilling contract gezeichnet werden, der auch in der Größenordnung ein völlig anderer als der vorherige ist.
Wenn man also, so Mr. Yu schreibt, die Gesamtresource von Giro bereits in 2018 zunächst mittels einer maiden Resource definition für Douze Match und einer Ausweitung der Kebigada-Resource significant erhöhen will, ist zu erahnen, welchen Umfang die geplanten drilling programme haben müssen.

Wie wir ja schon übereinstimmend festgestellt haben, die Chinesen haben es sehr eilig.
 

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben