Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 1 von 63
Neuester Beitrag: 22.04.17 12:11
Eröffnet am: 12.07.11 17:58 von: tomsch Anzahl Beiträge: 2.562
Neuester Beitrag: 22.04.17 12:11 von: Valdeloro Leser gesamt: 173.601
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 77
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
61 | 62 | 63 63  >  

1408 Postings, 3478 Tage tomschAmani Gold (ehemals Burey Gold)

 
  
    #1
16
12.07.11 17:58

Response to ASX Preisanfrage Tue, 12 Juli 2011 18.48.00 1000 7 Stunden, 6 Minuten

Mt Edon Haus 30 Ledgar Road Balcatta. WA. Australien.

P. +61 8 9240 7660 F. +61 8 9240 2406 ABN

14 113 517 203 Sud 2eme Droit, Immeuble Ali Youssef Kochour, Quartier Boulbinet, [entre 5eme Av. et 5eme Boul.] Conakry. Republik De Guinée.

BP 3938. Conakry.

Republik De Guinée. P. +224 64 35 48 02 +224 68 02 19 68 Hse1 / 47 Giffard Road, East Cantonments, Accra.

Ghana.  P. 233 244 317 632 www.bureygold.com 12. Juli 2011 Herr Sebastian  Bednarczyk ASX Limited 2 The Esplanade PERTH WA 6000 Sehr geehrter Herr  Bednarczyk PREIS UND MENGE QUERY Wir beziehen uns auf Ihre Anfrage in  Bezug auf eine Erhöhung der Aktienkurs des Unternehmens von $ 0,071 am  11. Juli 2011 auf einen Höchststand von 0,087 $ heute (zum Zeitpunkt des  Schreibens) und die Erhöhung des Volumens des Handels und reagieren in  der gleichen Reihenfolge: 1.

 Die Gesellschaft ist nicht bekannt, dass Informationen über sie, die  nicht angekündigt wurde und die, wenn bekannt ist, kann  vernünftigerweise als Erklärung für den letzten Handelstag in  Wertpapieren der Gesellschaft betrachtet werden. Nicht anwendbar. Per Fax: 9221 2020 2.

3. 4. Nein.

 Das Unternehmen bestätigt, dass es in Übereinstimmung mit ASX Listing  Rules ist und insbesondere, Listing Rule 3.1 (in Verbindung mit Listing  Rule 3.1A lesen).  Mit freundlichen Grüßen Susmit Shah Director ASX Einhaltung Pty Limited  ABN 26 087 780 489 Level 8 Austausch Plaza 2 The Esplanade PERTH WA  6000 GPO Box D187 PERTH WA 6840 Telefon 61 8 9224 0000 Fax 61 8 9221  2020 www.asx.com.au 12. Juli 2011 Susmit Shah Company Secretary Burey  Gold Limited 30 Ledgar Straße Balcatta WA 6021 Per E-Mail:  shahs@crcpl.com.au Liebe Susmit, Burey Gold Limited (das "Unternehmen")  Preis und QUERY Wir haben eine Änderung des Preises der Gesellschaft  festgestellt Wertpapiere von $ 0,071 auf 11. Juli 2011 auf einen  Höchststand von 0,087 $ heute. Wir haben auch eine Zunahme des Volumens der Handel mit Wertpapieren in diesem Zeitraum zur Kenntnis genommen.

In Anbetracht des Preises und Lautstärke zu verändern, beantworten Sie bitte jede der folgenden Fragen. 1.  Ist das Unternehmen bekannt, dass Informationen über sie, die nicht  angekündigt wurde, die, wenn bekannt ist, könnte eine Erklärung für den  letzten Handelstag in den Wertpapieren des Unternehmens sein?  Bitte beachten Sie, dass die jüngsten Handel mit Wertpapieren der  Gesellschaft könnte bedeuten, dass Informationen nicht mehr vertraulich  sein, ist die Gesellschaft nicht auf die Ausnahmen von Listing Rule  verlassen ....

wotnews.com.au/announcement/Burey_Gold_responds_to_ASX_Query/1197082/

 

 

 

www.bureygold.com/

 
1537 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
61 | 62 | 63 63  >  

13 Postings, 53 Tage MichelooAllen ein

 
  
    #1539
13.04.17 11:36
Frohes Osterfest  

33 Postings, 285 Tage FrauPapstAn alle neuen Schreiber hier

 
  
    #1540
13.04.17 13:09
herzlich willkommen und besonders den alten Hasen hier haben wir ein schönes Osterfest zu verdanken, weil sie hier so ergiebige Infos eingestellt haben, so dass wir nicht aufgegeben haben:) . Auf dass die Hoffnung nicht untergeht!

Allen ein schickes und friedliches Osterfest  

262 Postings, 142 Tage Valdeloro@FrauPapst

 
  
    #1541
13.04.17 13:46
Mit leichter Röte der Verlegenheit bedanke ich mich für deine üppigen Blumen und wage zusätzlich meine Hoffnung auf eine weiterhin erfreuliche Gewichtszunahme unserer Konten zu Pfingsten zu artikulieren.

Insgesamt aber, wünsche ich allen Mitlesenden (mit oder ohne Amani-Investment) schöne und erholsame Ostertage.

 

76 Postings, 167 Tage ConDino@Frau Papst und @Valdeloro & @all

 
  
    #1542
3
13.04.17 15:15
diese Poesie kann ich nicht mehr toppen, darum stecke ich mir von den üppigen Blumen ein kleines Osterglöckchen ans Revers und freue mich auf die Feiertage. Anbei die letzte Kalkulation zu Kebigada, zu der ich noch ein paar Worte schreiben möchte. Die beigefügte Kalkulation soll nicht das offizielle Ergebnis vorwegnehmen, sie soll nur aufzeigen, das selbst ein ungünstiges Kebigada Ergebnis jeden bisherigen Aktienpreis in den Schatten stellen kann. Und dann ist da ja noch ein nicht unbedeutender Rest vom Gebiet unbebohrt (650km2), ohne Tendao.

Die Fläche habe ich trotz der neuen Erkenntnisse und Aussagen von Herrn Eckhof zu Kebigada "klein" gehalten bei 1.400x350x350 m. Die sich daraus ergebenden Kubikmeter habe ich nur mit 2,2 multipliziert, um einen 50% Sandgehalt zu simulieren. Das Maximum bei Granit und Quarzen liegt eigentlich bei 2.7t pro m3. Und der dritte konservative berechnete Faktor ist der Extraktionsgrad, der bei bis zu 99% liegt und den ich nur mit 90% berücksichtigt habe.

Alle anderen Werte sind die offiziellen Bohrergebnisse. Die eingefügte Berechnung ist somit konservativ kalkuliert. Allein der cut-off-grade ist noch eine erhebliche Unbekannte. Steigt er höher als 0,5g kann dies die Ressource verkleinern, allerdings hat Kibali exakt diesen cut-off-grade. Und, Randgold berechnet den cut-off-grade bei 1.100 $ per Unze, so daß zur Zeit auch auf diesem Feld rund 200$ Spielraum nach oben bestehen.

Trotzdem habe ich noch einen 33% Abschlag vorgenommen, weil mir das Ergebnis immer noch zu gut war (vorletzte Zeile).  In der letzten Zeile der gold-in-the ground Berechnungen findet Ihr die Werte per share pro 1 Millionen Unzen. Es ist also leicht einen eigenen Sicherheitsabschlag zu berechnen, je nach Sicherheitsbedürfnis.

In diesem Sinne ein schönes Osterfest und bis die Tage!



 
Angehängte Grafik:
kebigada_gold_in_the_ground.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
kebigada_gold_in_the_ground.png

62 Postings, 262 Tage PinussylvestrisSehr Gute Arbeit!

 
  
    #1543
13.04.17 17:02
vielen Dank ConDino!  

262 Postings, 142 Tage Valdeloro@ConDino

 
  
    #1544
13.04.17 20:22
Wirklich schön, dich in unserem Forum zu haben!
Ich wüsste nicht, wie man das besser machen könnte!

 

76 Postings, 167 Tage ConDinodas ist sehr

 
  
    #1545
14.04.17 08:10
nett von Euch gesagt. :-) danke schön und ich bin sehr froh hier sein zu können. Aber nicht mehr in den nächsten 7 Tagen, da bin ich mal endgültig wech. Aber ein Osterei von mutmaßlich 5 Mio. Oz, wenn das jetzt keine "significant stand alone ressource" ist, dann weiß ich es auch nicht. Allen frohe Ostertage und schöne Ferien, von C.  

13 Postings, 53 Tage MichelooSubstaial stand alone

 
  
    #1546
14.04.17 12:52
NOT  "signifikant"
Das ist ein Unterschied.
Wie auch immer
Schönen Urlaub  C  

33 Postings, 285 Tage FrauPapst@ConDino

 
  
    #1547
15.04.17 13:38
Obwohl ich ja gläubig bin, kann ich das kaum glauben. Danke für deine wertvollen Beiträge und einen schicken Osterurlaub hast du dir wahrlich verdient - Valderolo natürlich auch. Also eigentlich alle, die hier ihre Informationen einstellen. Aber die zwEI von der Tankstelle berEIchern EIndeutig dieses Forum.
Zu Ostern deshalb drEimal Ei, Ei, Ei :)  

262 Postings, 142 Tage ValdeloroPasst ja....

 
  
    #1548
17.04.17 18:32
auch zu unserer Company...
https://youtu.be/MkSINIJcgzI

Frohe Ostern, wird schon....  

262 Postings, 142 Tage ValdeloroPerformance one month: + 55,56%

 
  
    #1549
17.04.17 19:15
So übel finde ich das nun wirklich nicht!
Dahin aber, wohin wir alle noch wollen, ist immer noch ein ziemlich weiter Weg.
Nicht immer werden wir in den nächsten Wochen Ergebnisse bekommen, welche die vorigen noch einmal toppen können. Aber, rechnen können wir!
Nur wer aufgibt, der hat verloren,.... das war aber schon immer so!
Die fundamentalen Daten sind aktuell aber so angelegt, dass wir sehr zuversichtlich sein können, auch diesen Weg noch bewältigen zu können.
Thats live...  

33 Postings, 285 Tage FrauPapstMit euch kann man rechnen!

 
  
    #1550
18.04.17 18:10
Also um die Zeit ein wenig zu überbrücken, ich habe mir noch 2-3 Amani zugelegt. Wie ich finde, sind das jetzt prima Einstiegskurse vor Ende Q2. Ich bin halt mutig und riskiere eigentlich nichts. :) Übrigens: der Teufel trägt Prada ;)  

1218 Postings, 2532 Tage solala1Hallo zusammen

 
  
    #1551
18.04.17 18:59
Kann mir jemand von den gut Informierten die aktuelle   Aktionärsstruktur von Amani sagen..?
Vielen Dank im Vorraus  

262 Postings, 142 Tage Valdeloro@solala1

 
  
    #1552
1
19.04.17 12:49
Moin und herzlich willkommen!

Aktuell beträgt das gesamte Aktienvolumen von Amani Gold Ltd 1,257 Millarden Stücke.
Davon sind 78,5 % in den Händen von insgesamt 20 Großinvestoren.
Diese Rate ist aber stets etwas im Fluss, vor zwei Wochen noch, betrug diese Rate 80 %.
Allerdings blieb die Schwankungsbreite bisher auch in dieser Range.
Aktuell und in den letzten Wochen konnte man beobachten, dass größere Stückzahlen geordert worden sind, die jeweils nur mit sehr vielen Teilausführungen bedient werden konnten.
Das war an der ASX so und auch hier bei Tradegate und anderen Handelsplätzen.
Könnte also sein, das noch jemand von den Großen aufgestockt hat oder das ein bisher kleinerer Investor in die Top 20 nachgerückt ist.
Eine tagesaktuelle und auf den Punkt genaue Aktionärsstruktur ist also schwierig zu erkennen.

Die ersten 8 der insgesamt 20 Großinvestoren sind aktuell:
1. Cong Mao Hui                   12,97 %
2. Naboo Consulting Group  11,49 %
3. JPM                                    8,33 %
4. Perseus Mining                  6,48 %
5. Yuan Jimming                     3,36 %
6. Klaus Eckhof                      1,93 %
7. Kang Xiao Han                   1,68 %
8. Susmit Monhanlal Shah     1,16 %   (zweiter Mann bei Amani)

Gruß
Valdeloro

 

1218 Postings, 2532 Tage solala1danke

 
  
    #1553
19.04.17 12:53
hab schon gedacht, weil dies schon Anfang April hier im Forum Thema war, schreibt mir keiner mehr  ;-)  habs gefunden ...irgendwann am 4.4. wurde es gepostet...
danke für die Antwort und fürs willkommen heißen.  

262 Postings, 142 Tage Valdeloro@solala1

 
  
    #1554
20.04.17 12:08
Gern geschehen!
Hier kann, so hatte ich zumindest bisher den Eindruck, jeder so ziemlich alles fragen und auch sagen.
Eine ernstgemeinte Frage und die entsprechende Antwort darauf, befördert ja meistens das Verständnis Vieler zu unterschiedlichen Aspekten.
Das es von diesen Aspekten eine schier unerschöpfliche Menge gibt, wird täglich aufs Neue klar. Viele Meinungen und unterschiedliche Sichtweisen können die Qualität der Diskussion nur erhöhen.
Ich weiß, in anderen Foren gelten bereits hinsichtlich des respektvollen Miteinander andere Maßstäbe und differierende Betrachtungsweisen werden ungern wahrgenommen, insbesondere wenn es um komplexe mathematische Lösungsansätze geht.
Allein monotone Replikationen eines Glaubensbekenntis, das sagen will: "alles wird gut, wir müssen nur abwarten", können schon vom Grundsatz her nicht geeignet sein, eine, zumindest realative, Bewertungssicherheit zu erlangen.
Insofern, immer munter los und Fragen stellen und eigene Sichtweisen darstellen!
 

1218 Postings, 2532 Tage solala1hi Valdeloro

 
  
    #1555
20.04.17 12:48
muss wirklich sagen, dass Forum hier wird so geführt, wie jeder interessierte sich das wünscht...höflich, interessant und aussagekräftig!
Ich hoffe nur, die Firma verdient das auch...
Kenne ein Forum, da wurde auch sehr schlüssig und interessant argumentiert, allerdings siehts im Moment danach aus, dass die, die daraufhin investiert haben, jetzt angeschmiert sind...und alle, die da so fleissig waren und neues eingestellt haben usw, von denen sieht man nix mehr!
Am Ende liegts immer an der Firma, nicht an den Forenmitgliedern.
Überzeugt sein kann man schnell und dann auch überzeugen...ich denke du verstehst mich.
Ich hoffe halt nur, dass Amani am Ende nicht auch ein Schuss in den Ofen ist..was ich aber nicht glaube.  

262 Postings, 142 Tage ValdeloroOb die Firma es verdient,....

 
  
    #1556
2
20.04.17 13:20
dass man sich mit ihr intensiver beschäftigt und ggf. sein Kapital in diese Firma investiert, ist ja gerade die alles entscheidende Fragestellung.

Wenn man der Antwort auf diese Fragestellung näher kommen will, reicht ein "imaginärer Glaube" nicht aus, mag er auch noch so stark ausgeprägt sein.

Ich zumindest könnte mir nicht vorstellen, allein deshalb mein Geld in diese Firma zu investieren, nur weil diverse Leute meinen, Eckhof wird es schon irgendwie richten,... wir müssen nur abwarten.
Eine derartige Herangehensweise gleicht eher einem Glücksspiel und ist deshalb wenig zur Kapitalanlage geeignet.
Ein Explorer ist stets eine besondere Herausforderung, das war schon immer so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Gerade deshalb finde ich es besonders wichtig, so viel wie möglich Informationen zu den potentiellen Erfolgsaussichten auszugraben, zusammen zu tragen und zur allgemeinen Diskussion zu stellen - sich den Kuchen also aus möglichst vielen Perspektiven anzusehen, bevor man sich zu einem Investment entscheidet.

Insofern hast du völlig Recht, die Firma, deren Management, die Struktur der substantiellen Investoren und natürlich das Produkt entscheidet letztlich darüber, ob es ein erfolgreiches Investment wird oder ein Schuss in den Ofen.

Investierte Forenmitglieder können mit ihren Recherchen sicher zum Standing der Firma beitragen, sollten sich aber stest auch der Verantwortung bewußt sein, die sie mit ihren Beiträgen auf sich laden.
In diesem Kontext müssen auch unangenehmen Fragestellungen an das Management kein Tabu sein, sondern Verpflichtung.
25 % Kleinaktionäre stellen schon eine Macht dar, die den Kurs einer Aktie stark beeinflussen kann. Da muss man sich keine schamhafte Zurückhaltung auferlegen.
Im Falle von Amani sind wir diesbezüglich auf einem sehr guten Weg und werden auch zukünftig unklare Sachverhalte und Sachstandsentwicklungen beim Management thematisieren.


 

1218 Postings, 2532 Tage solala1...klingt gut

 
  
    #1557
20.04.17 13:22
also dann..  :-)  

33 Postings, 285 Tage FrauPapstForentheorie ;)

 
  
    #1558
20.04.17 16:14
Wenn man nicht durch eigene Recherche (fehlende Zeit oder Lust) das Vertrauen in ein/e Investment/Firma gewinnen kann, muss man halt den Informationen anderer vertrauen können. Also eine subjektive Überzeugung von der Richtigkeit, der Wahrheit bzw. Redlichkeit von Personen sowie deren Aussagen hier in diesem Forum. Dies ist hier meines Erachtens nach für mich vorhanden (Valderolo, ConDino und wenige andere) und ich denke, dass viele Mitleser hier auch die Möglichkeit des Handelns sehen. Valderolo spricht klar von der Verantwortung, die durch verschiedene Postings – auch in anderen Foren – übernommen werden muss. Aber wir wissen ja alle, dass die Anonymität im Internet vieles erlaubt, was im „wirklichen Leben“ wesentlich grenzwertiger behandelt wird. Jeder ist also verantwortlich wie er entscheidet – bezüglich des Zutrauens anderer Personen gegenüber, aber auch bei seinen Investmententscheidungen.
In diesem Sinne viel Glück und beste Entscheidungen uns allen.
 

262 Postings, 142 Tage ValdeloroGeringe Abgabebereitschaft....

 
  
    #1559
21.04.17 14:13
ANL Amani Gold Limited FPO  

This data is sourced from the ASX. All data from ASX is delayed by 20 minutes

Click here to view data for ANL on Chi-X Australia

Insgesamt 16 Teilausführungen wurden benötigt, um eine Order über 1,285 Millionen Stücke kurz vor Handelsschluß zu befriedigen.
Das heißt aber auch, das insgesamt 16 Kleinanleger bereit waren, sich jeweils von durchschnittlich 80.000 Stücken zu einem Kurs von 0,043 AUD zu trennen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs im Verlauf der nächsten Woche weiter leicht anziehen wird und möglicherweise die 0,048 erreichen wird.
Das wäre für die letzte Aprilwoche eine ganz ordentliche Basis, um mit Ergebnissen von den zusätzlichen Tiefenbohrungen, den Sprung über die 0,05 zu schaffen.

Die Trades der letzten Nacht an der ASX noch einmal in der Übersicht:

Total Trades Total Volume Last Trade V.W.A.P*
22 1,640,593 4.3 4.26
* Volume Weighted Average Price
Trade
Number (s) Time
Last Traded Price Volume Change Value Number
of Trades
7 - 22 3:57:11 pm 4.3 1,285,593 0.2 $55,281 16
5 - 6 10:56:36 am 4.1 10,000 0.1 $410 2
4 10:43:20 am 4.2 100,000 0.1 $4,200 1
1 - 3 10:02:02 am 4.1 245,000   $10,045 3
 

28 Postings, 93 Tage Fire72Servus....

 
  
    #1560
21.04.17 19:19
Goldgräber :-),

@solala1: Mir erging das ganz ähnlich. Ich habe auf Grund von Informationen aus dem Forum von WO, mein Geld aus einer Aktie (Geely) gezogen, die ich verstanden habe, und das Geld in ein Internetunternehmen (Vidwrx) investiert, das ich nicht verstanden habe, aber glaubte, das ich auf Grund der Informationen jetzt der "Checker" bin. Und es kam, wie es kommen musste: GIER FRISST HIRN!

1. Zum Zeitpunkt meines Transfers von Geely nach Vidwrx lag ich knapp 25% im Plus.

2. Die meisten von uns wurden in 2016 durch eine absolut linke Tour von der Vidwrx-führung quasi um unser eingesetztes Vermögen gebracht.

3. Geely startete in 2016 so richtig durch und ich hätte mit ihr bis heute lockere 400% gehabt.

Aber alles Jammern bringt nichts und bekanntlich ist "hätte, hätte" eben die berühmte "Fahrradkette" ;-). Natürlich ist Vertrauen wichtig, nur, wie FrauPapst und Valdeloro ganz richtig schreiben, jeder ist für sein Invest selber verantwortlich und ein Restrisiko bleibt immer, da man den Leuten hier in den Foren nicht mal vor den Kopf, geschweige denn in denselbigen, schauen kann.

Ich bin aber echt froh, das ich hier dieses Forum entdeckt habe, da der Umgang und Informationsaustausch (besonders inhaltlich) hier einfach super ist. Gepaart mit den harten Fakten, geliefert durch Amani, bin ich guter Dinge, dass ich hoffentlich bald einen Teil meiner massiven Verluste aus dem Vidwrx-Abenteuer neutralisiert habe, but time will tell ;-)....

Ich hoffe zumindest ganz stark, das wir alle Erfolg haben werden und keiner Ente aufgesessen sind ;-).  

1218 Postings, 2532 Tage solala1Hi Fire72

 
  
    #1561
21.04.17 20:16
Tja..
Man muss mal abwarten.
Ich denk aber das wird schon..und weil du Geely ansprichst, bin auch da drin...    

33 Postings, 285 Tage FrauPapstSorry Valdeloro ...

 
  
    #1562
22.04.17 11:13
.... dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Ich mutiere anscheinend zum Legastheniker.  

262 Postings, 142 Tage ValdeloroMoin FrauPapst - moin @all

 
  
    #1563
1
22.04.17 12:11
mach dir deshalb mal keine Sorgen!
Wie du sicher schon bemerkt haben wirst, sind bei mir auch manchmal die Finger schneller als die neuronalen Verknüpfungen.

Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und einer möglicherweise aufkommenden Langeweile etwas für kurzweilige Gedankenspiele entgegen zu setzen, habe ich mal zwei Informationen aus dem letzten Amani-Reporting vom 10. April angefügt.

Auf die excellenten Ergebnisse aus GRRC217, die ja nur bis etwa 110 Meter reichte, dürfen wir kurzfristig auf die Ergebnisse einer weiteren Diamantkernbohrung an selbiger Position, bis in Tiefen von >300 Meter, gespannt sein.

Darüber hinaus hatte Amani am 10. April mitgeteilt, dass die Ergebnisse von weiteren 9 RC-Bohrungen und 2 Diamantkernbohrungen (darunter könnte bereits die zu GRRC217 angekündigte Erweiterungsbohrung sein), in zwei bis drei Wochen (ab dem 10.04.) zu erwarten sind.
Ab der Mitte der kommenden Woche wird es also wieder spannend werden.

Weitere wei Wochen später, sollen bereits alle Ergebnisse zu dem Infill drilling programm auf dem Tisch liegen.

Damit entspricht das Management in vollem Umfang unserem vorgetragenen Verlangen nach deutlich engerer Taktung von Ergebnismitteilungen.
Dem Kurs der Aktie hat diese Veränderung in der Verfahrensweise offenbar gut getan.


GRRC217 is the best result reported from Kebigada to date and will be followed
up with diamond drilling to better understand controls on high grade
mineralisation

Results for a further 9 RC and 2 diamond holes to be reported within 2-3 weeks -
Completion of infill drilling and reporting of all results expected by mid-May

In diesem Sinne wünsche ich allen ein kurzweiliges Wochenende.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
61 | 62 | 63 63  >  
   Antwort einfügen - nach oben