Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 1 von 91
Neuester Beitrag: 26.05.17 19:17
Eröffnet am: 12.07.11 17:58 von: tomsch Anzahl Beiträge: 3.251
Neuester Beitrag: 26.05.17 19:17 von: ConDino Leser gesamt: 215.685
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 10
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 91  >  

1411 Postings, 3512 Tage tomschAmani Gold (ehemals Burey Gold)

 
  
    #1
16
12.07.11 17:58

Response to ASX Preisanfrage Tue, 12 Juli 2011 18.48.00 1000 7 Stunden, 6 Minuten

Mt Edon Haus 30 Ledgar Road Balcatta. WA. Australien.

P. +61 8 9240 7660 F. +61 8 9240 2406 ABN

14 113 517 203 Sud 2eme Droit, Immeuble Ali Youssef Kochour, Quartier Boulbinet, [entre 5eme Av. et 5eme Boul.] Conakry. Republik De Guinée.

BP 3938. Conakry.

Republik De Guinée. P. +224 64 35 48 02 +224 68 02 19 68 Hse1 / 47 Giffard Road, East Cantonments, Accra.

Ghana.  P. 233 244 317 632 www.bureygold.com 12. Juli 2011 Herr Sebastian  Bednarczyk ASX Limited 2 The Esplanade PERTH WA 6000 Sehr geehrter Herr  Bednarczyk PREIS UND MENGE QUERY Wir beziehen uns auf Ihre Anfrage in  Bezug auf eine Erhöhung der Aktienkurs des Unternehmens von $ 0,071 am  11. Juli 2011 auf einen Höchststand von 0,087 $ heute (zum Zeitpunkt des  Schreibens) und die Erhöhung des Volumens des Handels und reagieren in  der gleichen Reihenfolge: 1.

 Die Gesellschaft ist nicht bekannt, dass Informationen über sie, die  nicht angekündigt wurde und die, wenn bekannt ist, kann  vernünftigerweise als Erklärung für den letzten Handelstag in  Wertpapieren der Gesellschaft betrachtet werden. Nicht anwendbar. Per Fax: 9221 2020 2.

3. 4. Nein.

 Das Unternehmen bestätigt, dass es in Übereinstimmung mit ASX Listing  Rules ist und insbesondere, Listing Rule 3.1 (in Verbindung mit Listing  Rule 3.1A lesen).  Mit freundlichen Grüßen Susmit Shah Director ASX Einhaltung Pty Limited  ABN 26 087 780 489 Level 8 Austausch Plaza 2 The Esplanade PERTH WA  6000 GPO Box D187 PERTH WA 6840 Telefon 61 8 9224 0000 Fax 61 8 9221  2020 www.asx.com.au 12. Juli 2011 Susmit Shah Company Secretary Burey  Gold Limited 30 Ledgar Straße Balcatta WA 6021 Per E-Mail:  shahs@crcpl.com.au Liebe Susmit, Burey Gold Limited (das "Unternehmen")  Preis und QUERY Wir haben eine Änderung des Preises der Gesellschaft  festgestellt Wertpapiere von $ 0,071 auf 11. Juli 2011 auf einen  Höchststand von 0,087 $ heute. Wir haben auch eine Zunahme des Volumens der Handel mit Wertpapieren in diesem Zeitraum zur Kenntnis genommen.

In Anbetracht des Preises und Lautstärke zu verändern, beantworten Sie bitte jede der folgenden Fragen. 1.  Ist das Unternehmen bekannt, dass Informationen über sie, die nicht  angekündigt wurde, die, wenn bekannt ist, könnte eine Erklärung für den  letzten Handelstag in den Wertpapieren des Unternehmens sein?  Bitte beachten Sie, dass die jüngsten Handel mit Wertpapieren der  Gesellschaft könnte bedeuten, dass Informationen nicht mehr vertraulich  sein, ist die Gesellschaft nicht auf die Ausnahmen von Listing Rule  verlassen ....

wotnews.com.au/announcement/Burey_Gold_responds_to_ASX_Query/1197082/

 

 

 

www.bureygold.com/

 
2226 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 91  >  

248 Postings, 201 Tage ConDinoMineral Deposit Value

 
  
    #2228
26.05.17 09:45
Gestern habe ich zufällig eine schöne Internetseite gefunden, die sich mit der Frage befasst, wie eine Resource berechnet wird. Sehr interessant und beruhigend. Unbedingt lesen! Das Milk-Maid-Mapping ist anscheinend ziemlich genau. Herr Snoeks rechnet sogar mit 2,5t per m3 Gestein, das ist noch einmal deutlich mehr als in unserer Kalkulation.

Sein "adjusted mineral deposit" von 5% benötigen wir im Falle von Kebigada nicht, da die Bohrlochberechnung den genauen Anteil an goldführendem Gestein (im Mittel) liefert. Auf Douze Match würden die 5% übrigens gut passen, da verzerrt allerdings der Goldgehalt von DMRC 003 - 005 den Mittelwert extrem.

http://www.undervaluedequity.com/...al-Value-of-a-Mining-Project.html

 

74 Postings, 127 Tage Fire72Servus...

 
  
    #2229
26.05.17 10:17
...najo, enttäuscht bin ich aber auch ein bischen :/....Was sagt Ihr zu den neuen Bohrergebnissen?
 

449 Postings, 176 Tage ValdeloroMoin @all!

 
  
    #2230
26.05.17 10:25
Die neuen Bohrergebnisse, mit denen ich eigentlich erst nächste Woche gerechnet hatte, unterstützen alle bisherigen Berechnungen von ConDino hinsichtlich der Größenordnung der zu erwartenden maiden Ressource.
Die Schlagzahl, die Amani aktuell hinsichtlich dem Reporting von Ergebnissen vorlegt, ist sehr erstaunlich.
Wollte man vor endgültiger Vertragsunterzeichnung vielleicht noch einmal die eigene Potenz unterstreichen? Kann ja nicht schaden.
Allerdings dürften Randgold und andere, gegenüber ihren Aktionären so langsam in Erklärungsnot geraten, warum man sich nicht um den leckeren Happen Kebigada, bzw. Giro insgesamt bemüht.
Wer weiß...

Wie angekündigt, habe ich vorhin unserem CEO mal zum Ergebnis des due diligence und zum weiteren Fortgang befragt.
Kinshasa Ortszeit: 09.24 Uhr
Perth Ortszeit: 16,24 Uhr

Mal abwarten, könnte heute noch eine Antwort kommen. Eckhof ist da stets zuverlässig und schnell.

 

248 Postings, 201 Tage ConDino@Fire72

 
  
    #2231
26.05.17 10:27
keine Frage, ich auch. Aber dies ist diesmal unsere Schuld und nicht Amanis. Als heute morgen nichts kam, habe ich mir mal das Procedere etwas genauer angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass nur etwas von Amani kommen konnte, wenn gestern gleichzeitig die Verträge unterzeichnet worden wären. Das war sehr optimistisch gedacht. Da das down under kein Thema ist, gehe ich mal davon aus, dass diese "Verzögerung" normal ist.  

93 Postings, 319 Tage FrauPapstRuhe und Gelassenheit

 
  
    #2232
26.05.17 10:27
ist auch nicht unbedingt meine Stärke.
Wer spielt damit und was will Amani damit erreichen? Aber es bleibt uns nichts übrig, als abzuwarten und die Bohrergebnisse zur Kenntnis zu nehmen. Tja, wenigstens das Wetter ist angenehm. ;)  

449 Postings, 176 Tage Valdeloro@FrauPapst

 
  
    #2233
26.05.17 10:29
Schöner Tropfen, den du ausgesucht hast.
Schön teuer auch. Vielleicht sollten wir uns noch eine Alternative überlegen, 1,5 Unzen pro Flasche sind ja schon mal ne Ansage.
 

248 Postings, 201 Tage ConDino@Frau Papst und @Valdeloro

 
  
    #2234
26.05.17 11:06
in Unzen gerechnet hört es sich erträglicher an ;-)

 

248 Postings, 201 Tage ConDinoKebigada Bohrlöcher

 
  
    #2235
1
26.05.17 11:15
Es sind die drittbesten ø-Ergebnisse die bisher auf Kebigada erbohrt wurden. Die Braut schmückt sich in der Tat Valdeloro. Die Fläche ist auf 1.500x400x350 angewachsen. Der Anteil des goldhaltigen Gesteins steigt auf exorbitante 36,192% am gesamten Gebiet. Der ø-Goldgehalt auf 1,7112g. Das ist schon alles ziemlich gut. Mit der gestern gefundenen Seite zur Resourcenberechnung bin ich jetzt noch zuversichtlicher, dass wir auf dem richtigen Gleis sind. Ahoi!  
Angehängte Grafik:
kebigada_2017-05-26_kurz.png
kebigada_2017-05-26_kurz.png

248 Postings, 201 Tage ConDinoKurse

 
  
    #2236
26.05.17 12:31
sind bei uns ebenfalls positiv. Bis jetzt 8% plus in Frankfurt und Stuttgart bei geringen Umsätzen. Tradegate neutral. Keine Panik ausgebrochen.  

1249 Postings, 2566 Tage solala1Hallo zusammen

 
  
    #2237
26.05.17 13:00
ConDino,Panik warum?
Die neuen Bohrergebnisse sind meines Erachtens gut und wegen der Chinesen... Amani weiss das die Ergebnisse gut sind und ich bin sicher es werden sich Interessenten finden .. also warum Panik..
Alles im Grünen Bereich denk ich.
Valdeloro du hast Post  

248 Postings, 201 Tage ConDino@solala1...

 
  
    #2238
26.05.17 13:10
war missverständlich. Nicht ich hab Panik, ich dachte an zittrige Hände anderer. Und die Ergebnisse sind klasse. Als ich sie so überflog, dachte ich mir, dass die sind ja ganz ordentlich seien. Aber das wahre Potential sieht der Laie halt erst beim zusammenrechnen.  

1249 Postings, 2566 Tage solala1Weiss schon was

 
  
    #2239
26.05.17 13:15
du meintest..
Das du keine Panik hast ist mir klar, schliesslich bist du einer der wenigen mit Durchblick, wie mir scheint und was ich klasse finde und auch, dass du deine Gedankengänge und dein Errechnetes hier teilst.
Ist ja auch nicht selbstverständlich.  

449 Postings, 176 Tage ValdeloroDue diligence ist positiv abgeschlossen!

 
  
    #2240
3
26.05.17 13:21

"Next is subscription agreement.
LG
KE"  

18 Postings, 16 Tage antiasRFC Ambrian

 
  
    #2241
26.05.17 14:25
empfiehlt weiterhin "the company as a Speculative Buy".

http://www.proactiveinvestors.co.uk/columns/...-amani-gold-27852.html

Sind ja alles gute Nachrichten! Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass ein Status zum Deal kommt, aber - vielen herzlichen Dank an Valdeloro - scheint hier auch alles nach Plan zu laufen. Next Stop also Ende Mai die letzten Bohrergebnisse?  

248 Postings, 201 Tage ConDino@Valdeloro...

 
  
    #2242
26.05.17 14:26
wunderbare Nachrichten für ein entspanntes Wochenende. Danke für die schnelle Information.

@Frau Papst: Wenn die Steigerungen beim Gran Reserva Rioja zum L'Ermita ähnlich ausfallen, wie bei einem ordinösen Bohrdoh zu einem reifen Grand Cru, dann kann man sich ja auf etwas gefasst machen.
 

93 Postings, 319 Tage FrauPapstSehr hoffnungsvoll

 
  
    #2243
26.05.17 14:50
die Mail von K.E., danke Valdeloro.
Und klar ConDino, die Steigerung wünschen wir wohl auch bei jeder Aktie, oder?  

248 Postings, 201 Tage ConDino@Antias @solala1

 
  
    #2244
26.05.17 14:56
danke für den Link zur Empfehlung von RFC Ambrian. Interessant, dass sie bisher von mindestens 2 Mio. Unzen ausgegangen sind und jetzt Poetential nach oben sehen. Vielleicht 3 Mio. Unzen? An welcher Stelle zu unserer Kalkulation gehen denn 1,5 Mio. Unzen verloren? Ich bin mal gespannt. Das mit dem Durchblick verschieben wir mal lieber auf die Zeit nach der Ressourcenschätzung;-). Trotzdem Danke schön!

 

248 Postings, 201 Tage ConDino@Frau Papst...

 
  
    #2245
26.05.17 14:58
...diese Steigegrung bei jeder Aktie und ich käme nie mehr aus dem Keller, um beim Bild zu bleiben. :)))  

93 Postings, 319 Tage FrauPapstSo ungefähr

 
  
    #2246
1
26.05.17 16:04
um in der Bildersprache zu bleiben?
 
Angehängte Grafik:
betrunken_im_keller.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
betrunken_im_keller.jpg

248 Postings, 201 Tage ConDinoziemlich...

 
  
    #2247
26.05.17 17:10
genau! :-) Haare etwas dunkler !  

15 Postings, 18 Tage ExplorerFanfinde so ein Treffen übrigens

 
  
    #2248
26.05.17 17:13
super!

Sollten wir echt abheben, wäre das doch das Mindeste, mal anzustoßen...

"Ab"stoßen kann man dann ja persönlich bereden :)  

74 Postings, 127 Tage Fire72Servus....

 
  
    #2249
1
26.05.17 17:59
..vorerst ist aber " abwarten und Tee trinken" angesagt 😉....zerlege nie das Fell des Bären, bevor du ihn erlegt hast 😁...  

74 Postings, 127 Tage Fire72Axo.....

 
  
    #2250
1
26.05.17 18:07
...natürlich auch von mir ein großes Dankeschön an Valdeloro für das nun doch entspannte WE 😉....im übrigen bin ich echt froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich durch die sachlichen und fachlichen Beiträge hier bestens informiert fühle und somit ein Lob auch an alle anderen fleissigen Bienen hier 😊.... In der heutigen Zeit voller Desinformationen und Manipulationen ist ein Forum dieser Qualität echt Gold wert 😁...  

15 Postings, 18 Tage ExplorerFanhört hört!

 
  
    #2251
26.05.17 19:01
Ebenfalls...  

248 Postings, 201 Tage ConDino@Fire 2249

 
  
    #2252
26.05.17 19:17
völlig richtig Fire. Das mit dem Bären stimmt absolut. Darum dekantiert Frau Papst die Fläschchen auch noch nicht.

Und @Explorerfan: Das Aussteigen zu timen könnte sich diesmal als echte Herkulesaufgabe erweisen. Bei der Fülle an zu erwartenden positiven Ergebnissen könnte das schwierig werden. Zumal der Horizont jetzt als Pre-Producer nicht mehr bei 12-15c liegt, sondern beim acht- bis zehnfachen. Ab RS kursieren außerdem nicht mehr 240 Mio. Anteilsscheine, sondern nur noch 24 Mio. Und was dann aufgekauft wird, kommt meistens nicht mehr auf den Markt. Der große chinesische Staubsauger wird das erledigen. Fraglich, ob man dann in ähnlicher Größenordnung überhaupt günstig wieder reinkommt. Ich häng mal eine kleine Liste an.. Bitte nicht lachen! Jetzt braucht ihr nur noch abhaken. Wer es graphisch anspruchsvoller kann ist herzlich eingeladen, ihre/seine Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.

So schön wie Frau Papstens Weinkeller kann es aber nie werden! :)

 
Angehängte Grafik:
good_news_amani_2017.png
good_news_amani_2017.png

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben