Am 11.9.2001 ist keine Boeing 757 in das Pentagon


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 10.09.03 09:42
Eröffnet am:09.07.03 10:20von: Depothalbiere.Anzahl Beiträge:139
Neuester Beitrag:10.09.03 09:42von: Depothalbiere.Leser gesamt:19.952
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

532 Postings, 8447 Tage numpsi99 @ werweiß

 
  
    #26
09.07.03 12:53
Wie kommst Du eigentlich darauf, daß es bislang nur eine Mondlandung gab ?

Im Apollo-Programm gab es sicherlich eine erste, aber es folgten dann noch weitere ...
Willst Du ernsthaft erklären, daß die USA bis 1972 die Mond-Show in einem geheimen Studio gedreht hätten ???


Gruß

Numpsi99    

532 Postings, 8447 Tage numpsi99@ Immobilienhai

 
  
    #27
09.07.03 12:58

Ich bitte Dich mal den Verlauf der Raumfahrtprogramme mit Hilfe der unteren Links durchzulesen ...

http://www.urbin.de/timeline.htm

http://www.waf-online.de/apollo/

Entweder liege ich mit meinem Wissen total falsch, oder Deine Informationen sind nicht ganz aktuell ...



Gruß

Numpsi99  

805 Postings, 8234 Tage C.F.Gaussnumpsi, das liegt daran, daß die, die

 
  
    #28
09.07.03 13:09
Methoden anderer anzweifeln, genau diese Methoden verwenden, um Idiotien zu verbreiten. Nach ein paar Beiträgen glaubt wirklich jeder, daß es nur eine Mondlandung gegeben hat. Natürlich war das nicht so. Aber kaum einer macht sich die Mühe, selbst nachzusehen. Genau wie in dem Artikel weiter oben beschrieben. Ist doch immer das Gleiche...

Es ist nicht die Mühe wert, nur einen Kommentar zu solchen Spinnereien zu tippen  

4561 Postings, 7902 Tage lutzhutzlefutzKlar, und alle NASA-Mitarbeiter halten dicht!

 
  
    #29
09.07.03 13:09
Die Außerirdischen sitzen in der Area 51, und morgen sterben wir alle!  

532 Postings, 8447 Tage numpsi99@ lutzhutzlefutz

 
  
    #30
09.07.03 13:17
Jetzt weiß ich endlich was die 51 bei uns hier am Bunkereingang bedeutet ...

Allerdings muß ich Dich in einem Punkt berichtigen, morgen sterben nicht wir alle, sondern nur ihr.
Es wird endlich Zeit, daß intelligentes Leben die Erde besiedelt ...


Gruß

Numpsi99
 

192 Postings, 8395 Tage marcopolo@depothalbierer

 
  
    #31
09.07.03 13:24
ich möchte zu deinem statement folgendes sagen:

1)es ist logisch, dass die 2 blackboxen, die in den flugzeugen des wtc waren, nicht gefunden wurden. Sie wurden nämlich zerstört, entweder durch die enorme hitzeentwicklung von bis zu 1000 c° oder durch den enormen druck der einfallenden türme.

2)was ist mit den augenzeugen, die das flugzeug ins pentagon stürzen haben sehen, waren das alles gekaufte schauspieler?
 

532 Postings, 8447 Tage numpsi99@ AlanG.

 
  
    #32
09.07.03 13:27
Ich schlade Dir vor, Du ließt Dir mal durch aus was die Wände im Pentagon bestehen ...

Das läßt sich halt nur bedingt mit der Haltbarkeit eines Privathauses vergleichen.


http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm


Gruß

Numpsi99  

25551 Postings, 8378 Tage DepothalbiererIch lasse mich gern als Spinner bezeichnen,

 
  
    #33
09.07.03 13:36

wenn mir jemand ernsthaft mit glaubhaften Beweisen weiterhilft, die belegen, daß es im Pentagon einen großen Flugzeugabsturz gegeben hat.

Mehr will ich eigentlich gar nicht erreichen.

Weiterhin habe ich keinen Zweifel daran, daß in das WTC zwei Flugzeuge geflogen sind, wer davon rechtzeitig vorher gewußt hat, ist eine andere Frage. Da lagen übrigens eine Menge größerer Flugzeugtrümmer herum.
Das Bildmaterial dazu ist umfangreich und Beweis genug.

Also bitte beim Thema bleiben.

Weiterhin fällt mir auf, daß gerade diejenigen, die gleich persönlich werden, sich mit Sicherheit überhaupt noch nicht mit dem Thema ernsthaft befaßt haben.


Das mit den Augenzeugen wäre schon mal ein Anfang, Marcopolo. Auftritte dieser im Fernsehen würden mich interessieren, wo hast Du sie gesehen?


ps: Das mit den Mondlandungen wird wirklich bald endgültig bewiesen sein (Teleskope).
Weitere Diskussionen in diesem Thread halte ich daher für überflüssig.  

4561 Postings, 7902 Tage lutzhutzlefutzAch so,

 
  
    #34
09.07.03 13:37
numpsi Du bist also für gewöhnlich eine außerirdische gallertartige Masse (wie vor kurzem an der chilenischen Küste), die nur um nicht aufzufallen die Form des menschlichen Körpers angenommen hat, oder?  

192 Postings, 8395 Tage marcopolo@grenke

 
  
    #35
09.07.03 13:44
habe mir die page mal angeschaut...jeder normalsterbliche, der von physik ein bisserl ahnung hat, kann die ein oder andere "verschwörung" entkräften.

1) zum absturz in pennsylvania:
der satz:" hätte es sich um einen absturz gehandelt, der durch an handgemenge verursacht wurde, dann wären größere teile zu sehen" ist völliger quatsch. es kommt auf den aufprallwinkel des flugzeuges an und nicht auf die art des absturzes.

2) zur explosionsausdehnung im wtc
das die explosion nicht an dem punkt stattgefunden hat, wo das flugzeug eingeschlagen hat, ist auch logisch. eine druckwelle, nicht anderes ist eine explosion, sucht sich zum ausdehen immer den kürzesten weg bzw. den schwächsten punkt. vielleicht ist das flugzeug genau dort eingeschlagen, wo mehrere stahlträger standen. die druckwelle hat sich also den "weg" um sie herum gesucht.    

532 Postings, 8447 Tage numpsi99@ lutzhutzlefutz

 
  
    #36
09.07.03 13:46
Über mein Aussehen darf ich Dir leider nichts sagen ...

Aber jetzt weiß ich endlich wo meine "Hausqualle" abgeblieben ist. Und ich dachte die wäre einfach mal wieder in den Gully gegangen um etwas "spazieren zu schwimmen".

Wir kommen hier selten raus ...


Gruß

Numpsi99  

192 Postings, 8395 Tage marcopolo@depothalbierer

 
  
    #37
09.07.03 13:50
Man hat Interviews mit diversen Augenzeugen auf mehreren Sendern gezeigt. Eine frühere Klassenkameradin von mir, hat zu diesem Zeitpunke ein 1-jähriges Praktium in Washington für RTL absolviert. Da durch diesen Anschlag alle "rennomierten" Journalisten auf Achse waren, hatte sie die Chance bekommen zum Pentagon zu fahren und Interviews für Spiegel TV zu führen. Sie hat also Leute interviewt und ich glaube nicht, dass es sich dabei um Schauspieler gehandelt hat.  

3051 Postings, 8920 Tage ruhrpottWir leben in einer Matrix

 
  
    #38
09.07.03 13:57
Ist alles nur virtuell und änderbar.

Viele Grüße



aus dem Ruhrpott  

1502 Postings, 8553 Tage MaxCohen@depothalbierer

 
  
    #39
09.07.03 14:03
So umfangreich kann deine Recherche ja nicht gewesen sein, wenn Du nicht einmal mitbekommen hast, daß der Flugschreiber von Pittsburgh durchaus gefunden wurde. Wenn Du mit der gleichen Sorgfalt an die anderen Fragen gegangen bist, wundert mich natrürlich nichts.






Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!


Grüße Max  

25551 Postings, 8378 Tage DepothalbiererAn Marcopolo

 
  
    #40
09.07.03 14:05
Wenn Deine Journalistin am Pentagon Leute interviewt hat, dann frage sie doch mal bitte, warum RTL nicht auch gleich noch ein paar Bilder des Szenarios mitgebracht hat.

Bilder davon sind erstaunlicherweise sehr rar!!


Vieleicht kann sie ja selbst mal ein wenig weiterrecherchieren, könnte sehr interessant auch für sie werden.

 

192 Postings, 8395 Tage marcopolo@depothalbierer

 
  
    #41
09.07.03 14:15
kann ich gerne mal machen, allerdings wurde nach dem einschlag das gelände m.e. weiträumig abgesperrt, da die rettungskräfte nicht behindert werden sollen. ergo, sind filmaufnahmen wahrscheinlich eh sehr rar.
 

5501 Postings, 8192 Tage teppichdie nasa hat noch nie eine weltraummission durch-

 
  
    #42
09.07.03 14:16
geführt, die streichen die milliarden ein und teilen das geld auf, deshalb halten auch alle dicht. im kontrollzentrum ist immer nur megafete angesagt...


jetzt mal im ernst:
wir wissen sowieso nicht viel vom welt all, schauen wir mal in den macro-kosmos, dann stellen wir viele ähnlichkeiten fest, die elektronen kreisen um atomkerne, davon gibt es viele...

wer weiß, vielleicht ist all das was wir im weltall sehen, die milchstraße z.B. nur ein einziges molekül in einem haar an einem riesigen floh, der auf einem noch viel gigantischerem hund sitzt, der in einer mega-hyper-großen welt lebt...

... und die lebewesen dort untersuchen die moleküle eines floh-haares, die zusammensetzung der atome aus kern (sonne) und elektronen (planeten / erde, etc.)
und sind sich sicher, das es nichts kleineres als ein elektron gibt, obwohl dies unsere erde mit einer ganzen welt ist...

... möglich ist vieles ... das ist meine theorie !!




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

4969 Postings, 8776 Tage chreilIch glaube eher

 
  
    #43
09.07.03 14:18
dass unsere Galaxie Teil des Tiefkühlfachs im Kühlschrank einer alten Hexe ist, was sie lange nicht mehr geöffnet hat... :-)  

1229 Postings, 8296 Tage ElendWat forn Beschiss ...

 
  
    #44
09.07.03 14:21
1) Siehe: http://www.elfterseptember.info/imgs/Schlupfzeug.jpg

Diese Linien entstehen nicht durch das Hineinkopieren, sondern durch die 8x8 Matrix-Komprimierung, die beim Ablegen von digitalen Videoströmen zur Volumensenkung eingesetzt wird.

Das für Bilder und Videos verwendete Format nennt sich JPEG (jetzt klingelts schonmal bei dem einen oder anderen) bzw. MPEG ... Die Komprimierung beruht auf der Annahme, daß in lokal begrenzten Teilen eines Bildes gleiche bzw. ähnliche Informationen vorhanden sind. Ein Bild wird in Blöcke zu 8x8 Pixel eingeteilt, die dann einer Fast Fourrier Transformation unterworfen werden. Dadurch ergeben sich Helligkeits und Farbwerte, die bei Bereichen, in denen nur leichte Unterschiede vorhanden sind, starkes Komprimieren zulassen. Je nach der eingestellten Qualitätsstufe werden Bereiche, in denen viele Informationen unterschidlicher Couleur abgelegt sind scharf gezeichnet oder vermatscht (Malprogramm, Kreis malen, als JPEG speichern, einmal Komprimierung 1, einmal 90 ... Ergebnis: Einmal schrfer Rand, einmal matschiger Rand). Je kleiner ein Objekt ist, desto eher besteht die Gefahr, daß es bei geringeren Komprimierungsraten vermatscht wird.

Wenn ein Video einer Digitalkamera als Videostream abgelegt werden soll, so wird dieses komprimiert, da sonst über 1 Million Bytes pro Bild => 25 Millionen Bytes pro Sekunde über das Netz übertragen werden müßten (da sieht sogar DSL blass aus). Je nach der stärke der Komprimierung entstehen somit diverse Artefakte. Somit ist es absolut normal, daß ein sich in Bewegung befindendes Flugzeug, daß nur 3-5% des Bildes ausmacht, "kantig" aussieht und den Verdacht der Manipulation aufwirft.

2) http://www.elfterseptember.info/imgs/Zu_tief.jpg

Zu tief ... Siehe oben: "Explosion sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes" und: Die Linien sind zwar scheinbar an der gleichen Stelle. Die obere Linie zum Beispiel ist rechts ein Stockwerk tiefer als links.

3) http://www.elfterseptember.info/imgs/Amateurvideo_III.jpg

In Bild 7 ist kein Flugzeug zu sehen, da es von genau der gegenüberliegenden Seite in das WTC hineinkracht (oder war das WTC durchsichtig ?).Schön, wenn Bilder (wie die davor) einfach weggelassen werden.

Bevor der Autor einen solchen Schrott losläßt und dann auch noch absolut grausames Englisch auf seinen Seiten hinterläßt, sollte er eher den Rand halten.

Ich empfehle die Aufnahme einer Gasexplosion in der Wohnung des Autors mit einer Digicam über 1 Minute, das ganze dann als Videostream mit 1 MB Größe ins Web. Folge:

1) Der Gasherd steht doch nicht am Fenster, da kommt aber die Explosion zuerst raus, also manipuliert.

2) Der Feuerball ist an den Ecken nicht rund => in Realzeit reinkopiert.

Wat forn Beschiss ...  

7089 Postings, 8051 Tage MützenmacherTeppisch, tut dir nicht schon der Kopf weh - vom

 
  
    #45
09.07.03 14:25
ständigen auf die Tastaturklopfen - du denkst zuviel, stimmt´s?

:-)))  

8215 Postings, 8391 Tage SahneFourier-Transformation?

 
  
    #46
09.07.03 14:25
Da kommen unschöne Erinnerungen hoch...  

1229 Postings, 8296 Tage Elend@Sahne: Wenn Du Stafi meinst ...

 
  
    #47
09.07.03 14:30
(Statistik für Informatiker) oder ähnliche redundante matematische Kurse, dann: YEP ... mir ist auch noch ganz schlecht ;-)  

1798 Postings, 8374 Tage RonMillerich muß mir an den kopf fassen

 
  
    #48
09.07.03 14:40
was es für träumer gibt...  

5501 Postings, 8192 Tage teppich@mm - gar nicht so daneben...

 
  
    #49
09.07.03 14:45
... wenn ich versuche, über die unendlichkeit des weltalls nachzudenken, kommt irgendwann der punkt, wo ich nicht weiterdenken kann - die vorstellungskraft reicht einfach nicht mehr aus, ist schon irgendwie komisch, oder?

aber was ich dich schon immer mal fragen wollte, mützenmacher:

machst du jetzt im sommer auch mützen?
bei dem wetter?

;-)



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

2235 Postings, 8350 Tage AlanG.Bitte mal gerade beantworten ....

 
  
    #50
09.07.03 14:48
Wie konnten die angeblich vorher ahnungslosen Geheimdienste wenige Stunden nach den Anschlägen 19 Terroristen zweifelsfrei benennen?

         *§Warum veröffentlichen die USA bis heute keine Beweise gegen Bin Laden?

         *§Warum wurden die Videobänder mit den angeblichen Geständnissen Bin Ladens willkürlich falsch übersetzt?

         *§Warum wurde der aufgezeichnete Funkverkehr bisher nicht vollständig veröffentlicht?

         *§Warum wurde nicht einmal der Versuch unternommen, die Flugzeuge abzufangen, obwohl dafür spezialisierte Air-Bases in der Nähe sind?

         *§Warum sind die angeblich von Passagieren und Crew-Mitgliedern geführten Handy-Gespräche auf den Telefonrechnungen nicht zu finden?

         *§Warum wurden die Flugschreiber entweder nicht gefunden oder die Inhalte nicht veröffentlicht?

         *§Wie war das Zusammenstürzen der WTC-Türme in dieser Form möglich?

         *§Wie ist Bushs gelassene Reaktion in der Schule zu erklären, als er von den Anschlägen erfuhr?

         *§Wie konnten die angeblich 19 Terroristen alle Sicherheitsvorkehrungen auf den Flughäfen umgehen?

         *§Wie konnten die angeblichen Terroristen allein mit Teppichmessern vier Flugzeuge mit Besatzung und Passagieren in ihre Gewalt bringen?

         *§Warum hinterließen sie kiloweise „Beweismaterial“ in einem Fahrzeug und in einer Reisetasche?

         *§Wie kann man in einer Privatflugschule in kurzer Zeit solche Flugerfahrung sammeln?

         *§Wieso wurde dazu eine Flugschule in den USA aufgesucht, wenn Al Qaida doch angeblich von einer ganzen Reihe islamischer Staaten unterstützt wird, und wieso hatte diese Flugschule das Recht, Einreisevisa auszustellen?

         *§Können die Flugzeuge per Auto-Pilot in ihr Ziel gesteuert worden sein?

         *§Warum gab es Geldzahlungen des pakistanischen Geheimdienstes (der mit den US-Geheimdiensten zusammenarbeitet) an Mohammed Atta?

         *§Wer erfand die Geschichte mit dem neuen Aufmarschgebiet von Al Qaida in den Maghreb-Staaten?

         *§Ist Al Qaida überhaupt ein internationales Netzwerk?

         *§Woher hatte Delmart Vreeland seine Vorabinformationen?

         *§Wie genau gestalteten sich die Verbindungen zwischen den Familien Bin Laden und Bush?

         *§Warum haben die Piloten der entführten Flugzeuge den Sicherheitscode 7700 nicht eingegeben?

         *§Wie konnten die Flugzeuge vom Radarschirm verschwinden?

         *§Wieso versagte ausgerechnet an diesem Tag die gesamte Flugabwehr?

         *§Warum ist man den vielfältigen Warnungen vor dem 11. September nicht nachgegangen?

         *§Warum sind maßgebliche Personen der angeblich versagenden Geheimdienste befördert worden?

         *§Die gewählte Tageszeit für die Anschläge auf das WTC und der ausgesuchte Flügel des Pentagon lassen darauf schließen, daß die Täter so wenig Führungskräfte wie möglich treffen wollten, während gleichzeitig die TV-Kompatibilität (Tageslicht) gewährleistet war. Wieso?

         *§Ist es Zufall, daß das Pentagon-Flugzeug ausgerechnet einen Gebäudeflügel rammt, der sich in Renovierung befindet?

         *§Warum sind nicht einmal Teile des Flugzeugs zu sehen, das ins Pentagon stürzte?

         *§Warum wurden FBI-Ermittlungen gegen Bin Laden vor den Anschlägen unterbunden?


Und:

         *§Wie konnten die Planungen einer Militär-Intervention in Afghanistan schon am 9.9.2001 abgeschlossen sein – wo doch die Begründung erst zwei Tage später erfolgte?

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben