AmMex Gold Mining -vor Neubewertung?


Seite 2 von 48
Neuester Beitrag: 19.06.09 07:04
Eröffnet am:01.07.07 14:54von: d007007007Anzahl Beiträge:2.186
Neuester Beitrag:19.06.09 07:04von: d007007007Leser gesamt:59.884
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48  >  

258 Postings, 8972 Tage StaranalystKomisch

 
  
    #26
1
05.07.07 11:34
Man sollte sich die Sätze genau durchlesen, das sind die reinsten Widersprüche.
"Wie ich Ihnen berichtet hatte, spielte mir ein bestens unterrichteter Kontaktmann aus der Branche in Übersee die Information zu, dass hier bei Ammex etwas Großes bevorstehe"
Also ein absoluter Vertrauensman wie er vorgibt.

"Dies hat mir gerade in ihrem Interesse, Liebe Leserinnen und Leser, keine Ruhe gelassen, zumal der angedeutete Inhalt der News tatsächlich absolut kursrelevante Bedeutung haben könnte".
ich dachte er ist Profi wieso dann "könnte" anscheinend ist er ein Amatuer, den ein Profi weiß ob die Meldung zur explosion einer Aktie kommt.

"Deshalb habe ich sofort Kontakt zum Umfeld des Managements selbst aufgenommen und darf Ihnen jetzt versichern"
Anscheinend doch kein so guter Informant, denn warum ruft er sonst das Management an?

"Die Story ist noch heißer und spannender als von mir zunächst vermutet. Aus rechtlichen Gründen darf ich noch nichts über die Einzelheiten verraten, aber wenn das, was ich nun über die anstehende Mitteilung zu wissen glaube, in dieser Form tatsächlich über den Äther gejagt wird, dürfte der Kurs am Freitag nur eine Richtung kennen: NORDEN!"
Anscheinend doch nicht sicher warum sonst "dürfte". Kann natürlich auch sein, dass er eigentlich im Zugzwang ist, denn gestern versprach er ja das die Meldung heute kommt, nun will er noch mal richtig pushen, denn die Meldung kommt ja erst nach BÖRSENSCHLUß!
Wenn es wirklich eine TOLLE NACHRICHT geben würde, dann wäre der Kurs schon längst ausgesetzt. Aber alle wissen anscheinend das eine Hammermeldung kommt und der Umsatz ist absolut gering in Amerika.
Ich sage nur VORSICHT

 

363 Postings, 6411 Tage brutus1969wenn er

 
  
    #27
05.07.07 11:41
wirklich so davon überzeugt ist hätte er auch mehr geld in diesen wert investiert. er hat noch über 30 k zur verfügung. warum investiert er wohl nich alles?  

1025 Postings, 6150 Tage Seven.7Er will nicht gierig sein ?

 
  
    #28
1
05.07.07 11:48

2320 Postings, 6597 Tage realityIch hab mal vorsichtshalber keine Ammex gekauft

 
  
    #29
05.07.07 15:04
weil ich dem Braten nicht traue. Schmider hat bis Dato sehr viel versprochen und lächerliche News als Sensation verkauft. Aktuell sollen die kurstreibenden News ja erst heute nach Börsenschluss kommen. Ich bin mal gespannt was das sein soll ???

Für mich muss sich Schmider erstmal profilieren bevor ich ihm vertraue !!!

Unter http://www.ammexgoldmining.com kann ich jetzt auch nichts bemerkenswertes finden.

Warten wirs ab ;o)

Gruss  

363 Postings, 6411 Tage brutus1969mal schaun

 
  
    #30
05.07.07 16:42
ob der kurs morgen durch die decke geht. die 0,50 sollten laut schmider kein problem sein. mir fehlt da der glaube.  

371 Postings, 6245 Tage Mike NeulingNa toll

 
  
    #31
05.07.07 19:27
Schmieder hat doch behauptet es würden heute die 40 Cent geknackt??

Na habe ichs doch gleich gesagt (siehe oben)! ES GIBT KEINE BÖRSENGURUS!!!


Der Schmieder ist eben auch nur eine kleine Lampe unter vielen und alle wolln sie recht behalten. Hört auf euch selbst dann schimpft auch keiner im nachhinein über  andere!!

Schließlich ist´s euer Geld und nicht dem Schmieder seins. Aber bis dato konnte ich trotzdem schon ein bissl plus verzeichnen. Gibt für mich also keinen Grund auf mich zu Schimpfen lol!!

MfG

Mike Neuling
 
Angehängte Grafik:
Juchhhhuuuuuu.jpg
Juchhhhuuuuuu.jpg

363 Postings, 6411 Tage brutus1969ich verstehe

 
  
    #32
05.07.07 19:41
auch nicht warum er sich so weit aus dem fenster gelehnt hat. so hört dann ganz schnell eine börsenkarriere auf bevor sie überhaupt begonnen hat. es ist schon bezeichnent das morgens die kurse hoch gehen und nachmittags wieder runter. da brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben.  

371 Postings, 6245 Tage Mike NeulingKomisch

 
  
    #33
05.07.07 21:55
immer noch keine News auf der Homepage??

Wann sollen die denn erscheinen???

Na ja dann warten wir mal den morgigen Tag ab. Hoffe das wir denn auch noch NEWS bekommen werden. Denn ganz dran glauben tue ich nicht.

Na ja ich glaube ich mache demnächst auch ein Musterdepot auf (mach mich ein bischen wichtig, habe ein bischen Glück mit der Auswahl der Aktien und werde dann mit nem BB reich) Was dann passiert kann mir ja egal sein, mein Sack ist ja dann schon voll.

Was denken die Spinner sich eigentlich? Na ja aufregen ist nicht gut also freun wir uns mal auf den morgigen Tag und auf das was aus dem Schmieder so rausläuft.


MfG

Mike Neuling  

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Wo sind die News Herr Schmider?

 
  
    #34
06.07.07 07:30
Seit Tagen versprochen! Wo bleiben sie? USA hat zwar auf Tageshöchstkurs geschlossen, das ist ja auch schon mal was, aber jetzt bräuchten wir wirklich die News.  

258 Postings, 8972 Tage StaranalystNEWS

 
  
    #35
06.07.07 09:14
Zitat Schmider von heute:

"Eine Finanzierung ist nun also vorgenommen worden. 700.000 $ zu 0,55 $ je Stück . Eine größere Adresse und der Vorstand selbst (Chris Crupi und Ammex-Geologe Carles Reed) hat sich bei Ammex Goldmining eingekauft, ein hervorragendes Signal."

Habe noch nie soche einen Scheiß gehört, das ist alles angekartetes Spiel ich rate jedem seine Gewinne mitzunehmen, werden bald Kurse unter 20 Cent sehen.
Begründung:
Bei den News wie er vorgegeben hat konnte man meinen, dass Ammex jetzt Producent ist und nicht das der eigene Vorstand Geld investiert. Erstens kann man diese Meldung nicht überprüfen und zweitens, ist es traurig, wenn ein Geschäftsmann zu 0,40 USD vor drei Tagen noch hätte kaufen können, wo bereits die NEWS angepriesen wurden, gestern zu 0,55 USD kauft. Absolut lächerlich, wie dumm hält der uns eigentlich.
ES HAT SICH AUSGESCHMIDERT! Rette euch!  

258 Postings, 8972 Tage StaranalystGlückwunsch!

 
  
    #36
1
06.07.07 16:46
Na hoffentlich habt Ihr verkauft!
Kurs nächste Woche unter 20 Cent.

 

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Einmal haben Sie uns verarscht Schmider!

 
  
    #37
06.07.07 20:56
Das nächste mal wird es wohl nichts! Saufen Sie einen drauf in Davos( ist ja nicht weit von Zug)hoffentlich platzt Ihnen mogen der Kopf!! Gründen Sie eine Drückerkolonne, dazu passen Sie! Lassen Sie die Finger von den deutschen Anlegern!  

371 Postings, 6245 Tage Mike NeulingMein SL

 
  
    #38
06.07.07 21:04
wurde bei 0,30 ausgelößt, besser ein kleines Minus als ein großes.

Mein denken ist zu shorten, klappt hier bestimmt.


Ist aber keine Empfehlung.

Dem Schmieder muß man das Handwerk legen, sonst verarscht er nur die kleinen Leute die nicht so besonnen sind wie wir.


MfG

Mike Neuling  

838 Postings, 6604 Tage disziplinVerzagt nicht, immerhin hat

 
  
    #39
07.07.07 09:50
der anerkannte Börsenexperte, Herr Schmider, das Papier empfohlen.

Und dem könnt ihr schon vertrauen.

Das könnt ihr auch dem Herrn Pollinger (sein slogan deshalb auch: der Pollinger behält imer recht), der kma und dhanoa empfiehlt; denn auch diese Aktien werden steigen, steigen, steigen.

Euch werden noch die Augen tränen, vor Freude.

Aber wichtig ist: halten bzw dazu kaufen  

838 Postings, 6604 Tage disziplinNachsatz

 
  
    #40
07.07.07 10:11
was sind denn schon 15 % Verlust an einem Tag, wenn ihr die Aussicht, so der Experte, auf tollste Kursgewinne habt.

Deshalb unterlaßt bitte persönliche Angriffe auf Herrn Schmider, der gibt sicher auch nur sein Bestes, und im übrigen spricht er auch nur von

mein Siegerdepot  

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Laut Schmider sollen wohl am Montag

 
  
    #41
08.07.07 10:04
noch einmal ordentliche News kommen!? Ich glaube aber irgendwie nicht recht daran. Von seinem Zwischenzielkurs von 0,50€ erzählt er ja schon seit Tagen. Warum kauft er für sein "Siegerdepot" nicht größere Mengen?  

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Auf jeden Fall was für Trader !

 
  
    #42
08.07.07 16:52
Der Zock scheint nocht vorbei zu sein. Die Kapitalerhöhung zu umgerechnet ca.0,40€-was soll man da sagen. Eigentlich nicht schlecht, die werden ja auch nichts zu verschenken haben? Das aber als solche Hammernews tagelang anzupreisen ist übertrieben. Die News vom Montag, ob die besser sind? Mir gefällt vor allem nicht das dieser Schmider nicht mehr für sein Siegerdepot nachkauft. Warum? Wenn er so überzeugt ist? Eines ist schon reizvoll-bei der MK, kann sich der Kurs wirklich raketenhaft bewegen. Aber auch Richtung Boden! Also heiß für einen Zock wäre diese Aktie auf jeden Fall. Vielleicht wird nach den News auch etwas mehr daraus.Aber trauen kann man so einem Typ nicht. Der will auch nur seine Schäfchen ins trockene bringen. Ist halt Börse.Noch wird auch bei Ariva kaum was zu dieser Aktie geschrieben. Sollte sie bekannter werden wird auch das Interesse zunehmen. Groß dahinter steckt hier nichts, meiner Meinung nach. Das muß aber nicht bedeuten das wir hier nicht bald einen anderen Kurs sehen. Hat sonst noch jemand eine meinung zu dieser Aktie? Hat jemand Infos was dieser Schmidertyp nach dem Freitag geschrieben hat?  

6409 Postings, 6513 Tage Ohioein Fal für Schmider

 
  
    #43
1
08.07.07 17:38
die neue stimme des geldes nach markus frick  

6409 Postings, 6513 Tage Ohio. nach Schmider`s Empfehlung - 50 %

 
  
    #44
08.07.07 17:38

11870 Postings, 6546 Tage deluxxe+50%

 
  
    #45
08.07.07 18:15

Das Schmider- Siegerdepot!

 

Ammex Gold vor Kursexplosion - Am Montag kommen Top-New

am Montagabend nachbörslich wird die Firma Ammex Goldmining (WKN A0KE72) ausgezeichnete News präsentieren - wie Sie wissen, habe ich deshalb den Anteil von Ammex-Aktien in meinem SIEGERDEPOT noch einmal erhöht. Die Quelle, die mich über die bevorstehende Meldung unterrichtet hat, ist für gewöhnlich sehr kompetent und zuverlässig. Es besteht für mich kein Zweifel daran, dass nach Veröffentlichung der angedeuteten Nachrichten der Kurs am Dienstag explodieren wird. Erste Zielzone sollte die Marke von 0,40 Euro sein. Weil am Freitag einzelne Gewinnmitnahmen eine mittlere StopLoss Welle ausgelöst hatten, sind die Einstiegskurse und damit die Hebelchancen für Montag exorbitant groß. Auf einem Niveau um 0,30/0,32 Euro bieten sich dem risikoaffinen Privatinvestor, der von einem spektakulären Wachstumswert überproportional profitieren möchte, gewaltige Kaufgelegenheiten. Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag schon die 0,40 Euro Linie knacken können. Allein aus Tradingsicht ergeben sich damit Potenziale von über 30% in zwei Tagen. Mittelfristig orientierte Anleger sollten allerdings berücksichtigen, dass diese Aktie weit mehr erreichen dürfte. Fällt die Marke von 0,50 Euro, ist nur noch der Himmel die Begrenzung. Lassen Sie sich von der hohen Volatilität der letzten Tage nicht irritieren! Die Bereitschaft der Investoren zu schnellen Gewinnmitnahmen ist momentan allgemein sehr stark ausgeprägt und führt zu kurzfristigen Berg/Talfahrten in marktengen Nebenwerten. Ich bin fest davon überzeugt, dass die kommenden News bei Ammex einen nachhaltigen Aufwärtstrend einleiten werden. Die am Freitag bekannt gegebene Privatplatzierung deutet schon einmal auf das hin, was in nächster Zeit bei Ammex wohl geschehen wird: Eine Flut von guten Stellungnahmen. Die Privatplatzierung über 700.000 US-Dollar wurde zu einem Preis von 0,55 US-Dollar je Aktie abgeschlossen. Die Erlöse werden genutzt, um die momentanen Explorations- und Bohrprogramme fortzuführen. President Christopher Crupi und Vice President für Explorationen, Charles William Reed, sind beide an dieser Finanzierung beteiligt. Das Ziel des Managements von AmMex Gold ist es, ein Gold- und Edelmetallproduzent zu werden, indem man das El Tilche-Projekt in Mexiko, sowie die Bailey Hills- und die Ox Creek-Liegenschaft in Nevada entwickelt. Ich habe Ihnen die Eigenheiten dieser Liegenschaften in der vorigen Woche nahe gebracht. Zu den News von Montag darf ich mich hier verständlicherweise noch nicht äußern, doch halte ich es nach den mir vorliegenden Informationen für nicht ausgeschlossen, dass es in Richtung Akquisitionen gehen könnte. Wenn das, was ich vermute, eintreffen sollte, wird man die Aktie insgesamt sicher noch einmal im positiven Sinne neu bewerten müssen. Wie Sie wissen, habe ich die Ammex Aktie zu einem Kurs von 0,26 Euro mit 30.000 Stück in mein Depot im Juni erstmals aufgenommen. Bevor das Papier nicht über 0,50 Euro gestiegen ist, werde ich aus heutiger Sicht definitiv keine Verkäufe, auch keine Teilveräußerungen, vornehmen. Die Story hier stimmt einfach und die Aussichten sind viel zu gut, als dass man jetzt schon an Gewinnrealisierungen denken sollte.

 

8 Postings, 6138 Tage umsobesserWiderspruch - Widerspruch - Widerspruch

 
  
    #46
1
08.07.07 20:21
"Zu den News von Montag darf ich mich hier verständlicherweise noch nicht äußern, doch halte ich es nach den mir vorliegenden Informationen für nicht ausgeschlossen, dass es in Richtung Akquisitionen gehen könnte. Wenn das, was ich vermute, eintreffen sollte, wird man die Aktie insgesamt sicher noch einmal im positiven Sinne neu bewerten müssen."

Wer Schmider glaubt ist selber schuld.
Habe hier gelesen, dass die Explorer für die Pusher mindestens monatlich 5000 Euro bezahlen. Schafft es der Börsenbrief über 50% Kurssteigerung in einem Monat gibt es 10000 mtl. für ein Jahr. Das rechnet sich ganz gut für den Explorer, bei solch einer Kurssteigerung kommen mehrere Millionen Euro in die Kasse. Ihr solltet das mal lesen: http://www.ariva.de/Frick_Foertsch_Pennystockraketen_etc_t258363

Die Aktie wurde schon mal von BULLVESTOR durchs Dorf gejagt, damals verloren die Lemminge über 50%  Ihres Einsatzes. Es kann ja irgendwann wirklich etwas werden mit der Firma nur ich Glaube es nicht. 90% aller Explorer verpulvern nur das Geld der Aktionäre, das weiß man mittlerweilen. Doch das ist nicht der ausschlaggebende Grund warum ich hier schreibe, sondern nur wegen den Lügen des Schmider.
Lest doch mal diesen Satz genau:
"Zu den News von Montag darf ich mich hier verständlicherweise noch nicht äußern, doch halte ich es nach den mir vorliegenden Informationen für nicht ausgeschlossen, dass es in Richtung Akquisitionen gehen könnte. Wenn das, was ich vermute, eintreffen sollte, wird man die Aktie insgesamt sicher noch einmal im positiven Sinne neu bewerten müssen."

Er darf sich nicht äußern, weiß aber alles. Warum dann "Wenn das, was ich vermute..."
Also weiß er gar nichts er hofft nur, dass der Kurs steigt und dafür macht er alles!!!
Es gibt noch ganz andere Beiträge zu Schmider und einige haben ihn ja schon durchschaut! Gratulation.
   

12846 Postings, 6318 Tage d007007007Das wird ein heißer Tag für Ammex Gold !

 
  
    #47
08.07.07 22:12
Bis zum Mittag sehen wir 0,36€?! Spielen die US Boys mit-bis zum Abend 0,39€-0,40€. dann entscheiden die News! Nur meine private Meinung und keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Jeder schaut nach sich-wie immer im Leben und erst recht an der Börse! (es werden sicher gleich frühs einige nachkaufen die Ihren EK senken müssen-weil sie zu hoch eingestiegen sind) Ich schätze Tagesumsatz in D- 700k €!  

1083 Postings, 6642 Tage ClubfanSchlechte Frick-Kopie

 
  
    #48
08.07.07 22:16
1. Hat sich schon mal jemand die bisherigen Empfehlungen des Herrn angeschaut? Nicht die, die er immer stolz vor sich herträgt, sondern die aus seinen Mails? Vergleicht mal, das ist schon mal die erste Frick-Kopie!

2. Alte Regel: immer schön misstrauisch werden, wenn die Umsätze an der Heimatbörse niedriger sind als an der deutschen. Sollte jeder kennen, diese Regel.

Dann geht mal auf finanztreff.de und schaut Euch die Zahlen an. Wer dann hier noch kauft, kann mir das Geld auch spenden *lol*  

1083 Postings, 6642 Tage ClubfanHat sich mal jemand die Mühe gemacht

 
  
    #49
08.07.07 22:18
vor dem Investieren seine Hausaufgaben zu machen und sich die neuesten SEC-Filings anzusehen? Hier ein Auszug: (Quelle: http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp )

                
§
March 31, 2007

(unaudited)
                
§
June 30, 2006
(audited)


ASSETS
          §


Current Assets:
          §

             


  Cash
                
§
$                97,893  
                
§
$                    -

  Prepaid Expenses
                
§
        185,684
                
§
                     -

  Current Assets of Discontinued Operations
                
§
­                            -
                
§
                 334


                283,577
                
§
                 334


Fixed Assets
                
§
                  23,893
                
§
                     -


$               307,470
                
§
$                334



LIABILITIES AND STOCKHOLDERS’ DEFICIENCY
          §


Current Liabilities:
          §


  Accounts Payable and Accrued Liabilities
                
§
$              283,493
                
§
$             9,586


Long Term Liabilities:
          §


  Demand Note
                
§
$              100,000
                
§
$                    -


Capital Stock:
          §

 Common stock, $0.001 par value
                
§
                 42,644
                
§
          102,083

 Warrants
                
§
               375,000      
                
§
                     -

 Additional Paid-in capital – Notes 3 and 5
                
§
            4,074,936
                
§
         164,697

 Deficit accumulated during the exploration stage
                
§
          (4,568,601)
                
§
       (271,632)

 Accumulated other comprehensive loss – Note 8
                
§
                          -
                
§
          (4,400)


               (76,021)
                
§
          (9,252)


$              307,470
                
§
$              334  

1083 Postings, 6642 Tage ClubfanHmmm, schlecht reinkopiert

 
  
    #50
08.07.07 22:19
Am besten selber nachlesen. Warzwar vor dem PP, aber trotzdem... was die an Cash haben, langt hinten und vorne nicht. Wie gesagt: billige Frick-kopie, der Herr Schmider...  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben