Altcoins - besser als Bitcoins?


Seite 324 von 415
Neuester Beitrag: 19.04.24 16:21
Eröffnet am:12.01.14 19:59von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.36
Neuester Beitrag:19.04.24 16:21von: Canis Aureu.Leser gesamt:3.805.203
Forum:Börse Leser heute:1.384
Bewertet mit:
64


 
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 415  >  

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusWatch my Block: Verge

 
  
    #8076
4
10.02.18 07:36

Verge (XVG) steht heute im Mittelpunkt bei Watch my Block. Der vermeintliche Privacy Coin ist umstritten in der Krypto-Community. Doch bevor wir uns dem FUD und Drama zuwenden, schauen wir uns erst einmal die Technologie unter Verge’s Haube an.

Besonderheiten

Laut den Entwicklern ist Verge eine der innovativsten privatsphäre-orientierten Kryptowährungen. Mit dem Wraith-Protokoll, welches Anfang 2018 ausgerollt wurde, sollen Nutzer die Möglichkeit haben, ihre Transaktion optional vor den neugierigen Augen Dritter zu schützen. Dafür sorgen in Verge zwei Mechanismen: Stealth-Adressen und TOR-Routing.  ...

https://www.btc-echo.de/watch-my-block-verge/  

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusViacoin Vergleich mit LTC BTC

 
  
    #8077
2
10.02.18 20:41
Angehängte Grafik:
kyi_hkj8_4cwqdi3s1mtnaemd1lfbzltv5cpzjlbn1a.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
kyi_hkj8_4cwqdi3s1mtnaemd1lfbzltv5cpzjlbn1a.jpg

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusViacoin Roadmap

 
  
    #8078
3
10.02.18 21:01
Angehängte Grafik:
dlg9y0awsaamecr.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
dlg9y0awsaamecr.jpg

433 Postings, 2600 Tage ThulNa,

 
  
    #8079
1
11.02.18 07:46
ich bin ja mal gespannt welche Coins übrig bleiben wenn dieser kaum überblickbare Dschungel gelichtet wird.

Mein Referenzcoin Byteball scheint in technisch/ergonomischer Hinsicht bislang immer noch ungeschlagen. Was andere erst versprechen ist dort in längst implementiert, ganz ohne Hürden und Krücken.  

6 Postings, 2298 Tage Coinfan91neues vielversprechendes Projekt Tomocoin

 
  
    #8080
1
11.02.18 07:58
Guten Morgen,

ich würde euch gerne auf mein momentanes Lieblingsprojekt Namens Tomocoin aufmerksam machen.

https://www.tomocoin.io/

Entwicklung der optimalen Blockchain-Infras-
truktur für dezentralisierte Anwendungen, Aus-
gabe und Token-Integration

Die Blockchain-Industrie im Einzelnen und Wert-Internet (Internet of Value) im
Allgemeinen ist in der ganzen Welt in einem phänomenalen Tempo gewachsen und
hat die Erwartung auf eine Revolution hervorgerufen, die die Welt verändern könnte,
so wie es das Internet in den 1990ern des letzten Jahrhunderts getan hat. Dieses
Trend erfasst, TomoChain und TomoCoin nutzen die einzigartigen Vorteile der
Blockchain-Infrastruktur wie überlegene Transaktionsgeschwindigkeit, hohe
Sicherheit, Dezentralisierung und minimales Risiko bei der Transkation zur
Verbindung von Millionen von Nutzern sozialer Netzwerke auf der ganzen Welt.

Auf der Seite könnt ihr euch das Whitepaper runterladen, wird auch in Deutsch angeboten.

Was ist so besonders an Tomocoin?



schaut euch am besten dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=uREbtrIywJI



Tomocoin soll eine Blockchain Infrastruktur für das Internet of Value werden.
Tomocoin möchte eine innovative Lösung für das Skalierungsproblem von Ethereum sein.
Sehr geringe Transaktionsgebühren
Es wird eine dezentrale Tomocoin Q/A App geben.


Schaut euch einfach das Whitepaper an, und bildet euch eure eigene Meinung, ich habe selten so ein solides Projekt gesehen. Die Entwickler machen alles richtig die Telegram Gruppe explodiert förmlich.

Und das Team solltet ihr euch auch ansehen.

CEO of Tomochain and founder of Tomo app, co-founder and the former project lead of very successful NEM blockchain (New Economy Movement). PhD candidate in economics.


 

433 Postings, 2600 Tage ThulSeufz

 
  
    #8081
11.02.18 09:26
Schon wieder eine neuer Coin. :rolleyes:

In welchen Punkten ist Tomocoin Byteball überlegen?

Brauchst nicht zu antworten. Argumente sind eh nur was für Weicheier.
Was zählt ist der religiöse Fanatismus: "Das ist mein Lieblingscoin, und neben ihm dulde ich keine anderen Götter".

Sorry, aber das musste mal raus....  

6 Postings, 2298 Tage Coinfan91Thul

 
  
    #8082
1
11.02.18 10:07
Hallo Thul,

Byteball und Tomocoin sind zwei völlig unterschiedliche Projekte.
Mich interessieren junge frische solide Coins da ich bei solchen mehr Hoffnungen habe einen x50 Coin zu erwischen, als bei "alten" Coins wie Byteball.
Ich finde den Vergleich von Byteball zu Tomocoin lächerlich, der einzige Grund warum sich Byteball auf 500 $ hält sind meiner Meinung nach die Airdrops . Tomocoin ist noch in der ICO Phase und hat wesentlich mehr zu bieten als Byteball und viel mehr Wachstumspotenzial.

Tomocoin:
- Internet of Value
- Decentralized Apps
- Smart Contracts
- Entwicklung von Proof of Authority ( PoA) basierend auf Ethereum codebase
- Masternode, Servicenode
-  API unterstützt die Ausgabe von Token und die Anwendungsintegration
- Ermöglichung der Kreuztransaktionen ( z.B zwischen Ethereum und Tomochain ) mit null Transaktionsgebühren.
- Transaktion in TomoChain mit Null kosten und Validiergungszeit
- Seriöses erfahrenes Team ( keine Selbstverständlichkeit bei ICOS )

Schau dir bitte mal das Whitepaper von Tomocoin an und danach Byteball, dann solltest du merken das es völlig unterschiedliche Projekte sind. Ich habe nur einige Features von Tomocoin genannt du wirst überrascht sein.

Wenn ich Geld in einen Coin 2018 investiere muss er mehr können als Byteball sorry.
 

6 Postings, 2298 Tage Coinfan91zusätzliche Informationen

 
  
    #8083
1
11.02.18 10:50

2105 Postings, 4684 Tage yvonnegoCoinfan91

 
  
    #8084
11.02.18 11:01
Ab wann kann man den Coin kaufen und wo? Habe dazu noch nichts gefunden.  

433 Postings, 2600 Tage ThulCoinfan91 - 082

 
  
    #8085
2
11.02.18 11:08
> ... mehr Hoffnungen habe einen x50 Coin zu erwischen ...

Genau darum geht es hier in diesem Forum.
Ergonomie/Technik? Völlig irrelevant.

Tomocoin:
- Verfügt der Coin über eine einheitliche intuitiv zu bedienende Multiplattform Litewallet?
- lässt sich die App über TOR zu routen?
- gibt es eine Möglichkeit verschlüsselt zu chatten?
- sind echte(!) anonyme Transaktionen möglich, also solche, die keinen Eintrag in die Blockchain bekommen?
- skaliert der Coin mit steigender Transaktionsrate zunehmend schneller?
- Bestätigungen innerhalb weniger Sekunden?
- sind Paypal ähnliche Zahlungen möglich?

Das sind die für mich zunächst wesentlichen Punkte die ein Zahlungsmittel aus meiner Sicht erbringen sollte (und von Byteball auch erbracht werden) um breite Akzeptanz in der Masse zu finden.
(Die anderen Spielereien von Byteball, wie etwa conditional payments, smart contracts und die wachsende Zahl wallet-interner Bots berücksichtige ich hier mal nicht.)

Falls Tomocoin da mithalten kann dürfte dieser Coin wohl zu meinem neuen Referenzstandard werden, denn was Ignoranz gegenüber der eigenen Community angeht ist der Entwickler von Byteball kaum zu überbieten.
 

619 Postings, 4913 Tage cyrus_ownMorgen

 
  
    #8086
1
11.02.18 14:44

Momentan läuft der MainSale bei savedroid .. Erstes deutscher ICO .. Die wollen die Cryptos massentauglich machen, als eine Art Sparbuch. Dazu benötigt man den Token. Ist da jemand dabei? 

Benutzt vielleicht jemand schon die App?  Wie denkt ihr über die Geschichte?

Sie haben bekannt gegben, dass die Tokens auf HitBTC gehandelt werden können. Mir wäre Binance zwar lieber, aber HitBtc ist wohl auch seriös.

 

433 Postings, 2600 Tage Thulsavedroid

 
  
    #8087
1
11.02.18 17:13
> Dazu benötigt man den Token.

Klar doch! *grins*

> Die wollen die Cryptos massentauglich machen,

Massentauglich werden die Coins erst dann wenn auch Lieschen Müller sie verwenden kann und selbige den Wunsch verspürt die Händler und Dienstleister ihrer Wahl damit bezahlen zu wollen (wodurch diese überhaupt erst motiviert werden Cryptos anzunehmen).  

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusEthereum Classic - mit Sidechains zu neuer Identit

 
  
    #8088
4
11.02.18 20:04

Ethereum Classic wird erwachsen: Mit Sidechains, einer verbesserten Interoperabilität mit anderen Blockchains und einem Light Client für IoT-Anwendungen möchte die von Ethereum abgespaltene Kryptowährung nun endgültig eine eigene Identität gewinnen. Ein kurzer Blick auf die Roadmap von Ethereum Classic. ...

https://www.btc-echo.de/...lassic-mit-sidechains-zu-neuer-identitaet/  

1566 Postings, 2558 Tage MrBlockchain"Die wollen die Cryptos massentauglich machen"

 
  
    #8089
1
11.02.18 20:23
Next bitcoin , next ethereum , chinesisch ethereum, japanisch Litecoin, afrikanisch Monero, Coin für Crypto Mainstreamadaption , wiederholt sich immer wieder nur ist es jedes mal ein anderer Coin.  

1566 Postings, 2558 Tage MrBlockchainWal Portfolio

 
  
    #8090
2
11.02.18 21:01
https://twitter.com/cryptostaker/status/960574573363200002

Das ist mal ein Portfolio was , wenn diese Leute irgendwann auszahlen wars das mit dem next bullshit.  

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusEthereum Classic - Roadmap 2018-2020

 
  
    #8091
3
12.02.18 08:04

Short term goals

  • Scalability through sidechains
  • IoT
  • Help 3rd party developers to build apps on top of ETC

2-3 year goals

  • Better security and encryption
  • Interoperability with other blockchains

2018

  • Remove Difficulty Bomb
  • Emerald Wallet for Mobile
  • Release Dapp SDK (Emerald Project)
  • Sidechains
  • Enable new opcodes from ETH (compatibility)
  • IPFS integration
  • SputnikVM optimizations and JIT Compilation
  • New improved statedb layer

2019

  • Scalability improvement and sharding (towards to 1,000+ tx/sec)
  • Light client for IoT and Mobile
  • Interoperability with other blockchains
  • Improve cryptography on EVM (for zero knowledge proof, homomorphic encryption, etc)

2020

  • Hybrid consensus research
  • Mesh networks

https://www.etcdevteam.com/roadmap.html

 

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusEthereum: Auf Cryptokitties folgen Etherbots

 
  
    #8092
3
12.02.18 10:59

Jedes Teil eines Etherbots ist ein ERC721-Token. Dies bedeutet, dass der Spieler wie auch bei einem „normalen“ Token die volle und alleinige Kontrolle über den Etherbot hat. Einige Teile sind dabei aber häufiger und schwach, während andere unglaublich selten und stark sind.

Im Presale auf etherbots.io werden aktuell 3.900 Kisten verkauft, die die notwendigen Teile für einen Roboter von besonderer Seltenheit enthalten. Die Teile und Roboter können nach Markteinführung auf dem Marktplatz gekauft und verkauft werden. Der Presale läuft bis zum 15. Februar. Dann startet auch das Spiel. ...

CryptoKitties waren im letzten Jahr ein absoluter Hit auf der Ethereum Blockchain. Die Anzahl der Transaktionen pro Tag stieg, auch wegen der CryptoKitties auf über 900.000 Transaktionen an. Nun steht ein Nachfolger bereit: Etherbots. Roboter, die gegeneinander kämpfen können. 
 

619 Postings, 4913 Tage cyrus_ownLöschung

 
  
    #8093
12.02.18 11:37

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.18 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemuscyrus_own immer mehr Coins...

 
  
    #8094
12.02.18 12:09
Im Grunde genommen macht das gar nix.
Viele dieser Coins erledigen sich ganz schnell von selbst.

Schau dir nur mal im Vergleich die Welt der Kunst an.
Es gibt wenige ganz grosse Maler, die richtig gut Geld mit ihren Bildern verdienen.
....Dahingegen gibt es Millionen von Laienkünstlern, die von ihrer Kunst nicht leben können, obwohl sie doch auch Bilder malen....vielleicht doch sogar dieselben Motive wie jene, die mit ihren Bildern dann richtig abkassieren.

Frage: Wo ist dein Denkfehler??  

619 Postings, 4913 Tage cyrus_own...

 
  
    #8095
12.02.18 13:18
Hey Zaka, hab nie gesagt, dass es alle Coins schaffen, oder wo liest du das?
Sicher bin ich mir aber auch, dass es einige Coins schaffen werden. Weiterhin habe ich über das erste und einzige deutsche ICO mit working-product gesprochen.

Da verhält es sich mM etwas anders als bei irgendwelchen Spaßwährungen.



So und nun zu deinem Beispiel. Es gibt vielleicht nur wenige Künstler, die wie du sagst " RICHTIG GUT" Geld verdienen. Ich kenne aber viele Künstler, die einfach damit Geld verdienen, nicht reich und nicht arm sind und ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Wer seid ihr, dass ihr immer darüber urteilt, wer richtig gut Geld verdient? Vielleicht geht es ja einem Künstler mit 1500 Euro im Monat genauso gut wie Andy Warhol?

Nun geb ich die Frage zurück, wo ist dein Denkfehler? ;)  

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@cyris_own

 
  
    #8096
12.02.18 15:37
Natürlich hinkt mein Beispiel - wie jedes andere Beispiel auch.
Egal was man da als Analogie anführt:  wer will kann jedes Beispiel zerlegen und ad absurdum führen. Ist mir alles klar.

Die Realität ist, dass sehr viele Coins oder Forks im Nirwana enden werden und sich letztlich nur jene durchsetzen, welche weiterentwickelt, beworben und auch in der Wirtschaft, Verwaltung oder im Finanzwesen gewinnbringend angewendet werden.



 

619 Postings, 4913 Tage cyrus_own:)

 
  
    #8097
1
12.02.18 17:46
Na dann sind wir ja genau einer Meinung  

1566 Postings, 2558 Tage MrBlockchainEtherbots

 
  
    #8098
2
12.02.18 18:06
Habs mir angeschaut, das Design ist ziemlich gut, ähnelt dem Spiel Fortnite.  

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusJa, die Etherbots sind mehr als eine Spielerei

 
  
    #8099
3
12.02.18 22:50
sie bringen neue Nutzer und wieder mehr Bekanntheit.

Wo Bitcoin nicht mal die normalen Transaktionen verarbeitet bekommt, kann sich Ethereum solche Spielchen leisten!  

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusAnleger verschulden sich für den Bitcoin-Kauf

 
  
    #8100
3
12.02.18 22:53

Erklärt vielleicht die aggresive Stimmung vieler Bitcoiner;-)

18 Prozent der Anleger kaufen Bitcoin auf Kredit

Entsprechend bedenklich ist angesichts dieser Kursschwankungen, dass sich Anleger für den Kauf von Kryptowährungen verstärkt verschulden. Denn so wie die Brockhoffs nehmen inzwischen bereits 18 Prozent der Bitcoin-Käufer einen Kredit auf. Das zeigt eine Umfrage unter 3000 Anlegern in den USA und  Europa, die die Website Coindesk gerade veröffentlicht hat.

 

Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 415  >  
   Antwort einfügen - nach oben