Also Ronin, das mit ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.99 23:49
Eröffnet am:31.08.99 23:22von: mob1Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:31.08.99 23:49von: roninLeser gesamt:1.767
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1232 Postings, 9003 Tage mob1Also Ronin, das mit ...

 
  
    #1
31.08.99 23:22
dem Chart und so gefällt mir sehr gut.
Steh zwar immer da, doof wie Stulle,
und versteh' nur Bahnhof ;
bin aber nochmal an deiner Lernquelle
interessiert. ( Hab die Diskuss. dazu
im Board leider nicht mehr gefunden )

Also, woher Dein Wissen und mit welchen
Zugriffen bedienst Du die Fragen hier
so schnell ?

A propos Frage :
Kriegst Du auch 'ne detailierte Aussage zum
US - Internetwerte - Chart zusammen ?
( lass Dir ruhig Zeit, muß nicht heute sein )
und was sagt der plötzliche Frankfurter -
Feierabendanstieg von Infomatec aus ?

Danke MOB  

Optionen

376 Postings, 9094 Tage roninMOB, Bö

 
  
    #2
31.08.99 23:49
Die 30 sind eine recht gute Untetrstützung, uns so gesehen BÖ waren die Charttechniker die stärkeren. Technisch hat es aber nicht viel gebracht, der Abwärtstrend ist aufrecht. Auch die Erhohlung die Bö für möglich hält und die intrady technisch argumentierbar wäre (die positive NASDAQ von heute könnte da helfen) wir das Bild nicht wesentlich aufhellen. Der Boden bei 30 wäre sehr wichtig für eine glaubhafte Erhohlung des Wertes. Fundamental hab ich mich weiter unten schon geäußert.
MOB
Da hab ich letztens eine URL per mail geschickt bekommen, sieh sie dir mal an
http://www.charttec.de
Zugriff zum Intenet habe ich über ein Kabelmodem d.h. ich gehe über das lokale Fernsehkabel ins Intenet - 20 mal so schnell wie ISDN und immer online zu monatlich Pauschal 40 Euro :-).
Und die Charts sehe ich mir ganz einfach über den Java-Trader von ConSors an. Ist zwar nicht das professionelste aber für den NM gut genug, für Terminmärkte wärs unbrauchbar.

Gruß RONIN



 

   Antwort einfügen - nach oben