Alles verloren, fiese Enteignung


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 08.05.12 13:17
Eröffnet am:03.11.10 17:22von: CadillacAnzahl Beiträge:153
Neuester Beitrag:08.05.12 13:17von: CadillacLeser gesamt:59.246
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

573 Postings, 5148 Tage okkisgSOCBratzo

 
  
    #26
1
15.11.10 17:20

wie kommst du auf 30 cent ??

Hauptsache man schreibt mal irgendwas................

Die Aktie ist tot !!!!

 

2356 Postings, 5318 Tage jacomelotote leben länger warts ab

 
  
    #27
15.11.10 17:22

4435 Postings, 5273 Tage kologeoh jeah

 
  
    #28
1
15.11.10 18:23

jetzt springen wieder die ganzen lemminge auf.

leute bleibt lieber draussen, die aktie ist tot... 

 

573 Postings, 5148 Tage okkisgDas stand mal in der Zeitung Börse Online

 
  
    #29
15.11.10 19:39

Nach der Insolvenz wurden die GM-Aktien im Verhältnis eins zu eins  in Papiere von Motor Liquidation Co. getauscht.Das operative Geschäft  ging aber in die neu gegründete Gerneral Motors Company  über.Gerüchte,wonach die umgetauschten Papiere eines Tages wieder zu  werthaltigen Aktien werden könnten,sorgen immer wieder für ein  Aufflackern des Kurses von Motor Liquidation.

Im Prinzip sind die  Papiere aber wertlos.

 

 

Wenn GM nächste Woche an die Börse geht,dann gehen diese Aktien ganz schnell auf null,weil dann auch der Letzte Verstanden haben sollte das diese Aktie mit GM nichts mehr zu tun hat.

 

 

 

137 Postings, 5433 Tage SOCBratzowoher wollt..

 
  
    #30
2
15.11.10 19:54

Ihr denn wissen das die Aktie tot ist?? Dann Bitte karten auf den Tisch, und selbst wenn diese tot wäre - heißt es nicht das der Börsenmantel keinen Wert mehr darstellt, desweiteren werden solche Aktien desöfteren nach oben gezockt.( Arcandor,Escada,Schmack Biogas etc.)

Ich habe bei diesen Aktien innerhalb kurzer Zeit meinen Einsatz verdoppelt und verdreifacht, und diese Aktien stehen heute immer noch nicht auf 0 so wie es von Leuten wie euch immer beschrieben wird.

Es lassen sich leider auch sehr viele durch solche postings verunsichern und verkaufen Ihre Aktien mit fetten verlusten, anstatt abzuwarten.

 

Ich persönlich denke auch das die GM Aktie absichtlich nach untengedrückt wird,kleinanleger vertrieben werden - und die großen die nächsten Tage das große Geld mit dieser Aktie machen werden.

Dies ist jedoch meine persönliche Meinung.

 

573 Postings, 5148 Tage okkisgSOCBratzo

 
  
    #31
1
15.11.10 20:29

Erkläre mir doch bitte mal,womit Motor Liquidation ihr Geld verdient?

Ist ja gut wenn du meinst das die Kleinanleger aus der GM Aktie gedrängt werden sollen,es ist nur leider so das es keine GM Aktie ist.

Ich persönlich würde keinen Cent mehr hier reinstecken.

Ich gönne aber jeden das er seinen Gewinn macht.

 

57899 Postings, 5302 Tage meingottSo weit ist Amerika schon

 
  
    #32
15.11.10 21:23
daß sie mit dem Chinesen werben muss, um ihr Flaggschiff halten zu können.

Bald ist Ende Gelände meine Herren...und zwar für uns alle.

Da werden wir blöd schauen, wenn die Supermärkte leer sind, wie es einst in Island geschah.

Und keiner wird protestieren gegen irgendeine Geldreform, den Hauptsache wird sein, daß es wieder etwas zum essen gibt.

lacht ruhig....An Island hat man es gesehen.

57899 Postings, 5302 Tage meingottLöschung

 
  
    #33
1
15.11.10 21:30

Moderation
Zeitpunkt: 26.11.10 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

2867 Postings, 5555 Tage thomasd22oh man

 
  
    #34
15.11.10 22:12
"woher wollt Ihr denn wissen das die Aktie tot ist?? Dann Bitte karten auf den Tisch, und selbst wenn diese tot wäre - heißt es nicht das der Börsenmantel keinen Wert mehr darstellt, desweiteren werden solche Aktien desöfteren nach oben gezockt.( Arcandor,Escada,Schmack Biogas etc.)"

arcandor ist insolvenz und derzeit gibt es keine neue aktie, daher wird die insolvenzmasse gezockt, schmack biogas gibts derweil an der börse nicht mehr und bei GM werden am donnerstag neue aktien rausgegeben und die haben nix mit der jetzigen aktie zu tun und es werden sich einige wundern wenn sie die altatkie auf einmal nicht mehr handeln können und sie aus dem depot mit ner  0,00 ausgebucht wird. man darf eben nicht äpfel mit birnen vergleichen.  

402 Postings, 5421 Tage oahuokksig

 
  
    #35
15.11.10 22:20
Du sagst daß ML keine  GM aktie ist, aber leider ist sie das schon in gewissem Sinne. Ich hab damals GM gekauft und dann hat man mir meine Aktien ohne zu fragen in ML umgetauscht, also haben die beiden doch was miteinamder zu tun.
Aber ich stimme Dir zu, ich befürchte auch, daß sie bald auf 0 steht.

67 Postings, 5743 Tage Jessica Rabbiteine Frage an Pessimisten

 
  
    #36
16.11.10 00:59
Man redet in jeder Nachricht über Staatsanteil von 60% und das will man verkaufen.
Das sind ja die Aktien die wir Optimisten haben oder nicht?  

57899 Postings, 5302 Tage meingottOk, hier der Beweis

 
  
    #37
1
16.11.10 07:31

Ich hoffe doch , daß das verstanden werden kann.

 

Motors Liquidation Company (ehem. General Motors Corp.) ist die Nachfolgegesellschaft der ehemaligen General Motors Corp., die am am 01.06.2009 einen Antrag bei dem Insolvenzgericht in New York eingereicht und damit Gläubigerschutz nach Chapter 11 beantragt hat. Das gesamte operative Geschäft des Konzerns ging am 10.Juli 2009 in die neu gegründete General Motors Company über. Dieses Unternehmen ist nicht börsennotiert, soll jedoch im zweiten Quartal 2010 an die Börse gehen.

 

http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=102193674

137 Postings, 5433 Tage SOCBratzoihr habt immer noch nicht

 
  
    #38
16.11.10 09:15

die Frage beantwortet die Jessica gestellt hat, denn an dieser Stelle entscheidet sich die Zukunft für diese Aktie...........

 

 

577 Postings, 5182 Tage mcgeizsie kommt ganz bestimmt

 
  
    #39
16.11.10 09:49

 

jaja #12# , da staunste, was?

liebe gemeind, lange haben wir gewartet und gezittert. aber unser ausharren wird belohnt werden. alle die die stange gehalten haben, werden belohnt werden. ich für meinen teil, freue mich bereits meine verluste ausgeglichen haben zu können. eurer mcgeiz.

jetzt noch die lehman wider auf dem parket sehen. und wir haben ausgesorgt.

 

577 Postings, 5182 Tage mcgeiznoch was

 
  
    #40
16.11.10 09:52

jesika #14#

nachtrag: alle nochmals lesen!

 

577 Postings, 5182 Tage mcgeizsorry

 
  
    #41
16.11.10 09:53

577 Postings, 5182 Tage mcgeizsorry, hallo existiert aber mit der

 
  
    #42
16.11.10 09:54

 falschen nummer!    #18#

 

577 Postings, 5182 Tage mcgeiznoch was für uns optis

 
  
    #43
1
16.11.10 10:01

da geht das herz auf und die aktie wird gen himmel schießen. sagt mcgeiz, der bis jetzt mit außenseitern immer recht lag.

 

Presse: General Motors will Ausgabepreis oberhalb der bisher genannten Preisspanne festlegen

 

Detroit (aktiencheck.de AG) - Der US-Automobilkonzern General Motors (GM) - Motors Liquidation Co. (ISIN US62010A1051/ WKN A0X900) wird Presseberichten zufolge den Ausgabepreis für den an diesem Donnerstag geplanten Börsengang oberhalb der bisher genannten Preisspanne festlegen.

Wie das "Wall Street Journal" am Montag berichtet, sollen die Anteilsscheine der neuen General Motors Co. bei 31 bis 33 Dollar platziert werden. Zuvor war immer eine Preisspanne 26 bis 29 Dollar genannt worden. Eine Entscheidung über den Ausgabepreis wird den Angaben zufolge zwar heute gefällt, aber erst am Mittwoch bekannt gegeben.

Der Konzern selbst hat bereits mitgeteilt, insgesamt 365 Millionen Aktien (entspricht 24 Prozent des Unternehmens) ausgeben zu wollen. Nach dem IPO wird die Beteiligung des US-Finanzministeriums am größten US-Autobauer von derzeit 61 Prozent auf 35 Prozent sinken, hieß es weiter.

Wie GM letzte Woche mitteilte, wurde im dritten Quartal ein Umsatz von 34,1 Mrd. Dollar erzielt, nach 33,2 Mrd. Dollar im zweiten Quartal. Der Nettogewinn nach Anteilen Dritter wurde auf 2,0 Mrd. Dollar (Vorquartal: 1,3 Mrd. Dollar) beziffert. Das Konzern-EBIT belief sich auf 2,3 Mrd. Dollar. Auch für das vierte Quartal stellt GM ein positives Konzernergebnis vor Zinsen und Steuern in Aussicht.

Die Aktie der Motors Liquidation Co. notierte zuletzt bei 0,26 Dollar (+18,35 Prozent). (15.11.2010/ac/n/a)

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

577 Postings, 5182 Tage mcgeizneuste bewegung bei den amis

 
  
    #44
16.11.10 10:13
wir könnten heute die 150 ct sehen. mc  

137 Postings, 5433 Tage SOCBratzoIch denke auch

 
  
    #45
16.11.10 10:46

das wir heute oder morgen für unseren mut belohnt werden, und unseren Einsatz verdopelt oder verdreifacht haben - wenn es noch mehr ist ist natürlich auch recht.

Und unsere Aktien wurden 1:1 in diese Motors LIQUID getauscht, und diese werden vom Staat Amerika gehalten und nun teils veräußert.

Ich denke das es hier eine gewaltige Überaschung geben wird, und diese im positiven sinne.

 

2813 Postings, 7327 Tage CadillacMotors Liquidation ist keine Nachfolgegesellschaft

 
  
    #46
16.11.10 10:52
sondern an sich die umgenannte ursprügliche AG, die Insolvenz anmeldete. Nun gab es zwei Wege: abwickeln, d.h. der Insolvenzverwalter vekauft alles und befriedigt die Gläubiger ... was übrig bleibt gehört dem Eigentümer: den Aktionären. Der andere Weg: das wohl hier praktizierte Insolvenzplanverfahren: Vergleich mit den Gläubigern und Weiterführung des Geschäfts. Der "Gewinn" aus dem Planverfahren, der Vorteil aus dem vergleich und der Weiterführung muss dem Eigentünmer gehören: also den Aktinären. Alles andere ist eine ungerechtfertigte Entreicherung, Enteignung. Es kann nicht angehen, dass man offenbar ohne Gegenleistung das Werthaltige entnahm und die Schulden beließ. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Motors Liquidation noch mit Geldern bedient werden muss. Ich glaube einfach nicht, dass sich Millionen von Aktionäre gefallen lassen.  

2867 Postings, 5555 Tage thomasd22wartet einfach auf donnerstag

 
  
    #47
16.11.10 11:02
ich hoffe für euch dass es gut ausgeht, aber die frage lautet: welche aktie wird wohl eher gekauft: die neue gezeichnete aktie oder die alte schrott liquidation aktie, die nix mehr mit dem operativen geschäft zu tun hat???
die amis haben andere gesetze, daher wäre ich doch eher vorsichtig.....  

6222 Postings, 5646 Tage flippVon was träumt ihr eigentlich nachts?

 
  
    #48
3
16.11.10 11:03
Der Schuppen selbst zeigt auf seiner Website sogar fairerweise auf, was Sache ist ... .

https://www.motorsliquidation.com/

Dazu noch ein Artikel auf deutsch:

http://www.boerse-online.de/leseraktionen/...ang-erwarten/618413.html

Und wer jetzt noch schreit, alles Verschwörung und gegen geltendes Recht, der liegt mit beiden Sachen daneben und leidet wohl an Wahnvorstellungen.

Investor Alerts

None of the publicly owned stocks or bonds issued by the former General Motors Corporation, including its common stock formerly traded as "GM", are or will become securities in the General Motors Company ("new GM"), which is an independent company. All of these securities relate to Motors Liquidation Company and will be treated in accordance with the provisions of the U.S. Bankruptcy Code and the rulings of the Bankruptcy Court.

Management continues to remind investors of its strong belief that there will be no value for the common stockholders in the bankruptcy liquidation process, even under the most optimistic of scenarios. Stockholders of a company in chapter 11 generally receive value only if all claims of the company's secured and unsecured creditors are fully satisfied. In this case, management strongly believes all such claims will not be fully satisfied, leading to its conclusion that the common stock will have no value.

flipp

6222 Postings, 5646 Tage flippAch ja, die US Regierung warnt

 
  
    #49
2
16.11.10 11:07
ebenfalls vor Lemming-Abzockern:

http://www.sec.gov/investor/alerts/bankruptcygmalert.htm

und bevor hier jemand solch abstruses Zeug von "Mut" und "Gewinn" postet, sollte er sich mal mit dem amerikanischen Recht und Chapter 11 auseinandersetzen ... .

flipp

577 Postings, 5182 Tage mcgeizes ist immer so,

 
  
    #50
16.11.10 11:18
erwacht die gemeinde, kommen die die es nicht glauben wollen immer als erstes um zu pessimistizieren. auch die ami-gesetze sind nicht von gestern und sogar noch aktionärsfreundlicher als so manches eu-recht. glaubt ihr schlauen wirklich, dass die reg. als eingenümer von 60 milliarden in aktien aus der SCHOTT-AKTIE, wie ihr sie nennt, zusieht wie ihre pfründe schimmen gehen? ein euro mogen abend, wetten? mcgeiz  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben