Alles kehrt zum Durchschnitt zurück


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
Eröffnet am:14.07.15 21:26von: mamex7Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 13:15von: PetrabvahaLeser gesamt:10.341
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

3661 Postings, 5410 Tage mamex7Alles kehrt zum Durchschnitt zurück

 
  
    #1
14.07.15 21:26
Frage: Sie sagen, alle Zyklen enden irgendwann. Wäre es nicht gut zu wissen, wann?

Das interessiert mich nicht. Ich weiß nur, dass es passieren wird, nicht wann und wie schnell. Und ich weiß, dass solche Wendepunkte meistens ebenfalls ganze Branchen betreffen sollten, nicht nur einzelne Titel. Wir denken, dass wir auf diesen Fall vorbereitet sind und bereit zu verkaufen.

„Alles kehrt zum Durchschnitt zurück“ | Capital
Robert Brooke über antizyklische Anlagestrategien und warum alle Abwertungszyklen enden.

   Antwort einfügen - nach oben