Alabama Graphite die erste in den USA


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 21.07.15 22:06
Eröffnet am:28.09.14 21:04von: vitalcaffeeAnzahl Beiträge:124
Neuester Beitrag:21.07.15 22:06von: vitalcaffeeLeser gesamt:36.414
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeAlabama Graphite die erste in den USA

 
  
    #1
3
28.09.14 21:04

Alabama Graphite meldet metallurgische Ergebnisse vom Konzessionsgebiet Bama in Chilton County (Alabama, USA): 54,7 %-Anteil großer und Jumbo-Graphitflocken mit Reinheiten von 96,3 bis 98,5 %

09:20 24.09.14
Alabama Graphite meldet metallurgische Ergebnisse vom Konzessionsgebiet Bama in Chilton County (Alabama, USA): 54,7 %-Anteil großer und Jumbo-Graphitflocken mit Reinheiten von 96,3 bis 98,5 %

Vancouver, BC / TNW-Accesswire / 24. September 2014 - Alabama Graphite Corp. (Alabama Graphite oder das Unternehmen) (TSX-V:ALP) (OTCQX:ABGPF) (FRANKFURT: 1AG WKN: A1J35M) (ISIN# CA0102931080) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es die ersten Ergebnisse der metallurgischen Untersuchungen), die von SGS Laboratory in Lakefield (Ontario, Kanada) an Proben vom neu erworbenen Konzessionsgebiet Bama durchgeführt wurden, erhalten hat. Mittels einfacher Flotation (ohne chemische oder thermische Behandlung) produzierte die Mischprobe des Materials von Bama ein Graphitkonzentrat, das zu insgesamt 54,7 % aus großen Flocken (Siebgröße: +80 Mesh), von denen 17,8 % zur Kategorie der Jumbo-Flocken (Siebgröße: +48 Mesh) zählen, besteht. In den Untersuchungen auf Scoping-Niveau übertraf die Reinheit für alle Siebgrößen gröber als +150 Mesh 96,3 %, wobei der Jumbo-Flockenanteil eine Reinheit von 98,5 % aufwies. Der geringe Schwefelgehalt der Probe von 0,02 % ist zudem hervorzuheben.

Die 5 Kilogramm schwere Mischprobe wurde aus den oberen 50 Fuß der bestehenden Grubenwand bei der Mine Bama entnommen. In der folgenden Tabelle ist die Größenverteilung der Flocken und die Konzentratreinheiten der Probe angegeben.

Flockengröße Gewicht % Reinheit %
C(t)

+ 48 Mesh 17,8 98,5
(Jumbo)

+ 65 Mesh (groß)25,2 96,8
+ 80 Mesh (groß)11,7 96,4
+ 100 Mesh 10,4 96,3

Wie beim unternehmenseigenen Flaggschiffprojekt Coosa, umfasst die Mine Bama eine mächtige oxidierte Zone, in der die Sulfidminerale durch Verwitterung ausgewaschen wurden und die Härte des graphithaltigen Schiefermuttergesteins erheblich verringert wurde. Es ist allgemein bekannt, dass die Abscheidung von Mineralien aus weichem verwitterten Muttergestein wesentlich weniger Arbeit und Energie erfordert. Darüber hinaus dürfte die Einfachheit der Abscheidung des Graphits aus dem verwitterten Gestein in Alabama zu potenziellen Einsparungen bei den Investitions- und Betriebskosten führen.

Wir sind mit diesen hohen Reinheitsgehalten, die wir mittels einfacher Flotation an unserer ersten Probe von Bama erzielen konnten, sehr zufrieden, sagte Ron Roda, President und CEO von Alabama Graphite. Dies deutet zusammen mit dem hohen Anteil an großen und Jumbo-Flocken von über 50 % auf das herausragende wirtschaftliche Potenzial des Konzessionsgebiets Bama hin. Die günstige Flockengrößenverteilung, die hohe Reinheit und der geringe Schwefelgehalt werden zu unserem Ziel, einer der umweltfreundlichsten Graphitproduzenten der Welt zu werden, beitragen. Wir werden den jüngst erworbenen Konzessionsgebieten in Chilton County im Herbst und Winter dieses Jahres verdientermaßen bedeutende Aufmerksamkeit widmen.

Alabama Graphite setzt die metallurgischen Untersuchungen bei den unternehmenseigenen Konzessionsgebieten in den Chilton und Coosa Counties mit der Entwicklung eines eingehenden Flußbilds, das den Gehalt des Konzentrats und die Graphitgewinnungsrate bei einer gleichzeitigen Verringerung der Zersetzung der Graphitflocken maximieren soll, fort. Diese Arbeiten erfolgen in Vorbereitung auf eine wirtschaftliche Erstbewertung (Preliminary Economic Assessment) für das Projekt Coosa, die Ende des Jahres aufgenommen werden soll.

Rick Keevil (P. Geo.), ein Director des Unternehmens und VP of Project Development, hat in seiner Kapazität als qualifizierter Sachverständiger gemäß Vorschrift National Instrument 43-101 den Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft.








Wenn ALP abgeschlossen, die Finanzierung Ende Januar hatten sie rund 70 Millionen Aktien aus. Heute nach tmx haben sie etwa 85 Millionen Euro. Bedeutet, dass etwa 15 Millionen Optionsscheinen wurden umgesetzt. Wenn alle Optionsscheine konvertiert es wird 100 Millionen Aktien ausgegeben werden. Aber auch dort wird eine zusätzliche $ 3.000.000 in bar in eigener sein. Das Geld sollte sie eine komplette Machbarkeitsstudie, die hoffentlich konnten sie dann erhöhen institutionelle Geld, um Bergbau zu beginnen - die erste in den USA für sicher und möglicherweise in ganz Nordamerika.
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#mobCdqMWsoVSHXFr.99
 
98 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

50 Postings, 3895 Tage HoldnixNews von heute - sehr spannend

 
  
    #100
1
14.05.15 10:21

91 Postings, 5583 Tage willeswissenGuten morgen

 
  
    #101
1
16.05.15 08:56
.... das waren in meinen Augen wieder top News.... und vor allem News, die ich nicht erwartet habe :).... die Mine wird immer wertvoller... das ist sehr sehr gut!!
Und wir werden in naher Zukunft also noch einiges an News erwarten dürfen.
Das ganze geht auch relativ ruhig von statten.... keine riesigen Ausschläge des Kurses nach oben, sondern der Versuch langsam nach oben zu kommen. Auch das sehe ich sehr positiv. Mit jeder neuen News steigt natürlich das Potenzial für einen richtigen Ausbruch. Im Moment habe ich allerdings den Eindruck, dass das nicht gewollt ist.... warum auch immer ;)
Jetzt kommt es vor allem auf die Machbarkeitsstudie an..... sprich, ist der Abbau Gewinnbringend möglich!?
Ich denke, dass das dem Managment schon bekannt sein dürfte.... alles (auch die immer neuen News) deuten darauf hin!!
Vielleicht sind wir hier wirklich in einem "Rohdiamanten" investiert ;)
Die News und das Top Managment (mit ehemaligen Top-Erfolgen in anderen Unternehmen) geben mir diese Hoffnung..... deshalb stocke ich persönliche weiter auf.
ABER: das alles ist hoch spekulativ und kann sich auch schnell in Luft auflösen!!
Das allerdings sollte jedem Investierten hier klar sein!!
Euch ein schönes WE


 

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeinteressanter Bericht zu TESLA und ALP

 
  
    #102
25.05.15 21:21

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeDurchbruch für Elektroautos durch graphene

 
  
    #103
1
28.05.15 09:56

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeMIT-Forscher Pioniertechnik für die Massenprodukti

 
  
    #104
1
28.05.15 10:11

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeenur ein Auszug aus der letzten mitteilung

 
  
    #105
01.06.15 17:28
Man muss sich mal die größte des Gebietes auf der Zunge zergehen lasen 43.000 ha

USA. Alabama Graphite hält eine 100% -Beteiligung an den Bergbaupachtverträge in Bezug auf diese beiden Projekte im fortgeschrittenen Stadium, die beide auf einem privaten Grundstück. Die beiden Projekte umfassen über 43.000 Hektar und in einem Gebiet mit bedeutenden historischen Produktion von kristallinen Flockengraphit liegt. Das Unternehmen verfügt über die größte NI 43-101 angegeben Flockengraphit-Ressource in den Vereinigten Staaten auf der Grundlage Bohren 0,18 Quadrat-Meilen (0,3% der Gesamtanbaufläche). Die Alabama Lagerstätten sind dadurch gekennzeichnet, dass ein erheblicher Teil der graphithaltigen Material oxidiert und wurde nach unten in einem extrem weichem Gestein gebrochen einzigartig. Beide Projekte haben in Ort kritischer Infrastrukturen sind in unmittelbarer Nähe zu Verkehrswegen und genießen Sie eine gastfreundliche Klima  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeWer zweifelt an alabama graphit ?

 
  
    #106
01.06.15 17:38
Antworten erbeten natürlich negative wie positive !

sollte die Rechnung aufgehen  hätten wir ein sehr gutes Invest getätigt nimmt man die Verbrauchs zahlen bis 2020 von  Graphit . Unter Berücksichtigung des Standortes von  Alabama Graphit denk ich kann es nur positiv für uns sein .
Ich bin vill zu optimistisch aber mein Gefühl sagt mir wir liegen richtig . Bis zur PEA wird noch einige Zeit vergehen die neuen Bohrergebnise gibt's angeblich Anfang Juli.
Euch allen viel Erfolg


 

50 Postings, 3895 Tage Holdnix@ vitalcaffee

 
  
    #107
02.06.15 09:27
Danke fuer Deine links und regelmaessigen updates.
Ich findes es sehr informative. Ich selber halte Alabama Graphite auch fuer ein sehr spannendes Investment.  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeschaun ma mal was raus kommt

 
  
    #109
05.06.15 18:12
09:20 05.06.15

Alabama Graphite beruft H. David Ramm, Chairman & CEO von BrightSource Energy, in das Board of Directors 

Vancouver, BC / 5. Juni 2015
DLJ Venture Capital (die J steht für Jurvetson) ist einer der größten Investoren von Brightsource, die der neue Direktor David Ramm ist Geschäftsführer der hmmm und sie sind auch ein wichtiger Investor in Tesla. Steve Jurvetson ist im Vorstand von Tesla. Hoffentlich werden die beginnen, zusammen zu kommen. 

http://www.brightsourceenergy.com/...al-equity-financing#.VXGOcsvJBMs

http://ir.teslamotors.com/directors.cfm

http://dfj.com/portfolio


Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#jR1OdgiEJvDrymAY.99  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeAktienoptionspolitik

 
  
    #110
13.06.15 08:10
che Links

image: http://www.stockhouse.com/stockhouse/images/cart_white.png

Schließen Sie sich der Gemeinschaft | Anmelden

image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stockhouse-logo.png

ZuhauseGemeindeMarketsNachrichtenMeinungMappeVideoETFs

×schließen

Willkommen zurück in Stockhouse 
Mitglied melden Sie sich an

Anmelden

 Erinnere dich an mich

Ich weiß mein Passwort nicht

oder

Anmeldung mit einem der folgenden Konten.

×schließen

Werden Sie Mitglied, heute an, kostenlos!

Wir werden nicht freigeben oder verkaufen Sie Ihre Informationen an Dritte ohne Ihre Erlaubnis.

Verwenden Sie eines der folgenden Konten.

oder

Einreichen

Durch die Bereitstellung per E-Mail, ich auf den Empfang mit Investitionen von elektronischen Nachrichten von Stockweisen ein.

Disclaimer und Datenschutz

Zitat | Bullboard | Nachrichten | Stellungnahme | Stufe II | Charts | Profil | Financials | Options | Price History | Analysts | Ergebnis | Insiders

Alabama Graphite Corp V.ALPBranche: Metalle & Bergbau | Unter Branche: Industrial Metals & Minerals 
Alternate Symbol (e): C.ALP

Alabama Graphite Corp > ALP Zuschüsse Stock Incentive Politik

Neuer Beitrag

«Älterer PostNeuerer Post »

Alle Beiträge

7Share6Tweet5Share2.1K

image: http://www.stockhouse.com/CMSModules/Avatars/...3a2-8a35-62dfec5ae64a

vessob

image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png

Benutzeraktionen

12. Juni 2015 - 8.23 ​​28 Reads 
Post # 23826504

Bewerten Sie diesen Beitrag

image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png

v

ALP gewährt Aktienoptionspolitik

Vancouver, BC / TheNewswire / 12. Juni 2015 - Alabama Graphite Corp.("Alabama Graphite" oder das "Unternehmen") (TSX-V: ALP) (OTCQX: ABGPF) (FRANKFURT: 1AG WKN: A1J35M) (ISIN CA0102931080 # ) gibt bekannt, dass das Unternehmen insgesamt 2.900.000 Aktienoptionen zu einem Ausübungspreis von $ 0,27 pro Aktie für einen Zeitraum von fünf Jahren, um einige ihrer Direktoren, leitenden Angestellten und Beratern in Übereinstimmung mit den Bestimmungen von der Gesellschaft Aktienoptionsplans.

Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass sein Board of Directors genehmigt hat und eine Vorankündigung Politik (die "Richtlinie") verabschiedet. Das Ziel der Politik ist es, die Aktionäre, Direktoren und das Management des Unternehmens mit einem klaren Rahmen für die Nominierung von Direktoren der Gesellschaft zu schaffen. Die Gesellschaft ist verpflichtet: (i) die Erleichterung einer geordneten und effizienten Generalversammlung oder, wenn die Notwendigkeit entsteht, Sondersitzung, Prozess; (Ii) sicherzustellen, dass alle Aktionäre eine angemessene Bekanntmachung der Regisseur Nominierungen und ausreichende Angaben über alle nominierten Regisseur; und (iii) so dass die Aktionäre, um eine informierte Stimme, nachdem sie ausreichend Zeit für entsprechende Beratung leisten registrieren. Die Politik soll diese Ziele fördern.

Die Politik, unter anderem enthält eine Bestimmung, die im Voraus an die Gesellschaft unter bestimmten Umständen, wo Nominierungen von Personen zur Wahl in den Verwaltungsrat durch die Aktionäre der Gesellschaft gemacht erfordert. Die Politik legt eine Frist für die Nominierungen Direktor muss dem Unternehmen die Informationen, die in der Mitteilung an die Gesellschaft enthalten sein müssen vorgelegt werden, bevor eine Jahres- oder Sondersitzung der Aktionäre und darlegt. Keine Person ist ein Kandidat für die Wahl zum Direktor des Unternehmens, es sei denn in Übereinstimmung mit der Politik nominiert.

In dem Fall einer Jahreshauptversammlung der Aktionäre, muss Mitteilung an die Gesellschaft nicht weniger als 30 Tage und nicht mehr als 65 Tage vor dem Tag der Jahresversammlung vorgenommen werden; vorausgesetzt jedoch, dass in dem Fall, dass der Jahrestagung ist, an einem Tag, die weniger als 50 Tage nach dem Tag, an dem die erste öffentliche Ankündigung der Tag der Jahrestagung wurde, kann Mitteilung nicht gemacht werden soll gehalten werden spätestens zum Geschäftsschluss am 10. Tag nach der öffentlichen Ankündigung.

Im Falle einer Sondersitzung der Aktionäre zum Zwecke der Wahl der Direktoren (auch für andere Zwecke bezeichnet) aufgerufen wird, muss Mitteilung an die Gesellschaft bis spätestens zum Geschäftsschluss am 15.Tag nach dem Tag gestellt werden, an dem die erste öffentliche Ankündigung der Tag der Sondersitzung wurde.

Der vollständige Text des Richtlinien verfügbar sein wird im Profil des Unternehmens unter www.sedar.com .


Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#MbSM6ZhJOHLJC6Ao.99  

122 Postings, 3358 Tage KugaromPP...

 
  
    #111
18.06.15 08:49
wie kann ich an der aktuellen PP teilnehmen? Bekomm ich da als Aktionär ne Nachricht, oder muss man sich da direkt an das Unternehmen wenden? Besten Dank für jegliche info :)  

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaIRW-News: Alabama Graphite Corp

 
  
    #112
18.06.15 09:42
Alabama Graphite gibt Ernennung von Don Baxter zum Co-CEO und Director bekannt

http://www.finanztreff.de/news/...von-don-baxter-zum-co-ceo-/10577893

50 Postings, 3895 Tage HoldnixDer Newsflow passt in den letzten Tagen

 
  
    #114
25.06.15 18:13

http://alabamagraphite.com/news/

Kaum ist der Neue an Board werden auch gleich die Prioritaeten gesetzt.
Entwicklung und Test fuer Graphite fuer Lithium Ionen Batterien

 

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeealabama privat Platzierung

 
  
    #115
26.06.15 08:21
Ende des Monats dürfte die Platzierung abgeschlossen sein  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeGerüchten weiß es nicht

 
  
    #116
26.06.15 08:23
Angeblich wollen sie 2016 bereits in Produktion gehn  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeEmpfehlung vom 10.2014

 
  
    #117
26.06.15 11:08

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeTesla in 1 jahr soll die gigafactory laufen

 
  
    #118
28.06.15 07:07
www.rgj.com/story/news/2015/06/25/...y-will-open-within-year/29302153


ALP möchte bereits in 1 jahr produzieren es wird spannend  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeebald gibt's news

 
  
    #119
01.07.15 15:37
Die Privat Platzierung dürfte durch sein somit warten wir auf news die dürften die tage kommen  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeohne Werbung machen zu wollen

 
  
    #120
01.07.15 15:40
Prairie mining ist auch so ein zitter Kandidat scheut es euch an und lässt euch durch meine Aussage hier zu nichts verleiten aber ich finde man soll zusammen halten wenns um gute Investitionen geht gibt sowieso zu viele linke patzilen die einen nichts gönnen  .
Und ja ich bin auch bei pairie drinnen aber da könnt ihr grade jetzt nichts falsch machen  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeentschuldigt die Fehler oben (HANDY)

 
  
    #121
01.07.15 15:41

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeDer letzte Absatz is ausschlaggebend

 
  
    #122
16.07.15 00:07
n Redaktion "CompanyMaker" Veröffentlicht am 31.03.2012
Jeder von uns kennt Graphit etwa aus Bleistiftminen, Tennis- oder Golfschlägern. Kohlefasern (Karbon) finden Verwendung im Ultraleichtbau und dürften auch allen bekannt sein, die sich für Flugzeugtechnik oder Formel-1 interessieren. Und Sportwagenfans schwören auf geräuschlose Karbon-Bremsen, die ein (Auto)-Leben lang halten.


Graphit ist ein exzellenter Hitzeleiter, widersteht Temperaturen bis zu 3.600 Grad sowie sämtlichen chemischen Substanzen. Deshalb kommt mit 52 Prozent die traditionell stärkste Nachfrage aus der Stahlindustrie. Gleit- und Schmierstoffe kommen auf einen Anteil von 14 Prozent.

Autoindustrie startet ins Kohlefaserzeitalter!

Karbon wird für die Autoindustrie immer wichtiger und findet schon jetzt Verwendung in Zylinderköpfen, Kupplungen, Dichtungen, Auspuff-Systemen und Motoren. Weltgrößter Hersteller von synthetischem Karbon ist das deutsche Unternehmen SGL Carbon. Im November 2011 kaufte sich BMW mit 15 Prozent ein, acht Monate nachdem sich Volkswagen mit fast 10 Prozent beteiligte. Und damit wird sich die Zukunft des Automobilbaus grundlegend ändern. Bevor die Massenproduktion einsetzt, planen die Autobauer, weniger Karbon in möglichst viele Fahrzeuge zu bringen, als viel Karbon in wenige. Autos werden weiter an Gewicht verlieren, weniger CO2 ausstoßen und Sprit sparen. Auto-Teile stehen derzeit für 14 Prozent der weltweiten Lithium-Nachfrage.

Die beiden Schlüsselmärkte!

Lithium-Ionen-Batterien haben derzeit einen Marktanteil von 14 Prozent – Tendenz steigend. Der springende Punkt: Der Graphit-Anteil einer Lithium-Ionen-Batterie ist 11 Mal höher als der Lithium-Anteil. Die Hauptnachfrage wird von zwei Seiten erwartet: Consumer Electronics (Handys, Notebooks, Elektrogeräte) und Elektro/Hybrid-Autos. Allein dadurch könnte sich die Graphit-Nachfrage in den nächsten 10 Jahren auf jährlich 2 Millionen Tonnen verdoppeln. Dieser Nachfrageschub würde 25 neue Graphitminen mit einer Produktion von 40.000 Tonnen pro Jahr erfordern. Hinzu kommt: Die US Geological Society geht davon aus, dass neuartige, in der Entwicklung befindliche Brennstoffzellen, genauso viel Graphit benötigen wie alle anderen Sektoren zusammen.

Wundermaterial Graphene!

Im Oktober 2010 haben zwei Physikprofessoren den Nobelpreis für etwas gewonnen, das Graphene heißt. Es handelt sich um Kohlenstoffatome, die aus hochgradigem Graphit gewonnen werden. Es kann gezogen werden wie Gummi und ist gas- und flüssigkeitsdicht. Es ist auch leitfähig und könnte irgendwann Silizium und Kupfer ablösen. Graphene ist 300 Mal stärker als Stahl und leitet Hitze 10 Mal schneller als Kupfer. Zum Verständnis: Stellen Sie sich einen Elefanten vor, der mit allen vier Füßen auf einem Bleistift steht – ein ultradünnes Blatt aus Graphene würde diesem Gewicht locker standhalten. Samsung plant noch dieses Jahr den Start des neuen „Galaxy Skin“, ein biegbares, superdünnes Smartphone mit Graphene als Ausgangsmaterial. Die Forschungen mit dem Wundermaterial laufen weltweit auf Hochtouren. Soeben meldet die University of California: „Unsere Forschungen zeigen, dass neue Superkondensatoren mit Graphen-Elektroden ebenso viel Energie speichern wie konventionelle Akkus, sich aber hundert- oder tausendmal schneller laden lassen“. Nobelpreisträger Geim hofft, dass Graphene unser tägliches Leben so ändern wie einst Kunststoffe!

Vorkommen und Graphit-Markt!

Graphit kommt in der Natur in Form vereinzelter Flocken und Körner in kohlenstoffreichem Gestein vor. Von wirtschaftlicher Bedeutung sind die Vorkommen in Asien, Madagaskar Simbabwe und Brasilien. China kontrolliert 73 Prozent des globalen Graphitmarktes, als nächstes kommt Indien mit 10 bis 15 Prozent, danach Brasilien mit etwa 8 Prozent. Nord Korea ist ebenfalls ein größerer Produzent – kleiner als Indien aber größer als Kanada. Weltweit beläuft sich der Bedarf auf etwa 1 Million Tonnen pro Jahr. Obwohl China selbst größter Hersteller ist, importiert das Land den Großteil der koreanischen Produktion.
Insgesamt gibt es 40 Produzenten in China, aber nur zwei in Kanada. Von den 12 größten Minen weltweit kommen 8 aus China. Es gibt nicht einen einzigen Graphit-Produzenten in den USA – dort verlässt man sich zu 100 Prozent auf Import  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeeRuhe bewahren

 
  
    #123
16.07.15 10:38
Das Management ist so ziemlich das beste im Graphit Sektor  man kann es abwarten das wir wieder ansteigen . Meine Vermutung es wird mit Absicht versucht zittrige Hände raus zu drängen .

Hab euch vor kurzen von prairie geschrieben hier wär es genau so und jetzt steht sie wieder  .

Lässt euch nicht verunsichern dennoch soll es meiner seits keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf sein  

1025 Postings, 5065 Tage vitalcaffeepresidents club

 
  
    #124
21.07.15 22:06
I note that Meadow Bay Gold, which I continue to hold a small position in, has raised money and that the CEO participated in the last financing. My hope is that they drill up the deposit and sell it. It’s also worth noting that although Alabama Graphite shares are weak it too is able to raise money in the worst junior mining market in recent history. That is a good sign and I’m still quite bullish on that speculative stock.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben