Al-Kaidas neue Anschlagsziele


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.04.04 17:53
Eröffnet am:03.04.04 15:43von: lancerevo7Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:08.04.04 17:53von: lancerevo7Leser gesamt:3.942
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

3186 Postings, 7366 Tage lancerevo7Al-Kaidas neue Anschlagsziele

 
  
    #1
2
03.04.04 15:43
BERLIN – Zynisch listet das neue Strategiepapier der Al-Kaida künftige «menschliche Ziele» des Terrornetzwerkes auf. Ganz oben auf der Rangliste der Anschlagsziele: Juden und US-Amerikaner.

Gemäss Spiegel Online sind sich deutsche und amerikanische Experten sicher: Das neue Al-Kaida-Strategiehandbuch, das gestern auftauchte, ist echt und zeigt das Terrornetzwerk als strategisch denkende und kühl kalkulierende Organisation.
Neues Ziel der Al-Kaida ist nicht mehr «nur», so viele Menschen wie möglich zu töten. Auch ökonomische, politische und religiöse Aspekte spielen eine zentrale Rolle. Durch eine sorgfältige Auswahl der Opfer sollen künftige Anschläge noch effektiver werden.

In einer englischen Übersetzung des 50-seitigen Papiers, die Spiegel Online vorliegt, werden unter der Überschrift «Menschliche Ziele, nach Grad der Wichtigkeit sortiert» die Juden als wichtigstes Ziel genannt. Unter den Juden wiederum, heisst es in dem Kapitel «Ziele innerhalb von Städten», seien amerikanische und israelische Juden als primäre Ziele anzusehen.

An zweiter Stelle folgen die Christen, an dritter stehen «abtrünnige Muslime» wie Ägyptens Staatpräsident Mubarak.

Die Rangliste kursiert auf Al-Kaida nahe stehenden Internetseiten und wurde offenbar nach den blutigen Anschlägen von Madrid geschrieben.

 

3186 Postings, 7366 Tage lancerevo7Profiteur: Napco Security Systems Inc.

 
  
    #2
03.04.04 15:46
...der kurs des produzenten von sicherheitssystemen konnte kürzlich von den anschlägen in madrid reichlich profitieren. dies könnte auch in näherer zukunft der fall sein - denn angst und möglich anschläge bringen dieses papier zum kochen.

nachfolgend ein bericht aus einem börsenbrief:

ISIN: US6304021057
Kurs: 16.19 USD
Ziel: 25 USD
Börse: NASDAQ
Valor: 945486

So schrecklich es tönt, so wahr ist es ! Terroranschläge katapultieren diese Aktie gewaltig nach oben. So zum Beispiel die letzten Anschläge in Madrid. Die nächsten Anschlagspläne von Terroristengruppen dürften kurz vor der Ausführung sein – wo, wie und vorallem wann weiss niemand. Aber ganz klar ist, dass diese Aktie in unserer unsicheren Welt beflügelt wird. Gehört als kleine Position in ihr Depot !
(02.04.2004 - roth investments weekly nr. 14/2004)  

3186 Postings, 7366 Tage lancerevo7chart

 
  
    #3
03.04.04 16:29

1715 Postings, 7402 Tage ALDYPusher verzieh Dich! Das ist das Talk-Forum.

 
  
    #4
03.04.04 16:33
Wieso bekommt dieser blinde Förster auch noch einen Grünen? *kopfschüttel*

Aldy  

3186 Postings, 7366 Tage lancerevo7sorry ALDY...

 
  
    #5
03.04.04 16:37
...aber diese aktie ist gut....ich will überhaupt nicht pushen....habe die aktie nicht einmal in meinem depot und hab' auch nicht die absicht dazu.

sei still und setz dir napco auf die watchlist ! ok ?  

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_I@lancerevo7 - Schämste dich eigentlich nicht? o. T.

 
  
    #6
03.04.04 17:00

1715 Postings, 7402 Tage ALDYKarlchen: Vergesse es. Das hier ist kein Nonnenklo

 
  
    #7
03.04.04 17:04
ster.

"Schämen" ist eine Schwäche für Pusher, welche schnellstens abtrainiert werden muß.

Melde lieber PM, daß der diesen Thread zu den Hot Socks :) rüberschieben soll

Aldy  

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_IWoher weißt Du, wie es auf einem

 
  
    #8
03.04.04 17:07
Nonnenklo zugeht? Und wieso - ist da nicht auch alles Schei..?  

1715 Postings, 7402 Tage ALDYHahaha .. "Nonnenkloster" mein Herr!

 
  
    #9
03.04.04 17:27

3186 Postings, 7366 Tage lancerevo7wieso ?

 
  
    #10
03.04.04 18:07
wieso befasst ihr euch mit diesem thread, wenn er euch nicht gefällt ? lasst mich doch ins hot stoxx rüberschieben. mir doch egal !

und noch was: anfänglich war dieser thread "talk" ihr vollidioten !  

1715 Postings, 7402 Tage ALDYTztztz, nicht ausfallend werden, sonst gibt das

 
  
    #11
03.04.04 19:12
Schwarze!

Schau mal, ARIVA hat sich bei der Aufteilung der Foren was gedacht. Halt Dich doch einfach an die Spielregeln, dann gibt es auch keinen Streß

Aldy
 

3186 Postings, 7366 Tage lancerevo7....mannomann

 
  
    #12
03.04.04 20:33
hab ich gedacht das das hier so ausartet ?

die nr.1 war doch wirklich talk.....und leider kann man in diesem board nicht nachträglich noch das forum ändern. aber nr.2 ist wichtig für diese news und gehört meines erachtens auch nicht in den talk, aber es wars mir auch nicht wert, einen neuen thread zu eröffnen ! ok ?  

3186 Postings, 7366 Tage lancerevo7was hab ich gesagt ???

 
  
    #13
08.04.04 17:53
der terror war heute top-thema in den medien ! aktie der napco systems (siehe thread #2) konnte in 7 5 tagen 34% zulegen. auch langfristig ein sicherer wert in unserer unsicheren welt ---  

   Antwort einfügen - nach oben