Aktuell zur Diskusion - $ 1,20 Gewinn


Seite 4 von 14
Neuester Beitrag: 26.02.10 15:27
Eröffnet am:07.07.09 12:23von: andyyAnzahl Beiträge:335
Neuester Beitrag:26.02.10 15:27von: andyyLeser gesamt:59.675
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

10991 Postings, 8386 Tage andyyEröffnung heute über $ 15

 
  
    #76
14.07.09 08:39
Tageshoch bei  ca. $ 19  

Optionen

112 Postings, 5404 Tage ElhorsesAlter Kurs 0,90 wie stehe ich jetzt

 
  
    #77
14.07.09 08:43
Hallo AIG&#39;ler wer kann mir sagen wie viel im Minus ich mich befinde wenn mein Preis vor dem Resplit bei 0,90 Euro lag. Danke  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyy0,90 18

 
  
    #78
14.07.09 08:44
 

Optionen

112 Postings, 5404 Tage Elhorses0,90 ist 18 Euro

 
  
    #79
14.07.09 08:51
Danke für die Info. Glaubt jemand von Euch, dass AIG sich von diesem ganzen Problemen nochmals erholen wird? Ich hoffe, dass in 3-7 Jahren die Aktie um 1000% höher ist als heute, wer kann diese Meinung teilen?  

Optionen

4877 Postings, 6912 Tage krauty77Euphorie dämpfen

 
  
    #80
14.07.09 08:56
Leute ihr solltet Eure Euphorie ein wenig bremsen.
Der Grund warum AIG so massiv gestiegen ist, liegt einzig und allein an den Shortsellern. Nachdem diese in den nächsten 1-2 Börsentagen komplett gecovert haben, geht das Spiel von vorne los.
Dieser Anstieg hat aber auch gar nichts mit den fundamentalen Daten zu tun. Es wurde doch schon erwähnt, dass das CDS Portfolio wie ein Damoklesschwert über AIG schwingt. Es werden weiter gewinnbringende Geschäftseinheiten verkauft bzw. IPOs launciert.
AIG wird am Ende deutlich geschrumpft sein. Ob mehr als eine schuldenbehaftete Hülle, wird sich zeigen.

Greetings
krauty77  

Optionen

112 Postings, 5404 Tage Elhorses@krauty77

 
  
    #81
14.07.09 09:02

Hallo Jahrgangskollege,

ich danke Dir für die Info und Deine Meinung, was ist eigentlich dein Ziel mit AIG? Zockst du oder bist du auf ein längeres INvestement konzentriert? Wie sieht&#39;s eigentlich fundamental mit AIG aus, ich bin leider nur ein kleiner (Fisch) Anleger und dieser Titel folgt aus meiner Sicht keine Logik mehr. Was müßte passieren, dass du sofort Verkaufst. 

Danke für Dein Einschätzung.

Elhorses77 :-)

 

Optionen

4877 Postings, 6912 Tage krauty77Hehe 77 ist ein guter Jahrgang

 
  
    #82
14.07.09 09:08
Ich war seit Herbst letzten Jahres in AIG investiert. Ich hatte immer wieder nachgelegt. Verrückt!
Angefangen hatte ich mit einem Kurs von 2,66 Euro, das sind 53,20 Euro nach dem Split!
Ich bin dann letzte Woche raus. Den realisierten Verlust konnte ich mit dicken Gewinnen bei deutschen Aktien ausgleichen. Im Nachhinein vielleicht gar nicht so schlecht, da ich gezwungen wurde 5stellige Gewinne zu realisieren. Aus der AIG Position sind nun 4-5 Wetten geworden (Drillisch, Infineon,ProSiebenSat.1,Air Berlin, Solarworld, Jenoptik...) Ich fühle mich jetzt besser aufgestellt. Solider auf jeden Fall.
Aber das muss jeder Anleger selbst entscheiden.
Ich habe auch noch Zocks a la AIG: Freddie Mac und Ambac.
Nur habe ich gelernt, dass man sein Depot ausbalancieren muss.
Hätte ich nach dem AIG Kauf letztes Jahr nicht massiv in andere Werte gestreut... Na ja, alles Vergangenheit.
Euch allen viel Erfolg.
Elhorses: Denke an die Streuung. Und... Warum AIG? Es gibt so viele schöne Unternehmen zu günstigen Kursen.
Mache nicht den gleichen Fehler wie ich.

Greetings
krauty77  

Optionen

112 Postings, 5404 Tage Elhorses@Krauty77

 
  
    #83
14.07.09 09:19

Danke für Deine ausführlicheBeschreibung, ich bin noch in ENEL und China Construction Bank investiert. (Enel zahlt ca. 7% Dividende) ich habe mal mit Premiere spekuliert mich aber nicht getraut, wenn du vielleicht nen Tipp hast wäre ich Dir dankbar. Ich wollte auch in Solarwerte investieren habe zu wenige INfos gefunden, die mir eine Entscheidung ermöglicht hätten. Ich möchte gerne billg kaufen wie jeder von uns. Leider kann ich gewisse Dinge nicht so gut einschätzen. Welche Solarwerte würdest du oder Ihr alle hier im Forum empfehlen.

Glaubst du, dass AIG vielleicht in Zukunft mal ne dividende zahlt? Wenn sie schon Millionen an Boni zahlen können Sie auch mal ne Dividende an uns zahlen, damit auch mal ne Gemüsesuppe verdient ist. :-)

Glück auf mit AIG @ll

 

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyygap close

 
  
    #84
14.07.09 16:22
 

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyymit grossen sprüngen ist erst vor und nach den

 
  
    #85
16.07.09 10:42
geschäftszahlen zu rechnen, also ende 7 anfang 8 / 09

der zeit scheint die von citi angegebenen 14 das level zu sein

citi sagte aber, bei 14 sei aig wertlos, sprich bei 2 millarden mk  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyyCitigroup - heute - vorbörslich

 
  
    #86
17.07.09 09:17
2nd Quarter Ending June 2009

Earnings Whisper ®:  ($0.05)  
Consensus Estimate: ($0.20)  
Members' Estimate:  N/A  
Surprise Expectation 1:  89%/4%  
Release Date: Not Confirmed 7/17/2009  
Before Open  


alles was besser wäre, würde zu einem Schub nach oben führen

und  AIG  mit nach oben ziehen  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyy$ 0,49 gewinn - das wäre top

 
  
    #87
17.07.09 14:17
 

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyyna - wie gesagt - wäre top - ist top

 
  
    #88
17.07.09 16:31
bis Anfang August sehen wir bei  AIG  die  $ 30

das ist meine meinung und wären noch ca. 100 % hoch  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyyAIG hat aber auch Antrag auf Ausgabe neuer Aktien

 
  
    #89
1
18.07.09 10:51
gestellt - evtl. wird dieser vom Staat abgelehnt  ??

das wäre doch mal eine  TOP - Meldung !!

oder auch nicht

weil durch Ausgabe neuer Aktien auch Kohle in die Kasse kommt

siehe hier  SIRI - die geben aus und aus und trotzdem steigen sie
SIRI hat derzeit höhere MK wie AIG - das ist absolut lustig




Morgan Stanley to Get Top Underwriting Rolle auf AIG-Aktie Verkauf
Share | Email | Print | A A A Aktie | E-Mail | Drucken | A A A

By Hugh Son and Zachary R. Mider Sohn von Hugh und Zachary R. Mider

July 18 (Bloomberg) -- Morgan Stanley , the world's third- biggest stock underwriter, won a lead role from the Federal Reserve Bank of New York in arranging initial public offerings of American International Group Inc. units. 18. Juli (Bloomberg) - Morgan Stanley, der weltweit drittgrößte größten Lager Underwriter, gewann eine führende Rolle der Federal Reserve Bank of New York in Vorbereitung Börsengängen von American International Group Inc. Einheiten.

Morgan Stanley, which is advising the New York Fed on its bailout of AIG, will reap fees from the IPO's and from sales of other units to buyers, according to documents the agency posted on its Web site yesterday. Morgan Stanley, die Beratung der New York Fed auf ihrer Rettungsaktion von AIG, wird ernten Gebühren aus dem Börsengang und der aus dem Verkauf von anderen Einheiten an die Käufer, nach Unterlagen der Agentur auf ihrer Web-Site gestern. The bank gets an initial $4 million payment and $2.5 million a quarter for its advisory role. Die Bank erhält eine erste Zahlung $ 4 Millionen und $ 2,5 Millionen pro Quartal für seine beratende Rolle.

The New York Fed extended an $85 billion credit line to AIG in September to rescue the insurer and avoid a financial-system collapse. Die New York Fed verlängert ein $ 85 Mrd. Kreditlinie zu AIG im September zur Rettung des Versicherers und zur Vermeidung eines finanziellen Zusammenbruchs-System. AIG agreed to sell businesses to repay a federal bailout that has swelled to $182.5 billion. AIG zu verkaufen, um ein Unternehmen des Bundes, dass die Rettungsaktion hat schwoll bis zu $ 182,5 Milliarden. The firm plans to hold public offerings for its two largest non-US life units. Die Firma plant, öffentliche Angebote für seine beiden größten Nicht-US-Leben-Einheiten.

“The New York Fed shall, to the extent that it has the power or authority to do so in connection with a specific transaction, retain or appoint Morgan Stanley to act as global coordinator and lead book-running manager, as applicable, in connection with any such IPO,” according to the Oct. 16 document on Morgan Stanley letterhead, marked confidential. "Die New York Fed wird, in dem Maße, dass sie die Macht hat oder die zuständige Behörde zu tun, damit in Verbindung mit einer spezifischen Transaktion erstellt werden, behalten oder benennen Morgan Stanley als Global Coordinator und führen Buch-Manager läuft, soweit anwendbar, in Verbindung mit eine solche Börsengang ", so die 16 Okt. Dokument über Morgan Stanley Briefbögen, vertraulich markiert.

AIG has struck deals to raise more than $6.7 billion since the rescue, finding buyers for assets including a US auto insurer, an equipment guarantor and a Japanese office tower. AIG hat Struck geht es um mehr als $ 6,7 Milliarden, da die Rettung, der Suche nach Käufern für Vermögenswerte mit einem US-Auto-Versicherer, die Ausrüstung und einen japanischen Bürgen Büroturm.

The IPO fees may be the most lucrative part of Morgan Stanley's arrangement. Der IPO-Gebühren können die lukrativsten Teil des Morgan Stanley Arrangement. The bank may earn about $72 million on the public listing, for example, of AIG's American International Assurance, an Asian insurer to be listed in Hong Kong, according to calculations based on figures disclosed by the New York Fed . Mark Lake , a Morgan Stanley spokesman, declined to comment. Die Bank kann verdienen über $ 72 Millionen über die öffentliche Liste, zum Beispiel, von AIG's American International Assurance, eine asiatische Versicherer werden in Hong Kong, nach Berechnungen basieren auf Zahlen, die von der New York Fed. Mark-See, ein Morgan Stanley Sprecher, ging zur Stellungnahme.

$8 Billion IPO $ 8 Milliarden IPO

The IPO, slated to take place next year, may raise as much as $8 billion, people familiar with the matter said in May. Deals of that size in Hong Kong have typically yielded their underwriters a total of 2.5 percent of the IPO, and Morgan Stanley, as co-global coordinator, might get about 36 percent of that amount, according to the Fed document. Deutsche Bank AG was selected as AIA's other global coordinator. Der Börsengang geplant, um im nächsten Jahr stattfinden, können die so viel wie $ 8 Milliarden Menschen mit der Frage, sagte im Mai. Deals in dieser Größenordnung in Hongkong in der Regel brachten ihre Risikoprüfer insgesamt 2,5 Prozent des IPO-, und Morgan Stanley, als Co-Global Coordinator, könnten rund 36 Prozent dieses Betrages, nach dem Fed-Dokument. Die Deutsche Bank AG wurde als AIA anderen globalen Koordinator.

Morgan Stanley is entitled to transaction fees if any of 11 major AIG business units are sold. Morgan Stanley hat das Recht, Gebühren, wenn eine Transaktion von 11 großen Unternehmen AIG Einheiten verkauft werden. For instance, if AIG were to sell its American Life Insurance Co. unit for $11 billion, Morgan Stanley would earn about $23 million. Zum Beispiel, wenn AIG wurden mit dem Verkauf seiner American Life Insurance Co. für 11 Mrd. USD, Morgan Stanley würde verdienen über $ 23 Millionen.

MetLife Inc. offered $11.2 billion for the unit earlier this year, people familiar with the bid said in February. MetLife Inc. angeboten $ 11,2 Milliarden für die Einheit in diesem Jahr, die Menschen mit dem Angebot, sagte im Februar. The talks haven't led to a transaction yet, and AIG announced plans this week to sell shares of Alico to the public. Die Gespräche führten nicht zu einer Transaktion noch, und AIG angekündigt in dieser Woche zur Veräußerung von Aktien der Alico für die Öffentlichkeit.

Morgan Stanley will also bill the New York Fed for expenses including travel costs and outside advisers, the bank said, and must get permission for expenses beyond a total of $5 million. Morgan Stanley wird auch Rechnung der New York Fed für Aufwendungen einschließlich der Reise-und außerhalb der Berater der Bank gesagt, und muss die Erlaubnis für die Kosten über einen Gesamtbetrag von $ 5 Millionen.

To contact the reporters on this story: Hugh Son in New York at hson1@bloomberg.net ; Zachary R. Mider in New York at zmider1@bloomberg.net Um Kontakt mit den Reportern zu dieser Geschichte: Hugh Son in New York auf hson1@bloomberg.net; Zachary R. Mider in New York auf zmider1@bloomberg.net

Last Updated: July 18, 2009 00:00 EDT Letzte Aktualisierung: 18 Jul 2009 00:00 MESZ  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyyok in etwa gleiche MK

 
  
    #90
18.07.09 10:52
 

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyyAIG will heute nicht im Minus schließen

 
  
    #91
24.07.09 20:19
 

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyy$ 12,50 fast + / - Null

 
  
    #92
25.07.09 09:38
 

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyynur noch 22 Mio. Short

 
  
    #93
25.07.09 09:47
bei  116,5 Mio  Float

und  57 %  Insider und Insti.



AMERICAN INTL GROUP INC  $ 12.46
AIG  -0.20

Short Interest (Shares Short) 21,920,800
Days To Cover (Short Interest Ratio) 0.5
Short Percent of Float 18.81 %
Short Interest - Prior 262,011,200
Short % Increase / Decrease -91.63 %
Short Squeeze Ranking™ -9

% From 52-Wk High ($ 598.00 ) -4699.36 %
% From 52-Wk Low ($ 6.60 ) 47.03 %
% From 200-Day MA ($ 24.18 ) -94.06 %
% From 50-Day MA ($ 22.38 ) -79.61 %
Price % Change (52-Week) -97.70 %

Shares Float 116,510,000
Total Shares Outstanding 2,690,808,696
% Owned by Insiders 10.54 %
% Owned by Institutions 46.30 %
Market Cap. $ 33,527,476,352
Trading Volume - Today 10,868,924
Trading Volume - Average 44,486,700
Trading Volume - Today vs. Average 24.43 %
Earnings Per Share -730.60
PE Ratio  
Record Date 2009-JulB  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyyaktuelle Anpassung $ 1,17 Gewinn / Aktie

 
  
    #94
2
27.07.09 13:44
wird erwartet



2nd Quarter Ending June 2009

Earnings Whisper ®:  N/A  
Consensus Estimate: $1.17  
Members' Estimate:  N/A  
Surprise Expectation 1:  64%/36%  
Release Date: Not Confirmed 8/6/2009  
After Close  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyysagt hallo zur 13 in usa

 
  
    #95
27.07.09 19:35
 

Optionen

3536 Postings, 5838 Tage chriseb2ter Anlauf

 
  
    #96
1
27.07.09 19:46
beim 2.ten Mal sollte die 13 nachhaltig genommen werden. Wenn wir die 14 in den nächsten beiden Tagen schaffen, könnte es schnell nach oben gehen. Wenn sich AiG fundamental stabilisiert ist die jetzige MK ein Witz.

Wenn sich neue mrdlöcher auftun, dann wird es langfristig allerdings nur noch eine wertlose Hülle mit Namen geben.

Enorme Chancen aber auch eben so hohe Risiken  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyybesser hätte ich es nicht formulieren können

 
  
    #97
27.07.09 20:01
wir wollen den  $ 1,17 - 1,20  Gewinn / Aktie  nächste Woche sehen

und schon stehen wir zwischen  $ 30 - 40  

Optionen

3536 Postings, 5838 Tage chrisebso jetzt gilt es

 
  
    #98
27.07.09 20:05
bitte keine nennenswerten Abflüge unter die 13  

Optionen

3536 Postings, 5838 Tage chriseb@andy

 
  
    #99
27.07.09 20:14
selbst dann wäre die MK immer noch lächerlich niedrig im Vergleich zum Rest der Branche. Immerhin kam AIG von 1000 $ das historische Hoch lag sogar bei 2000 $ im Jahr 2000.

und dieser Gewinn /Aktie bedeutet einen operativen Gewinn von ca. 150 - 200 mio$. Das könnte sogar aus dem operativen Geschäft resultieren. Wenn es schon nennenswerte Einmaleffekte geben würde müsste der Gewinn/Aktie doch wesentlich höher sein.

sieht übrigens gut aus über 13$ Marke  

Optionen

10991 Postings, 8386 Tage andyy!!

 
  
    #100
27.07.09 20:21
SEK Regel auf "nackten" Leerverkäufe nun dauerhaft
© 2009 The Associated Press © 2009 The Associated Press
July 27, 2009, 1:08PM 27. Juli 2009, 1.08 Uhr Share Anteil  Print Drucken  Share Anteil Del.icio.usDiggTwitterYahoo! BuzzFacebookStumbleUponWASHINGTON — Federal regulators are making permanent an emergency rule aimed at reducing abusive short-selling, put in at the height of last fall's market turmoil. WASHINGTON - Federal Aufsichtsbehörden sind die ständigen Notfall Regel zur Verringerung missbräuchliche Leerverkäufe, um es auf die Höhe der im letzten Herbst den Markt Aufruhr.

The Securities and Exchange Commission announced Monday that it took the action on the rule targeting so-called "naked" short-selling, which was due to expire Friday. Die Securities and Exchange Commission Montag angekündigt, dass sie die Initiative ergriffen hat, auf die Regel auf so genannten "nackten" Leerverkäufe, was auf endet Freitag.

Short-sellers bet against a stock. Kurz-Einsatz gegen den Verkäufer einer Aktie. They generally borrow a company's shares, sell them, and then buy them when the stock falls and return them to the lender — pocketing the difference in price. Sie haben in der Regel Ausleihe eines Unternehmens Aktien, verkaufen sie, und dann kaufen, wenn die Aktie fällt und wieder auf den Kreditgeber - Taschenbearbeitung die Differenz im Preis inbegriffen.

"Naked" short-selling occurs when sellers don't even borrow the shares before selling them, and then look to cover positions sometime after the sale. "Nackten" Leerverkäufe tritt auf, wenn Verkäufer nicht einmal leihen, bevor die Aktien zu verkaufen, und dann zur Deckung der Positionen irgendwann nach dem Verkauf.

The SEC rule includes a requirement that brokers must promptly buy or borrow securities to deliver on a short sale. Die SEC-Regel enthält eine Vorschrift, dass Makler sind verpflichtet, unverzüglich Wertpapiere kaufen oder ausleihen, um auf eine kurze verkaufen.

THIS IS A BREAKING NEWS UPDATE. DIES IST EINE BREAKING NEWS UPDATE. Check back soon for further information. Schauen Sie bald wieder vorbei für weitere Informationen. AP's earlier story is below. AP früheren Geschichte unter.

WASHINGTON (AP) — Federal regulators are making permanent an emergency rule aimed at reducing abusive short-selling, put in at the height of last fall's market turmoil. WASHINGTON (AP) - Bundesamt für Aufsichtsbehörden sind die ständigen Notfall Regel zur Verringerung missbräuchliche Leerverkäufe, um es auf die Höhe der im letzten Herbst den Markt Aufruhr.

The Securities and Exchange Commission announced Monday that it took the action on the rule targeting so-called "naked" short-selling, which was due to expire Friday. Die Securities and Exchange Commission Montag angekündigt, dass sie die Initiative ergriffen hat, auf die Regel auf so genannten "nackten" Leerverkäufe, was auf endet Freitag.

Short-sellers bet against a stock. Kurz-Einsatz gegen den Verkäufer einer Aktie. They generally borrow a company's shares, sell them, and then buy them when the stock falls and return them to the lender — pocketing the difference in price. Sie haben in der Regel Ausleihe eines Unternehmens Aktien, verkaufen sie, und dann kaufen, wenn die Aktie fällt und wieder auf den Kreditgeber - Taschenbearbeitung die Differenz im Preis inbegriffen.

"Naked" short-selling occurs when sellers don't even borrow the shares before selling them, and then look to cover positions sometime the sale. "Nackten" Leerverkäufe tritt auf, wenn Verkäufer nicht einmal leihen, bevor die Aktien zu verkaufen, und dann zur Deckung der Positionen irgendwann den Verkauf.

The SEC rule includes a requirement that brokers must promptly buy or borrow securities to deliver on a short sale. Die SEC-Regel enthält eine Vorschrift, dass Makler sind verpflichtet, unverzüglich Wertpapiere kaufen oder ausleihen, um auf eine kurze verkaufen.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben