Aixtron geht seinen Weg


Seite 15 von 146
Neuester Beitrag: 21.03.17 15:50
Eröffnet am:23.09.08 09:33von: AnanasAnzahl Beiträge:4.634
Neuester Beitrag:21.03.17 15:50von: gripsLeser gesamt:467.662
Forum:Börse Leser heute:84
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 146  >  

973 Postings, 5735 Tage tan_gohigh noon

 
  
    #351
08.10.08 20:39
in deutschland machen se sich besonders in die hose, befeuert von der journallie und dem regellosen bzw unregulierten börsenpekulieren bzw. kursedrückenden abzocken ohne beitrag zu einer wertschöpfung.
steinbrück möchte jetzt endlich das leerverkaufen verbieten lassen.  

2419 Postings, 6185 Tage the beginnerauch Tango,Tango

 
  
    #352
08.10.08 21:19
du lernst es nie, Leerverkäufe hat es schon immer gegeben, das einzige was sie nur wieder einführen müssen wer die Abbtick Regel, bei den Amis gabst die schon doch die Bürograten von der SEC haben diese abgeschafft, in Europa gabst die Regel glaube ich zumindestens meines erachtens auch mal, die Regel besagt das man nicht in einen fallenden Markt hinein leerverkaufen kann, man musste wie beim Amt (kennste sicherlich Tango wa) eine warteNummer ziehen-sprich man musste auf der Briefseite immer an zweiter stelle stehen, und einen Dummen finden der in einen fallenden Markt Stücke kauft. das wirde nach mein daher halten schon sehr viel ausmachen wenn diese Regel wieder eingeführt wird & dann wirde hier endlich das lästige gesappel von unseren Traumtänzer aufhören, Hilfe die Shortis kommen, hhhhaaaaaaa  

2419 Postings, 6185 Tage the beginnerwieso ananas

 
  
    #353
08.10.08 21:31
bist du etwa Beamter & musstest die Bleistifte mal alleine anspitzten, weil deine Vorzimmerdame frei hatte ?  

973 Postings, 5735 Tage tan_go" Hat es immer schon gegeben,

 
  
    #354
08.10.08 21:37
ham wer immer schon gemacht"   haha, du hast wirklich immer schlagende argumente!!!!!

ich sage, diese spezies braucht es nicht!!!!!!!
der volkswirtschaftliche schaden solcher nixtuer, ich nenns einfach schmarotzer braucht nicht länger hingenommen werden, ist eh ein produkt dieser spezies bängster.....

das , was sich zum guten änderte, wäre eindeutig eine erheblich geminderte volatilität, woran dann aber schmarotzer leider nicht mehr verdienen

da mit der abtickregel wär  nun mal ein kleiner zu begrüßender anfang  

481 Postings, 5775 Tage tonjaflores@Annanas

 
  
    #355
2
08.10.08 21:45
Haftung mit Privatvermögen wäre schon ein Fortschrit, statt hinterher noch eine gigantische Abfindung un eine monatliche Rente in der Höhe eines durchschnillichen Jahresgehalts.

5050 Postings, 7841 Tage h1234ja Ananas

 
  
    #356
09.10.08 04:34
auch Du hast Nerven wie ich lese,und meine habe immer noch ich.
Alles wird gut.  

30793 Postings, 6656 Tage AnanasNein, the beginner, Beistifte anspitzen geht

 
  
    #357
09.10.08 08:17
garnicht, gibt es überhaupt noch Beistifte? Ja, h1234 ich habe auch Nerven, doch ansonsten, denke ich jedenfalls ,bin ich noch Gesund.
Die IWF hat für 2009 null Wachstum vorausgesagt, tiefer geht es ja wohl nicht. Nun soll die Zinssenkung die Wirtschaft und die Finanzmärkte stabilisieren, was sagt Fr. Merkel ( Neunmalklug) " diese Zinssenkung war die richtige Entscheidung in dieser Krise" danke Fr. Merkel, ansonsten fällt ihn ja auch nichts ein. Wie wäre es denn mal mit der Senkung der Sozialbeiträge und zwar die ganze Palette und die Wiedereinführung der Pendlerpauschale, dass wäre ein greifbarer Beitrag in dieser Krise der sofort Wirkung zeigen würde. Fr. Merkel und Konsorten haben doch bis jetzt völlig versagt, sie hätten schon vor einen Jahr kluge Entscheidungen treffen müssen.
Wie geht es heute weiter? Der Nasdaq-Futures liegt mit 18 Punkte im Plus und der Nikkei mit 52 Punkten im Minus, doch auch diese Frühindigatoren sind vollkommen Ausgehebelt und können nicht mehr als Richtung dienen.
Hier einige Daten:
13:00 GB/BoE, Bekanntgabe des Zinsbeschlusses im Anschluss
an die Sitzung des geldpolitischen Rats
14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
16:00 US/Lagerbestände und Umsätze im Großhandel August
18:00 US/Twin Cities Chapter of the National Investor Relations
Institute, Präsident der Federal Reserve Bank of
Minneapolis, Stern, Rede zum Thema: "Repercussions from the
Financial Shock", Minneapolis  

2419 Postings, 6185 Tage the beginnermorgen allemiteinander

 
  
    #358
09.10.08 10:01

auch dir tango, da ich mitkriege das du zu den Leuten gehörst dir zwar keine ahnung hat wie die Märkte funktionieren , aber trotzdem gerne deinen unqualifizierten Senf abgibst, ein aller letzter versuch ,den ich glaube bei dir ist he alles zu spät, wenn Fondsmanager nicht mehr abhegten könnten und sie jedes mal gezwungen wären jedesmal gleich wieder raus zu gehen nur weil der Kurs gegen sie läuft , dann wer die vola viel,viel hör im Markt, letzter versuch,lies mal das Buch :das große Buch der Marktechnik von michael voigt oder aber das du auch noch beim shorten nicht ständig so einen Müll von dir gibst , trading mit cfds von uwe gresser

aber allen noch einen schönen Tag

 

973 Postings, 5735 Tage tan_go358

 
  
    #359
09.10.08 10:13
ziemlicher müll. warum solls mal nicht gegen einen fondsmanager laufen ??
der ganze rechtfertigende müll und das entspr. geschreibsel ist durch lobbbyisten determiniert.
-markttechnik- lächerlich, der markt würde ohne tricks besser laufen......  

2419 Postings, 6185 Tage the beginnerschön kaufen!?

 
  
    #360
09.10.08 10:51

Börse Frankfurt-News: Glaubwürdigkeits-Defizit-Syndrom erfasst AktienmärkteClick here to find out more!9. Oktober. Emotionen beherrschen die Märkte, woran anscheinend weder Staats- noch Zentralbankinterventionen etwas ändern können. Die Optimisten sind erstarrt, das Bärenlager erhält kräftigen Zuwachs von vormals neutral Positionierten. Immerhin 10 Prozent der Anleger, die zuvor keine Engagements hatten, sind nun short gegangen. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Sentiment-Erhebung der Börse Frankfurt bei 300 aktiven Investoren. Der verhaltensorientierte Analyst Gianni Hirschmüller von Cognitrend interpretiert dieses Ergebnis dahingehend, dass die Marktteilnehmer nun mit dem Schlimmsten rechnen.

Viele TecDAX-Optimisten bleiben tapfer

Die Privatanleger werfen das Handtuch und trennen sich von ihren Technologieaktien - vermutlich mit Verlusten. Die optimistischen Profis harren währenddessen aus, obwohl ihre Positionen wohl weit unter Wasser liegen. Insgesamt hat das Bärenlager einen Zuwachs von 13 Prozent der Befragten erhalten.

Die vollständige Analyse lesen Sie unter www.boerse-frankfurt.de/sentiment.

Sie können die Sentimentanalyse kostenlos per E-Mail beziehen. Tragen Sie sich dazu ein bei www.boerse-frankfurt.de/newsletter.

(Für den Inhalt der Kolumne ist allein Deutsche Börse AG verantwortlich. Die Beiträge sind keine Aufforderung zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Vermögenswerten

 

232 Postings, 7035 Tage alpha4@The beginner

 
  
    #361
09.10.08 10:52
was glaubst Du wie weit die Erholungsphase geht .Tecdax 580?

2419 Postings, 6185 Tage the beginnermorgen alpha

 
  
    #362
09.10.08 11:00
wir müßen erstmal zum wochenschluß die 5400 halten, dann schaun wa ma  

232 Postings, 7035 Tage alpha4moin auch...

 
  
    #363
09.10.08 11:02
Hoffen wir mal das wir bis dahin kommen?

Gruß Alpha4

2460 Postings, 6084 Tage CarizonachrisBoah was bin ich geil

 
  
    #364
09.10.08 11:27
:-)) Da lag ich ja schon wieder richtig mit meiner Prognose :-)) Ich sollte Mentalist werden...  

1140 Postings, 5993 Tage Mic68@Carizonachris

 
  
    #365
3
09.10.08 11:59
Hi Carizonachris, hast Du auch so eine ähnliche Glaskugel :-))

Gruß Micha  
Angehängte Grafik:
img248.gif
img248.gif

2460 Postings, 6084 Tage CarizonachrisCooles Pic

 
  
    #366
09.10.08 12:10
so ähnlich sieht es auch bei mir aus... :-)  

2460 Postings, 6084 Tage CarizonachrisAnschauen lohnt sich

 
  
    #367
09.10.08 12:17
Das neue Bankenkrisen Brettspiel

http://www.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI

würde ich direkt an AngelaMerkel@cdu.de schicken  

30793 Postings, 6656 Tage AnanasGute Arbeitsmarktdaten aus den USA

 
  
    #368
09.10.08 14:51
sorgen ersteinmal für ein dickes Plus bei den Futures.  

2419 Postings, 6185 Tage the beginneroho

 
  
    #369
09.10.08 15:21

New Yorker Schuldenuhr gehen die Nullen aus        NEW YORK (dpa-AFX) - Die berühmte New Yorker Schuldenuhr kann die Staatsverschuldung der USA nicht mehr anzeigen: Sie hat nicht genug Nullen. Das Rettungspaket der Regierung für die amerikanischen Banken hat die Verschuldung des Landes auf mehr als 10 Billionen Dollar schnellen lassen. Dafür braucht eine Digitaluhr 14 Stellen. Weil die New Yorker Uhr nur auf 13 Stellen ausgelegt war, musste jetzt kurzfristig das Dollarzeichen zu einem Zahlenzeichen umfunktioniert werden, berichtete der US-Fernsehsender CNN am Donnerstag.    Die Betreiber der Uhr haben versprochen, im kommenden Jahr weitere Stellen hinzuzufügen. Die Digitaluhr war 1989 in Betrieb genommen worden. Das damalige Defizit betrug 2,7 Billionen Dollar. In der ersten Zeile werden die Staatsschulden angezeigt, in der zweiten Zeile die Pro-Kopf-Verschuldung./csr /DP/jkr  

2419 Postings, 6185 Tage the beginnerja,ja

 
  
    #370
2
09.10.08 16:35
heute im + , na ich nehme mal an das auch der letzte es verstanden hat in welche Richtung es geht, Süden,Süden & nochmals Süden, aix hat wie viel Aktien heute nicht ihren Vortagshoch überschritten wie die letzten tage auch, gestern3,65 heute 3,62 na & morgen irgend wo bei 3,59 das sind klassische abwärtsSignale , so wie es in einem Aufwärtstrend leicht ansteigt am morgen, Mittag leicht zurück kommt um dann noch hör zu steigen , nur das es diesmal genau umgekehrt ist, auch wenn einige nicht war haben wollen, leider sind sämtliche Massenamen die in letzter zeit , seitens der Regierungen verpufft, die Stimmung ist sche..... , die aus auch, also kein guten Marktumfeld für Longplayer  

2460 Postings, 6084 Tage CarizonachrisIch fliege gleich mal hin und

 
  
    #371
09.10.08 17:09
donner den Idioten einfach mal eine der dafür verantwortlich ist... da kommt der Hauptschüler raus... :-))  

30793 Postings, 6656 Tage AnanasAixtron wird immer mehr zum Unglücksfall

 
  
    #372
1
09.10.08 18:02
Morgens rein und Abends raus, aber auch diese Zeiten werden sich ändern.
Sehr Rustikal Chris, aber warum nicht , so kann man wunderbar Stress abbauen---praktesiere ich auch immer und es hilft.  

2419 Postings, 6185 Tage the beginnerguten ananas

 
  
    #373
1
09.10.08 19:01
es hat nicht mit aix zu tun , sondern die Marktsituation ist nunmal voll sche.... , so wie ich vor tagen schon geschrieben habe, man stellt sich stellenweise noch etwas tiefer als das letzte, Freud sich das es geklappt hat & kaum ist man drin dreht der Markt noch ein Stücke tiefer, wenn ich mir den Dow anschaue zeigen mir meine werte das alles überverkauft ist, doch kaum steigt es ein kleinwenig, schwupps fällt noch tiefer, deshalb kann man in Moment nur nach Tagesvariante arbeiten,  

30793 Postings, 6656 Tage AnanasJa das sehe ich auch so , es werden Kleinstgewinne

 
  
    #374
09.10.08 19:05
realisiert, so kann sich kein Langfristiger Trend noch bilden dass ist schade aber wahr.  

973 Postings, 5735 Tage tan_godie stimmung richtet sich immer mehr gegen die sch

 
  
    #375
09.10.08 19:37
marotzer

Prof Hickel:
"Und wir müssen ganz bestimmte, rein spekulative Instrumente verbieten. Die Leerverkäufe, die aktuell in Deutschland für elf Aktien bis zum Jahresende untersagt sind, müssen komplett verschwinden.

Ich traue dem Frieden aber nicht: Es kann sein, dass nun Dinge unkonventionell gemacht werden, um die Krise zu überwinden. Und danach beginnt der Wahnsinn von neuem."

ganz ausnahmsweise bin ich mal seiner meinung

 

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 146  >  
   Antwort einfügen - nach oben