Agilyx - Kampf gegen den Plastik


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 04.01.22 09:46
Eröffnet am:14.12.20 17:59von: staeduAnzahl Beiträge:85
Neuester Beitrag:04.01.22 09:46von: logallLeser gesamt:41.831
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

11 Postings, 1228 Tage staeduAgilyx - Kampf gegen den Plastik

 
  
    #1
1
14.12.20 17:59
Listing 30.09.20 Oslo Börse
 
59 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2551 Postings, 3858 Tage ZupettaZeit naht

 
  
    #61
08.07.21 20:07
für Nachkäufe  

2551 Postings, 3858 Tage Zupettaso, ab heute startet

 
  
    #62
12.07.21 11:21
meine gestaffelte "Nachkauforgie"! ;-)  

871 Postings, 1598 Tage Neo_onehmm

 
  
    #63
21.07.21 11:23
Infos sind echt rar, aber bei 2,10+- sollte sich Agilyx fangen.
Ansonsten wird Agilyx weiter fallen bis ~1,80+-

Sollte der Kurs wieder anziehen, wäre wohl Luft bis 2,74/2,94 (Höhere Kurse wären möglich, aber nicht bei der dünnen Informationslage)
Bin gespannt wann es hier mal wieder was neues zu hören gibt - so lange kann man wohl fürs erste nur abwarten.

 

2551 Postings, 3858 Tage Zupettahabe heute nochmals nachgekauft

 
  
    #64
21.07.21 12:06
Langfristig sehe ich das als Schnäppchenpreise  

871 Postings, 1598 Tage Neo_onehmm

 
  
    #65
23.08.21 18:52
Alles richtig gemacht!
1 Monat 20% Steigerung und jetzt kommen wir in interessante Regionen.

Mal sehen ob es noch Richtung 2,94 geht.
Danach wird es dann spannend, ob der Aufstieg weiter gehen kann. Vielleicht gibt es zuerst eine kleinere Korrektur zum Luft holen und dann könnte es wieder weiter gehen - mal abwarten.
 

3 Postings, 1244 Tage DMA85@Neo_one

 
  
    #66
26.08.21 14:57
shee ich genau so - meine Einschätzung ist, dass wir sobald wir den Widerstand ba ca. 3€ schaffen und auch halten, eine gute Basis darstellt bei neuen Infos evtl. die 3,30-3,50 anzustreben.
Aber bis dato echt schön langsame Verstetigung. News sind halt einfach sehr rar...
Was meinst du?
 

871 Postings, 1598 Tage Neo_onehmm

 
  
    #67
26.08.21 17:41
@DMA85 hier mal meine persönliche Meinung:
Also wenn die 3 länger hält, könnte der Kurs endlich aus dem Abwärtstrend kommen. Noch bin ich mir da aber nicht so sicher. Morgen kommen die Q Zahlen, dann kann man weiter sehen.
Für mich zählt der Bereich ~2,75 - ~3,23 als Seitwärtsphase. Wenn der überwunden werden kann, sind auch Kurse bis Richtung ~3,43, ~3,68 bzw. ~3,78 drin, aber dazu müssen auch die Daten stimmen. Nur geht der Kurs dann ziemlich schnell Richtung Fahnenstange. Korrektur würde ich da dann auch nicht ausschließen.
Jetzt darf man den Sept. nicht unterschätzen. Der könnte evtl nochmal unruhig werden.
Die 3 Euro sind aber sicherlich eine wichtige Hürde - mal sehen ob der Kurs dort wieder abprallt. (wie es am 07.06 schmal der Fall war)
 
Angehängte Grafik:
agilyx_2021-08-26.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
agilyx_2021-08-26.png

871 Postings, 1598 Tage Neo_onePS

 
  
    #68
26.08.21 18:07
Jetzt nicht zu positiv sehen. Ich hatte ursprünglich eine kleinere Korrektur um die 2,94 erwartet. Dass das jetzt doch so stark läuft hat mich schon überrascht. Noch dazu, dass der Kurs kurz vor dem Ausbruch aus dem fallenden Trenkanal steht.
Ich will damit nur andeuten, dass der Kurs auch schon nochmal in die andere Richtung drehen kann.
 

3 Postings, 1244 Tage DMA85@Neo_one-

 
  
    #69
27.08.21 09:27
....bin da ja komplett bei dir...
auch nach dem jetztigen Aufschwung - hohes Volumen aktuell. Bin wirklich gespannt.  

887 Postings, 7108 Tage marathonläuferhohes volumen

 
  
    #70
27.08.21 10:04
habe ich mal gelernt ist nicht gut,weil dann sind ja alle in der Aktie,wer soll sie dann kaufen?
Ich bin heute bei 3,13 raus ,jetzt muss ich sehen ob es gleich weiter geht in so großen Schritten oder ob sie nach dem Anstieg noch einmal ausatmet und ich wieder an Bord komme  

3 Postings, 1244 Tage DMA85@ marathonläuf.

 
  
    #71
27.08.21 10:26
bin kein profi und erst seit knapp 1 1/2 Jahren dabei, aber hohes Volumen hat nichts mit der Anzahl der investierten Personen zu tun, sonder was zu einem Zeitpunkt ge-oder verkauft wird.
Das sind meist Bestätigung bzw Unterstützungen für eine  Richtung/ Trend..
So meine Defintion...

Für mich ist die Aktie eine absolute Longposition. Auch die auf der Homepage neue Präsi zeigt, dass aktuelle wirklich sehr hohe Investitionen getätigt werden und zukünftig davon profitiert werden soll...

Wichtig ist, dass wir die 3€ halten, so wie es bereits Neo_one dargestellt hat..  

887 Postings, 7108 Tage marathonläufer@DMA

 
  
    #72
27.08.21 10:53
das ist mir klar,wenn z.b. 5 Mrd Aktien ausgegeben sind ,dann gehören sie irgendwelchen Leute,und es werden nicht mehr Aktien nur weil viel gehandelt werden.
Aber ich habe gelernt das bei hohen steigenden Umsätzen die starken Hände verkaufen und die zittrigen einkaufen und bei fallenden Kursen ist es umgekehrt.
Aber jeder sieht es anders,es gab auch mal Zeiten das ein KGV von 40 hoch war,andere sehen sowas als Einstiegsniveau.  

15 Postings, 1183 Tage KastenmaierAgilyx gibt Ernennung eines CCO bekannt

 
  
    #73
27.08.21 11:57
Agilyx AS (AGLX) -
Reuters Nachrichten - 26. Aug. 2021, 01:59

TIGARD, Oregon, USA - 26. August 2021 - Die Agilyx Corporation (Agilyx), eine hundertprozentige
Tochtergesellschaft von Agilyx AS (Euronext Growth (Oslo): "AGLX") und ein Pionier
bei
Recycling von gebrauchten Kunststoffen, gab heute bekannt, dass Carsten
Larsen
zum Chief Commercial Officer und Senior Vice President of Business Development von Agilyx ernannt wurde.
1. September 2021 zum Chief Commercial Officer und Senior Vice President Business Development von Agilyx ernannt wird.
Bill Cooper ersetzt, der zu Cyclyx LLC als Senior Vice President für strategische
Beziehungen.

Herr Larsen wird dafür verantwortlich sein, das globale Wachstum durch die
Erwerb
durch die Akquisition von Kunden, die Anbahnung und Entwicklung von Projekten. Er wird mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten
Geschäftspartnern zusammenarbeiten, um die Einführung von Agilyx chemischen
Recyclinglösungen von Agilyx ausbauen und beschleunigen, um die Herausforderung der Wiederverwendung von Kunststoffen weltweit zu bewältigen.

Herr Larsen ist eine erfahrene kaufmännische Führungskraft mit mehr als 25 Jahren
Industrieerfahrung, zuletzt als kaufmännischer Leiter,
Plastics Circularity, Europa, Naher Osten, Afrika und Asien-Pazifik für Dow
Inc.
wo er für die Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie für Kunststoffe verantwortlich war.
Umsetzung verantwortlich war. Herr Larsen war auch als Geschäftsführer für Dow Nordics tätig,
leitete funktionsübergreifende internationale Teams und verwaltete wichtige externe
Partnerschaften.

Tim Stedman kommentierte: "Ich möchte Carsten bei Agilyx zu diesem aufregenden
Agilyx in dieser spannenden Zeit unserer Entwicklung begrüßen. Sein umfangreiches Wissen, seine Erfahrung und seine
Erfahrungen und Beziehungen werden für das Unternehmen von großem Nutzen sein, da wir
unsere globale Reichweite weiter ausbauen. Ich möchte auch Bill danken, der zu Cyclyx wechselt
zu Cyclyx. Seine Beiträge der letzten Jahre waren wesentlich für den
Aufbau von
Agilyx."

Bei Agilyx wird Herr Larsen Mitglied des Managementteams und berichtet an
Tim
Stedman, Chief Executive Officer, berichten. In dieser Funktion wird er die Geschäftsentwicklung
Geschäftsentwicklungsaktivitäten des Unternehmens beaufsichtigen, während es seine Präsenz
rund um den Globus. Herr Larsen wird auch die Aufsicht über das Nachhaltigkeitsprogramm von Agilyx
Agilyx' Nachhaltigkeitsprogramm beaufsichtigen und dafür sorgen, dass das Unternehmen seine ambitionierten
Nachhaltigkeitsziele in den Bereichen Kreislaufwirtschaft/Umwelt, Klima und
Gesellschaft.
Er wird in Kopenhagen tätig sein.

Herr Larsen hat einen Bachelor-Abschluss in internationaler Betriebswirtschaftslehre
von der Copenhagen Business School. Er war in den Vorständen der Amerikanischen
Handelskammer in Südafrika und der Chemical & Allied Industries' Association.
Vereinigung. Außerdem war er Vorsitzender der Epoxy Industry
Vereinigung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

15 Postings, 1183 Tage KastenmaierErgebnisse Halbjahr 2021

 
  
    #74
27.08.21 12:04
Agilyx AS (AGLX) -
Reuters Nachrichten - 27. Aug. 2021, 01:00

und operatives Update und bestätigt Absicht, innerhalb von 12 Monaten an die Börse zu gehen

OSLO, Norwegen - 27. August 2021 - Agilyx AS, ein Pionier im Bereich des fortschrittlichen
Recycling
Recycling von Post-Use-Kunststoffen, veröffentlichte heute seinen Bericht für das erste Halbjahr 2021
Halbjahresbericht veröffentlicht, der die kontinuierlichen Fortschritte bei der Kommerzialisierung der
der fortschrittlichen Recyclingtechnologie für gebrauchte Kunststoffe und einzigartiger Lösungen
Management von Rohstoffen.

Agilyx hat einen starken Start in das Jahr 2021 hingelegt und mehrere wichtige
Meilensteine für das Recycling von Polystyrol und gemischten Kunststoffabfällen
Kunststoffen. Das Unternehmen konnte eine wachsende Zahl von Mitgliedern in seiner Tochtergesellschaft begrüßen,
Cyclyx, einem konsortialbasierten Unternehmen für das Management von Rohstoffen, das sich zum Ziel gesetzt hat
die Recyclingrate von Kunststoffen von 10 % auf 90 % zu erhöhen.

"Es besteht eine große Nachfrage nach Kunststoffrecyclingtechnologien. Nur
6
Prozent des weltweit produzierten Kunststoffs werden heute recycelt, was die Möglichkeit für
mehr als 6.000 Agilyx-Technologiesysteme die Möglichkeit, den verbleibenden Abfall
in
eine wertvolle Ressource für die Kreislaufwirtschaft zu verwandeln. Wir sehen eine starke und
wachsendes
Wir sehen ein starkes und wachsendes Interesse in der gesamten Wertschöpfungskette für unsere Technologie als
Partner auf ihrem Weg zur Nachhaltigkeit", sagte Tim Stedman, CEO von Agilyx.

Stedman weiter: "Die Ergebnisse des ersten Halbjahres 2021 stehen im Einklang mit dem
einem frühen Stadium der Entwicklung dieses Marktes und stehen für eine kontinuierliche
Entwicklung von Projekten und Investitionen in wichtige Fähigkeiten,
Infrastruktur und Fähigkeiten, um unsere Fähigkeit zu maximieren, weitere
Chancen zu nutzen."

Die Halbjahreszahlen von Agilyx spiegeln wider, dass das Unternehmen in folgende Bereiche investiert
Technologie, Geschäftsentwicklung und unterstützende Infrastruktur wie geplant investiert.

"Wir haben in der ersten Jahreshälfte eine beachtliche Geschäftspipeline aufgebaut,
was mich zuversichtlich stimmt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unser
Umsatzziel von 200-300 Millionen USD im Zeitraum 2025/2026 zu erreichen. Als
a
erwarteten Wachstumskurses hat der Vorstand beschlossen, die
mit
innerhalb von 12 Monaten an der Osloer Börse zu notieren", so
Tim Stedman.

Diese Information gilt als Insider-Information im Sinne der EU
Marktmissbrauchsverordnung und unterliegt den Offenlegungspflichten gemäß
Abschnitt 5-12 des norwegischen Wertpapierhandelsgesetzes. Die Börsenmeldung
Die Börsenmitteilung wurde von der Kontaktperson an dem oben genannten Datum und zu der
wie oben angegeben.

Anbei finden Sie den Bericht für das erste Halbjahr 2021 sowie die Präsentationsunterlagen
Materialien für den heutigen Webcast.

WEBCAST-PRÄSENTATION
Investoren, Analysten und Journalisten sind herzlich eingeladen, an einer englischsprachigen
Webcast-Präsentation des Berichts heute, Freitag, 27. August 2021, um 14:00
MESZ.

Webcast-Link: bit.ly/3zlG1Bl...

Moderatoren: CEO Tim Stedman, CFO Russ Main und CEO von Cyclyx, Joe Vaillancourt

Die Zuschauer können während und nach der Präsentation schriftliche Fragen über den Webcast-Player
während und nach der Präsentation schriftliche Fragen stellen.

Eine Aufzeichnung der Präsentation wird unter demselben Link und unter folgender Adresse verfügbar sein
www.agilyx.com
nach Beendigung des Live-Streams zur Verfügung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

15 Postings, 1183 Tage KastenmaierGute Entwicklung seit gestern

 
  
    #75
1
12.10.21 10:01
Agilyx AS (AGLX) - Agilyx Reinforces Mid-Term Targets for Cyclyx, ExxonMobil Accelerating and Increasing Volumes for 2025/2026



Oslo, October 12, 2021 - Following yesterday's announcement from ExxonMobil
stating the company's plans to build its first large-scale plastic waste
advanced recycling facility in Baytown, Texas with expected start of operations
by year-end 2022 and to develop 500,000 metrics tons of capacity by end 2026
across multiple sites, Agilyx is reinforcing its mid-term target for its Cyclyx
joint venture with ExxonMobil.

Previously communicated from Cyclyx was an expectation of Exxon targeting
300,000 tons in 2025, but this is now increased to 500,000 tons by 2025/2026.

ExxonMobil is one of many members recently announced that will contribute to
Cyclyx total volumes. Agilyx is reconfirming its mid-term volume targets for
Cyclyx of 550,000 to 800,000 tons per annum and following today's announcement
will be assessing a revised increased target range.

As communicated in ExxonMobil's Press Release, Cyclyx will help supply
ExxonMobil's advanced recycling projects. As a joint venture between Agilyx and
ExxonMobil, Cyclyx is focused on sourcing, aggregating, and pre-processing large
volumes of plastic waste that can be converted into feedstocks for valuable
products.  

2006 Postings, 5135 Tage logallgroße Nachfrage nach Kunststoffrecycling

 
  
    #76
15.11.21 13:45
 

2006 Postings, 5135 Tage logall_:_:_:

 
  
    #77
22.11.21 09:58
 

2006 Postings, 5135 Tage logallo.k. weiter so

 
  
    #79
22.11.21 14:52
 

2551 Postings, 3858 Tage Zupettadie 3.50 muss fallen

 
  
    #80
25.11.21 14:54

2006 Postings, 5135 Tage logallo.k.

 
  
    #81
29.11.21 19:52
 

2006 Postings, 5135 Tage logallnews

 
  
    #82
26.12.21 18:30
Der Recycling-Hot-Stock steht bei den Anlegern weiter hoch im Kurs.  

2006 Postings, 5135 Tage logallweiter so

 
  
    #83
03.01.22 13:05
 

2006 Postings, 5135 Tage logallein Pionier im chemischen Recycling

 
  
    #84
03.01.22 16:51
Agilyx ist ein Pionier im chemischen Recycling von schwer zu recycelnden Kunststoffströmen nach dem Gebrauch in eine Vielzahl von Produkten, darunter zirkuläre Neuware wie Kunststoffe, chemische Zwischenprodukte und Kraftstoffe. In den letzten 17 Jahren hat Agilyx durch umfangreiche Forschung und kommerzielle Aktivitäten führende Industrietechnologie und Know-how entwickelt, um Kunststoff zu einer echten zirkulären Ressource zu machen.  

2006 Postings, 5135 Tage logallnews

 
  
    #85
1
04.01.22 09:46


OSLO, Norway, December 21, 2021 - Agilyx AS has announced it has qualified to
trade on the OTCQX Best Market in New York with trading commencing today under
the symbol "AGXXF", expanding trading to a broader group of investors,
particularly in the United States, and enabling Agilyx to upgrade to OTCQX from
the Pink® market.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben