Affimed Therapeutics B.V. - AFMD


Seite 14 von 64
Neuester Beitrag: 28.03.24 20:29
Eröffnet am:16.09.14 15:03von: NikGolAnzahl Beiträge:2.586
Neuester Beitrag:28.03.24 20:29von: NHEOLeser gesamt:490.919
Forum:Hot-Stocks Leser heute:61
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 64  >  

60 Postings, 2605 Tage DiMatteoMutmaße ich mal

 
  
    #326
27.08.18 22:46
Nachbörslich > 100%. Eigentlich sollten zeitnah Kurse über 5$ drin sein.  

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Was für eine Hammer Nachricht!

 
  
    #327
27.08.18 23:08
Habe zwar nen relativ hohen EK, aber wenn das Ding hier jetzt endlich abhebt wäre das MEGA!!!  

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Nachbörslich 4$!

 
  
    #328
27.08.18 23:21

9105 Postings, 4166 Tage iTechDachsDie Details aus der Börsennachricht von Affimed

 
  
    #329
27.08.18 23:56
sind zusammengefasst (soweit nicht geheim)
On August 24, 2018, Affimed GmbH, a subsidiary of Affimed N.V. (together with Affimed GmbH, “Affimed” or the “Company”) entered into a research collaboration and license agreement (the “Agreement”) with Genentech , Inc. (“Genentech”) for the development and commercialization of certain product candidates that contain NK cell engagers. Affined has granted Genentech an exclusive, royalty-bearing, sublicensable worldwide license during the term of the Agreement and thereafter under patent rights and know-how to commercialize the licensed portfolio and any additional product candidates developed pursuant to the Agreement against the exclusive targets designated by Genentech. Genentech has granted the Company a non-exclusive, royalty-free, non-sublicensable, worldwide license under certain of its intellectual property solely to fulfill the Company’s research obligations under the Agreement.



The financial terms of the Agreement include upfront payments and committed funding over the first 12 months of the collaboration of $96 million and up to approximately $5.0 billion in total milestone payments upon successful development and commercialization of all product candidates developed pursuant to the Agreement. Of the $5.0 billion in milestone payments, approximately $250 million relate to development activities, $1.1 billion relate to receipt of regulatory approvals, and $3.6 billion relate to achievement of specified thresholds of worldwide net sales. In addition, Affimed is eligible to receive tiered royalties from Genentech on net sales of licensed product candidates on a product-by-product and country-by-country basis until the later of the date when there are no valid patent claims under Affimed’s licensed patents covering such licensed product in the applicable country and the tenth anniversary of the date of first commercial sale of such licensed product in such country.



Under the terms of the Agreement, Genentech will be responsible for a majority of the research, development and commercialization costs incurred in respect of each product candidate. The development of each product candidate will be overseen by a joint project team, which will in turn be overseen by a joint research committee, or JRC, consisting of an equal number of representatives of Genentech and Affimed. If the JRC is unable to reach agreement, Genentech generally has final decision-making authority, provided that the JRC may not increase or decrease costs dedicated to Affimed’s research activities under any research plan without Affimed’s consent.



The Company is subject to certain efforts requirements in connection with its research activities under the Agreement, provision of technical assistance to Genentech and agreement with Genentech upon designation of the exclusive targets. Genentech must use commercially reasonable efforts to develop and commercialize in one of the United States, European Union or Japan at least one licensed product that binds to each exclusive target.



Affimed will own intellectual property that it solely develops under the Agreement or that predominantly relates to its antibody engineering platform or molecule fragments that bind to the NK cell. Genentech will own intellectual property that it solely develops under the Agreement or that predominantly relates to an antibody designed to solely bind to an exclusive target. Other newly developed intellectual property will be jointly owned by Affimed and Genentech. The parties will jointly prosecute related patents, provided that Genentech will make final decisions regarding prosecution of patents that claim exclusive targets or relate to developed intellectual property that it solely owns under the Agreement and Affimed will make final decisions regarding prosecution of patents that relate to developed intellectual property that it solely owns under the Agreement.



The Agreement will expire on a country-by-country basis and licensed product-by-licensed product basis until there is no remaining royalty payment or other payment obligation in such country with respect to a licensed product. Either party may terminate the Agreement in its entirety, or with respect to a particular target, for any uncured material breach of the Agreement by the other party. Either party may also terminate the Agreement upon the other party’s insolvency. Genentech also has the right to unilaterally terminate the Agreement in its entirety or with respect to a particular target, in its sole discretion, upon certain advance written notice. If the Agreement is terminated in its entirety or with respect to a particular exclusive target, either by Genentech for convenience or by Affimed for material breach, Affimed has a right to negotiate commercially reasonable terms under which Genentech grants to Affimed (i) the right to transfer licensed products under any terminated exclusive target to us and (ii) a license for Genentech’s intellectually property to such licensed products for further commercialization of such licensed products. If Affimed does not agree with Genentech on such terms, the dispute will be finally settled by arbitration.



The foregoing description of the Agreement does not purport to be complete and is qualified in its entirety by reference to the full text of such document, a copy of which is filed as Exhibit 10.1 to this Report on Form 6-K, and is incorporated herein by reference.  

4274 Postings, 3086 Tage clint65Greetings to all!

 
  
    #330
1
28.08.18 07:30
Geil, wenn man morgens aufwacht auf den PC die NADAQ-Schlusskurse kontrolliert - nichts ahnend! Und dann zuerst den Kurs garnicht lesen kann, zuerst denkt Absturz und dann das Gründ erkennt ...

96 Millionen upfront, Hammer! Muss die Nachrichten gleich erst einmal lesen und verstehen ...

Meine Vermutung zu Adi war bezogen auf #322, dass Adi sich deshalb zurückhält mir Nachrichten, weil er alle hintereinander raushauen will, um den Kurs nachhaltig zu pushen. Aber mit dieser Nachricht in dem Entwicklungsstadium und in der Höhe upfront hätte ich nicht gerechnet. Wie geschrieben, muss die Nachricht mir nachher erst mal genauer Ansehen und dann schauen, ob ich nicht einen Teil verkaufe und zu welchem Preis oder warte ...  

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Ja, Clint...

 
  
    #331
1
28.08.18 07:40
das ging mir gestern Abend ganz ähnlich. Wollte eigentlich schon schlafen gehen,  war dann aber elektrisiert.

Frage an alle: wo geht die Reise jetzt hin? Fantasie beflügelt ja im allgemeinen die Börsen und fünf Milliarden in Aussicht sollten diese ja durchaus antreiben. Wo geht's hin?  

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Liest man die Vereinbarung...

 
  
    #332
1
28.08.18 08:10
scheint es wie der ganz große Wurf, auf den wir alle gewartet haben. Man weiß natürlich nicht ob es noch geheime Vereinbarungen nebenher gibt, aber eigentlich klingt es nach einem vernünftigen und hoch dotierten Agreement.  

60 Postings, 2605 Tage DiMatteoUp and away

 
  
    #333
1
28.08.18 08:20
Eine Market Cap von 500 Mio. USD sollte der Deal absolut rechtfertigen, zumal man jetzt über Barmittel von rund 150 Mio. USD verfügt.  

9105 Postings, 4166 Tage iTechDachsDas Beste - die eigenen Hauptprojekte AFM11 AFM13

 
  
    #334
3
28.08.18 08:30
sind scheinbar nicht verkauft worden und bleiben von dem Deal unberührt bei Affimed. Lediglich der neu für Mitte 2019 geplante BCMA Kandidat AFM26 und mehrere andere bislang überhaupt noch nicht benannte vorklinische Projekte sind jetzt zu diesen Vertragsbedingungen an Roche verpartnert worden.
Einige Details kann man auf der Affimed Homepage aus einer neuen Firmenpräsentation herauslesen.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
 

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Und? Wer wagt ihn...

 
  
    #335
1
28.08.18 08:37
den Ausblick in die Zukunft? Sehen wir heute die 4€? Bald die 9?  

60 Postings, 2605 Tage DiMatteoOkay

 
  
    #336
3
28.08.18 08:56
Ich habe mich ja schon vorgewagt. Heute rechne ich mit knapp 5 USD. Das Handelsvolumen war nachbörslich schon enorm und die Aktie wird heute viele Day-Trader und Zocker anlocken.

Bis Jahresende sollten 8-10 USD drin sein. Das Risiko ist jetzt raus, ein Haar in der Suppe kann ich bei dem Deal nicht erkennen.

Meine Einschätzung, keine Handelsempfehlung.



 

4274 Postings, 3086 Tage clint65das sieht echt nach einem

 
  
    #337
2
28.08.18 12:44
Ritterschlag für affimed aus - Roch/Genentech scheint ja eine führende Kapazität im Onkologiebereich zu sein. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollen die 96 Millionen upfront innerhalb von 12 Monaten fließen. Damit kann affimed dann die eigenen weiter fort geschrittenen Produktkandidaten finanzieren, vorerst keine Verwässerung mehr.

Bisher war es für mich immer so: Adaptimmune rechtfertigt die höchste MK. Bei Medigene ist mir die MK schon ein wenig hoch, wenn man den Fortschritt der Pipeline dort betrachtet (nur subjektiv, bin dort nicht investiert). Und jetzt kommt affimed, welche ich eigentlich nie in dieser Liga gesehen habe - MKbei 1,60 Dollar ca. 100 Millionen. Es stellt sich die Frage, was ist eine gerchtfertigte MK unter den aktuellen Konditionen?

Kursfrage: ich hätte gerne 5 Euro. Was tatsächlich passiert, ist schwierig zu beantworten. Oftmals gibt es einen Hype, um danach das Gap zu füllen, die shorter tauchen auf usw. Die Aktie fällt. Aber es kommen ja noch Daten in Q4 und affimed behält die weitest fortgeschrittenen Kandidaten unter eigener Regie. Ich glaube, hier kann man noch viel Freude an der Aktie haben. Vielleicht eine Kernposition und die andere Position zum Handeln. Mals sehen!  

9856 Postings, 2747 Tage Senseo2016Am 17 Juli 2015 war die Aktie bei 22 $

 
  
    #339
1
28.08.18 18:10
Denke da werden wir uns nach der News von heute auch die nächsten Monate wieder hin bewegen  

23475 Postings, 5104 Tage Balu4uHammer!

 
  
    #340
1
28.08.18 18:52

3274 Postings, 5145 Tage macumbaAffimed - spät aber vermutlich

 
  
    #341
1
28.08.18 19:04
nicht zu spät. Es ist ein Risiko Investment, jedoch heute pusht es das FutureTEch Wikifolio gemeinsam mit Cancer Pharma Titel Geron im fast 20 % nach vorne
https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp001

Ich habe spät und teuer gekauft, weil ich erst noch - wie immer - versucht habe alle möglichen Infos und Nachrichten zu lesen sowie die Vergangenheit und Financial History von Affimed kennenzulernen.

STIMMEN die Zahlen - und das ist wahrscheinlich sonst würde Roche dementieren - so hat Affimed das Zeug für einen Tenbagger innerhalb von 12 Monaten - das was man sich immer wünscht und nur selten erwischt.
Aber auch wenn die Zahlungen erst in 2-3 Jahren regelmässig fliessen, sehe ich hier die Chance von einer MK von min 1 Mrd - und somit ca 30 Euro.

Ein Versuch ist es Wert - Allen Investieren viel Erfolg
Enjoyyourlive  

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Nasdaq überschlägt sich heute förmlich...

 
  
    #342
1
28.08.18 21:38
Wie geht's morgen weiter?  Eigentlich sollte doch jetzt das Feld bereitet sein für einen stetigen Anstieg. Oder kommt die große Konsolidierung? Was meint ihr?
Ich hatte zwar immer auf diesen Knall gehofft und meiner Meinung nach ist das erst der Beginn von etwas großem. Aber mich würde eure geschätzte Meinung interessieren,  sicher auch bereichernd für alle stillen Mitleser...

Danke im Voraus!  

4274 Postings, 3086 Tage clint65Ich hatte noch nie

 
  
    #343
1
28.08.18 22:09
eine Aktie oder auch gesehen (vielleicht Pieris, hab ich aber nicht verfolgt), welche nach einem Deal über 200 Prozent gestiegen ist an einem Tag OHNE Chance für shorter! Schon sehr aussergewöhnlich ...

Hatte bei 4,40 Dollar ein Viertel verkauft, zu früh. Hoffe darauf, das afmd steigt und dann auf ca. 5 Euro zurückfällt ... nur wie hoch ...

Der Deal ist top, 96 Millionen upfront, wesentliche Produkte der Pipeline behalten (kein Ausverkauf wie z. B. Aldox bei cytr), Roche - top  Adresse, welche anscheinend keine Aktien von afmd bekommen haben im Zusammenhang mit dem Deal!

Affimed ist kein Sorgenkind. Vollkommen überrascht von dem Topdeal an sich und zu diesem Zeitpunkt - Chapeau Adi!  

9856 Postings, 2747 Tage Senseo2016Aktienanzahl liegt bei 61 Mio

 
  
    #344
29.08.18 07:15

9105 Postings, 4166 Tage iTechDachsBester deutschsprachiger Artikel

 
  
    #345
3
29.08.18 09:34
Die Biotech-Firma Genentech hat Gefallen an einer Technologie zur Herstellung tetravalenter Antikörper gefunden. Um sie mitzunutzen, zahlt die US-Tochter der Schweizer Roche AG dem Entwickler Affimed bis zu 5 Mrd. US-Dollar, davon 96 Mio. US-Dollar vorab.
 

11554 Postings, 2481 Tage VassagoAFMD 5,55$ (+247%)

 
  
    #346
1
29.08.18 09:49

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71iTechdachs...

 
  
    #347
29.08.18 09:52
Was meinst du wo die Reise hingeht?  

3274 Postings, 5145 Tage macumbaSpreat ist abartig bei bis zu 40 cent, da lohnt

 
  
    #348
2
29.08.18 10:12
ein hin und her gar nicht,,,am Ende kommt man nicht mehr rein, wenn der Kurs wie gestern wieder abhaut---daher bleibe ich mal dabei und schau mir die Entwicklung an auch wenn Schwankungen im Wiki von 15 % in 1 Std nicht ohne sind..
Aktuell halte ich ca 70% Affimed im Future-Tech-Wiki   https://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU


allen viel Erfolg
enjoyyourlive  

3274 Postings, 5145 Tage macumbanochmal rein zu5.11

 
  
    #349
1
29.08.18 10:41
vll etwas zu früh...aber das Gap zu heutigen Höchstkursen versuchen sie bestimmt noch zu traden und da war schon heute wieder ca 20% höher bei 5,95-6,20  

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015Guten Morgen ..

 
  
    #350
1
29.08.18 10:49
Bin auch mal mit ner kleinen Posi rein.. denke das wir heute auch weit über der 6 schließen könnten, die wir schon am Morgen hatten.. In den nächsten Tagen könnte es auch noch an der 9 kratzen ...
nmM  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben