AfD in Sachsen bei 25 Prozent


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.08.18 16:50
Eröffnet am:29.08.18 14:15von: lehnaAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:30.08.18 16:50von: mannilueLeser gesamt:2.301
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

23886 Postings, 8191 Tage lehnaAfD in Sachsen bei 25 Prozent

 
  
    #1
6
29.08.18 14:15
Es seien viele Dinge in Sachsen in der Vergangenheit falsch eingeschätzt worden, schwadronieren die Altparteien- und das wird nun korrigiert.
So zum Beispiel die Einstellung zusätzlicher Polizisten und die Verbeamtung von Lehrern.
Ich fass mich bei solchen Palaver nur an den Kopf.
Hat denn die Funktionärsriege immer noch nicht gerafft, dass ein ganz anderes Thema den Bürgern unter den Nägeln brennt??
Und es ist total lächerlich zu glauben, wegen Gerechtigkeitslücken, Rente oder sozialer Unterversorgung werden Sozis und CDU vom Wähler niedergemetzelt...
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ge-schock_id_9493883.html  
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

26893 Postings, 5322 Tage hokai#7 lehna...es kommen doch kaum mehr welche

 
  
    #9
5
29.08.18 14:45
daran liegt es nicht allein; hier nochmal zur Erklärung

 

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Rechte gehen den rechten Weg..

 
  
    #10
3
29.08.18 14:47
wo uns dieser hinführt, wissen wir doch alle zu gut.

 

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNna ja grinch

 
  
    #11
3
29.08.18 14:57


...............die DIE LINKE ist die direkte Nachfolgepartei der SED


Und die SED hat Kinder abgeknallt mittels Kopfschuss !

Eine Partei dessen direkte Nachfolgepartei heute noch wählbar ist !


                                            UND   DAS   IST   FAKT  !!!!

de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener


Wer so etwas schreibt sollte sich erstmal mit der Geschichte der DDR befassen !
.............................desen Nachfolgepartei immer noch real ist !

Falls Du nicht verstehst .....nicht meine Ding !

Ps.

Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html
 

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNUnd Linke von heute :

 
  
    #12
29.08.18 15:02



https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...dalierer-festgenommen-31177542


DAUMEN HOCH !


Ps.

https://www.youtube.com/watch?v=bXqci3wJAYY

Lautsprecher voll an !
Das sind....................................... aber diese Gewalt ist Vegan ! Politisch korrekt !

 

50950 Postings, 7452 Tage SAKUWhataboutism at it's best!

 
  
    #13
29.08.18 15:03

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68SED war an der Macht

 
  
    #14
1
29.08.18 15:04
AFD ist es noch nicht.

.........................WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!............................  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68was vergesssen

 
  
    #15
29.08.18 15:05
...................... ...................

                       ......................................          ..... .. .            ..........  ...  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68noch was..............

 
  
    #16
29.08.18 15:06
.........................


pfrrrrttt    -----------


.................. ...  . . . . .................................................................­............  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNUnd ? War das jetzt eine " Ausnahme " ?

 
  
    #17
29.08.18 15:15

https://www.youtube.com/watch?v=3iVAtIbOW4Y

Hier noch mehr politsche korrrrrrrrrrrrrrekte Gewalt weil ja von der richtigen Seite !

Dagegen ist der Aufmarsch  vom Stadt Chemnitz der Bürger dort der reinste Kinderfaschingsumzug !

Und da dieses Posting gemeldet wird :  Nochmal : Im direkten Vergleich zu den Linken Gewaltorgien
                                                                                                      in Hamburg ist der Protest der Bürger in Chemnitz
                                                                                                      ein Kinderfaschingsumzug !


SIehe auch : https://www.youtube.com/watch?v=N_bDEq7DjnE


                                                 

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #18
3
29.08.18 15:23

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.18 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Unterstellung - und rechtspopulistische Stimmungsmache unter Verwendung rechtspopulistischer Quelle

 

 

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNDie stumme Stimme der Linke :

 
  
    #19
3
29.08.18 15:53
Das Mordopfer :


Der Mann soll eine Frau und einen siebenjährigen Sohn hinterlassen, zitiert die Zeitung Freunde. Im Internet schreiben linke Aktivisten, der 35-Jährige habe Punk-Musik gehört und auf ihrer Seite gestanden.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...igen-sohn_id_9485064.html


........................................... was sagen die linken Aktivisten ?
                                                      Warum ist es aus der Ecke totenstill ?
                                                      Ich hatte mal einen Thread hier auf den junge Antifa als " blonde Kartoffel"
                                                      bezeichnet wurde und geschlagen wurde von Ausländern . Dieser Thread
                                                      wurde gelöscht !  WARUM ???????

PS.

DIE LÖSCHUNG ERFOLGTE NACH  ÜBER  6  ( JA RICHTIG SECHS ) JAHREN !!!!!!!!!!!
https://www.ariva.de/forum/loeschung-283356  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68geh mal besser an die frische Luft

 
  
    #20
2
29.08.18 16:16
bevor du noch nen Herzkasper bekommst und uns hier dafür verantwortlich machst ;)  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNKeine Angst...den Gefallen mach ich euch nicht !

 
  
    #21
1
29.08.18 16:21

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#20 Das kann er nicht machen!

 
  
    #22
2
29.08.18 16:22
Da Rubens sich heute zurück hält, ist es unbedingt erforderlich, dass er hier die rechte Schlagkraft durch immer neue Posts(/Threads oben hält :-))

139199 Postings, 8942 Tage seltsammit diesen Aussagen (Link #18) gewinnt

 
  
    #23
29.08.18 16:25
man ganz sicher nicht nur das Herz der Sachsen.  

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenKinderleins! ..mit eurem Gebrüll wirds...

 
  
    #24
29.08.18 16:32

...auch nicht schlechter, fragts eure Mami, was sie davon hält... tztztztz

 

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Sachsen ist nicht Gesamtdeutschland.....

 
  
    #25
6
29.08.18 16:58
aber 15-20 % werden sich wohl gesamt einpendeltn......ja wenn Mutti und Horsti und "in die Fresse" nicht bald den richtigen Weg einschlagen.....Söder wird wohl der Erste sein ....den der Bumerang voll einholt.....aber es geht immer weiter.....

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungAha Waldy

 
  
    #26
3
29.08.18 17:19
"Zahlreiche linksextreme Aktivisten – die sich oft feige als Fake-Accounts tarnen"

1. Woher weißt du , dass das Linke sind?
2. Fake Account? Heißt du wirklich Waldy Return?  

6710 Postings, 3075 Tage spekulatorAnmerkung

 
  
    #27
4
29.08.18 17:31
Nur weil man gegen die AfD ist, hat man nicht zwingend was mit der Linken zu tun ;-)

Ich kann beide Parteien z.B. nicht ausstehen.

Extremismus ist NIE gut!  

139199 Postings, 8942 Tage seltsamich fände es eine Lüge von den Leuten (#25)

 
  
    #28
29.08.18 17:35
wenn sie sich drehen würden.  

6794 Postings, 2772 Tage 007_BondWenn wir überwiegend solche Wähler haben ... ;-)

 
  
    #29
2
29.08.18 18:11

23886 Postings, 8191 Tage lehnaDer Messerstecher von Chemnitz

 
  
    #30
5
30.08.18 10:05
war mehrfach vorbestraft.
Wegen Drogenbesitz, Betrug, Sachbeschädigung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung.
Und so einer läuft weiter draussen rum, wird nicht nach Hause gefahren. Der lacht über unsere Kuscheljustiz.
Da fasst man sich wirklich an den Kopf und keiner braucht sich wundern, wenn die AfD in Sachsen mittlerweile auf 25 % kommt.
Als Bürger dieses Landes kommst dir langsam von der Politik verarscht vor...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-mehrfach-vorbestraft.html  

23886 Postings, 8191 Tage lehnaKeinen einzigen Tag im Bau verbracht

 
  
    #31
8
30.08.18 10:09
Der Mörder wusste, hier in Good old Germany geht alles durch.
Und da wundern sich die Schreiberlinge, wenn das Fussvolk auf die Straße geht...
 

23886 Postings, 8191 Tage lehnaIch frag mich

 
  
    #32
1
30.08.18 16:10
wieso unsere Justiz bei solchem Vorstrafenregister rumkuschelt und Rechtsverdreher verhindern können, dass der Messerstecher nicht schon längst abgeschoben wurde.
Gibt es da einen Flüchtlingsbonus- hat man Mitleid??
Das halt ich alles für total falsch.
Wegen links- und grün angehauchtem Humandünkel wird die AfD zur stärksten Kraft zumindest in Ostdeutschland gemacht.
Boaah- das kann der normale Bürger nicht raffen...

 

10955 Postings, 5111 Tage mannilueInterviev im TV...

 
  
    #33
3
30.08.18 16:50
da sagen doch Migranten... das sie Angst haben jetzt Nachts durch die Strassen zu gehen.....

ich sag mal so:

Willkommen.......in unserer Welt !

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article20598925.html  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben