Aeterna Zentaris Inc. - rebound?


Seite 88 von 90
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53
Eröffnet am:20.09.15 12:53von: captain_ahabAnzahl Beiträge:3.232
Neuester Beitrag:24.04.21 23:53von: KatjakbxiaLeser gesamt:277.447
Forum:Hot-Stocks Leser heute:66
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 >  

15800 Postings, 4314 Tage nordküstenbauAEZS

 
  
    #2176
24.11.15 19:25
um gottes willen  

718 Postings, 3384 Tage Dedd12Ufffff

 
  
    #2177
1
24.11.15 19:29
Zum Glück hab ich meine Verkaufsorder zu 15 gestern stehen gelassen, wollte ich eigentlich noch raus nehmen . Kommt man nach Hause und dann so was ;-(  Kann mir einer sagen wie heute 20 Mio. schon gehandelt wurden wobei ja nur 7 Mio. im Umlauf sind. Da müsste ja jeder dreimal verkauft haben.  

1566 Postings, 3364 Tage Carvin_MNews von heute interessieren morgen niemanden mehr

 
  
    #2178
3
24.11.15 20:06
zumindest nicht die "no-news". Und da momentan eh keiner wirklich absehen kann, wohin die Reise geht - bis auf die Shorties natürlich, die scheinen ja permanent den Durchblick zu haben - erfreu ich mich vorerst an einem Verbleib an der NASDAQ. Da zieht der derzeitige Kurs zumindest "neue" Blicke auf sich, weil der derzeitige Kurs nicht mehr an eine Pennystock erinnert. Immer schön einen Schritt nach dem anderen...  

718 Postings, 3384 Tage Dedd12@Carvin_m

 
  
    #2179
1
24.11.15 20:23
Wieso Schritte, so kleine (oder größere) Sprünge machen doch Spaß. Frag deinen Avatar ;-)  

15800 Postings, 4314 Tage nordküstenbauAEZS

 
  
    #2180
1
24.11.15 22:25
Short Goldrichtig, und Gruss an Cobra7
Manche verstehen Börse nicht  

523 Postings, 3244 Tage ViceversaSo etwas absehbar war der

 
  
    #2181
2
24.11.15 22:52
Kursrückgang schon. Und wenn Gabor Recht hat, dass die neuen Stücke morgen auch bei uns zur Verfügung stehen, dann wäre morgen der Einbruch gekommen, wenn der Kurs bei 15 geblieben wäre, denn viele Investierte hier haben einen EK von unter 8, und ich gehe jede Wette ein, die meisten von denen hätten sofort verkauft, wenn sie über ihre Aktien verfügen könnten. Das kann selbst beim jetzigen Kurs immer noch passieren, aber die Landung wird nicht allzu hart, denn die Fallhöhe wird geringer,und nach wie vor bleibt es dabei, dass die Pipeline noch lange nicht eingepreist, die Aktie also unterbewertet ist. Also keine Angst: es ist aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich, dass die Aktie unter Schwankungen den Weg nach oben nimmt. Und es gibt darüber hinaus mehrere Chancen auf positive Nachrichten zwischendurch. Worauf ich mir keinen Reim machen kann, ist die völlig überflüssige Antwort von Aezs. Ist vielleicht bisschen weit dahergehol, aber ich habe das komische Gefühl, dass die Kursentwicklung absichtlich aufgehalten werden sollte, um nachdem noch etwas Verwirrung gestiftet wird, größeren Investoren die Chance auf günstige Nachkäufe zu geben.. Aber selbst wenn das so ist, dann wäre auch das auf Sicht für die jetzt Investierten gut..  

151 Postings, 3229 Tage LikoqKBIO und AEZS

 
  
    #2182
24.11.15 23:18
Haben seit gestern den identischen Kursverlauf... Erst der hohe Anstieg, dann der tiefe Fall. Auch nachbörslich bewegen sich beide Papiere gleich. Bin gespannt wie es morgen aussieht. Ich sehe rot!  

1566 Postings, 3364 Tage Carvin_MDass hier nicht mehr gepostet wird bei der Dynamik

 
  
    #2183
1
25.11.15 23:04
der Aktie, spricht für sich... Es geht also nicht um sperrfreie Zone, sondern nur darum dabeizusein. Hier ist nix mehr los und in den Neben-Threads boomt es und es scheint nur noch darum zu gehen, wer als erster seine Shares gutgeschrieben bekommt bzw. wer als erster welchen Gewinn wann einheimst, wenn er jetzt oder gleich oder vielleicht etwas später abstößst.

Eben ein HotStock-Forum. Um die Fantasie bei Zoptarelin gehts momentan anscheinend niemandem mehr. Jetzt bin ich mal ganz ehrlich, schade dass ich nicht von Anfang an auf Heron gehört habe, der immer propagiert hat, dass es hier um eine HotStock geht und Träumer nicht erwünscht sind. Ich bin zwar immer noch nicht der Meinung, aber scheinbar viele andere...

Und aus einem schönen Song: "is the love I gave her in the past, gonna be enough to last ?" Nun, wir werden es sehen...

Allen Verbliebenen eine gute Zeit mit unserer Aeterna

 

4573 Postings, 3712 Tage Cobra7Nordsee

 
  
    #2184
25.11.15 23:20

Short immer noch goldrichtig...


Hast recht manche verstehen Börse nie ;-)  

4208 Postings, 5313 Tage Master MintVöllig Bockwurst

 
  
    #2185
25.11.15 23:29
Weder wird der Kurs in Deutschland / noch in Canada ausschlaggebend sein

Die paar Dinger die hier in Deutschland rumlaufen sind  doch ein Witz, das drücken die Amis in einer halben stunde 2 x durch. Jetzt wird viel gemotzt um  andere rauszuekeln oder zu verunsichern, damit man selber beim nächsten ritt wieder billig drin war.

Hab mal den 20 Jahres Chart angeschmissen, da sieht man mal was andere so denken könnten. Ich denke mal für mich, das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft für´s erste.

Morgen ist die Börse zu in Ami Land, das hat doch auch mal was.
Freitag dann verkürzter Handel.

Wochenende in sicht  
Angehängte Grafik:
aezs_20_years.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
aezs_20_years.png

24124 Postings, 5685 Tage HeronDanke Carvin für die Blumen

 
  
    #2186
25.11.15 23:36
Träumer sind wir doch alle.

Nur einige sehen die Hot-Stock Threads nicht als Chance für kommende

Blue Chips Werte.

Viele vergessen Ihre gute Kinderstube, und schalten Hirn und sonstiges aus, weil die Chance da ist, kurzfristig (meistens wenige Tage) Ihr eingesetztes Geld im 3-stelligen Bereich zu vermehren.

Dabei werden kritische Postings und nur Warnungen ignoriert,

und Beleidigung und persönliche Angriffe über B stehen an der Tagesordnung.

Traurig, aber war.

Spreche aus persönlicher Erfahrung, denn mußte selbst am WE eine 2 malige Sperre absitzen.

Wünsche trotzdem allen

Viel Erfolg bei Ihren künftigen Anlageentscheidungen.

Heron

 

24124 Postings, 5685 Tage HeronNachtrag zu #2186

 
  
    #2187
25.11.15 23:47
Damit der Sinn verstanden wird.

und Beleidigung und persönliche Angriffe über BM stehen an der Tagesordnung.
 

23601 Postings, 6193 Tage Chalifmann3das Märchen

 
  
    #2188
1
26.11.15 00:28
von "der Kurs soll offenbar künstlich niedrig gehalten werden,denn grosse fonds wollen noch billig rein"wie viceversa hier vermutet,halte ich für ausgemachten ..... na ihr wisst schon,ich halte die Jungs voielmehr für tatsächlich so blööd,dass die glauben mit solchen "News" den Kurs noch mehr anheizen zu können,damit die AEZS auch was davon haben,nämlich mehr kohle bei weniger dilution zu höheren Kursen,wäre zumindest naheliegen und ich würde glatt mal behaupten die allermeisten Fonds kaufen gar keine microcaps,nur mid-oder bigcaps,ausser der förtsch vielleicht: "Bei Morphosys sehe ich kurzfristig ein Kursziel von Dausend euro!!),wer erinnert sich nicht daran ?

1:01 pm Aeterna Zentaris issues a statement 'affirming that its business and prospects remain fundamentally strong'

Ach ja,Mastermint,schöne Graphik von dir,aber du unterschlägst mit deinem "da müssen wir hin" natürlich die Frage wie oft sich seit 2000 eigentlich die anzahl der outstandinfg shares verdoppelt hat ?? Und überhaupt,wie oft muss sich denn der Kurs eigentlich verdoppeln,bis er wieder da steht,wo Heron das erste mal "nachkaufen!" rausgebrüllt hat ? Wie auch immer,der Chart zeigt zumindest eines ganz deutlich: Es lohnt sich so gut wie nie, langfristig in einem noch unprofitablen Smallcap Biotech drinzubleiben,da könnte man fast jeden beliebigen anderen Langfristchart von ähnlichen biotechs hernehmen ....

Aber man weiss ja sowieso nicht mit wem man es eigentlich zu tun hat in diesen "Finanzforen" wie Ariva etc.,daher vermute ich mal ihr wisst das auch alle selber und hinter euren IDs stecken womöglich die ganzen Zocker und Daytrader,die den Kurs hier hochgetrieben haben und sich mit einer Tagesausbeute zufriedengeben,egal um welche Aktie es sich gerade handelt ? Nunja,sie werden das ding hier auch wieder fallen lassen wie die heisse Kartoffel,um dann möglicherweise short in die andere richtung weiterzuverdienen,so ist das doch meistens ....

... ach ja,oder ist da jemand anderer Mwinung ?  

4208 Postings, 5313 Tage Master MintNa ich habe

 
  
    #2189
26.11.15 00:53
immer noch meine alten die ich nicht Handeln kann. Der comdirekt sei dank.
Bin noch gut im Verlust und ja , ich hätte nachkaufen können aber auch bei mir wächst die Kohle nicht aus´m Hintern.
Dafür ärgere und freue ich mich mehrmals täglich über den Kursverlauf.
Mehr bleibt ja eh nicht.  

23601 Postings, 6193 Tage Chalifmann3hey master !

 
  
    #2190
26.11.15 01:07
Also bist du tatsächlich einer der seltenen Long Expemplare bei biotechs ?Aber sag mir eines,ich bin auch bei comdirect und da kannst du nmicht mal alle deine AEZS handeln ? Ja wie bescheiden iss das denn ? Und noch mal ein kleiner tipp für alle,also auch für mich selbst,denn ich war weder bei Kalobios noch bei AEZS dabei,aber ich könnzr mir sehr gut sogar vorstellen,dass dieses spielchen hier bei Amedica (AMDA) weitergehen könnte,allein schon wegen dem hohen Handelsvolumen,und da möchte ich dann auch mal dabei sein,die Aktie hat sich von ihren tiefständen bei 0,10 schon leicht erholt und das Handelsvolumen wird jeden Tag grösser,und die aktie interessiert mich ohnehin auch längerfistig,denn die haben erstklassige Produkte bereits am Markt und Amedica stand in 2014 als IPO bei 5 Dollar !

In diesem sinne ..... see you soon .....

N8  

4208 Postings, 5313 Tage Master Mint@Chalifmann3

 
  
    #2191
1
26.11.15 01:54
AMDA steht unter meinen nichts sehenden Augen. Hatte die heute zweit vor  Handelsstart USA in der Beobachtung zusammen mit 2 anderen Werten die vorgestern gut gelaufen sind .
Zum Kauf kam es nicht, da der Ekelhafte Broker in Old German schon um 13 Uhr unserer Zeit einen Spread von 31% aufgerufen hat.
Solche Penner müsste man von Deutschen Börsen verbannen aber leider gibt es immer wieder jemand der die aufgerufenen Preise bezahlt.
Der Broker von 13 Uhr sitzt jetzt auf den Salat der im Handesverlauf auf 9,21 % minus sackte.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn es in Deutschland nur noch 2 Handelsplätze geben würde, TG und Xetra.
Was wir hier haben mit Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Hamburg, und einer Außentoilette ist einfach untragbar.
Die Transparenz sieht anders aus. Wer braucht in Deutschland zig Handelsplätze zumal die Kurse im schnitt um 1 - 20 % abweichen.
Weg mit dem scheiß sag ich, brauch kein Mensch, oder ?
Wer klärt mich auf.  

23601 Postings, 6193 Tage Chalifmann3wie meinen ?

 
  
    #2192
26.11.15 02:00
Wo ist das Problem ? Ich werde AMDA selbstverständlich bei comdirect als Auslandsorder eingeben mit knapp 20 Mio ghehandelten Stück/Tag,wieso willst du das anders machen,in deutschland wird datt ding doch mit Null Stücken garnicht gehandelt ?  

24124 Postings, 5685 Tage HeronThreadgründer gesperrt

 
  
    #2193
26.11.15 02:38

Information
Mitgl. seit, Sterne 08.03.15, 433
Status gesperrt
Postings 776 (100% Hot-Stocks)  

523 Postings, 3244 Tage ViceversaChalifmann3

 
  
    #2194
1
26.11.15 10:38
Na,ja,Amigo! Du musst auch nicht an Märchen glauben. Allerdings: wenn Du meine Posts verfolgt hast, wirst Du wissen, dass ich schon vor Wochen mehrmals geschrieben habe, dass der AEZS Kurs entgegen aller Prophezeiungen hier nach dem RS steigt. Und die paar, die gleich mir darauf gesetzt und sich zu Kursen um 0,04 oder 0,05 oder am Morgen direkt nach dem RS voll eingedeckt haben, die konnten erhebliche Gewinne einfahren. Und da es bei einem Biotech Wert auch immer ein Hin-und Hergezocke gibt, ist aktives handeln (also auch mal verkaufen und sich dann wieder eindecken) erlaubt, denn es kann die Performance nochmal erheblich verstärken.. Übrigens glaube ich genau wie Du nicht, dass es sehr viele Fonds gibt, die sich für einen Einstieg hier interessieren. Aber,Amigo, ein oder zwei davon reichen schon, um hier ein weiteres kleines Feuerwerk auszulösen. Wie es übrigens noch viele andere mögliche kleine Ereignisse hier bis zur Entscheidung über die Zulassung geben kann, die bei einem Eintritt zu weiteren kleinen Feuerwerken führen. Der Kurs wird sich meiner Ansicht nach unter nicht geringfügigen Schwankungen (also:aufgepasst alle, die glauben, dass es hier eine Einbahnstraße ist), tendenziell bis zur Entscheidung eher nach oben entwickeln. Was die Entscheidung nachher bringt, das weiß niemand hier. Aber bis dahin kann man entweder die Stücke unberührt liegen lassen oder auch aktiv handeln, wenn man ein gutes Gefühl für Kursschwankungen hat. So,und jetzt mach jeder so und glaub jeder so wie er will.. Und Dir, Chalifmann3, wünsche ich viel Glück. Aber erzähle mir bitte nichts mehr von Märchen, denn wer sich mit einem Verdoppler bis Verdreifacher zufrieden gab-haben konnte er ihn hier schon. Mit Ansage übrigens..  

7894 Postings, 5221 Tage paioneerheute wird doch sicher nochmals...

 
  
    #2195
26.11.15 14:01
die post abgehen. ein wenig black friday money verdienen. könnte daher erst mal ordentlich rauf gehen, bevor man sich dann plus minus null aus dem handel, in den feiertag verabschiedet. mal schauen...  

4573 Postings, 3712 Tage Cobra7@paioneer

 
  
    #2196
26.11.15 14:07

aber die Cowboys können nur ins Ausland verticken ;-)  

1566 Postings, 3364 Tage Carvin_MMir geistert nach dieser Nach-Resplit-Woche

 
  
    #2197
1
27.11.15 22:23
folgendes durch den Kopf, was unsere Aeterna betrifft: viele potentielle Neueinsteiger an der NASDAQ haben die Aktie diese Woche erstmals auf die Watchlist gepackt und abgewartet, was nach dem Resplit passiert. Jetzt sehen sie, dass der große Absturz ausgeblieben ist und beschäftigen sich eindringlich mit dem, was hier in Zukunft möglich sein könnte.

Ich seh somit noch lange nicht das Ende aller Tage - dies ist natürlich nicht an die Shorties adressiert, die anders denken müssen. Aber denen galten meine Postings noch nie...

Übrigens bin ich wahrscheinlich eine der letzten, die ihre Aeternas noch nicht im Depot hat, was mich grad wahnsinnig macht, aber nun, die Geduld werde ich auch noch aufbringen - müssen ;-)

 

377 Postings, 4166 Tage VanZantEvofosfamide further not pursued...

 
  
    #2198
1
07.12.15 14:30
... in Soft tissue Sarcoma and Pancreatic Cancer

Oh, oh, oh..... Ich hoffe, das alle, die noch investiert gewesen sind, rechtzeitig rausgegangen sind! Wenn nicht, überlasse ich es jedem selbst.... . Leider haben die negativen Nachrichten bei Threshold mit der heutigen Meldung ihren absoluten Tiefpunkt erreicht: in beiden Studien der Phase 3 wurde der primäre Endpunkt nicht erreicht, so das die Daten die Behandlung mit Evofosfamide für beide Indikationen nicht unterstützen und es zu keinen Antrag zur Zulassung geben wird....!

Quelle: Merck KGaA, 07DEC2015  

4813 Postings, 6975 Tage martin30sm@VanZant was willst du uns damit

 
  
    #2199
1
07.12.15 14:35
sagen?
Betrifft doch nicht AEZS oder?  

5275 Postings, 4969 Tage Gropiusmensch Martin, du wirst doch...

 
  
    #2200
1
07.12.15 14:49
...wohl wissen, wie die Medikamente der AEZS-Studie heißen ?

Und Threshold ist nicht Aeterna !

Du bist doch auch nicht Carvin !

Gilt nämlich nur für Newpi !

 

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 >  
   Antwort einfügen - nach oben